• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Das positive ist, dass ich mir einen recht einfachen Lebensstil beibehalten habe (kleine Wohnung, niedrige Kosten) und null familiäre Verantwortung trage (weder Frau noch Kind).

Das Problem mit der ständigen Erreichbarkeit geht mir schon an die Nieren. Als Anwalt gilt das auch aber irgendwie wesentlich geringer. Im Grunde warte ich jede Sekunde in meinem jetzigen Job auf irgendwelche Horrornachrichten und zwar zu jeder Tag und Nachtzeit. Dafür ist wiederum das Gehalt nicht so enorm. Das war so ein bisschen meine Konzession dafür das ich im Grunde zero Vorkenntnisse hatte.

Ich werde mich mal umschauen. Ich hätte gerne einen Job der mir mehr Freude als Frust macht. Ich weiß nicht, ob das Zuviel verlangt ist. Vielleicht gibt es das auch garnicht und ich bin einfach nur zu empfindlich.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das positive ist, dass ich mir einen recht einfachen Lebensstil beibehalten habe (kleine Wohnung, niedrige Kosten) und null familiäre Verantwortung trage (weder Frau noch Kind).

Macht die Dinge deutlich einfacher. Bin gegenwärtig ziemlich froh, dass meine Versuche der Familiengründung frühzeitig genug in die Hose gegangen sind.

Das Problem mit der ständigen Erreichbarkeit geht mir schon an die Nieren.

Kann ich verstehen. Ich hatte in den letzten Jahren auch praktisch keine harte Freizeit. Teilweise musste dann auch im Urlaub gearbeitet werden, wenn irgendwo die Hütte brannte und kein anderer in der Lage war, sich drum zu kümmern. Damit habe ich kein prinzipielles Problem. Aber ich kann trotzdem verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist, die Arbeit über das Handy oder den Laptop ständig bei sich zu haben.
 
Wegen vorzeitigem Samenerguss?
Dann bitte hier Anschreiben und Antwortschreiben posten!

x0Efhbb.png
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bin mir nicht sicher, ob ich mich von Dr. Hammer zu meinem Penis beraten lassen sollte.

sQ7N9ji.png
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Da der gute Mann auch eine Kleintierpraxis hat, kann er bei der Gelegenheit vielleicht auch Bedameister zu seinem Problem mit CD-Löchern beraten.
 

EloKa

Member
Ich war gerade in einem Schuhladen mit unfreundlicher Bedienung, die nicht mal was da hatten, um meine Schuhgröße zu messen.

War im Laden zufällig ein Verkäufer der sich über deine Körpermasse lustig gemacht oder alternativ von seinen vier Touchdowns in einem Spiel berichtet hat?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Irgendwie könnte ich jetzt gut in Rente gehen.

Finanziell abgesichert und versorgt auf den Bahamas.

Klingt gut.

Ich hätte Mafia-Boss werden sollen. 2-3 Konkurrenten abmurksen, ein paar trillionen Tonnen Koks verkaufen, und dann ganz entspannt auf einer Privatinsel den Lebensabend verlümmeln.
 

Dingens

Member
verfolgt hier eigentlich jemand den 32c3? war ja recht verwundert dass es hier gar keinen Thread dazu gibt
und als ich sah, dass der vom letzten Jahr lediglich auf 10 posts kam, war das noch ein wenig merkwürdiger. Sind doch ohnehin beinahe alle Vorträge auf Englisch. besteht da echt so wenig Interesse daran?
 

Milchjon

Member
verfolgt hier eigentlich jemand den 32c3? war ja recht verwundert dass es hier gar keinen Thread dazu gibt
und als ich sah, dass der vom letzten Jahr lediglich auf 10 posts kam, war das noch ein wenig merkwürdiger. Sind doch ohnehin beinahe alle Vorträge auf Englisch. besteht da echt so wenig Interesse daran?

Mir scheint, als ob GAF trotz allem primär Popkultur-orientiert ist. Alles, was außerhalb von Entertainment/Politik etwas mehr in die Tiefe geht, ist hier schon eher Nische.
 
PM me.

t'was a joke, pls don't

Check PN.

Mir scheint, als ob GAF trotz allem primär Popkultur-orientiert ist. Alles, was außerhalb von Entertainment/Politik etwas mehr in die Tiefe geht, ist hier schon eher Nische.

Definitiv. Popkultur ist hier stark vorherrschend, alles andere versinkt schnell in der Versenkung, auch DeutschGAF.
Die CCC-Kongresse sehe ich mir gerne an, bin aber auch der einzige in meinem gesamten Bekannten-, Freundes- und Familienkreis.
 

raindoc

Member
Setz mich auf die Warteliste damit ich dir (bis dahin) 250€ für ne Hautvorsorge geben kann. Termin in 6 Jahren ist besser als keiner.

Anmeldungen für '21 erst ab '18.

Edit: Vom 13.1.18 - 15.1.18 für Private. 16.1.18 von 8:00-8:15 für Kassenpatienten, ab 9 gehen wir ans Telefon.
 
Dienstag
Fast halb 11 abends
Urlaub

Sitze am Schreibtisch und diagnostiziere den vermeidlichen Defekt an meinem HTPC, weil sowas immer dann kaputt geht, wenn man Zeit hat es zu nutzen.
 

Oersted

Member
1. Popstars gibt es immer noch?
2. Gibt es diese Band denn noch?
3. Die singen auf Deutsch? Kaum macht die Connor was vor, schon springen alle auf oder was?
4. Fernsehen gibt es immer noch?

1. Gescheiterter Rebootversuch
2. Nein, sagt denen aber keiner https://m.facebook.com/leandah.musik/#!/story.php?story_fbid=485505918298295&id=461300144052206

3. Das einzige was ich von Connor kenne ist der Robots-Song und Unterpfand. Versuche mich nicht weiter zu entbilden.

4. Schlefaz.
 

El Topo

Member
Mr. Robot ist sehr zu empfehlen und momentan relativ günstig bei iTunes (8,99€ für S1 in OV). Nur falls jemand nicht weiß was er schauen soll. Wer Spoiler vermeiden will, sollte allerdings die Wikipediaseite meiden.
 

Hammer24

Banned
So langsam sollten wir doch genug Material für eine neue I.DGAF Ausgabe zusammen haben, hmm?

Brotkasten´s Zeit in Mutti´s Keller: Warum ich bitter, safe & moist wurde
Bedameister und das Loch in der CD: frühpubertäre Verwirrungen
Milchjon: Warum ich Geparden Züchter werde
El Torro beim Raindoc/Dr Hammer Team: Frühzeitiger Samenerguss ist keine Hautkrankheit!
Fritz und die Existenzangst: Ich hab zu wenig Mitarbeiter, die mir täglich huldigen!
Gameproff Special: Gesichtspalmen zum Ausschneiden & Ausmalen für die nächste unfreiwillige Abstinenz
Bufbaf allein im Cafe und andere besinnliche Geschichten
Bitch Pudding: Probleme mit Ungeziefer im Gehörgang, und warum wir deswegen alle höhere KV Beiträge zahlen müssen
Kenzo´s success story: wie ich Sony PR Sprecher wurde
ocesc: Soccer ist nicht nur Mädchensport, Menno!


...usw, usf....
 

EloKa

Member
verfolgt hier eigentlich jemand den 32c3? war ja recht verwundert dass es hier gar keinen Thread dazu gibt
und als ich sah, dass der vom letzten Jahr lediglich auf 10 posts kam, war das noch ein wenig merkwürdiger. Sind doch ohnehin beinahe alle Vorträge auf Englisch. besteht da echt so wenig Interesse daran?

White (oder Grey) Hat Conferencen sind eine ziemliche Nische. Es werden interessante Dinge gezeigt mit so-lala Nutzen und das allgemeine Niveau ist gehoben aber nicht unbedingt Hoch. Außerdem gibt es nur ein fertiges Programm was runtergespult wird. Wenn du dich für solche Themen interessierst dann kann ich dir die unconferences empfehlen, z.b. http://www.php-unconference.de/ in Hamburg. Da hast du zwar auch "Amateure" dabei die nur neugierig sind aber auch Leute aus der Kategorie "verrücktes Genie" mit denen man sich unterhalten kann.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom