• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab jetzt n Autoradio mit Bluetooth und Mikro und so. Kommt mir vor als wär ich plötzlich in der Zukunft. Gehste mit Handy ins Auto und bums all deine Musik da ganz ohne Kabelmist und Radiotransceiver.

Total gut!
 

Fritz

Member
Ich hab jetzt n Autoradio mit Bluetooth und Mikro und so. Kommt mir vor als wär ich plötzlich in der Zukunft. Gehste mit Handy ins Auto und bums all deine Musik da ganz ohne Kabelmist und Radiotransceiver.

Total gut!

Ja, voll geil. War eine meiner Grundvorraussetzung beim Autokauf.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab jetzt n Autoradio mit Bluetooth und Mikro und so. Kommt mir vor als wär ich plötzlich in der Zukunft. Gehste mit Handy ins Auto und bums all deine Musik da ganz ohne Kabelmist und Radiotransceiver.

Total gut!
Ich finde das Kabel im Kassettendeck ja noch im Blick auf Akku noch besser
 

Milchjon

Member
Versuche mich heute an nachos mit selbst-gemachter cheese-sauce. Kann nur schiefgehen.

Aber wenigstens hab ich fancy Bier. Mit Korken und so!
 
Habe mir deshalb zwischen den Feiertagen nichts vorgenommen, weder gearbeitet noch geschrieben, noch nicht mal Emails beantwortet. Nur Ausruhen und Sport. Am 02.01. geht es dann los.

Ist wahrscheinlich das beste. Aber ich habe schon davor soviel rumgepimmelt...
Gibt im Februar bestimmt dick eine auf's Maul.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

giphy.gif


Ich hab jetzt n Autoradio mit Bluetooth und Mikro und so. Kommt mir vor als wär ich plötzlich in der Zukunft. Gehste mit Handy ins Auto und bums all deine Musik da ganz ohne Kabelmist und Radiotransceiver.

Das in Kombination mit Audible ist verantwortlich für 90% der nicht-fachlichen Bücher, die ich in den vergangenen Jahren "gelesen" habe.
 

Milchjon

Member
Und wie sieht es bei dir so mit Raclette aus?

Ich mag Käse nicht so

Also richtigen. So anglo-amerikanischer crap geht schon

und mit Kartoffeln kann man so viel schönere dinge machen, als sie halbherzig anzuwärmen

Raclette ist echt meh. Aufwand/Ergebnis stehen in keinem Verhältnis
 
Ich hätte echt nicht gedacht, dass brotkasten der Typ für Life is Strange ist.

Was soll das denn jetzt heißen?

Das Spiel ist nicht so stressig wie Actionspiele oder Shooter und nicht so zeitraubend wie RPGs. Die Story ist bisher okay (wenngleich es sich nach Episode 2 langsam wie Twin Peaks anfühlt, was gut oder zumindest interessant ist) und rewind Mechanik gefällt mir ebenfalls gut.

Ich mag Käse nicht so

Also richtigen. So anglo-amerikanischer crap geht schon

und mit Kartoffeln kann man so viel schönere dinge machen, als sie halbherzig anzuwärmen

Raclette ist echt meh. Aufwand/Ergebnis stehen in keinem Verhältnis

Danke, ich kann es kaum bis heute Abend abwarten.

haha ja ich muste auch beinahe kurz schmunzeln, als er die teenie-beziehung von max & warren analysierte.

Hey, es war nur dieser Lichtblick, als mir klar wurde, warum Warren scheiße ist.
 
Dafür lerne ich jetzt Kinderkrankheiten wie Masern, Mumps, Röteln.

Wenn ich mir die Komplikationen und Krankheitsfolgen davon durchlese, da möchte ich so impfverweigernden Eltern mit Anlauf in den Hintern treten...
 

Ladekabel

Member
Ich konnte die nicht durchschauen. Ist vielleicht ein bisschen oberflächlich aber die Entstellung habe ich nicht ertragen.

Ich hab Legende vorher angeguckt. Ich war schon gelangweilt, weswegen mir die Einstellung da nicht mehr sonderlich nicht gejuckt hat. Hoffe trotzdem, dass mein Unterkiefer bei mir bleibt.

OMG

Final Fantasy IX PC port mit high Speed Mode!

Ahhhhh!

Hab es letztes Jahr gespielt und die Beschwerden, dass es zu langsam ist nicht verstanden. Der finale Boss hingegen können sie sich aber stecken.
 

El Topo

Member
Hab es letztes Jahr gespielt und die Beschwerden, dass es zu langsam ist nicht verstanden. Der finale Boss hingegen können sie sich aber stecken.

Die PAL Version ist merklich langsamer als die NTSC Version. Wer beispielsweise FF8 auf PC spielt und danach zu PAL FF9 wechselt, wird sehen wie nervig das wirklich ist.

Ansonsten aber ein tolles Spiel.
 

Fritz

Member
Ich hab Legende vorher angeguckt. Ich war schon gelangweilt, weswegen mir die Einstellung da nicht mehr sonderlich nicht gejuckt hat. Hoffe trotzdem, dass mein Unterkiefer bei mir bleibt.



Hab es letztes Jahr gespielt und die Beschwerden, dass es zu langsam ist nicht verstanden. Der finale Boss hingegen können sie sich aber stecken.


Wait... Legende? Langweilig?

legend.gif
 

Ladekabel

Member
Die PAL Version ist merklich langsamer als die NTSC Version. Wer beispielsweise FF8 auf PC spielt und danach zu PAL FF9 wechselt, wird sehen wie nervig das wirklich ist.

Ansonsten aber ein tolles Spiel.

Gut, vielleicht lag es daran, dass ich vorher Trails in the Sky FC gespielt habe. Langsamer als das kann es eigentlich nicht werden.

Wait... Legende? Langweilig?

legend.gif

Tim Currys Teufelskostüm, war das einzig gute an dem Film.
 

IHaveIce

Banned
brot, keine sorge raclette kann richtig super sein wenn man die richtigen zutaten hat und auch viel mag.

Man sitzt da zwar lange, aber ich finde das immer super jeder kann einfach immer weiter essen und sich das machen was er mag
 

Fritz

Member
Tim Currys Teufelskostüm, war das einzig gute an dem Film.

Wenn ich viel Zeit habe schaue ich mir immer Legende und Blade Runner als Doppelfeature an <3.

brot, keine sorge raclette kann richtig super sein wenn man die richtigen zutaten hat und auch viel mag.

Man sitzt da zwar lange, aber ich finde das immer super jeder kann einfach immer weiter essen und sich das machen was er mag

Raclette is nicht meins. Ich will was geiles gekocht und bitte den fertigen Teller eingedeckt bekommen, wenn ich irgendwo eingelden bin. Ich will sehen, was der Gastegeber sich überlegt hat.
 
Dafür lerne ich jetzt Kinderkrankheiten wie Masern, Mumps, Röteln.

Wenn ich mir die Komplikationen und Krankheitsfolgen davon durchlese, da möchte ich so impfverweigernden Eltern mit Anlauf in den Hintern treten...

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wollte ich, glaube ich, nicht mehr tauschen ;).
 
Ich wünschte ich würde mir zutrauen, einen PC zusammen zu bauen. Mainboard und Verkabelung sind meine größten Sorgen.

Pf, ist doch heute total easy. Früher, als ich jung war und wir noch zu Fuß zur 5 Kilometer entfernten Schule gehen und im Winter Brennholz mitbringen mussten, da war das ganze ein anderes Kaliber. Wir hatten ja NIX!

Wer weiß denn heute noch was ein "Jumper" ist? Spaß beseite, frage mich manchmal wirklich wie wir das in den späten 80ern hinbekommen haben, ganz ohne helfendes Internet...

;)
 

Vuze

Member
Ich wünschte ich würde mir zutrauen, einen PC zusammen zu bauen. Mainboard und Verkabelung sind meine größten Sorgen.
Naja, kann beim ersten Mal einige Zeit beanspruchen aber schrotten kann man beim Bauen eigentlich nicht wirklich was (außer durch zu rohe Gewalt). In fact wüsste ich zB nicht wovor du beim Mainboard "Angst" hast o:
 
Haha, das gab es ja auch noch. Oder spaßige Speicherspielereien mit dem EMS etc... Brauche ich die Maus oder doch den Sound? Oder gar den CD-Treiber... Those were the "hacking" days.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wer nie eine IRQ Tabelle per Hand zugeordnet hat, hat nicht gelebt!

SO froh dass die Zeiten vorbei sind. War zwar cool und alles, aber heutzutage brauch ich das echt nicht mehr :D

Edit: Alter oh gott. Speicher im High Memory freimachen. EMS und XMS und Soundblaster einstellen.

Argh :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom