• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Wenn Du die Kloppe meinst, die gab's in Essen. Aus Köln habe ich nichts mitbekommen, muss also ruhig gewesen sein. Auch die Polizeipresse hat nichts. Friedliche demonstrierende Muslime sind zu langweilig...

Man findet aber das hier:
https://kurdische-gemeinde.de/kundgebung-fuer-die-unabhaengigkeit-kurdistans-koeln/


Ansonsten hat ja recht viel Aufsehen das hier erregt:
http://www.express.de/koeln/-aktion...liebe--vor-dem-koelner-dom,2856,31792964.html (Vorsicht, Link auf Express)


Habe gerade das hier gefunden:

http://www.vice.com/de/read/sie-heulen-wieder-die-gewaltbereiten-grauen-woelfe-222


Das scheint es zu sein.
Da waren mehrere Plakate gegen die Kurden.
 
Ich dachte ja immer diese "don't read the comments!" Leute sind einfach überempfindlich. Aber nachdem ich mir mal die Kommentare unter den VICE-Videos zu den Flüchtlingen auf YT durchgelesen habe, fühle ich mich echt ein wenig krank...
 

GAMEPROFF

Banned
Ich dachte ja immer diese "don't read the comments!" Leute sind einfach überempfindlich. Aber nachdem ich mir mal die Kommentare unter den VICE-Videos zu den Flüchtlingen auf YT durchgelesen habe, fühle ich mich echt ein wenig krank...

Bei Youtube Kommentare unter Videos, die über Flüchtlinge berichtet ist auch eher ein Tripple-Fehler.
 

Ladekabel

Member
Und ich kann die ganzen Sachen nicht lesen. :( Bin in einer Pension in Bayern und auf den Zimmern gibt es kein WLan. Datenvolumen ist auch schon ausgeschöpft, aber immerhin lädt GAF.
Und die Dusche ist auch schlimm. Gibt zwei Stufen: Kochend heiß und Eiskalt. Man hat nur immer ein paar Sekunden beim Übergang zum nass machen.
 
Something completely unrelated:

Ever heard something from Gustav after he moved to the US? Is he happier now? What's he doing?

Er ist seit Ende Februar dort und mit Sicherheit überglücklich am kulturellen Export der USA beitragen und mirwirken zu können.
Jedenfalls lebt er im Land von Star Wars, iPhone, World of Warcraft und Michael Jackson und das scheint ihn stolz zu machen. Ist ja auch okay.

Der Account ist immer noch gesperrt, btw.
 
11181342_964008910324u5so0.jpg


Haha. :D
 

Kiko

Member
-Selten
-Nein da ich mich bis heute weigere mich mit Excel zu beschäftigen :D

Ich hab einfach n bischen aufgeräumt und vor allem den Dreck von meiner äußerst kompetenten Kollegin weggräumt. Für die nächsten 2h wird mir schon noch was einfallen.

Je weiter man aufsteigt, umso mehr surft man sinnlos im Netz...
 
Bin ich wahnsinnig, weil ich darüber nachdenke einen anniversary Dualshock 4 zu kaufen, um den auseinander zu nehmen und farbigen PS Button in meinen weißen DS4 zu setzen?

Ich will wirklich nur den PS Knopf von dem Controller. Die Farbe als solche gefällt mir gar nicht.
 
Bin ich wahnsinnig, weil ich darüber nachdenke einen anniversary Dualshock 4 zu kaufen, um den auseinander zu nehmen und farbigen PS Button in meinen weißen DS4 zu setzen?

Ich will wirklich nur den PS Knopf von dem Controller. Die Farbe als solche gefällt mir gar nicht.

Etwas, aber wenn du die nötige Kohle hast, warum nicht ^^
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bin ich wahnsinnig, weil ich darüber nachdenke einen anniversary Dualshock 4 zu kaufen, um den auseinander zu nehmen und farbigen PS Button in meinen weißen DS4 zu setzen?

Kommt darauf an, welche der Stimmen in deinem Kopf dich dazu zwingt. Die nette oder die böse?
 

Oersted

Member
Der 1. FC Köln wird sich an der Kampagne "Wir helfen" beteiligen und sich nicht dem FC St. Pauli anschließen. Man hält die Forderung von Toleranz für Flüchtlinge und die Ausgrenzung einer Zeitung und ihrer Mitarbeiter für nicht vereinbar.

Wat
 

El Topo

Member
Mal ganz im Ernst: So schlimm wie die Berichterstattung der Bild oft sein mag, man muss auch bereit sein, denen entgegenzukommen, wenn die mal was richtig machen.
 

El Topo

Member
Was machen die denn Richtig? Werbung bevor die nächste Woche wieder gegen den Musel hetzen?
Joa, zum Beispiel deren PR unterstützen die sich unter dem Deckmantel von Flüchtlingen versteckt.

Natürlich ist das PR. Kein Unternehmen macht etwas weil es so herzensgut ist. Ich kann völlig verstehen wenn man sagt "BILD ist ein heuchlerisches Unternehmen, mit denen nicht". Ich kann aber auch verstehen, wenn man sagt "Gut, trotz BILD machen wir mit".
 
Ich kann aber auch verstehen, wenn man sagt "Gut, trotz BILD machen wir mit".

Kann ich verstehen, würde ich aber nicht unterstützen.
Nur weil bei der Bild white-washing auf dem Programm steht, muss man da nicht mitmachen. Auch der FC Köln müsste das nicht, könnte sich aber hier vor Ort für eine der vielen Flüchtlingsunterkünfte stark machen. Stattdessen wird weiter mit hohlen Phrasen gedroschen ("Zeitung ausgrenzen"). Man könnte ja den Bundesliga-Lizenznehmer vergrätzen. Aber mal schauen, vielleicht wird das ja wie "Bild - Ein Herz für Kinder" und Leute kleben's sich ans Auto. ;)
 

Oersted

Member
Natürlich ist das PR. Kein Unternehmen macht etwas weil es so herzensgut ist. Ich kann völlig verstehen wenn man sagt "BILD ist ein heuchlerisches Unternehmen, mit denen nicht". Ich kann aber auch verstehen, wenn man sagt "Gut, trotz BILD machen wir mit".

Nintendo hielt seine Spenden für Erdbeben-Opfer bewusst geheim. St Pauli engagiert sich seit Jahren für Flüchtlinge ohne es an die große Glocke zu hängen.

Es geht. Und das Problem eben ist das es Bild komplett an Glaubwürdigkeit mangelt.
 
Nintendo hielt seine Spenden für Erdbeben-Opfer bewusst geheim.

Das hat mich gerade neugierig gemacht:
https://en.wikipedia.org/wiki/Humanitarian_response_to_the_2011_Tōhoku_earthquake_and_tsunami

Wow.

Masayoshi Son, CEO of Softbank, 120,000,000 USD. 10 billion yen donation to the Japanese Red Cross Society and other nonprofit organizations. Son, 53, will also donate all of his annual salary each year to aid organizations until he retires (his 2010 salary was $1.3 million)

WOW.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Natürlich ist das PR. Kein Unternehmen macht etwas weil es so herzensgut ist. Ich kann völlig verstehen wenn man sagt "BILD ist ein heuchlerisches Unternehmen, mit denen nicht". Ich kann aber auch verstehen, wenn man sagt "Gut, trotz BILD machen wir mit".

Viele Unternehmen sind durchaus auch zu uneigennützigen Spenden bereit. Man bekommt das halt nicht mit, wenn man nicht explizit danach sucht. Aber der BILD Moral zuzusprechen, that does not compute.
 

El Topo

Member
Ich hatte St. Pauli auch eher als Verein denn als Konzern im Hinterkopf, auch wenn natürlich eine Menge Geld im Spiel ist. Der vielleicht anständigste Verein Deutschlands. Ansonsten gibt es natürlich immer auch Ausnahmen, gerade auch bei Unternehmen bei denen einzelne Personen oder Anteilseigner großen Einfluss haben.

Ich kann wie gesagt auch völlig nachvollziehen wenn man das ablehnt. Ich würde Bild auch nicht als gut oder moralisch bezeichnen, ich habe auch nicht das Bedürfnis Bild zu lesen oder zu unterstützen, aber man muss auch jemandem der in der Vergangenheit viel Schlechtes getan hat die Möglichkeit geben, Gutes zu tun. Nicht alles muss immer zynisch schlechtgeredet werden. Ich gehe da naiv an die Sache heran, das gebe ich gerne zu. Ich bin die letzten Tage sehr negativ und zynisch gegenüber den Taten unserer Bundesregierung gewesen, da frage ich mich mittlerweile schon, ob ich nicht auch vielleicht schlechten Menschen und Organisationen mal zugestehen will, was Gutes zu tun.

Man kann immer noch ankommen, wenn (oder falls) sie dann wieder Scheiße schreiben.
 
Ist Dying Light region locked ? Ich habe die Demo geladen aus dem US Store und wollte mit meinem EU account spielen, funktionierte aber nicht, war ein Schloss vor und kann nur mit dem US-Account gespielt werden. Ist das auch so mit der Vollversion ?

Ich konnte bisher alles US/CA-Spiele mit meinem EU Account Spielen ohne Probleme.
 

EloKa

Member
Ist Dying Light region locked ? Ich habe die Demo geladen aus dem US Store und wollte mit meinem EU account spielen, funktionierte aber nicht, war ein Schloss vor und kann nur mit dem US-Account gespielt werden. Ist das auch so mit der Vollversion ?

Ich konnte bisher alles US/CA-Spiele mit meinem EU Account Spielen ohne Probleme.

auf dem PC, genauer Steam, hat es in Deutschland definitiv einen Region Lock. Da hilft auch kein VPN mehr weiter sobald du es mit einem deutschen Steam Account starten willst.
 

Vuze

Member
auf dem PC, genauer Steam, hat es in Deutschland definitiv einen Region Lock. Da hilft auch kein VPN mehr weiter sobald du es mit einem deutschen Steam Account starten willst.
Nö, man kann das Spiel zwar mit einem deutschen Account nicht erwerben, spielen ist aber kein Problem. (Also auf Steam bezogen jetzt, kA wie es mit anderen Plattformen aussieht)
Im Gegensatz zu Bethesda machen sich andere Publisher nicht so nen Aufwand nen Purchase-Lock, Region-Lock und ne seperate Version für DE zu erstellen :D
 

oti

Banned
Hab schon des Öfteren Spiele von Nuuvem gekauft. Einfach VPN beim Erwerben nutzen, danach läuft es auch ohne.

Hab ganz geduldig auf den Preisverfall von Mordors Schatten gewartet. Aktuell kostet es nur noch so um die 8€. Wahnsinn.
 
Meine Frage bezieht sich halt auf das PSN :p

Weil es ist ja kein wirkliches region lock wenn ich mit meinem US account mit einer deutschen IP spielen kann.
 

EloKa

Member
Nö, man kann das Spiel zwar mit einem deutschen Account nicht erwerben, spielen ist aber kein Problem. (Also auf Steam bezogen jetzt, kA wie es mit anderen Plattformen aussieht)
Im Gegensatz zu Bethesda machen sich andere Publisher nicht so nen Aufwand nen Purchase-Lock, Region-Lock und ne seperate Version für DE zu erstellen :D

Ah okay, gut zu wissen. War der Meinung dass ich gelesen hatte dass Dying Light hinter der Account IP und zusätzlich der Region des Accounts gelockt war.
 
Habe ich mich da verrechnet oder sind das wirklich 72 Mio €?

120 Mio USD waren im März 2011 etwa 86 Mio EUR (1.4 USD = 1 EUR)
https://www.ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/eurofxref-graph-usd.en.html

Da hat jemand mal ein sehr spendables Herz gehabt.


Hat jemand von euch hier schon mal ******** genutzt?
Mit VPN will ich nicht rumkaspern (darf das beruflich schon), aber es gibt ja Keys zu kaufen, die "Global" gelten, wie z.B. Mad Max, dass statt 50 Euro auch für 17 Euro zu haben ist...
 
120 Mio USD waren im März 2011 etwa 86 Mio EUR (1.4 USD = 1 EUR)
https://www.ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/eurofxref-graph-usd.en.html

Da hat jemand mal ein sehr spendables Herz gehabt.


Hat jemand von euch hier schon mal ******** genutzt?
Mit VPN will ich nicht rumkaspern (darf das beruflich schon), aber es gibt ja Keys zu kaufen, die "Global" gelten, wie z.B. Mad Max, dass statt 50 Euro auch für 17 Euro zu haben ist...

Ich selbst habe noch keine Erfahrung gemacht, aber die Seite selbst soll unproblematischer sein als andere reseller wie G2P und ähnliche. Ist und bleibt aber ein unauthorisierter reseller bei dem man nicht weiß wo die keys herkommen.

Andererseits, Arkham Knight für 9.99.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom