Endlich ein gescheites Bett gefunden (1,80m x 2,00m), Unterschubkästen und vernünftigen Matratzen.
Gleich mal das alte ab- und das neue aufbauen... Das Hochschleppen der Möbel war schon anstrengend.
Dänisches Bettenlager nun?
Endlich ein gescheites Bett gefunden (1,80m x 2,00m), Unterschubkästen und vernünftigen Matratzen.
Gleich mal das alte ab- und das neue aufbauen... Das Hochschleppen der Möbel war schon anstrengend.
Wann kommt denn Rime?
Immer noch salty dass Gravity Rush 2 nicht für die Vita kommt. Da hat die Plattform ein Spiel das ich richtig mochte und dann kommt das vor Ewigkeiten versprochene Sequel nicht mehr dafür raus. Möh
Ich hoffe Horizon wird gut, sieht zumindest bisher richtig nach nem Spiel aus das mich fesseln könnte.
Welches ist es denn geworden?
Dänisches Bettenlager nun?
2015 und 2016 leider zu häufigFeiertage am Samstag sind behämmert.
2015 und 2016 leider zu häufig
Ist meinen Deutsch supergut?
Try [inkohärentes bayrisches Gemurmel], everyone will claim to understand you.Ist meinen Deutsch supergut?
That's so English.
For good German it must be said more like this
"Habe ich mir auf das Deutsch des Gutes gegeben?
Brilliant.
SCHMETTERLING!
Ist es bei Amazon Prime üblich, dass manche Filme von heut auf morgen aus dem Prime Angebot rausfallen?
Ja. Dasselbe bei Netflix. Ich meine mich allerdings vage erinnern zu können, dass Prime es eventuell allerdings anzeigt, ob etwas kurz davor ist, auszulaufen.
Bald kommt der DLC
In den ganzen Monaten, die ich Netflix hatte, ist nie etwas auf einmal aus dem Angebot rausgerutscht. Bekannter hat nur einmal gesagt, dass was von Disney verschwunden ist.
Rime is the new TLG.
Too soon. Ich muss etwas spielen, dass den rechten Daumen nicht so beansprucht. Die Sehne schmerzt nämlich vom ganzen Ausweichen. ;D
falls du was entspannendes willst, probier mal Life is Strange.
so ein bisschen telltale-mässig vom gameplay.
Das wird von Sony vermutlich für die PGW zurückgehalten. Da wird dann vielleicht auch mal eine Ankündigung bzgl. PSNow und Kontinentaleuropa kommen.
Doch doch also auf dem deutschen marktplatz ist das schon öfter nun vorgekommenIn den ganzen Monaten, die ich Netflix hatte, ist nie etwas auf einmal aus dem Angebot rausgerutscht. Bekannter hat nur einmal gesagt, dass was von Disney verschwunden ist.
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass es 8 Uhr ist und schon stock duster draußen ist. Meh.
Life is Strange steht definitiv auf meiner Liste, ist allerdings noch nicht gekauft und ich müsste dafür auch in Stimmung sein. Kann es dann auch kaum erwarten es zu spielen.
Habe ich mit Gone Home allerdings auch nicht anders gemacht. Es lag über ein Jahr lang installiert auf meiner Platte, bis ich dann an einem Samstag, gegen Mitternacht, dann alles um mich abgeschaltet habe, Kopfhörer auf und das Spiel gestartet habe. Ich habe es geliebt..
Ich habe glaube ich eine Demo zu Life is Strange gespielt und finde jeden in dem Spiel zum Kotzen, nichts für mich.
Ich habe glaube ich eine Demo zu Life is Strange gespielt und finde jeden in dem Spiel zum Kotzen, nichts für mich.
Ich bin fertig mit Bloodborne. Durch. Platinum. Ende.
Jetzt mache ich mich auf die Suche nach der Antwort "Gibt es noch ein Leben nach Bloodborne?".
Ich hoffe.
Und schon ne Schachtel gekauft?Ich habe gerade meine erste Zigarette geraucht (habe vor 1 1/2 Jahren aufgehört und davor 6 Jahre lang geraucht).
Ja, ich vermisse es nicht. Mein Gehirn wollte allerdings die Bestätigung meiner Annahme. Schmeckt grauenhaft, ich weiß nicht wie ich 6 Jahre lang Geld für diesen Mist ausgeben konnte...
ausgehen ist overrated btw. eben von einem asi-schuppen zum nächsten getingelt und man verliert nur n haufen geld, ohne dass irgendwas besser wird D:
Und schon ne Schachtel gekauft?
Ich hab auch ca vor 1,5 Jahren aufgehört, und hab einerseits immer noch diese unbestimmte Grundangst, wieder anzufangen, andererseits würd ich aber auch gern "testen" ob ich die Dinger mittlerweile eklig finde oder nicht. Angst ist aber aktuell noch größer, waren bei mir auch leicht mehr als 6 Jahre ^^
Ne, war ekelig.
Ich bin äußerst froh, dass ich nie mit Rauchen angefangen habe. Scheiße für die Gesundheit und scheißeteuer noch dazu. Hab nur mal in Florida eine kubanische Zigarre ausprobiert. War fürchterlich.
Ich bin äußerst froh, dass ich nie mit Rauchen angefangen habe. Scheiße für die Gesundheit und scheißeteuer noch dazu. Hab nur mal in Florida eine kubanische Zigarre ausprobiert. War fürchterlich.
um zu schauen ob ich davon kotzen muss