• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
Take Yourself In Eight
Me Goes A Light Open
My dear Mister Singing Club.

UrCZp6N.gif
 

El Topo

Member
Ich habe bisher nur Topo in them thread gesehen.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=1122196

Was ist los, Leute? Macht ihr schon schlapp?

Allzu viele von den Threads halte ich auch nicht mehr aus. Ich versuch prinzipiell auch nicht mehr so viel Leuten zu antworten, da man schnell nach Schneeballprinzip ein Dutzend gegen sich hat. Ist mir, siehe neuesten Marvel Thread, auch einfach zu blöd. Wer nicht kapieren will, kapiert auch nicht.
 

Milchjon

Member
SPON lead


In was für einer Realität leben wir eigentlich gerade :D :D


Edit: Irgendwann wurde hier kurz der Atomkraft-Fetisch mancher Leute erwähnt. Ziemlich erschreckendes Interview mit dem japanischen Ex-Premier zum Thema Fukushima.

Update: Jetzt gibt's dazu einen OT thread. Inhalt as expected.

obamacarebds9e.jpg


Raindoc can´t catch a break.

Gah. 1 Million werden bald der atomaren Explosion meines Kopfs zugerechnet, wenn ich weiter so einen Scheiß lesen muss. Manchen Leuten sollte man einen kompletten Opt-Out aus dem Gesundheitssystem erlauben, täte Amerika wahrscheinlich in jeder Hinsicht besser.
 

raindoc

Member
Ich könnte kotzen. Meine Gaming-Zeit ist idR auf einen Abend die Woche beschränkt. Letzten Donnerstag mit 8 Kumpels Halo LAN Party: um Elf rum war Feierabend, weil LAN anscheinend nicht mehr möglich ist und XBL abgekackt hat.
Heute wollt ich mit Kumpels Battlefront auf der PS4 zocken und was passiert? Nach einer Runde verreckt das PSN. Absolut keine chance mehr 'ne Party zu öffnen oder einer beizutreten, ein paar Kumpels kommen gar nicht mehr rein.

Grrraaaaaaaaaarrrrrgh!
 
Heute mal in Düsseldorf Eishockey geguckt. So toll. Vorallem super als die dümmlich daherlabernde Hauptstadt-Baggage hinter uns das Maul gehalten hat. <3
 

raindoc

Member
Da sagen mal einer die prügelnden Flüchtlinge wären nicht integriert

http://www.chip.de/news/Irre-Pruege...hine-sorgt-fuer-Polizei-Einsatz_84177334.html

Ich hab heute (ich glaube in der Tagesschau) gehört, dass es in der BRD in diesem Jahr schon 400+ Angriffe (von Deutschen) auf Asylwerber gegeben hat. Aber erzähl das mal den Herrschaften im "Albaner schlägt Pakistani"-Thread.


EDIT: zur Abwechslung mal wieder was lustiges:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1122418

rQKvdos.gif
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab meine Brieftasche verloren, mit natürlich allem Zeug drin - Geld, Führerschein + Papiere, Ausweis, Arbeits-ID, Bank- & Kreditkarten etc.

Maaaann das suckt. Bankkarten gesperrt, Rest am Montag. Nur für den Fall, dass es doch auf der Arbeit vergessen wurde und abgegeben.

Eigentlich völlig unmöglich, dass es aufm Fahrrad aus der geschlossenen Umhängetasche gefallen ist, und ich bin mir fast sicher dass es irgendwo hier oder @work liegen muss, aber zum Geier ich find nix. Überall geschaut und so ne große Wohnung hab ich jetzt auch nicht. Grah.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Guck doch mal nach wo Du es zuletzt gesehen hast.

Der Supertipp, bei dem man direkt dem Geber auf's Maul hauen möchte. :D

Allerdings >:/

Ne ka, hab echt praktisch überall geguckt, die Tasche lag die ganze Nacht auf einer Stelle und gebraucht hab ichs nicht mehr gestern - muss also, unwahrscheinlich wie es ist, wohl unterwegs rausgefallen sein. Doof.
 

Irminsul

Member
Yep, die Bilder sind toll. Würde ich auch gerne mal hin (oder Tschernobyl), sicher spannend wenn auch risky.
Zumindest der Besuch in Tschernobyl bzw. Pripyat, was man sich ja eher anschaut, ist eher harmlos. So lange du nicht gerade vorhast, dich im Inneren des Kraftwerks aufzuhalten ;)
 

Oersted

Member
In dem 1, 5 Millionen Flüchtlinge Thread wird der Kampf für Gleichberichtung als Überzeugung der Rechten neugeschrieben. Als nächstes stammt die Evolutionstheorie vom Papst.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom