• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Vuze

Member
120 Mio USD waren im März 2011 etwa 86 Mio EUR (1.4 USD = 1 EUR)
https://www.ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/eurofxref-graph-usd.en.html

Da hat jemand mal ein sehr spendables Herz gehabt.


Hat jemand von euch hier schon mal ******** genutzt?
Mit VPN will ich nicht rumkaspern (darf das beruflich schon), aber es gibt ja Keys zu kaufen, die "Global" gelten, wie z.B. Mad Max, dass statt 50 Euro auch für 17 Euro zu haben ist...
Banned site huh? War es CDSchlüssels? Habe dort Arkham Knight gekauft und es lief alles ganz smooth. Aber ja, Greymarket bleibt Greymarket.
 
Haha, sehe ich auch gerade, dass die Seite gebannt ist.

War "Geh-zwei-ah". Hatte letztens sogar noch einen (alten) Thread dazu hier auf GAF gesehen, wo EA noch ausgeschrieben war. Vielleicht probiere ich es einfach mal. Hatte von der Seite selbst nur positives gehört, aber von Problemen mit Resellern - wie oben schon beschrieben war.
 
Haha, sehe ich auch gerade, dass die Seite gebannt ist.

War "Geh-zwei-ah". Hatte letztens sogar noch einen (alten) Thread dazu hier auf GAF gesehen, wo EA noch ausgeschrieben war. Vielleicht probiere ich es einfach mal. Hatte von der Seite selbst nur positives gehört, aber von Problemen mit Resellern - wie oben schon beschrieben war.

Ich dachte ebenfalls, dass du CDKeys.com meinst. Von G2A habe ich TLOU für die PS4 her und keine Probleme gehabt. 10€, konnte ich nicht nein sagen.
 

phoenixyz

Member
Das mit Geh-Zwei-Ah kann ich bestätigen. Bei Käufen von denen selbst (also nicht Reseller) lief immer alles problemlos. Oft bieten die bei eBay die Sachen nochmal 1-2€ billiger an, als auf der Shop-Seite. Das Gleiche bei Em-Em-Oh-Geh-Ah.
 
Könnt ihr bitte mit dieser komischen Selbstzensur aufhören?

Die URL ist hier gesperrt, das heißt jedoch nicht, dass man die Seite selbst nicht diskutieren kann oder darf.

Danke.
 

Rufus

Member
Free Weekend für Dead Island bei Steam. Wir dürfen hier die Store Page nicht sehen, aber installieren lässt es sich. Eines schönen Tages werden wir uns als Erwachsene ausweisen dürfen...
 
Wurde Dying Light überhaupt geprüft oder einfach nicht released ? Wir leben in einem Deutschland, wo MKX ungeschnitten erschienen ist.

Und wenn das zur Prüfung gegeben wurde, warum wurde es keine USK18 Freigabe erhalten ? Könnt mich ruhig spoilen.
 

Vuze

Member
Wurde Dying Light überhaupt geprüft oder einfach nicht released ? Wir leben in einem Deutschland, wo MKX ungeschnitten erschienen ist.

Und wenn das zur Prüfung gegeben wurde, warum wurde es keine USK18 Freigabe erhalten ? Könnt mich ruhig spoilen.
Mh, ich hab das damals mitverfolgt, aber kann mich nicht mehr genau erinnern. Es gab eine zensierte USK18 Demo auf der gamescom iirc und zunächst sollte es meine ich eine geschnittene Version für DE geben. Dann hörte man aber ewig nix mehr davon und ich hab nur noch mitgekriegt dass die Uncut-Version auf dem Index gelandet ist. Ne Cut-Version gab es ja augenscheinlich nie. Weiter hab ich mich dann aber nicht mehr drum gekümmert, da ich es zu dem Zeitpunkt dann schon ausm Internet-"Ausland" hatte. Und wegen MKX... USK und BPjM scheinen mir seit jeher sehr willkürlich zu agieren.

Bzgl. Grund. Naja, man kann humanoiden Zombies und Menschen mit allerlei Werkzeug allerlei Gräueltaten antun, ich denke das reicht :p "Extreme" Szenen hab ich in meinen 30h damit nie gesehen.

---

Wurde bestimmt schon mal auf GAF gepostet, aber das Video ist einfach großartig (bzgl Flüchtlingsthematik): https://www.youtube.com/watch?v=ivk8pYkq05Q&feature=youtu.be
 

GAMEPROFF

Banned
Wüßte nicht mal theoretisch wie das geht. Respekt, auch wenns kacke wird!
Hat nach nix geschmeckt außer die Stellen wos ich Käse drauf gepackt habe. Und da zu extrem nach Käse.
Habs weggeworfen, wird nur noch bei Mama gegessen -,-
Zum kotzen, ärger mich total um die verschwendete Zeit, das Geld für die Zutaten und die verdreckte Küche.

Gleich mal Mad Max zum abärgern...
 
Hat nach nix geschmeckt außer die Stellen wos ich Käse drauf gepackt habe. Und da zu extrem nach Käse.
Habs weggeworfen, wird nur noch bei Mama gegessen -,-
Zum kotzen, ärger mich total um die verschwendete Zeit, das Geld für die Zutaten und die verdreckte Küche.

Gleich mal Mad Max zum abärgern...

Nächstes Mal besser machen und gut ist. Wir reden hier schließlich nicht von Nudeln kochen oder Pizza in den Ofen schieben.
 

GAMEPROFF

Banned
Nächstes Mal besser machen und gut ist. Wir reden hier schließlich nicht von Nudeln kochen oder Pizza in den Ofen schieben.

Hast ja recht. Ärger mich nur weil ich halt den ganzen Tag nix gegessen habe... Egal...


Mal ne andere Frage... Ne WG auf Zeit mit dem besten Freund/der Besten Freundin... Gute Idee oder schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Mal ne andere Frage... Ne WG auf Zeit mit dem besten Freund/der Besten Freundin... Gute Idee oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Kommt darauf an... Wir (ich und ein Freund) sind zu zweit zum studieren nach Berlin gegangen und hatten keine Wohnung. Er hatte einen bekannten, der uns eine Einzimmerwohnung, die er normalerweise an Touris vermietet für zwei Monate überlassen. Das Problem war halt Einzimmer. Wir hatten dann erst mal ordentlich die Schnauze voll voneinander. Wahrscheinlich hätte es auch anderweitig nicht sonderlich gut geklappt, weil er nen kleinen Ordnungsfimmel hat und ich halt da eher ... entspannter bin.
 

Xando

Member
Dieses Meme war ein Fehler.

Frage, wie sieht es eigentlich aus, kann man SkyGO accounts gut teilen ? Würde paar Euro beisteuern, will eigentlich nur die HSV Spiele am WE sehen.

Lohnt sich nur wenn du jemanden hast der das Bundesliga Paket hat. Gibt leider keinen weg an SkyGO zu kommen ohne das TV Paket zu haben. Und selbst dann kannst du nur ein Gerät gleichzeitig mit SkyGO nutzen.
 
Lohnt sich nur wenn du jemanden hast der das Bundesliga Paket hat. Gibt leider keinen weg an SkyGO zu kommen ohne das TV Paket zu haben. Und selbst dann kannst du nur ein Gerät gleichzeitig mit SkyGO nutzen.

Wie mistig. Das ist in England alles viel besser und günstiger gelöst meines Wissens.
 
Gerade ZDF-Fernsehgarten mit Themenschwerpunkt Oktoberfest. So viel Spaß und Frohmut ...

Zof3YTi.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Destiny echt verlockend, aber zu teuer imo. Verdammt. Die 9.99er Aktion macht es noch verlockender.

Ich hab mir die Legendary Edition geholt. Der Preis dafür ist ganz ok. Das Spiel ist mit TTK in der Tat ein gutes Stück besser geworden. Die Story ist endlich vorhanden, und es gibt deutlich mehr Abwechslung als noch in Vanilla Destiny.

Allerdings macht das Spiel nach wie vor nur mit Freunden Spaß.
 
Welche Aktion?

Gamestop 9.99er. Gibt n paar Spiele auf der Liste die günstiger sind online oder bei Kleinanzeigen, so dass mein bei Eintauschen dieser auf ca 40 € kommt anstatt der 60 oder 70 die sie verlangen.

Ich hab mir die Legendary Edition geholt. Der Preis dafür ist ganz ok. Das Spiel ist mit TTK in der Tat ein gutes Stück besser geworden. Die Story ist endlich vorhanden, und es gibt deutlich mehr Abwechslung als noch in Vanilla Destiny.

Allerdings macht das Spiel nach wie vor nur mit Freunden Spaß.

Habe es mir jetzt digital per Handyguthaben gekauft, bin auf 47 € gekommen. 1x50 € für 35 und 2x10€ für 12€.
 
Derzeit gibt es ja ein kleines Buhei auf Twitter, weil Nestle "#FragNestle" ins Leben gerufen hat. Bei einer Firma mit einem solchen Ruf, kann das natürlich auch ein wenig nach Hinten losgehen. In diesem Fall ist es auch total in die Hose gegangen. Während also jeder nach den Arbeitsbedingungen oder sonstigen Ausbeuterschemen fragt, oder wissen will, ob die Verantwortlichen aus der Marketingabteilung schon arbeitslos sind, hat mich dieser eine Kommentar hier besonders zum lachen gebracht.

2W5K3zS.png



Gamestop 9.99er. Gibt n paar Spiele auf der Liste die günstiger sind online oder bei Kleinanzeigen, so dass mein bei Eintauschen dieser auf ca 40 € kommt anstatt der 60 oder 70 die sie verlangen.



Habe es mir jetzt digital per Handyguthaben gekauft, bin auf 47 € gekommen. 1x50 € für 35 und 2x10€ für 12€.

Zu umständlich, aber danke.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom