28. 1987, der beste Jahrgang!
mm
dein halsumfang?You wish.
29cm
Bin wohl soweit das Nesthächchen
Yay, Nesthäckchen assemble!die position teilen wir uns.
Bin wohl soweit das Nesthächchen
Das ist mir jetzt zu groß für ne frau.
Das ist mir jetzt zu groß für ne frau.
Du solltest anfangen zu schrumpfen.
Ps: Blogpause oder einen neuen? :/
wenn ich noch mehr schrumpfe, löse ich mich auf.
uh, war das auch noch an mich?
Ja das war auch an dich
wusste gar nicht mehr, dass du unseren blog kennst aber ja, hab länger nichts mehr gepostet :x
personal rant: man ich hasse es, wenn leute gemachte pläne gefühlte 5 minuten vorher abblasen -.-
Über miniaturkampfjetsWas fürn Blog?
Über miniaturkampfjets
EIGENWERBUNG!1
Ich glaube ich brauche jemanden der mir mit meinem Geld meine Wohnung einrichtet. Ich bin mir selbst zu anstrengend.
uiii sowas macht doch spaß
Sollte man God Hand kaufen, wenn man mit Beat em Ups sonst eher wenig am Hut hat?
Na hoffentlich.Wird DeutschGAF jetzt zum sozialen Netzwerk?
"20 Typs für deutschGAF - so schminckst du dich in nur fünf Minuten für 'Gaming Discussion'"
"Schön trotz Off-topic"
Wären für mich interessantere Themen
Social Network, nicht die Brigitte
:'-(
Es gibt aber schon einen Haufen soziale Netzwerke und wenig 'lifestyle' Magazine für deutsche Zocker
Edit: Was mir klar macht, dass mein Laetitia Casta celbrity crush schon verdammt lang anhält.
Frage: Wie sollte man reagieren, wenn man durch Hörensagen durch angeblich eingeweite Bekannte erfährt, dass in der Nähe eine gefährliche, ansteckende Krankheit aufgetreten ist, und angeblich eine Nachrichtensperre verhängt wurde, um eine Massenpanik zu verhindern?
Frage: Wie sollte man reagieren, wenn man durch Hörensagen durch angeblich eingeweite Bekannte erfährt, dass in der Nähe eine gefährliche, ansteckende Krankheit aufgetreten ist, und angeblich eine Nachrichtensperre verhängt wurde, um eine Massenpanik zu verhindern?
Geburtstag und frei. Geiler Scheiss.
Rufe beim Katastrophenschutzstab des Landratsamtes an - die sind nicht nur die, die am besten Bescheid wissen; sondern unterstehen einem Politiker, der sich das anlügen der Bevölkerung gewöhnlich nicht leisten kann.
Geburtstag und frei. Geiler Scheiss.
Wie alt ist denn Deutsch-GAF so mal interessehalber?