• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Ich hab mir die Legendary Edition geholt. Der Preis dafür ist ganz ok. Das Spiel ist mit TTK in der Tat ein gutes Stück besser geworden. Die Story ist endlich vorhanden, und es gibt deutlich mehr Abwechslung als noch in Vanilla Destiny.

Allerdings macht das Spiel nach wie vor nur mit Freunden Spaß.

Also für jemanden der das nur mal als Singleplayer Kampagne spielen will ist das wohl immernoch nix oder?
 
Sollten auf alle Fragen antworten und es mit Humor nehmen = Win.

Ich befürchte, dass man nicht alle der gestellten Fragen mit Humor nehmen kann.

"Warum kriegen die Arbeiter in Afrika um die 1€ und müssen dann Wasserflaschen von euch für 1€ kaufen, weil der Rest dreckig ist? #FragNestlé"

"Warum nehmt ihr unschuldigen Menschen ihr Grundrecht auf Wasser? :)"


Anyway, PS4, 500GB, Refurbished, Amazon.de, 269 EUR.
http://www.amazon.de/gp/product/B010LUOVLW/

Kaufen, Marsch Marsch!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Also für jemanden der das nur mal als Singleplayer Kampagne spielen will ist das wohl immernoch nix oder?

Eher nicht. Die Story Missions sind zwar besser geworden, aber zusammen bilden sie immer noch nicht wirklich eine Kampagne, die mit CoD o.ä. zu vergleichen wäre. Die meisten Aktivitäten im Spiel sind zudem darauf ausgelegt, mit einem Fireteam gespielt zu werden. Auch die späteren Story Missions können ziemlich hard sein, wenn man sie alleine angeht.

Strikes und PvP sind natürlich Multiplayeraktivitäten. Allerdings gibt es Matchmaking dafür, und man kann sie problemlos ohne Absprache im Team Chat spielen. Du musst sie also nicht notwendigerweise mit Freunden spielen. Generell macht das alles aber mit Freunden mehr Spaß.

Die Raids und Nightfall Missionen haben nach wie vor kein Matchmaking. Allerdings sind diese auch wirklich nur mit Absprache im Team Chat spielbar.
 

fwoibles

Member

Da ich den Entengeschmack sehr mag mache ich einfach eine Soße aus dem was in der Pfanne vom Braten uebrig bleibt + Butter, Portwein/Rotwein, Pfeffer und optional ganz wenig kleinstgehackte Swibel.
Das geht schnell waehrend die sich die Ente setzt, kurz aufkoecheln und fertig.


edit:
wow, der "in Europa-essen-ist-scheisse"-Thread ist phantastisch, habe ich hier noch nicht erwaehnt gesehen: ->
Da geht einem das Messer in der Tasche auf.
 

maeh2k

Member
Anyway, PS4, 500GB, Refurbished, Amazon.de, 269 EUR.
http://www.amazon.de/gp/product/B010LUOVLW/

Kaufen, Marsch Marsch!

Meh. So toll ist das Angebot nicht. Refurbished für 65 Euro unter Neupreis.
Da würd ich eher Richtung Weihnachten ein gutes Bundle kaufen.

Gibt zwar ne Hand voll PS4 Spiele, die ich gerne hätte, aber so wenig wie ich derzeit spiele, bin ich mit der Xbox bestens bedient. Forza, Halo, Tomb Raider... und irgendwann muss ich auch noch Witcher 3 spielen.
 
Einmal die Sau rauslassen wie der Cameron.
loss_for_words.gif
 

Ladekabel

Member
Apropos Bild: Hab jetzt mal den neuen Bild-Werbespot in der Glotze gesehen. Gibt natürlich wackelnde Brüste, auch wenn nur für einen kurzen Moment. Hat mich aber auch irgendwie an dieses Video aus HIMYM erinnert.

"Bild is awesome, oh so awesome! This isn't Kai Diekmann singing this song!"
 

Kiko

Member
Apple kann VW jetzt Bar kaufen bzw. eher könnte ;) laut der Welt. Eigentlich könnten sie jetzt (theoretisch) VW, BMW und Daimler auf einen Schlag kaufen, wären da nicht die Sperrminoritäten. Ist schon krass was da momentan abgeht.

Das ganze läuft eben völlig losgelöst von jeglicher Realwirtschaft.
 

maeh2k

Member
Apple kann VW jetzt Bar kaufen bzw. eher könnte ;) laut der Welt. Eigentlich könnten sie jetzt (theoretisch) VW, BMW und Daimler auf einen Schlag kaufen, wären da nicht die Sperrminoritäten. Ist schon krass was da momentan abgeht.

Das ganze läuft eben völlig losgelöst von jeglicher Realwirtschaft.

Wenn ich Aktien von deutschen Autoherstellern hätte, würde ich ich sie in nicht allzu ferner Zukunft verkaufen. In ein paar Jahren fahren womöglich alle nur noch Apple, Google, Tesla und Uber...

Autohersteller laufen Gefahr, in eine ähnliche Situation zu geraten, wie damals Nokia.
 
Apple kann VW jetzt Bar kaufen bzw. eher könnte ;) laut der Welt. Eigentlich könnten sie jetzt (theoretisch) VW, BMW und Daimler auf einen Schlag kaufen, wären da nicht die Sperrminoritäten. Ist schon krass was da momentan abgeht.

Das ganze läuft eben völlig losgelöst von jeglicher Realwirtschaft.

Ja das mit Apple is schon echt fern jeglicher Realität.
Bin mal gespannt wenn die wirklich ins Autogeschäft einsteigen wollen :D
 

Kiko

Member
Ja das mit Apple is schon echt fern jeglicher Realität.
Bin mal gespannt wenn die wirklich ins Autogeschäft einsteigen wollen :D

Denkt mal drüber nach, diese ganzen Fahranfänger, die dann voll auf dem Apple Trip sind und sich direkt mal so ein Apple Car holen. Ich glaube schon, dass sich bei richtigem Preis so Apple Autos wie geschnitten Brot verkaufen könnten. Es ist eben so eine gigantische Marke mittlerweile.
Wäre Tesla Modell S nicht so teuer würd ich sofort umsteigen. Mir gefällt das Design total. Und den Supercharger hab ich quasi praktischerweise fast vor der Haustüre.
 

GAMEPROFF

Banned
Wunderschön, dass die CSU jetzt Politiker geil findet, die Juden registrieren lassen.



Kann man sich irgendwo leere Blanko Blu-Ray Steelbooks ordern?
 

Oersted

Member
Gerade kommt TV Total. In der Werbepause kamen drei Fifa-Spots direkt hintereinander.

1. Amazon welche exklusiv Fifa im Steelcase + 1TB Playstation 4 für 399 € anbieten
2. der Standardspot mit Xbox One Endorsement und Verweis auf früher spielen durch EA Access
3. Mediamarkt welche Standard FIFA + 1TB PS4 für 395 € anbieten

Einfach nur lol
 
Jungs, keine Sorge. Ich kann euch beruhigen.

Möbel kaufen ist immer noch scheiße.

Während ich beim Kleiderschrank nun quasi resigniert habe und nun wohl doch auf Ikea zurückgreifen werde (PAX sei dank?), drehe ich beim Bett nun genauso am Rad.

Wie immer weiß ich nicht was ich will, aber sehe sofort, was ich nicht will. Das schränkt die Auswahl leider immens ein.

Ich werde wahnsinnig.

S8YjrTi.gif
 

Kiko

Member
Ja Bett ist so ne Sache, PAX für den Schrank find ich voll ok. Meiner Frau gefällts auch und es geht vom Preis im großen und Ganzen. Die Extras kosten halt richtig Asche.
 

Oersted

Member
Der gesetzlich vorgeschriebene Prüfzyklus für PKW mit Benzinmotoren sei seit Jahren veraltet, beklagt die Deutsche Umwelthilfe. Die vorgeschriebenen Strecken mit geraden Linien und einer Autobahnfahrt mit einer nur sechs Sekunden dauernden Höchstgeschwindigkeit von 120 Kilometern pro Stunde ließen den Autobauern viele Gesetzeslücken. Die Deutsche Umwelthilfe und der Verkehrsclub Deutschland haben den ADAC testen lassen und dabei festgestellt, dass einige Autobauer die Grenzwerte für Stickoxid- und CO2-Emissionen deutlich überschreiten. Axel Friedrich, Verkehrsexperte der Deutschen Umwelthilfe.

"Das Problem als solches ist schon sehr alt, und natürlich läuft der Zulassungsgeber immer den Entwicklungen hinterher. Die Industrie hat immer neue Ideen, immer neue elektronische Möglichkeiten, die sie ausnutzen. Früher war ein simpler Schalter, heute ist es moderne Elektronik, die das gesamte Kernfeld im Speicher ablegt, und damit gibt es viel mehr Manipulationsmöglichkeiten."

http://www.deutschlandfunk.de/stren...-gefordert.697.de.mhtml?dram:article_id=78331

Aus dem Jahr 2011. Es hatte sich nichts, aber auch rein gar nichts getan.

Es wurde nur noch mehr betrogen.
 

shmoglish

Member
Jungs, keine Sorge. Ich kann euch beruhigen.

Möbel kaufen ist immer noch scheiße.

Während ich beim Kleiderschrank nun quasi resigniert habe und nun wohl doch auf Ikea zurückgreifen werde (PAX sei dank?), drehe ich beim Bett nun genauso am Rad.

Wie immer weiß ich nicht was ich will, aber sehe sofort, was ich nicht will. Das schränkt die Auswahl leider immens ein.

Ich werde wahnsinnig.

kinderbett-mit-dekoration-junge-auto-bettrahmen.jpg


Habe ich seit 20 Jahren, noch immer ein Traum.

Erste eigene Wohnung? Hatte mein Exemplar damals im dänischen Bettenlager gekauft. Die haben da teils auch recht schlichte bzw. weniger extravagante Betten und sind zumindest in der Angebotszeit preislich in Ordnung. Stabil ist das gute Stück auch. Aber ohne eine grobe Vorstellung deinerseits ist es natürlich nicht ganz einfach, eine Empfehlung auszusprechen.
 
Heute morgen bei Twitter gesehen.

dGajyXX.png


Gehst dir'n Döner holen, steht Elon Musk neben dir. Total surreal.


kinderbett-mit-dekoration-junge-auto-bettrahmen.jpg


Habe ich seit 20 Jahren, noch immer ein Traum.

Erste eigene Wohnung? Hatte mein Exemplar damals im dänischen Bettenlager gekauft. Die haben da teils auch recht schlichte bzw. weniger extravagante Betten und sind zumindest in der Angebotszeit preislich in Ordnung. Stabil ist das gute Stück auch. Aber ohne eine grobe Vorstellung deinerseits ist es natürlich nicht ganz einfach, eine Empfehlung auszusprechen.

Vielen Dank für den Tipp mit dem dänischen Bettenlager. Auf die bin ich noch gar nicht gekommen. Ich schaue mich da gerade mal auf der Homepage um.

Ich suche definitiv etwas schlichteres und kantiges, vom Design her. Keine Kurven, keine gepolsterten Lehnen oder ähnliches. 180x200 Liegefläche (die ich nicht teilen muss <3/</3). Ich habe derzeit ein MALM von Ikea und das ist eigentlich ganz okay, nur sieht es nicht mehr ganz frisch aus (Lack ist an manchen Kanten abgesprungen).
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom