so blau lol
tatsächlich bin ich bis hierher ohne gamepad oder DSfix gekommen...aber hier hörts dann wohl so langsam auf :'D
:XSo wieder zu Haus.
Wenn die Augen zu sind, dreht sich alles. Richtig so.
Trab du hast immernoch nicht die beiden besiegt? sitzt du da nicht schon n halbes jahr drann?
ja sollte ich wohl echt mal patchen...hab nur sone irrationale angst, dass ich mir mein savegame ruiniere.aber ist ja alles in der steamcloudWus. Bitte bitte bitte besorg dir beides Ohne ist es unspielbar und macht nicht halbsoviel Spaß wie es machen kann! Sowohl auf Framerate/IQ-Seite als auch was Steuerung und Navigation angeht.
Das ist wie Mario mit Tastatur auf nem Emu auf nem 286er!
ja sollte ich wohl echt mal patchen...hab nur sone irrationale angst, dass ich mir mein savegame ruiniere.aber ist ja alles in der steamcloud
Einea der ersten Dinge, die ich in Hamburg gelernt habe. Leute erwarten, dass du unpünktlich kommst und snd verwirrt, wenn du pünktlich oder gar überpünktlich auftauchst.ich hab null gesoffen und bin jetzt trotzdem im eimer, weil ich extra früh (für meine standards) aufgestanden bin um mich mit jmd zu treffen, der dann selbst erst eben aufgewacht ist. classic.
Gleich Raclettepizzareste <3Mein Bauch tut weh vom ganzen fressen und saufen.
Ich werde ab heute nie wieder essen.
Gleich Raclettepizzareste <3
lmaaaöööö
Hier regnets. Ich meine, he, ich sehe die Alpen, bei halbwegs gutem Wetter sogar nachts beleuchteten Skilifte wie sie sich den Wilden Kaiser hochbewegen, und es regnet! Wenigstens gibts nachher Glühwein...
Muss das bur etwas sacken lassenIch kann garnicht soviele würg-gifs raussuchen wie ich posten möchte
Einea der ersten Dinge, die ich in Hamburg gelernt habe. Leute erwarten, dass du unpünktlich kommst und snd verwirrt, wenn du pünktlich oder gar überpünktlich auftauchst.
Einea der ersten Dinge, die ich in Hamburg gelernt habe. Leute erwarten, dass du unpünktlich kommst und snd verwirrt, wenn du pünktlich oder gar überpünktlich auftauchst.
Mal widee typisch. Erst auf Pleite machen und dann aber Winter haben, während der bei uns gecancelt wurde.Bei der Verwandtschaft in Griechenland schneit es. Bei uns nix.
Respekt. Ich habe mich angepasst und komme auf mit recht schwankenden Zeiten.Nee. Ich hasse unpünktlichkeit wie die Pest. Bin zwar kein gebürtiger Hamburger, ziehe das aber hier konstant weiter so durch.
Goooott. Ich war bis gerade noch in Bremen. Communitytreff direkt nach Silvester beenden saugt.
Es waren tatsächlich Gaffer da, aber von denen treibt sich keiner in diesem Thread rum soweit ich weiß. Ist ein Treffen von einem anderen Forum durch das ich auch damals auf GAF gekommen bin.Es gab ein DeutschGAF Treffen in Bremen?
RacletteMoin zusammen, was gibt's zum Frühstück?
Moin zusammen, was gibt's zum Frühstück?
Vergesst Life is Strange. Tales from the Borderlands ist der Shit! Trinke nicht viel, war früher wach als alle anderen und hab die letzte Episode gespielt und es ist fantastisch!
Chicken Wings.
Hättest du mal lieber Life is Strange weitergespielt, dann würdest du nicht so einen Unfug verbreiten!!
Life is Strange hab ich zu Ende gespielt. Deswegen verbreite ich ja Wissen!