• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wunderschön. Ich würde eventuell pig durch sow ersetzen, aber ansonsten fabellos.

The non-germans on GAF will only understand train station and think that we don't have all cups in the board.
 
And we can switch to delicious German mumbo-jumbo so that mods can't spy on us.

Würde Euch das wohl munden, meine ehrenwertesten Dschentelmänneken?
 
I can only imagine Mutes coming in here and thinking what the fuck we're talking about, trying to decipher the code language and who he should ban first (it's Jon's fault, btw).
 
Bin ich paranoid, weil ich keinen positiven Rezensionen bei Amazon mehr glaube? Besonders bei Produkten, die überwiegend positiv bewertet werden.

(inb4: if you have to ask...)
 
I can only imagine Mutes coming in here and thinking what the fuck we're talking about, trying to decipher the code language and who he should ban first (it's Jon's fault, btw).

I'm on a cruise ship in the south pacific, between Bora Bora and Fiji right now.

So considering how much I'm paying for internet by the minute, now is probably a good time to plot the restoration of the Kaiserreich or whatever it is you guys are up to.
 

Oersted

Member
attachment


We were so close
 
I'm on a cruise ship in the south pacific, between Bora Bora and Fiji right now.

So considering how much I'm paying for internet by the minute, now is probably a good time to plot the restoration of the Kaiserreich or whatever it is you guys are up to.

wuuat :0 jelly. how can people afford this stuff. are you shoveling coal & mopping the planks?
I don't even know if that makes sense
 
The accumulation of money is generally achieved by being in such a position as to have expenditures lower than income. Over time, the sum of this accumulation may get sufficiently high as to facilitate a "trip".

Don't get a job tho, vacations suck compared to being a student and having tons of free time.

Holiday was pretty unexpected in this case, and I had to take unpaid leave because of how sudden it was. Parents wanted to do a family holiday after my mum was given her cancer prognosis. So we're cruising around the pacific for 19 days. I miss regular access to the internet.
 

Jotthah

Member
'morg'n GAF.

Gehe morgen in The Visit. Hat den schon einer gesehen und kann mir sagen wie weit ich meine Erwartungen runterschrauben bzw ob ich gleich 'ne Schlafmaske mitnehmen muss?
 

EloKa

Member
Mexiko nimmt uns die Territorialgebiete weg!!111einseinself

Wie kommt plötzlich im Jahr 2013 ausgerechnet Äthiopien auf die Karte?
 

GAMEPROFF

Banned
Irgendwer ne tolle Idee, mit was für nen tollen Gericht mit Fleisch man Mozarella am besten verkochen könnte?


Und ach ja, geht heute schon erheblich besser :D Hab gestern gefühlte 10 Liter heissen Tee zu mir genommen und zig Mittelchen geschluckt.
(Nur doof, dass mein Grund, warum ich mich zu morgen gesund dopen wollte, jetzt selber krank ist)

Edit: Urgs, was sind das denn da für Wichser in diesem thread?
 

Milchjon

Member
Milch, im Januar bist du schon noch in HH, richtig?
Ich enge meine Terminwahl grade ein.

Höchstwahrscheinlich schon. Muss eigentlich ein Praktikum machen, aber das wird schon irgendwie unrealistisch, und könnte auch in HH stattfinden.

PS: Januar und Hamburg is natürlich für die ganz harten. Danach hältst du mein Hamburg-Gejubel wahrscheinlich für einen Hirnschaden :D
 

Hammer24

Banned
PS: Januar und Hamburg is natürlich für die ganz harten. Danach hältst du mein Hamburg-Gejubel wahrscheinlich für einen Hirnschaden :D

Keine Sorge, das tu ich eh schon.... ;-P
Dann sprech ich das jetzt mal mit der Akademie ab, und schau ob ich mir gleich noch WW unter den Arm klemmen kann.
 
DeutschGAF |OT2| Sausage, beer, soccer and Mutti

DeutschGAF |OT2| Me Goes A Light Open

DeutschGAF: Second-Hand-Birthday
Fragt gar nicht erst. Diese abenteuerliche Wortkombination hat mal ein Mitschüler von mir ausgestoßen, als er nach dem englischen Wort für Wiedergeburt gefragt wurde
 

EloKa

Member
eben beruflich mit ein paar ESL und EPIC Games Jungs eine Runde UT gespielt und deswegen noch kein Mittagessen gehabt :(

#1st world gamer problems
 

raindoc

Member
SPON lead
Ich bin erschüttert.

*avatarselfie*

Ich habe bisher nur Topo in them thread gesehen.

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=1122196

Was ist los, Leute? Macht ihr schon schlapp?

Als Arzt kann ich da nicht reinsehen. Das nimmt mir die Motivation für den Job.

Irgendwer ne tolle Idee, mit was für nen tollen Gericht mit Fleisch man Mozarella am besten verkochen könnte?

Hackfleischbällchen + Tomatensauce, mit Mozarella überbacken. Eins meiner Lieblingsgerichte.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom