Endlich haben wir eine gute Location fürs DeutschGAF-Treffen!
Gemeinsam auf Gräber pissen?
Nun ja, schweißt bestimmt zusammen.
Endlich haben wir eine gute Location fürs DeutschGAF-Treffen!
Gemeinsam auf Gräber pissen?
tfw du Leuten, die ihr erstes Sylvester in Görmany feiern, das heilige Ritual des Dinner for One erklärst.
Ich hab deine private Website gefunden. http://www.sylvestersilvester.de
ich wünsche niemandem ein frohes neues, weil ich es auch in den letzten momenten von 2015 nicht geschafft habe, ornstein&smough zu besiegen. PAH!
Frohes Neues!
ich wünsche niemandem ein frohes neues, weil ich es auch in den letzten momenten von 2015 nicht geschafft habe, ornstein&smough zu besiegen. PAH!
Hast du immerhin schon einen Vorsatz für's neue Jahr.ich wünsche niemandem ein frohes neues, weil ich es auch in den letzten momenten von 2015 nicht geschafft habe, ornstein&smough zu besiegen. PAH!
ich will aber ornstein zuletzt machen, damit ich seinen heißen scheiß bekomme ((Ruhig und entspannt rangehen, hinter pfeilern verstecken, immer bewegen und orns zuerst langsam wegkrüppeln wenn er mal wieder danebenhaut. Und nicht gierig werden. Smough danach ist billig. Kriegst du hin
Hast du immerhin schon einen Vorsatz für's neue Jahr.
ich will aber ornstein zuletzt machen, damit ich seinen heißen scheiß bekomme ((
und die pfeiler sind schon alle ausgepfeilert...hab diese taktik jetzt bestimmt 847574985 mal angewandt ignhjztjnkolipo,ölngfbdhtrd6jdtufzhgjbn
dann vll doch lieber nem gym beitreten. ist einfacher. D:
bin schon viel z besoffen um auf deutschagaf zu posten aber hier sind eh nur noch würstchen im raum, also ist es auch egal
achja, und ich lebe noch, trotz münchen
jetzt hab ich hunger. hab noch tofuwürstchen da...
achja, kotz nicht!! und wenn doch, dann auf die leute. oder potentielle bomben.
Dann renn hundertmal im Kreis, warte bis Ornstein kurz nicht aufpasst und klappst schnell den Dicken an. Danach weiterrennen bevor dich jemand hauen kann. Repeat. Aber ja immer beide schön im Blick haben und wirklich nur pieken, wenn du absolut sicher bist dass dich keiner von hinten haut.
Aber gibts da nicht eh nur den Leo Ring extra? Die Rüssis bekommst du doch beide beim Verkäufer.
I
Hey und ich bin auch vegetarier.
du meinst kreise durch den ganzen raum? das mit beide im blick haben ist halt sone sache am pc :l die kamera macht einen teilweise echt wahnsinning.
eh...aber man kann die von ornstein glaube ich erst kaufen, wenn man ihn zuletzt platt macht. oder?
.
I don't share my tofu wieners.
ok, dann versuche ich das mal. ohne auto log-on beide im blick behalten während dem rumjoggen wird aber sicherlich tricky bei der scheiß portierung... naja vll funktionierts auch besser als meine bisherigen blamagen :,DJa, ich glaub ich bin beim letzten Mal einfach ständig Kreise durch den Saal gelaufen und hab immer wenn ich "vorbeigekommen" bin kurz einen Schlag angebracht und dann weitergejoggt. Autologon empfehle ich bei den zweien nur, wenn du wirklich ständig Ziele wechselst um die Übersicht zu behalten, aber beide im Auge haben ist echt der Haupt-Trick am Kampf.
@Rüstung: Verdammt, hast recht, mein Fehler :/
dem tofu wieners schmecken nach nix, außer mit ganz viel senf als hot dog
chorizo gluten shit is am besten
ok, dann versuche ich das mal. ohne auto log-on beide im blick behalten während dem rumjoggen wird aber sicherlich tricky bei der scheiß portierung... naja vll funktionierts auch besser als meine bisherigen blamagen :,D
Aber aber mit DSfix ist der PC Port doch super o.o Um Welten flüssiger als die PS3-Version! Spielst du etwa mit Maus/Keyboard? Wenn ja, dann ein absolut ernstgemeintes "Herzlichen Glückwunsch dass du so weit gekommen bist" o.o
Masochist.tatsächlich bin ich bis hierher ohne gamepad oder DSfix gekommen...aber hier hörts dann wohl so langsam auf :'D