• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Kain wird vergöttert. Die Clans erzählen sich Legenden über ihn.


Scheiße, diese super genialen LoK Thread von MamaRobotnik haben mich fett mit dem Legacy of Kain Virus infiziert.
Warum kann es kein Remake vom ersten Teil geben :( Fuck Square :(
 
uiii sowas macht doch spaß

Ja, aber nicht mit mir.

Und ich meine nicht, dass ich nicht bereit zu wäre. Nein, es macht einfach wahrlich keinen Spaß mit mir. Ich hänge mich immer an kleinen Unstimmigkeiten und Details auf. Einige arme Seelen mussten schon darunter leiden und sind in den Wahnsinn getrieben worden.

"Wie sieht es mit dieser Lampe aus? Die passt doch perfekt!"
"Ja, stimmt schon. Allerdings gefällt mir die Wölbung der Kante am Metallrahmen nicht. Next."

Ich bin wirklich ganz schlimm in sowas und beneide jede Person, die sich die Wohnung einfach zusammenwürfeln kann. Ich fühle mich dann meist wohler in der Wohnung als in meiner eigenen.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich weiss noch, wie das in der GamePro damals in der Schundecke angehandelt wurde. Genauso wie Gungrave, dass hier auch immer gefeiert wird.
 

Jotthah

Member
"20 Typs für deutschGAF - so schminckst du dich in nur fünf Minuten für 'Gaming Discussion'"


"Schön trotz Off-topic"

Wären für mich interessantere Themen
 

Hammer24

Banned
:'-(
Es gibt aber schon einen Haufen soziale Netzwerke und wenig 'lifestyle' Magazine für deutsche Zocker

Nathan-Fillion-reaction-gif.gif
 

Milchjon

Member
Social Network, nicht die Brigitte

Nix gegen Brigitte.

Als ich Lesen gelernt habe, gab's zuhause zwei Zeitschriften: Auto Motor & Sport von Papa und Brigitte von Mama.

Habe beide ähnlich verschlungen :D

Edit: Was mir klar macht, dass mein Laetitia Casta celbrity crush schon verdammt lang anhält.
 

Patrick S.

Banned
Frage: Wie sollte man reagieren, wenn man durch Hörensagen durch angeblich eingeweite Bekannte erfährt, dass in der Nähe eine gefährliche, ansteckende Krankheit aufgetreten ist, und angeblich eine Nachrichtensperre verhängt wurde, um eine Massenpanik zu verhindern?
 
Frage: Wie sollte man reagieren, wenn man durch Hörensagen durch angeblich eingeweite Bekannte erfährt, dass in der Nähe eine gefährliche, ansteckende Krankheit aufgetreten ist, und angeblich eine Nachrichtensperre verhängt wurde, um eine Massenpanik zu verhindern?

QYl2ThI.gif
 

raindoc

Member
Frage: Wie sollte man reagieren, wenn man durch Hörensagen durch angeblich eingeweite Bekannte erfährt, dass in der Nähe eine gefährliche, ansteckende Krankheit aufgetreten ist, und angeblich eine Nachrichtensperre verhängt wurde, um eine Massenpanik zu verhindern?

Die Vorräte auffüllen.
 

Hammer24

Banned
Frage: Wie sollte man reagieren, wenn man durch Hörensagen durch angeblich eingeweite Bekannte erfährt, dass in der Nähe eine gefährliche, ansteckende Krankheit aufgetreten ist, und angeblich eine Nachrichtensperre verhängt wurde, um eine Massenpanik zu verhindern?

Rufe beim Katastrophenschutzstab des Landratsamtes an - die sind nicht nur die, die am besten Bescheid wissen; sondern unterstehen einem Politiker, der sich das anlügen der Bevölkerung gewöhnlich nicht leisten kann.
 

Patrick S.

Banned
Rufe beim Katastrophenschutzstab des Landratsamtes an - die sind nicht nur die, die am besten Bescheid wissen; sondern unterstehen einem Politiker, der sich das anlügen der Bevölkerung gewöhnlich nicht leisten kann.

Ich denke nicht, dass, wenn die Story wirklich stimmt, das jemand zugeben würde. Angeblich weiss auch das Gesundheitsamt bescheid, und angeblich wurde ein Krankenhaus zumindest vorübergehend geschloßen deswegen.

Ich hab Bammel, dass ich da irgendwie Ärger kriege wenn ich nachfrage...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom