• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ist AFAIK nicht kopiergeschützt und es geht ja nur um die private Nutzung.

Ich bin aber eh ein Freund des Hacking.

/edit: Top page post muss man ausnutzen:

Kölsch GAF Meetup

DuXP2ql.png


Datum: 28.12.2015
Zeit: 19.30
Treffpunkt: Köln Hbf, Ausgang Domseite, vor dem Außeneingang zum Gaffel Kölsch
Parole: Posting Simulator
 
Ist AFAIK nicht kopiergeschützt und es geht ja nur um die private Nutzung.

Ich bin aber eh ein Freund des Hacking.

/edit: Top page post muss man ausnutzen:

Kölsch GAF Meetup

DuXP2ql.png


Datum: 28.12.2015
Zeit: 19.30
Treffpunkt: Köln Hbf, Ausgang Domseite, vor dem Außeneingang zum Gaffel Kölsch
Parole: Posting Simulator
kommt denn jetzt überhaupt noch jemand? :0
Wie geil bist du genau?

schade, dass wir keine deutschen admins haben. would be a nice tag.
 

shmoglish

Member
Habe bisher in Undertale alles und jeden getötet und fühle mich schlecht. Aber ausweichen läuft, 100 Durchläufe in 1942 haben ihre Spuren hinterlassen.
 
es ist auch ziemlich schwer teilweise. habe aber sobald ich das spiel einigermaßen gecheckt hab alle versucht zu "verschonen".
aber allein wegen papyrus & sans ist das spiel mehr als nur "ok"
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich habs immer noch nicht :/ Würds mir gefallen wenn ich so gar keinen Bock auf JRPGs im allgemeinen hab?
 
es ist auch ziemlich schwer teilweise. habe aber sobald ich das spiel einigermaßen gecheckt hab alle versucht zu "verschonen".
aber allein wegen papyrus & sans ist das spiel mehr als nur "ok"

Mein okay war mehr ein Witz. Ich finde das Spiel sehr unterhaltsam und gut geschrieben, leider kann man auf Grund des Rufes vom Spiel vieles vorahnen.

Am besten wäre es, wenn man noch nie von dem Spiel gehört hätte.
 
Ich habs immer noch nicht :/ Würds mir gefallen wenn ich so gar keinen Bock auf JRPGs im allgemeinen hab?
ja!
Mein okay war mehr ein Witz. Ich finde das Spiel sehr unterhaltsam und gut geschrieben, leider kann man auf Grund des Rufes vom Spiel vieles vorahnen.

Am besten wäre es, wenn man noch nie von dem Spiel gehört hätte.

ah ok, dann bin ich beruhigt. das lass ich durchgehen :)
 

Irminsul

Member
Es sollte mehr Tatorte mit Murot geben.

"Dein Alibi ist so dünn wie ein Biafra-Kind."
"Wolfram, wir sind hier nicht in Münster! Und nimm die Waffe weg, das steht nicht im Drehbuch!"
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Kaum geht #wörk wieder los, ist DeutschGAF KOMPLETT AUS DEM HÄUSCHEN ENDLICH WIEDER #WÖRK #WÖRK #WÖRK

Wie, ihr habt über Weihnachten nicht gearbeitet?

(Arbeiten = Mails lesen)

((Mails lesen = Mails als gelesen markieren))
 

oti

Banned
Wie, ihr habt über Weihnachten nicht gearbeitet?

(Arbeiten = Mails lesen)

((Mails lesen = Mails als gelesen markieren))

Ich habe Dragon Age Inquisition gespielt. Das ist auch irgendwo Arbeit. (Besonders die Hinterlands. Wattn Treibsand-Gebiet.)
 
War ein wenig wandern - in Jeans, T-Shirt und Regenjacke. Ich war noch nie so under-dressed. Da kommen komplette Familien voll in Odlo (oder Skinfit) Montur an mir vorbei marschiert und ich ... :-(
 

Milchjon

Member
Och, jetzt komm endlich spielen, Milch!
Ich will doch nur ein paar Münzwurf Strategien mit dir besprechen..........

Klassentreffen. Hab's nebenher verfolgt und mich dann recht schnell entschieden, mich lieber dem Alkohol zu widmen.

Nun ja, dritte Niederlage, drittes mal trotz aller Verletzungen noch irgendwie selbst schuld.

Abgesehen von Vollmer fand ichs nich so schlimm, Spieltag ist ja ansonsten grandios verlaufen.

Zu den Playoffs sollten dann ca 7 Spieler wieder fit sein. Abgesehen von der tragischen OL wird das ein anderes Team sein.
 

phoenixyz

Member
Sagt mal, welche Seite ratet ihr zum PC konfigurieren. Mein Budget wäre so ca. 1000€ Festplatte habe ich.

Um mir einen groben Überblick zu verschaffen, was aktuell en vogue ist, nutze ich immer die "Der ideale xxx-PC"-Threads im Forum auf Computerbase. Anschließend dann die Komponenten bei bspw. Alternate bestellen. Die bauen gegen einen gewissen Obolus auch zusammen.
 

Irminsul

Member
Um mir einen groben Überblick zu verschaffen, was aktuell en vogue ist, nutze ich immer die "Der ideale xxx-PC"-Threads im Forum auf Computerbase. Anschließend dann die Komponenten bei bspw. Alternate bestellen. Die bauen gegen einen gewissen Obolus auch zusammen.
Wobei das Selbst-Zusammenbauen meiner Meinung nach heute deutlich einfacher ist als es mal war. Besonders, was alles rund um den Prozessor angeht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hab seit über zehn Jahren keinen PC mehr selbst zusammengebaut. Muss man immer noch den Prozessorkühler direkt auf das mit Wärmeleitpaste präparierte Die legen?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hab seit über zehn Jahren keinen PC mehr selbst zusammengebaut. Muss man immer noch den Prozessorkühler direkt auf das mit Wärmeleitpaste präparierte Die legen?

Legen? Der wird mittlerweile mit Gepäckträgergroßen Klammern festgewuchtet bei denen du denkst es zerreisst dir gleich die Hauptplatine.

Und ja, Wärmeleitpaste ist immer noch im Spiel :/
 

phoenixyz

Member
Muss man immer noch den Prozessorkühler direkt auf das mit Wärmeleitpaste präparierte Die legen?

Nein, alle modernen Prozessoren sind großflächig abgedeckt. Der Kühler wird dann auf die Abdeckung (mit Wärmeleitpaste) aufgesetzt.
In Sachen WLP gibt es einen Trick. Seitdem ich den kenne, hatte ich da nie mehr Probleme mit: Einfach diese dünne Frischhaltefolie um einen Finger wickeln, ein bisschen WLP auf den Prozessor und mit dem Finger dünn verstreichen. Die Frischhaltefolie danach umstülpen und in den Müll. Keine Sauerei und wunderbar gleichmäßig verteilte Paste.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom