• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
tfw du Leuten, die ihr erstes Sylvester in Görmany feiern, das heilige Ritual des Dinner for One erklärst.
 

Ladekabel

Member
Because the ZDF airs Inspector Barnaby all the time!

Ich wollte mir den Luxus einer Zitrone in meinem Cocktail gönnen und hab vergessen, dass ich auf dem Brett und mit dem Messer vorher Knoblauch klein gehackt hatte...
 

Hammer24

Banned
Man sollte nicht glauben, wie man mit einer Mischung aus griswoldschen Elchbechern und Knicklichtstrohhalmen eine Party unterhalten kann...
 
ich wünsche niemandem ein frohes neues, weil ich es auch in den letzten momenten von 2015 nicht geschafft habe, ornstein&smough zu besiegen. PAH!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ich wünsche niemandem ein frohes neues, weil ich es auch in den letzten momenten von 2015 nicht geschafft habe, ornstein&smough zu besiegen. PAH!

Ruhig und entspannt rangehen, hinter pfeilern verstecken, immer bewegen und orns zuerst langsam wegkrüppeln wenn er mal wieder danebenhaut. Und nicht gierig werden. Smough danach ist billig. Kriegst du hin :)
 
Ruhig und entspannt rangehen, hinter pfeilern verstecken, immer bewegen und orns zuerst langsam wegkrüppeln wenn er mal wieder danebenhaut. Und nicht gierig werden. Smough danach ist billig. Kriegst du hin :)
ich will aber ornstein zuletzt machen, damit ich seinen heißen scheiß bekomme :(((
und die pfeiler sind schon alle ausgepfeilert...hab diese taktik jetzt bestimmt 847574985 mal angewandt ignhjztjnkolipo,ölngfbdhtrd6jdtufzhgjbn
Hast du immerhin schon einen Vorsatz für's neue Jahr.

dann vll doch lieber nem gym beitreten. ist einfacher. D:
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
bin schon viel z besoffen um auf deutschagaf zu posten aber hier sind eh nur noch würstchen im raum, also ist es auch egal

achja, und ich lebe noch, trotz münchen
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ich will aber ornstein zuletzt machen, damit ich seinen heißen scheiß bekomme :(((
und die pfeiler sind schon alle ausgepfeilert...hab diese taktik jetzt bestimmt 847574985 mal angewandt ignhjztjnkolipo,ölngfbdhtrd6jdtufzhgjbn


dann vll doch lieber nem gym beitreten. ist einfacher. D:

Dann renn hundertmal im Kreis, warte bis Ornstein kurz nicht aufpasst und klappst schnell den Dicken an. Danach weiterrennen bevor dich jemand hauen kann. Repeat. Aber ja immer beide schön im Blick haben und wirklich nur pieken, wenn du absolut sicher bist dass dich keiner von hinten haut.

Aber gibts da nicht eh nur den Leo Ring extra? Die Rüssis bekommst du doch beide beim Verkäufer.
 
bin schon viel z besoffen um auf deutschagaf zu posten aber hier sind eh nur noch würstchen im raum, also ist es auch egal

achja, und ich lebe noch, trotz münchen

jetzt hab ich hunger. hab noch tofuwürstchen da...




achja, kotz nicht!! und wenn doch, dann auf die leute. oder potentielle bomben.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
jetzt hab ich hunger. hab noch tofuwürstchen da...




achja, kotz nicht!! und wenn doch, dann auf die leute. oder potentielle bomben.

Ich kotz nie. Panzerleber 4 life

Hey und ich bin auch vegetarier.
 
Dann renn hundertmal im Kreis, warte bis Ornstein kurz nicht aufpasst und klappst schnell den Dicken an. Danach weiterrennen bevor dich jemand hauen kann. Repeat. Aber ja immer beide schön im Blick haben und wirklich nur pieken, wenn du absolut sicher bist dass dich keiner von hinten haut.

Aber gibts da nicht eh nur den Leo Ring extra? Die Rüssis bekommst du doch beide beim Verkäufer.

du meinst kreise durch den ganzen raum? das mit beide im blick haben ist halt sone sache am pc :l die kamera macht einen teilweise echt wahnsinning.


eh...aber man kann die von ornstein glaube ich erst kaufen, wenn man ihn zuletzt platt macht. oder?


I

Hey und ich bin auch vegetarier.

I don't share my tofu wieners.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
du meinst kreise durch den ganzen raum? das mit beide im blick haben ist halt sone sache am pc :l die kamera macht einen teilweise echt wahnsinning.


eh...aber man kann die von ornstein glaube ich erst kaufen, wenn man ihn zuletzt platt macht. oder?

.

Ja, ich glaub ich bin beim letzten Mal einfach ständig Kreise durch den Saal gelaufen und hab immer wenn ich "vorbeigekommen" bin kurz einen Schlag angebracht und dann weitergejoggt. Autologon empfehle ich bei den zweien nur, wenn du wirklich ständig Ziele wechselst um die Übersicht zu behalten, aber beide im Auge haben ist echt der Haupt-Trick am Kampf.

@Rüstung: Verdammt, hast recht, mein Fehler :/
 
Ja, ich glaub ich bin beim letzten Mal einfach ständig Kreise durch den Saal gelaufen und hab immer wenn ich "vorbeigekommen" bin kurz einen Schlag angebracht und dann weitergejoggt. Autologon empfehle ich bei den zweien nur, wenn du wirklich ständig Ziele wechselst um die Übersicht zu behalten, aber beide im Auge haben ist echt der Haupt-Trick am Kampf.

@Rüstung: Verdammt, hast recht, mein Fehler :/
ok, dann versuche ich das mal. ohne auto log-on beide im blick behalten während dem rumjoggen wird aber sicherlich tricky bei der scheiß portierung... naja vll funktionierts auch besser als meine bisherigen blamagen :,D
dem tofu wieners schmecken nach nix, außer mit ganz viel senf als hot dog

chorizo gluten shit is am besten

gar nicht wahr! die sind mir teilweise schon zu viel gewürzt
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ok, dann versuche ich das mal. ohne auto log-on beide im blick behalten während dem rumjoggen wird aber sicherlich tricky bei der scheiß portierung... naja vll funktionierts auch besser als meine bisherigen blamagen :,D

Aber aber mit DSfix ist der PC Port doch super o.o Um Welten flüssiger als die PS3-Version! Spielst du etwa mit Maus/Keyboard? Wenn ja, dann ein absolut ernstgemeintes "Herzlichen Glückwunsch dass du so weit gekommen bist" o.o
 
Aber aber mit DSfix ist der PC Port doch super o.o Um Welten flüssiger als die PS3-Version! Spielst du etwa mit Maus/Keyboard? Wenn ja, dann ein absolut ernstgemeintes "Herzlichen Glückwunsch dass du so weit gekommen bist" o.o

tatsächlich bin ich bis hierher ohne gamepad oder DSfix gekommen...aber hier hörts dann wohl so langsam auf :'D
 

oti

Banned
Fertig. Ich sag es euch. Kaum spielt griechische Tanzmusik schon verwandelt sich eine 70-Jährige in eine 30-Jährige und tanzt tanzt tanzt. Die Jungen waren viel schneller müde als die Alten.
 

IHaveIce

Banned
So wieder zu Haus.

Wenn die Augen zu sind, dreht sich alles. Richtig so.


Trab du hast immernoch nicht die beiden besiegt? sitzt du da nicht schon n halbes jahr drann?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom