GunslingerVit
Banned
TTIP Demo Dienstreise oder was?
Haha, der Berufsdemonstrant.
Zivile Sicherheitsforschung ist's bei mir gewesen. Spannend war es, aber nun geht's gleich nach Hause...
TTIP Demo Dienstreise oder was?
Because it's for a good cause...
Dienstreise. Keine Zeit für Posts. Aber Berlin ist furchtbar kalt. Dafür hält die neue Jacke warm.
Ich hab heute (ich glaube in der Tagesschau) gehört, dass es in der BRD in diesem Jahr schon 400+ Angriffe (von Deutschen) auf Asylwerber gegeben hat. Aber erzähl das mal den Herrschaften im "Albaner schlägt Pakistani"-Thread.
EDIT: zur Abwechslung mal wieder was lustiges:
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1122418
Also H. Hansen, eh?
War zufällig jemand bei der "kein veedel für Nazis" Demo in Köln? Da war richtig es los am Hansaring.
Wie die Amis sich aufregen, weil einer ne normale Scheibe Käse mit trocken Brot deren fancy Subway-like Dingern vorzieht.
Wie die Amis sich aufregen, weil einer ne normale Scheibe Käse mit trocken Brot deren fancy Subway-like Dingern vorzieht.
Ok, hab mich aber auch gar nicht aufgeregt, war eher verwundert, warum die da so abgehen
War ein Witz.
"DeutschGAF |OT2| Stuff happens." finde ich sehr gut, vor allem im Hinblick auf den Thread mit dem fast-erschossenen Hund und sehr angeschossenen 4-jährigen Mädchen in response das sich eine Frau ausversehen geschnitten hat.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1122636
Von mir eine Stimme für den Posting Simulator 2016.
DeutschGAF |OT2|: Bier
Ich finde ja das mit dem I belive i spider noch am besten
Wtf der ist doch so lecker...DeutschGAF |OT2|: Say NEIN to Butterkuchen
Wtf der ist doch so lecker...
Wir könnten mal Themenwochen einführen..eine Woche pfälzisch schreiben, die andere bayrisch.
DeutschGAF |OT2|: Eiersollbruchstellenverursacher
Wir könnten mal Themenwochen einführen..eine Woche pfälzisch schreiben, die andere bayrisch.
Transformers 2 auf ProSieben oder ein grandioser Herbsttag draußen?
Bin grad nach Köln gezogen.
Remember the Titans!Transformers 2 auf ProSieben oder ein grandioser Herbsttag draußen?
Willkommen in Köln! Hast dir eine sehr schöne Stadt ausgesucht.Bin grad nach Köln gezogen.aus dem Südwesten der Republik
Am 19. geht das Studium los.
Der ist grade vorbei.
Aber hab als großer Michael-Bay-Fan Transformers ziemlich schnell nimmer ausgehalten. Da akzeptier ich noch lieber Sonne.
Keine Sorge, notfalls kannste auch einfach nach Deutschland kommen. Ein Sieg der FPÖ würde uns reichen um dir Asyl zu geben.Glaubs net das Wien beinah blau is