• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
Silvester in Hamburg ist Krieg

Trommelfelle sind überbewertet

Nachos waren nice

Alles in allem akzeptable nacht.

Jetzt noch 3 Liter wasser süffeln- Nachtnacht
 
so blau lol

Der Telekommunikationsanbieter, den habe ich auch.
I got you, Brudi.



The Fühl, wenn man den neuen Freund der Nachbarin am Besten hätte mit einer Besinnungsschelle aus der Wohnung schmeißen sollen. Bereits zu viel Milde im neuen Jahr walten lassen...
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
tatsächlich bin ich bis hierher ohne gamepad oder DSfix gekommen...aber hier hörts dann wohl so langsam auf :'D

Wus. Bitte bitte bitte besorg dir beides :D Ohne ist es unspielbar und macht nicht halbsoviel Spaß wie es machen kann! Sowohl auf Framerate/IQ-Seite als auch was Steuerung und Navigation angeht.

Das ist wie Mario mit Tastatur auf nem Emu auf nem 286er!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich sterbe

tumblr_mrk3ynrJNT1qa3umpo1_400.gif
 
So wieder zu Haus.

Wenn die Augen zu sind, dreht sich alles. Richtig so.


Trab du hast immernoch nicht die beiden besiegt? sitzt du da nicht schon n halbes jahr drann?
:X
ich hab aber aus frust immer nur ein paar versuche gestartet mit viel abstand dazwischen
Wus. Bitte bitte bitte besorg dir beides :D Ohne ist es unspielbar und macht nicht halbsoviel Spaß wie es machen kann! Sowohl auf Framerate/IQ-Seite als auch was Steuerung und Navigation angeht.

Das ist wie Mario mit Tastatur auf nem Emu auf nem 286er!
ja sollte ich wohl echt mal patchen...hab nur sone irrationale angst, dass ich mir mein savegame ruiniere.aber ist ja alles in der steamcloud
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ja sollte ich wohl echt mal patchen...hab nur sone irrationale angst, dass ich mir mein savegame ruiniere.aber ist ja alles in der steamcloud

Da sollte überhaupt nix passieren, DSfix ändert im Grunde nur ein paar ini-Einstellungen. Du brauchst nicht mal irgendwelche .exes zu installieren oder ähnliches, nur ein paar Dateien rüberkopieren und editieren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mein Bauch tut weh vom ganzen fressen und saufen.

Ich werde ab heute nie wieder essen.
 
ich hab null gesoffen und bin jetzt trotzdem im eimer, weil ich extra früh (für meine standards) aufgestanden bin um mich mit jmd zu treffen, der dann selbst erst eben aufgewacht ist. classic. :D
 

Chariot

Member
ich hab null gesoffen und bin jetzt trotzdem im eimer, weil ich extra früh (für meine standards) aufgestanden bin um mich mit jmd zu treffen, der dann selbst erst eben aufgewacht ist. classic. :D
Einea der ersten Dinge, die ich in Hamburg gelernt habe. Leute erwarten, dass du unpünktlich kommst und snd verwirrt, wenn du pünktlich oder gar überpünktlich auftauchst.
 

Irminsul

Member
Guten Morgen und Frohes Neues, DeutschGAF!

Hier regnets. Ich meine, he, ich sehe die Alpen, bei halbwegs gutem Wetter sogar nachts beleuchteten Skilifte wie sie sich den Wilden Kaiser hochbewegen, und es regnet! Wenigstens gibts nachher Glühwein...

Wilder Kaiser? Es gibt hier mehr als einen DeutschGAFer im Heiligen Land Tirol? :O
 

oti

Banned
Einea der ersten Dinge, die ich in Hamburg gelernt habe. Leute erwarten, dass du unpünktlich kommst und snd verwirrt, wenn du pünktlich oder gar überpünktlich auftauchst.

Überpünktlich sein ist ziemlich unhöflich.

Bei der Verwandtschaft in Griechenland schneit es. Bei uns nix. :(
 

IHaveIce

Banned
Einea der ersten Dinge, die ich in Hamburg gelernt habe. Leute erwarten, dass du unpünktlich kommst und snd verwirrt, wenn du pünktlich oder gar überpünktlich auftauchst.

Nee. Ich hasse unpünktlichkeit wie die Pest. Bin zwar kein gebürtiger Hamburger, ziehe das aber hier konstant weiter so durch.
 

Chariot

Member
Bei der Verwandtschaft in Griechenland schneit es. Bei uns nix. :(
Mal widee typisch. Erst auf Pleite machen und dann aber Winter haben, während der bei uns gecancelt wurde.

Nee. Ich hasse unpünktlichkeit wie die Pest. Bin zwar kein gebürtiger Hamburger, ziehe das aber hier konstant weiter so durch.
Respekt. Ich habe mich angepasst und komme auf mit recht schwankenden Zeiten.
 
Seit halb eins wach, bin aber unschlüssig gewesen, ob aufstehen so eine gute Idee wäre, weil sich noch einiges gedreht hat. Also bis eben liegen geblieben, viel Wasser getrunken und RedLetterMedia Videos im Bett geschaut. Jetzt getraut ein Toast mit Nutella zu essen. Das Leben ist schön.
 

IHaveIce

Banned
Ich trink einfach viel zu viel durcheinander immer. Gibt nix widerlicheres wenn du beim aufstoßen sowohl den wodka aber auch den likör 43 schmecken kannst.
 

Chariot

Member
multimediaxis.de, deutsches, well, Multimedia forum. Größter draw ist wohl das Rpg-Atelier, größeres Forum für die deutsche RPG maker szene.
 

phoenixyz

Member
Frohes neues Jahr DeutschGAF!

Wie kann es sein, dass sich hier über die Silvesternacht so viele Posts ansammeln? Ihr Nööörds!
 

Ladekabel

Member
Hier ist es gerade so nebelig, ich seh gerade noch so das Nachbarhaus. Gibt nur zwei Möglichkeiten, was der Grund dafür sein kann: Entweder verwandelt sich mein Ort in Silent Hill (das hat doch was mit Nebel zu tun, oder?) oder das Grauen ist da drausen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Vergesst Life is Strange. Tales from the Borderlands ist der Shit! Trinke nicht viel, war früher wach als alle anderen und hab die letzte Episode gespielt und es ist fantastisch!



Chicken Wings.

Hättest du mal lieber Life is Strange weitergespielt, dann würdest du nicht so einen Unfug verbreiten!!
 
Bei mir gibt's Nachos mit Käse, schaue mir jetzt nochmal Star Wars im Kino an, nur jetzt in 2D.

Sehr gespannt was mein Magen dazu sagt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom