• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.
Wann kommt denn Rime?

Rime is the new TLG.

Immer noch salty dass Gravity Rush 2 nicht für die Vita kommt. Da hat die Plattform ein Spiel das ich richtig mochte und dann kommt das vor Ewigkeiten versprochene Sequel nicht mehr dafür raus. Möh
Ich hoffe Horizon wird gut, sieht zumindest bisher richtig nach nem Spiel aus das mich fesseln könnte.

Und ich hingegen bin froh, dass beiden Spielen für die PS4 kommen. Ich wollte immer nur Tearaway und Gravity Rush für die Vita haben und jetzt kommen beiden glücklicherweise für die Vita.
 

M3DSB05.jpg
 

El Topo

Member
Ist es bei Amazon Prime üblich, dass manche Filme von heut auf morgen aus dem Prime Angebot rausfallen?

Ja. Dasselbe bei Netflix. Ich meine mich allerdings vage erinnern zu können, dass Prime es eventuell allerdings anzeigt, ob etwas kurz davor ist, auszulaufen.
 
Watchever gibt es wieder 30 Tage kostenlos, auch wenn man bereits einen Account hat. Sofort kündigen löscht nicht die restlichen Tage aus.

Watchever hat immer noch ein dürftiges Angebot.
 

Ladekabel

Member
Ja. Dasselbe bei Netflix. Ich meine mich allerdings vage erinnern zu können, dass Prime es eventuell allerdings anzeigt, ob etwas kurz davor ist, auszulaufen.

In den ganzen Monaten, die ich Netflix hatte, ist nie etwas auf einmal aus dem Angebot rausgerutscht. Bekannter hat nur einmal gesagt, dass was von Disney verschwunden ist.
 
Ich bin fertig mit Bloodborne. Durch. Platinum. Ende.

Jetzt mache ich mich auf die Suche nach der Antwort "Gibt es noch ein Leben nach Bloodborne?".

Ich hoffe.
 

El Topo

Member
In den ganzen Monaten, die ich Netflix hatte, ist nie etwas auf einmal aus dem Angebot rausgerutscht. Bekannter hat nur einmal gesagt, dass was von Disney verschwunden ist.

Es rutscht ohne Ende Zeugs aus Netflix raus. September sind viele Einjahresverträge ausgelaufen und z.B. Fringe ist nicht mehr verfügbar. Wenn du Netflix nutzt ist uNoGS sehr hilfreich, da angezeigt wird, was wann abläuft.
Die Seite erlaubt es einem auch die eigene Region mal mit anderen zu vergleichen. Da wird einem dann klar, dass die USA fast vielmal so viel Inhalt angeboten bekommen.

Rime is the new TLG.

Das wird von Sony vermutlich für die PGW zurückgehalten. Da wird dann vielleicht auch mal eine Ankündigung bzgl. PSNow und Kontinentaleuropa kommen.
 
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es 8 Uhr ist und schon stock duster draußen ist. Meh.

falls du was entspannendes willst, probier mal Life is Strange.
so ein bisschen telltale-mässig vom gameplay.

Life is Strange steht definitiv auf meiner Liste, ist allerdings noch nicht gekauft und ich müsste dafür auch in Stimmung sein. Kann es dann auch kaum erwarten es zu spielen.

Habe ich mit Gone Home allerdings auch nicht anders gemacht. Es lag über ein Jahr lang installiert auf meiner Platte, bis ich dann an einem Samstag, gegen Mitternacht, dann alles um mich abgeschaltet habe, Kopfhörer auf und das Spiel gestartet habe. Ich habe es geliebt.

Das wird von Sony vermutlich für die PGW zurückgehalten. Da wird dann vielleicht auch mal eine Ankündigung bzgl. PSNow und Kontinentaleuropa kommen.

Mag sein, jedoch glaube ich nicht mehr, dass es noch dieses Jahr erscheint. Ebenso wie No Man's Sky.
 
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es 8 Uhr ist und schon stock duster draußen ist. Meh.



Life is Strange steht definitiv auf meiner Liste, ist allerdings noch nicht gekauft und ich müsste dafür auch in Stimmung sein. Kann es dann auch kaum erwarten es zu spielen.

Habe ich mit Gone Home allerdings auch nicht anders gemacht. Es lag über ein Jahr lang installiert auf meiner Platte, bis ich dann an einem Samstag, gegen Mitternacht, dann alles um mich abgeschaltet habe, Kopfhörer auf und das Spiel gestartet habe. Ich habe es geliebt..

kannst dir probeweise auch erstmal nur die erste episode holen, so hab ichs auch gemacht. muss dringend mal weiterzocken.
 
Ich habe gerade meine erste Zigarette geraucht (habe vor 1 1/2 Jahren aufgehört und davor 6 Jahre lang geraucht).

Ja, ich vermisse es nicht. Mein Gehirn wollte allerdings die Bestätigung meiner Annahme. Schmeckt grauenhaft, ich weiß nicht wie ich 6 Jahre lang Geld für diesen Mist ausgeben konnte...
 

phoenixyz

Member
Ich habe glaube ich eine Demo zu Life is Strange gespielt und finde jeden in dem Spiel zum Kotzen, nichts für mich.

War bei mir genauso. Ich bin ein großer Freund von den Telltale Spielen und auch Gone Home hat mir viel Spaß gemacht. Aber Life is Strange war nach kürzester Zeit nur noch nervig.
 
.

ausgehen ist overrated btw. eben von einem asi-schuppen zum nächsten getingelt und man verliert nur n haufen geld, ohne dass irgendwas besser wird D:
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich habe gerade meine erste Zigarette geraucht (habe vor 1 1/2 Jahren aufgehört und davor 6 Jahre lang geraucht).

Ja, ich vermisse es nicht. Mein Gehirn wollte allerdings die Bestätigung meiner Annahme. Schmeckt grauenhaft, ich weiß nicht wie ich 6 Jahre lang Geld für diesen Mist ausgeben konnte...
Und schon ne Schachtel gekauft? :p

Ich hab auch ca vor 1,5 Jahren aufgehört, und hab einerseits immer noch diese unbestimmte Grundangst, wieder anzufangen, andererseits würd ich aber auch gern "testen" ob ich die Dinger mittlerweile eklig finde oder nicht. Angst ist aber aktuell noch größer, waren bei mir auch leicht mehr als 6 Jahre ^^

ausgehen ist overrated btw. eben von einem asi-schuppen zum nächsten getingelt und man verliert nur n haufen geld, ohne dass irgendwas besser wird D:

Word. Sowas von.
 
Und schon ne Schachtel gekauft? :p

Ich hab auch ca vor 1,5 Jahren aufgehört, und hab einerseits immer noch diese unbestimmte Grundangst, wieder anzufangen, andererseits würd ich aber auch gern "testen" ob ich die Dinger mittlerweile eklig finde oder nicht. Angst ist aber aktuell noch größer, waren bei mir auch leicht mehr als 6 Jahre ^^

Ne, war ekelig.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bin äußerst froh, dass ich nie mit Rauchen angefangen habe. Scheiße für die Gesundheit und scheißeteuer noch dazu. Hab nur mal in Florida eine kubanische Zigarre ausprobiert. War fürchterlich.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich bin äußerst froh, dass ich nie mit Rauchen angefangen habe. Scheiße für die Gesundheit und scheißeteuer noch dazu. Hab nur mal in Florida eine kubanische Zigarre ausprobiert. War fürchterlich.

Was mich daran erinnert dass ich auch noch eine kubanische Zigarre habe, die mir ne Freundin aus Kuba mitgebracht hat und ich eigentlich Silvester produktiv nutzen wollte. Ma gucken.
 

KHlover

Banned
Ich bin äußerst froh, dass ich nie mit Rauchen angefangen habe. Scheiße für die Gesundheit und scheißeteuer noch dazu. Hab nur mal in Florida eine kubanische Zigarre ausprobiert. War fürchterlich.

Same. Hab mal aus Interesse mitten in ner durchzechten Nacht von nem Kumpel ne Zigarette geschnorrt um zu schauen ob ich davon kotzen muss - musste nicht kotzen und geschmeckt hat sie auch nicht.

0/10, Nichtraucher4lyfe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom