Unrest in Merkel's CDU/CSU party on #migrationpolicy - latter apparently threatened to split off unless Merkel got a tougher policy in place
https://twitter.com/NinaDSchick/status/644833777076801536?s=09
wowza
Unrest in Merkel's CDU/CSU party on #migrationpolicy - latter apparently threatened to split off unless Merkel got a tougher policy in place
Banned site huh? War es CDSchlüssels? Habe dort Arkham Knight gekauft und es lief alles ganz smooth. Aber ja, Greymarket bleibt Greymarket.120 Mio USD waren im März 2011 etwa 86 Mio EUR (1.4 USD = 1 EUR)
https://www.ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/eurofxref-graph-usd.en.html
Da hat jemand mal ein sehr spendables Herz gehabt.
Hat jemand von euch hier schon mal ******** genutzt?
Mit VPN will ich nicht rumkaspern (darf das beruflich schon), aber es gibt ja Keys zu kaufen, die "Global" gelten, wie z.B. Mad Max, dass statt 50 Euro auch für 17 Euro zu haben ist...
Haha, sehe ich auch gerade, dass die Seite gebannt ist.
War "Geh-zwei-ah". Hatte letztens sogar noch einen (alten) Thread dazu hier auf GAF gesehen, wo EA noch ausgeschrieben war. Vielleicht probiere ich es einfach mal. Hatte von der Seite selbst nur positives gehört, aber von Problemen mit Resellern - wie oben schon beschrieben war.
Das glaubt doch keiner. So blöd ist die CSU nicht, dass sie sich jemals abspalten würde, das hat doch selbst der Strauß eingesehen.
Könnt ihr bitte mit dieser komischen Selbstzensur aufhören?
Die URL ist hier gesperrt, das heißt jedoch nicht, dass man die Seite selbst nicht diskutieren kann oder darf.
Danke.
Mh, ich hab das damals mitverfolgt, aber kann mich nicht mehr genau erinnern. Es gab eine zensierte USK18 Demo auf der gamescom iirc und zunächst sollte es meine ich eine geschnittene Version für DE geben. Dann hörte man aber ewig nix mehr davon und ich hab nur noch mitgekriegt dass die Uncut-Version auf dem Index gelandet ist. Ne Cut-Version gab es ja augenscheinlich nie. Weiter hab ich mich dann aber nicht mehr drum gekümmert, da ich es zu dem Zeitpunkt dann schon ausm Internet-"Ausland" hatte. Und wegen MKX... USK und BPjM scheinen mir seit jeher sehr willkürlich zu agieren.Wurde Dying Light überhaupt geprüft oder einfach nicht released ? Wir leben in einem Deutschland, wo MKX ungeschnitten erschienen ist.
Und wenn das zur Prüfung gegeben wurde, warum wurde es keine USK18 Freigabe erhalten ? Könnt mich ruhig spoilen.
So. Mein erstereigener Hackbraten. Drückt die Daumen
So. Mein erstereigener Hackbraten. Drückt die Daumen
Hat nach nix geschmeckt außer die Stellen wos ich Käse drauf gepackt habe. Und da zu extrem nach Käse.Wüßte nicht mal theoretisch wie das geht. Respekt, auch wenns kacke wird!
Die Zwiebelschnitzel letzte Woche waren super :/Gibt nicht viel was beim ersten Mal gelingt.
Hat nach nix geschmeckt außer die Stellen wos ich Käse drauf gepackt habe. Und da zu extrem nach Käse.
Habs weggeworfen, wird nur noch bei Mama gegessen -,-
Zum kotzen, ärger mich total um die verschwendete Zeit, das Geld für die Zutaten und die verdreckte Küche.
Gleich mal Mad Max zum abärgern...
Gibt nicht viel was beim ersten Mal gelingt.
Nächstes Mal besser machen und gut ist. Wir reden hier schließlich nicht von Nudeln kochen oder Pizza in den Ofen schieben.
Mal ne andere Frage... Ne WG auf Zeit mit dem besten Freund/der Besten Freundin... Gute Idee oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich habe etwas angst, dass wir uns früher oder später ziemlich auf die Nerven gehen könnten...
Allerdings. Wie man dann damit umgeht ist die echte Herausforderung.So was ist unvermeidbar glaube ich
Allerdings. Wie man dann damit umgeht ist die echte Herausforderung.
Allerdings. Wie man dann damit umgeht ist die echte Herausforderung.
Beziehungen waren ein Fehler. Sie sind nichts als Müll.
Dieses Meme war ein Fehler.
Frage, wie sieht es eigentlich aus, kann man SkyGO accounts gut teilen ? Würde paar Euro beisteuern, will eigentlich nur die HSV Spiele am WE sehen.
Lohnt sich nur wenn du jemanden hast der das Bundesliga Paket hat. Gibt leider keinen weg an SkyGO zu kommen ohne das TV Paket zu haben. Und selbst dann kannst du nur ein Gerät gleichzeitig mit SkyGO nutzen.
Das stimmt.
Habe gerade ein brasilianisches BBQ hier in Shanghai. Soooo gut :O
Gerade ZDF-Fernsehgarten mit Themenschwerpunkt Oktoberfest. So viel Spaß und Frohmut ...
Das ist doch dieser linksradikale Sozialistensender oder?Gerade ZDF-Fernsehgarten mit Themenschwerpunkt Oktoberfest. So viel Spaß und Frohmut ...
Jetzt geht's zu weit. Da bekommen diese wilden aus dem Süden ihren eigenen Fernsehgarten. Wir hätten die Grenzen nach Bayern nie öffnen dürfen.Gerade ZDF-Fernsehgarten mit Themenschwerpunkt Oktoberfest. So viel Spaß und Frohmut ...
Destiny echt verlockend, aber zu teuer imo. Verdammt. Die 9.99er Aktion macht es noch verlockender.
Destiny echt verlockend, aber zu teuer imo. Verdammt. Die 9.99er Aktion macht es noch verlockender.
Bestimmt so ne Gamestop Trade-In AktionWelche Aktion?
Welche Aktion?
Ich hab mir die Legendary Edition geholt. Der Preis dafür ist ganz ok. Das Spiel ist mit TTK in der Tat ein gutes Stück besser geworden. Die Story ist endlich vorhanden, und es gibt deutlich mehr Abwechslung als noch in Vanilla Destiny.
Allerdings macht das Spiel nach wie vor nur mit Freunden Spaß.
Gamestop 9.99er. Gibt n paar Spiele auf der Liste die günstiger sind online oder bei Kleinanzeigen, so dass mein bei Eintauschen dieser auf ca 40 € kommt anstatt der 60 oder 70 die sie verlangen.
Habe es mir jetzt digital per Handyguthaben gekauft, bin auf 47 € gekommen. 1x50 € für 35 und 2x10€ für 12€.