• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

GAF spricht Deutsch, zumindest hier drinnen...

Status
Not open for further replies.

Oersted

Member
Ich hab heute (ich glaube in der Tagesschau) gehört, dass es in der BRD in diesem Jahr schon 400+ Angriffe (von Deutschen) auf Asylwerber gegeben hat. Aber erzähl das mal den Herrschaften im "Albaner schlägt Pakistani"-Thread.


EDIT: zur Abwechslung mal wieder was lustiges:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1122418

rQKvdos.gif

Sind jetzt bei 500
 

fwoibles

Member
Wie die Amis sich aufregen, weil einer ne normale Scheibe Käse mit trocken Brot deren fancy Subway-like Dingern vorzieht.

Weil Käse schwarz ist und Brot weiß. Oder so.
Vielleicht ist auch Subway weiß und die Käse/Brot-Combo schwarz. Wer weiß das schon so genau.

Außerdem ist deine Meinung scheiße.
 

fwoibles

Member
Das mag sein, den Gedanken habe ich vielleicht ein wenig weit hergeholt wenn ich meine das Amerika nun deutlich mehr mit dem Waffen- und Gewaltproblem zu kämpfen hat und Deutschland nun auch ständig wegen Immigranten diskutiert wird.

Waren aber auch so schon einige gute Vorschläge dabei, da wird sich wohl etwas finden lassen.
 

KHlover

Banned
DeutschGAF |OT2|: The Deutschening...ist ziemlich scheiße wenn ich das in Schriftform so vor mir sehe. Sollte aber auf jeden Fall keine Referenz zu irgendwas aktuellem sein, in ein bis Jahren steht der Thread noch und dann weiß kein Mensch mehr worauf sich der Titel bezieht.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DeutschGAF |OT2|: Kartoffeln und Brot

DeutschGAF |OT2|: Belegte Brote

DeutschGAF |OT2|: Käse auf Brot

DeutschGAF |OT2|: Bier

DeutschGAF |OT2|: Neuland

DeutschGAF |OT2|: Semmeln sind keine sandwiches

DeutschGAF |OT2|: Käse mit Butter

DeutschGAF |OT2|: I become a Schnitzel

DeutschGAF |OT2|: That's under all pig

ich hab hunger..sorry >.<
 

KHlover

Banned
Wtf der ist doch so lecker...

Wir könnten mal Themenwochen einführen..eine Woche pfälzisch schreiben, die andere bayrisch.


DeutschGAF |OT2|: Eiersollbruchstellenverursacher

DeutschGAF |OT2|: Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft

EDIT: Das Wort ist zu lang für GAF

unbenanntkau3m.png


Die Leerstelle hab ich da ned reingemacht :D
 

Milchjon

Member
Der ist grade vorbei.

Aber hab als großer Michael-Bay-Fan Transformers ziemlich schnell nimmer ausgehalten. Da akzeptier ich noch lieber Sonne.
 

Jotthah

Member
Bin grad nach Köln gezogen.
aus dem Südwesten der Republik

Am 19. geht das Studium los.
Willkommen in Köln! Hast dir eine sehr schöne Stadt ausgesucht.
Und wunder dich nicht wenn du am Abend 15 neue beste Freunde hast die dich am nächsten morgen nicht mehr kennen :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom