Eventuell haben Bild-Mitarbeiter aber auch ne werbefreie Darstellung der Seite"Hey, @BILD_Politik, wie steht es eigentlich um die Klage der @axelspringer_ag gegen @AdblockPlus vor dem BGH? "
schon gepostet ?
Eventuell haben Bild-Mitarbeiter aber auch ne werbefreie Darstellung der Seite"Hey, @BILD_Politik, wie steht es eigentlich um die Klage der @axelspringer_ag gegen @AdblockPlus vor dem BGH? "
schon gepostet ?
:-(Ruhe in Frieden Ellis Kaut
Uff Bachelorarbeit endlich abgegen. Irgendjemand ne Idee wo man gut drei Tage Kurzurlaub machen kann? Ist zwar schön dass ich jetzt Urlaub bekommen hab, aber auch ziemlich Kacke dass es nur eine Woche ist nachdem ich den ganzen Sommer über wegen der Bachelorarbeit keinen nehmen konnte :S
Mein Gott.
Mein Gott.
Aber wer ist der galtzköpfige Typ? Der sieht aus wie ein cooler Schurke in einer urban fantasy tv-show. Ein Zauberer, ein Assassine, ein Schattespieler, der Typ kann alles sein.
Wow, ich dachte ja, der HC-Strache-Rap sei ein einmaliger Unfall gewesen, offenbar nicht.
Wow, ich dachte ja, der HC-Strache-Rap sei ein einmaliger Unfall gewesen, offenbar nicht.
Glaub der hatte in den letzten Jahren bei so ziemlicher jeder Wahl einen Rap.
Immer wieder mal, möcht ich meinen. Oder ein Comic...
Was bedeutet "schwuppdiwupp?"
lol
Youtube Raps funktionieren also doch. Schade.
Relativ erwartbar, macht die Sache aber nicht viel besser. Ich hoffe wenigstens, dass einem Bürgermeister Strache erspart bleibt. Bääh.+16% für die FPÖ...
+16% für die FPÖ...
Im März in Sachsen (da sind die Nazis gesetzt...), in Rheinland Pfalz und in Baden Wüttenberg.Oh weiwa, mein Beileid.
Wann stehen eigentlich bei uns in Deutschland das nächste mal Landtagswahlen an? Ich befürchte das könnte Momentan bei uns leider ähnlich ablaufen.
So wie damals nach Fukujima die Grünen kurz ihr Hoch hatten.
Im März in Sachsen (da sind die Nazis gesetzt...), in Rheinland Pfalz und in Baden Wüttenberg.
Aber kippt die Stimmung denn wirklich grade? Ist mir gar nicht aufgefallen.
da guckt man hier einmal nach gefühlten tausend jahren rein und es geht wieder (immernoch?! :0) um nazis und wahlen. diese germans.
da guckt man hier einmal nach gefühlten tausend jahren rein und es geht wieder (immernoch?! :0) um nazis und wahlen. diese germans.
Blutmond. Wer guckt, wer bringt Opfer?
War so um 4:40 draußen. War ganz ok aber hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Supermond ist auch ein wenig übertrieben ;-)
Vor paar hundert Jahren hätte man wegen sowas noch ganze Kulturen umgekrempelt, und nu isses "ganz ok".
Kack Internet nimmt echt allem den Zauber
Du hast die Phase verpasst bei der es ums Wetter ging. Gib uns paar Stunden!
Das Essen
habe mich für eine Pizza mit Rucola, Parmesan (in der Karte mit Zusatz als Grana Padano ausgewiesen) und Scampi entschieden. Die Pizza-Basis war weniger gut abgeschmeckt bzw. gewürzt, als ich es bisher bei Vapiano erlebt habe, dafür gab es reichlich frischen Rucola, aber auch der Parmesan war eher dünn gesäht. Sehr enttäuschend waren die sog. Scampis. Hierbei handelte es sich um gekochte Garnelen, nicht gewürzt, sondern nur erwärmt. Mir ist zwar bekannt, dass alles Mögliche unter dem Namen Scampi verkauft wird, aber nur, weil die Garnelen etwas dicker waren als Krabben finde ich es nicht korrekt, dann Scampi zu schreiben.
Ach die 2 tage. Wird bestimmt wieder richtig dreckig demnächst.hahah ah okay. aber nur, weil so schönes wetter ist
Ach die 2 tage. Wird bestimmt wieder richtig dreckig demnächst.
Ansonsten andere themenvorschläge dürfen ja gerne kommen. Vllt ersparst du Proff so ein wutanfall
edit fuuuuu ich hab JETZT endlich trabs nickname gerafft. Was stimmt nicht mit mir.