• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

KHlover

Banned
Uff Bachelorarbeit endlich abgegen. Irgendjemand ne Idee wo man gut drei Tage Kurzurlaub machen kann? Ist zwar schön dass ich jetzt Urlaub bekommen hab, aber auch ziemlich Kacke dass es nur eine Woche ist nachdem ich den ganzen Sommer über wegen der Bachelorarbeit keinen nehmen konnte :S
 
Uff Bachelorarbeit endlich abgegen. Irgendjemand ne Idee wo man gut drei Tage Kurzurlaub machen kann? Ist zwar schön dass ich jetzt Urlaub bekommen hab, aber auch ziemlich Kacke dass es nur eine Woche ist nachdem ich den ganzen Sommer über wegen der Bachelorarbeit keinen nehmen konnte :S

Die Klassiker: Italien, Holland?
 

Zatoth

Member
Mein Gott.
Aber wer ist der galtzköpfige Typ? Der sieht aus wie ein cooler Schurke in einer urban fantasy tv-show. Ein Zauberer, ein Assassine, ein Schattespieler, der Typ kann alles sein.

Das frage ich mich auch. Vielleicht hat man keinen echten Pensionisten gefunden und musste auf die Maske zurückgreifen.
 

GAMEPROFF

Banned

MtZ9N.gif
 

Zatoth

Member
Bin gespannt, ob es zu Schwarz/Blau kommt. Damit hätten die Gerichte wieder genug Arbeit in Zukunft.

Youtube Raps funktionieren also doch. Schade.

Das wird sich nach der Wahl in Wien zeigen. Der Rap war ja für die Wiener. Immerhin verspricht er dort ja den Wienern Arbeitsplätze.
 

GAMEPROFF

Banned
Oh weiwa, mein Beileid.
Wann stehen eigentlich bei uns in Deutschland das nächste mal Landtagswahlen an? Ich befürchte das könnte Momentan bei uns leider ähnlich ablaufen.
So wie damals nach Fukujima die Grünen kurz ihr Hoch hatten.
Im März in Sachsen (da sind die Nazis gesetzt...), in Rheinland Pfalz und in Baden Wüttenberg.

Aber kippt die Stimmung denn wirklich grade? Ist mir gar nicht aufgefallen.
 
Im März in Sachsen (da sind die Nazis gesetzt...), in Rheinland Pfalz und in Baden Wüttenberg.

Aber kippt die Stimmung denn wirklich grade? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Also ich denke wenn jetzt wahlen in Sachsen wären dann würde das Ergebnis wohl auch ziemlich beschämend ausfallen würde ich jetzt einfach mal erwarten.
Aber bis März könnte sich das ja schon wieder ändern.
 

Milchjon

Member
War so um 4:40 draußen. War ganz ok aber hat mich jetzt auch nicht umgehauen. Supermond ist auch ein wenig übertrieben ;-)

Vor paar hundert Jahren hätte man wegen sowas noch ganze Kulturen umgekrempelt, und nu isses "ganz ok".

Kack Internet nimmt echt allem den Zauber
 

Kiko

Member
Vor paar hundert Jahren hätte man wegen sowas noch ganze Kulturen umgekrempelt, und nu isses "ganz ok".

Kack Internet nimmt echt allem den Zauber

Sorry =(. Es war schon schön anzusehen aber der Hype durch das Internet hat es halt irgendwie größer gemacht bzw. die Erwartungen zu hoch geschraubt bei mir. So gesehen gebe ich dir Recht mit "Kack Internet"
 

Oersted

Member
Das Essen
habe mich für eine Pizza mit Rucola, Parmesan (in der Karte mit Zusatz als Grana Padano ausgewiesen) und Scampi entschieden. Die Pizza-Basis war weniger gut abgeschmeckt bzw. gewürzt, als ich es bisher bei Vapiano erlebt habe, dafür gab es reichlich frischen Rucola, aber auch der Parmesan war eher dünn gesäht. Sehr enttäuschend waren die sog. Scampis. Hierbei handelte es sich um gekochte Garnelen, nicht gewürzt, sondern nur erwärmt. Mir ist zwar bekannt, dass alles Mögliche unter dem Namen Scampi verkauft wird, aber nur, weil die Garnelen etwas dicker waren als Krabben finde ich es nicht korrekt, dann Scampi zu schreiben.

Einer hats bemerkt
 
Ach die 2 tage. Wird bestimmt wieder richtig dreckig demnächst.

Ansonsten andere themenvorschläge dürfen ja gerne kommen. Vllt ersparst du Proff so ein wutanfall

Ice <3 lang nicht mehr gesehen!
war auch eher ironisch-deutsch gemeint. davon abgesehen ist "dreckig" geschmackssache. ich steh auf regen.

themvorschlag: Proffs rätselhafte wutanfälle?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Drecksgoogle ich brauch n neues Handy und die machen wieder so nen Quatsch! Manno.

edit fuuuuu ich hab JETZT endlich trabs nickname gerafft. Was stimmt nicht mit mir.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom