"Wer heilt, hat recht" scheitert üblicherweise daran, dass es gar nicht so einfach festzustellen ist, wer denn nun wirklich heilt.Den Leuten gehts danach besser.
Doch, genau das spielt eine Rolle. Gegen Placebos ist ja gar nichts zu sagen, die können sehr hilfreich sein. Aber es ist eben keine Medizin, und Placebos helfen auch nur gegen ziemlich harmlose Dinge.Auch wenn man jetzt nicht genau weiß wie es wirkt oder ob es gar nur ein Placebo ist spielt doch keine Rolle.
Das ist ja auch Quatsch, weil Placebos de facto wirken. Das hat nur nichts mit der angewendeten Methode zu tun.Bei Aussagen wie "it doesn't work, it's just a placebo" muss ich mir halt einfach an den Kopf fassen.
Das ist ja auch richtig so. Hier und da mal eine Studie finden, die Akupunktur über einen gewissen Placeboeffekt hinaus für wirkungsvoll hält ist wie nach Studien zu suchen, die dem menschengemachten Klimawandel widersprechen. Möglich, aber nicht sinnvoll.Bei GAF wird halt einfach der Esoterik-Stempel aufgedrückt und das ganze als unwissenschaftlicher Nonsens deklariert. Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Ja das ist auch ne Plage. Zum Glück verkaufen einige Läden solche Ausrüstung nichtmehr an jeden X-beliebigen. Perfluoriert bis oben hin und dann gehen die damit in nem leichten Regen spazieren. Aber ja, das ist mMn auch irgendwie typisch Deutsch.Parkplatz in Maine, steht ein mittelaltes Pärchen in matching Jack Wolfskin rum.
Hab sie sofort auf Deutsch angesprochen.
Waren aus Köln.
8 bzw. 4 Seiten noch Leute.
Leute, was machen wir eigentlich wenn Mutti wirklich den Friedens Nobelpreis kriegt?
Pff, als ob unsere Bundeswehr sowas könnte.'nen Drohnenkrieg starten?
Bei den so genannten alternativen Heilmethoden muss man immer unterscheiden, zwischen der Weltanschauung dahinter und der eventuellen Wirkung.
Alternative Heilmethoden können (theoretisch) wirken, trotz Unsinn dahinter. Falls dem so ist, sollte ergründet werden wieso es wirkt. Siehe Tu Youyou.
Haben wir schon 'nen neuen Titel?
Pff, als ob unsere Bundeswehr sowas könnte.
kommt dann Ausgabe 2 von DeutschGAF?
- 5 alternative Heilmethoden die tatsächlich wirken
- Jack Wolfskins neue Herbst Kollektion
- Der große Report: Ist Hitler lustig?
Wäre ja nochmal schöner DLeute, was machen wir eigentlich wenn Mutti wirklich den Friedens Nobelpreis kriegt?
"Deutsch-GAF - Was nicht passt wird passend rezitiert"
Digitalis ist doch eigentlich auch ein phytopharmakologischer Stoff, oder?
An der Stelle möchte ich einwerfen, das Artemisin ein (phyto-)pharmakologischer Wirkstoff ist und somit nicht wirklich "alternativ", zumindest nicht im direkten Vergleich mit Nadeln in Meridianen um irgendwelche Energieflüsse zu regulieren.
Das eingeschneit in der Bahn fest stehen ist gar nicht mal so unwahrscheinlich haha
Globally unterwegs, in der Mode vereint.Parkplatz in Maine, steht ein mittelaltes Pärchen in matching Jack Wolfskin rum.
Hab sie sofort auf Deutsch angesprochen.
Waren aus Köln.
Ich bin immer noch für:Haben wir schon 'nen neuen Titel?
DeutschGAF |OT2| Endlich mal normale Leute hier.
DeutschGAF |OT2| Beer, Cars, and Kraftwerk.
Wer macht eigentlich OT2 auf? Gibt es einen Freiwilligen? Macht's wieder Fritz?
Wer macht eigentlich OT2 auf? Gibt es einen Freiwilligen? Macht's wieder Fritz?
Wann kommt endlich die Beta in den US Store -,-
Yay! Brb, Rebellenabschaum vernichten
Yay! Brb, Rebellenabschaum vernichten
Hab eben Darth Vader ne Granate in die Fresse geworfen.
DeutschGAF |OT2| I become a sausage please.
Heißt es nicht "I become a mirror egg."?
und ich ihm eine mit dem scharfschützengewehr verpasst. dark lord am arsch!Hab eben Darth Vader ne Granate in die Fresse geworfen.
I believe I spider.
DeutschGAF |OT2| I believe I spider, I became a mirror egg, and it is under all pig.
DeutschGAF |OT2| I believe I spider, I became a mirror egg, and it is under all pig.
und ich ihm eine mit dem scharfschützengewehr verpasst. dark lord am arsch!
You are on the wood way.
I am weasterwave, no one cam reach me the waterDeutschGAF |OT2| I believe I spider, I became a mirror egg, and it is under all pig.
Bin auch kurze Zeit mit nem Tie-Fighter rumgeflogen, keine Ahnung wie ich daran kam, ein bisschen rumgeflogen und in einen Y-Wing reingeflogen..