Yay, ich habs reingeschafft o/
Congrats on the sex.
Yay, ich habs reingeschafft o/
Congrats on the sex.
day1
Awesome brot!
Nur das mit dem Wetter, ich find wir Deutschen meiden ja eher Small Talk und ballern alle gleich mit Politik und Religion zu. In sofern wohl eher als Selbsthilfe oder life hack zu verstehen, ala "10 neue Wege um endlich mal nur über das Wetter zu sprechen".
Aus der Reihe: ungünstiges #Layout. #Zeitung #eristwiederda
Rich Geldreich finde ich auch gut.nach dem "Gaylord Gladiator V8" ist "John B. Goodenough" der zweitbeste Name der von Deutschland in die USA exportiert wurde.
DeutscGAF spricht doch dauernd übers Wetter.
In Hamburg dachte ich jetzt wochenlang, die letzten Sonnenstrahlen abbekommen zu haben. Nu isses soweit, aber ich mag's immer Noch. Herbst beschde
genial, wo kam das denn jetzt her?
Wird DeutschGAF jetzt zum sozialen Netzwerk?
Na hoffentlich.
Hoffe auf diverse Dr.Sommer themen.
"20 Typs für deutschGAF - so schminckst du dich in nur fünf Minuten für 'Gaming Discussion'"
"Schön trotz Off-topic"
Wären für mich interessantere Themen
Social Network, nicht die Brigitte
Social Network kann jeder. Aber Brigitte für Gamer?
Klingt doch viel interessanter.
e: Was für headlines würde es denn noch geben?
e: Neue Version.
Es war gestern Abend spät, verdammt!
Ein vernünftiges Bild im richtigen Format und guter Auflösung für's Cover zu finden war das schwierigste daran.
Ich habe mich wieder in einen US-Waffen-Thread ziehen lassen. :/
Die sind aber vielfach auch zu doof..
Ja aber.... was ist denn nun mit den Dr. Sommer Themen?!
Ich habe mich wieder in einen US-Waffen-Thread ziehen lassen. :/
Die sind aber vielfach auch zu doof..
Ich habe mich wieder in einen US-Waffen-Thread ziehen lassen.
I can't bring myself to care anymore.
Solange wir nicht die nacktfotorubrik der leser aus der bravo übernehmen, bin ich voll dafür.Ja aber.... was ist denn nun mit den Dr. Sommer Themen?!
Großartig. Gibts davon jetzt jede Woche eine neue Ausgabe?
Wohl kaum. So viele Vorlagen gibt es hier jetzt auch nicht.
So viele Vorlagen gibt es hier jetzt auch nicht.
Wer koffeinfreien kaffee trinkt ist sowieso nicht normalIch trinke meinen Kaffee lieber mit Koffein.
Ah, einfach nach "Girl with beer" suchen und schon ist GG aka GermanGAF bestens repräsentiert:
/edit
Whoopsiedaisy, einige Bilder sind dort NSFW...
John B. Goodenough war nicht good enough
Irgendwie glaube ich dass der"zitiert hat nichts falsch gemacht" Kommentar eine ganz dumme Anspielung auf die 4chan Mountain Dew Aktion sein sollte.Okay, der nächste Holy Shit Moment... :-/
Congrats on the sex.Yay, ich habs reingeschafft o/
Irgendwie glaube ich dass der"zitiert hat nichts falsch gemacht" Kommentar eine ganz dumme Anspielung auf die 4chan Mountain Dew Aktion sein sollte.
Oder zumindest hoffe ich das
Leider nein ;(
Immer diese Biologen die unser Nobelpreise klauen /rant
Biologen sind mir alle suspekt.
Die wuseln bei uns zuhauf in der Vorklinik rum. In Anatomie, Biochemie, Physiologie, Biologie etc.
Alles Biologen. Weil die Mediziner keinen Bock auf Grundlagenforschung haben..
Ich fänds nicht uninteressant, v.a. Physio oder Biochemie... aber bei den Löhnen und noch dazu ohne BtM-Schrank? Nö.Weil die Mediziner keinen Bock auf Grundlagenforschung haben..
Vorklinikum ist ja eigentlich Biolgie, bei uns assoziert man alles was dort ist eigentlich eher mit den Biologen.
Ich fänds nicht uninteressant, v.a. Physio oder Biochemie... aber bei den Löhnen und noch dazu ohne BtM-Schrank? Nö.