• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Durchsage vom Zugführer nach einem Drittel der Reise:

"Verehrte Fahrgäste, ich möchte sie nochmal darauf hinweisen, dass sich Taschendiebe an Bord befinden. Es handelt sich um junge, weibliche Diebe. Laut der Polizei müssen wir diese aber bis nach Köln mitnehmen - weil diese im Besitz einer gültigen Fahrkarte sind."

Schallendes Gelächter im Zug. Das Mädchen-Quartett ist hier gerade vorbei gelaufen.
Sind die denn wenigstens dunkelhäutig oder südländisch?
 
Rein vom Phänotyp würde ich Südosteuropa tippen. Sind mittlerweile vermutlich schon ausgestiegen.

Germany = where Polizei and DB work hand in hand to prevent people to get caught.
 

Ladekabel

Member
Durchsage vom Zugführer nach einem Drittel der Reise:

"Verehrte Fahrgäste, ich möchte sie nochmal darauf hinweisen, dass sich Taschendiebe an Bord befinden. Es handelt sich um junge, weibliche Diebe. Laut der Polizei müssen wir diese aber bis nach Köln mitnehmen - weil diese im Besitz einer gültigen Fahrkarte sind."

Schallendes Gelächter im Zug. Das Mädchen-Quartett ist hier gerade vorbei gelaufen.

Dinge, die man sich nicht ausdenken kann.
 
Überall Kaputte.

Komme am Köln Hauptbahnhof an, stehenda zwei Polizistenund halten einen fertigen Junkie fest bis ein Krankenwagen kommt. Stellt sich einer dazu und fängt die Polizisten an mit seinem Handy zu filmen wegen "Misshandlung".
 
Überall Kaputte.

Komme am Köln Hauptbahnhof an, stehenda zwei Polizistenund halten einen fertigen Junkie fest bis ein Krankenwagen kommt. Stellt sich einer dazu und fängt die Polizisten an mit seinem Handy zu filmen wegen "Misshandlung".

Erst body cams, jetzt Polizeibrutalität in der Öffentlichkeit. Klingt für mich nach einer weiteren amerikanisierung des Abendlandes, gegen die man dringend vorgehen sollte.
 

Fritz

Member
Überall Kaputte.

Komme am Köln Hauptbahnhof an, stehenda zwei Polizistenund halten einen fertigen Junkie fest bis ein Krankenwagen kommt. Stellt sich einer dazu und fängt die Polizisten an mit seinem Handy zu filmen wegen "Misshandlung".

Boah Fuck off. Hast du ihm eine geknallt?
 

Pennywise

Member
Bin in der Naehe der Uni aufgewachsen. Gruess sie von mir!

Mach ich.
Vielleicht gibt es ein wenig gratis Asbest :)
Hat sich aber viel getan in der Gegend.
Ein großes neues Gebäude indem mittlerweile die Mensa ist und die FH hat ihr eigenes Gebäude, zwar mit 2-3 Jahren verspätung und immernoch vorhandenem Baulärms (was vorzüglich ist während einer Prüfung), aber immerhin.
 

Gutek

Member
Mach ich.
Vielleicht gibt es ein wenig gratis Asbest :)
Hat sich aber viel getan in der Gegend.
Ein großes neues Gebäude indem mittlerweile die Mensa ist und die FH hat ihr eigenes Gebäude, zwar mit 2-3 Jahren verspätung und immernoch vorhandenem Baulärms (was vorzüglich ist während einer Prüfung), aber immerhin.

Ist das Gebaeude unten beim VfR Wellensiek? Das war mein erster Fussball Verein!
Wusste gar nicht, dass Asbest ein Problem an der Uni war. Mein Gymnasium war auch voll mit der Scheisse. Gut, dass ich nur 3 Jahre da verbracht habe.
 

Ladekabel

Member
Apropos Gymnasium. Gibt da was ganz lustiges zu meinem ehemlagen Gymnasium. Gab für einige Jahre Bauarbeiten an einem Neubau. Weiß nicht mehr ganz genau wie lang, waren meiner Erinnerung nach aber mindestens 3 Jahre. War dann endlich fertig und man konnte wieder den Haupteingang benutzen.
5 Jahre später will man die Schule renovieren. Dann hat man entschieden, dass man das doch anders machen will und reißt dann den ganzen Altbau inklusive 5 Jahre altem Neubau ab.
 

Gutek

Member
Apropos Gymnasium. Gibt da was ganz lustiges zu meinem ehemlagen Gymnasium. Gab für einige Jahre Bauarbeiten an einem Neubau. Weiß nicht mehr ganz genau wie lang, waren meiner Erinnerung nach aber mindestens 3 Jahre. War dann endlich fertig und man konnte wieder den Haupteingang benutzen.
5 Jahre später will man die Schule renovieren. Dann hat man entschieden, dass man das doch anders machen will und reißt dann den ganzen Altbau inklusive 5 Jahre altem Neubau ab.

German efficiency.
 

Pennywise

Member
Ist das Gebaeude unten beim VfR Wellensiek? Das war mein erster Fussball Verein!
Wusste gar nicht, dass Asbest ein Problem an der Uni war. Mein Gymnasium war auch voll mit der Scheisse. Gut, dass ich nur 3 Jahre da verbracht habe.

Exakt.
Musste erstmal nachschauen, komme aus Gütersloh und kenne mich in der Umgebung dort nicht sonderlich aus :p

hGvDimG.jpg


Das Uni Gebäude selbst ist ja auch schon uralt, daher hat das mit dem Asbest eigentlich kaum jemanden verwundert.
 

Pennywise

Member
Immer noch am Bahnhof?!

Wo wir schonmal beim Tanzen sind, einer meiner liebsten Bands und ganz sicher der liebsten aus Deutschland, hat heute nen neues Album herausgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=FUWOnJdqI_k

Wer auf Punkrock steht und sehr viel Wert auf Liveperformance legt, sollte sich Turbostaat definitiv mal geben.


Hier gibts eine professionell kommentierte Version für lau...

https://www.youtube.com/watch?v=jBMeoGyyxnc

https://www.youtube.com/watch?v=3HIcr9iGcKM
Wenn du die wirklich kommentierte Version von ihm mal hören willst.
 

Gutek

Member
Exakt.
Musste erstmal nachschauen, komme aus Gütersloh und kenne mich in der Umgebung dort nicht sonderlich aus :p

hGvDimG.jpg


Das Uni Gebäude selbst ist ja auch schon uralt, daher hat das mit dem Asbest eigentlich kaum jemanden verwundert.

Als ich Kind war, war das Ding quasi die Zukunft fuer mich. Habe dort regelmaessig in der Mensa gegessen, als meine Mutter noch studiert hat.

Und wow @ das Bild. Mitten in die Pampa gestellt.
 

Ladekabel

Member
Erinnert sich noch jemand an 2007, als Deutschland Handball-Weltmeister wurde und jeder Handballer gesagt hat "Handball hat die Popularität von Fussball erreicht!"? Das war eine lustige Woche.

Nicht, dass ich mich über Handball lustig machen will oder so. Find es nur lustig, wie ich jetzt überall verteilt euphorische Handball-Gespräche höre, weil DEUTSCHLAND!
 

El Topo

Member
Erinnert sich noch jemand an 2007, als Deutschland Handball-Weltmeister wurde und jeder Handballer gesagt hat "Handball hat die Popularität von Fussball erreicht!"? Das war eine lustige Woche.

Nicht, dass ich mich über Handball lustig machen will oder so. Find es nur lustig, wie ich jetzt überall verteilt euphorische Handball-Gespräche höre, weil DEUTSCHLAND!

Naja, die USA sind ja auch euphorisch wenn die eigene Frauenfussballmannschaft im Finale steht. Ist halt so. Wenn man Erfolg hat, sind auf einmal alle Fans.
 

Ladekabel

Member
Naja, die USA sind ja auch euphorisch wenn die eigene Frauenfussballmannschaft im Finale steht. Ist halt so. Wenn man Erfolg hat, sind auf einmal alle Fans.

In Kick It Like Beckham hab ich gelernt, dass Frauenfussball in den USA ziemlich erfolgreich ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom