• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Wenn das mit den Veganern und Vegetariern so weiter geht, sehe ich mich in Zukunft mit meiner Rostbratwurst schon draußen bei den Rauchern stehen.

ich bedauere deine wurst zutiefst.
eye-roll-animated-gif.gif
 
Wenn das mit den Veganern und Vegetariern so weiter geht, sehe ich mich in Zukunft mit meiner Rostbratwurst schon draußen bei den Rauchern stehen.

Hier wird nach Wurst- und Fleischessern segregiert. Also ab nach draußen. Und oh weh es wird nach Alufolie gefragt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wenn das mit den Veganern und Vegetariern so weiter geht, sehe ich mich in Zukunft mit meiner Rostbratwurst schon draußen bei den Rauchern stehen.

TRIGGER WARNING für Fleischesser!

2.320x.jpg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die ollen Fitnessbänder sind gekommen! Der ganze Spaß sieht ja qualitativ echt super aus, und n kurzer Test an der Tür hat auch geklappt. Danke für den Tipp nochmal, jetzt muss ich nur auch dranbleiben ^^
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Großartig, dass das einzige Formular, welches man bei der GEZ nicht online ausfüllen und absenden kann, das Formular zum Abmelden einer Wohnung ist.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Klingt fast nach Absicht.

Das würde ich unserem kundenorientierten Rundfunkgebühren-Service niemals unterstellen. Wer uns auf Staatskosten den Tatort produziert, der kann nicht unanständig sein.
 

oti

Banned
Frage an die Runde, wart ihr mal im Handballverein? Bei uns im Norden war das irgendwie Standard, dass jeder mal im Verein war. Kenne aber auch wirklich niemanden, der das länger gemacht hat.
 

Ladekabel

Member
Döp döp döp...

��

Nix gegen döp döp döp dö dö döp döp döp. Wenn ich mir Darts angucke, ist das immer mein Highlight gleich nach "Ooooooooooooooonehundredaaaaaaaaaaaaandeeeeeeeiiiiiiiighty!".

Frage an die Runde, wart ihr mal im Handballverein? Bei uns im Norden war das irgendwie Standard, dass jeder mal im Verein war. Kenne aber auch wirklich niemanden, der das länger gemacht hat.

Jemand aus Süddeutschland hier. Hab als Kind auch ein paar Jahre Handball gespielt. Auf dem Höhepunkt meiner Karriere (wir wurden 2. in unserer Altersklasse in Baden-Württemberg) hab ich aufgehört. Hab dann Tischtennis entdeckt und Tischtennis ist viel cooler als Handball.
 

Irminsul

Member
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-bejaht-Schuesse-auf-Kinder-article1689

Hatten die Eltern diese Frau je lebenden Nachwuchs? Solche Leute gehören einfach nur eingesperrt und nie wieder rausgelassen. Und das gilt auch für jeden einzelnen von den 2500 Leuten, die ihren Facebook Eintrag "geliked" haben. Oder gleich ab nach Dunkeldeutschland mit diesen $%&/(, Mauer drum rum, und gut ist.

Na na, die will ich da bei meinen Besuchen aber gar nicht sehen, also lieber nicht.
 

oti

Banned
Nix gegen döp döp döp dö dö döp döp döp. Wenn ich mir Darts angucke, ist das immer mein Highlight gleich nach "Ooooooooooooooonehundredaaaaaaaaaaaaandeeeeeeeiiiiiiiighty!".



Jemand aus Süddeutschland hier. Hab als Kind auch ein paar Jahre Handball gespielt. Auf dem Höhepunkt meiner Karriere (wir wurden 2. in unserer Altersklasse in Baden-Württemberg) hab ich aufgehört. Hab dann Tischtennis entdeckt und Tischtennis ist viel cooler als Handball.

Keine Lügen erkannt.
Hoffe aber du spielst keine Noppe, bruh.
 

IHaveIce

Banned
Nächstes Wochenende in Köln. Erst durch zufall gemerkt dass da auch karnevalszeit ist, scheiße.

Brauch ein Hotel für nur eine verschissene Nacht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-bejaht-Schuesse-auf-Kinder-article1689

Hatten die Eltern diese Frau je lebenden Nachwuchs? Solche Leute gehören einfach nur eingesperrt und nie wieder rausgelassen. Und das gilt auch für jeden einzelnen von den 2500 Leuten, die ihren Facebook Eintrag "geliked" haben. Oder gleich ab nach Dunkeldeutschland mit diesen $%&/(, Mauer drum rum, und gut ist.

Wenn wir Glück haben, dann haben wir diese Deppen bald bei 15-20%. Ich gehe ja noch davon aus, dass CDU/CSU/SPD die Rhetorik genug verschärfen werden, um der AfD die besorgten Bürger wegzufischen, aber man weiß ja nie. Ich war vor ein paar Monaten ja noch naiv genug, zu glauben, dass die Flüchtlingskrise nach ein paar Wochen wegen nachlassender Berichterstattung in der Öffentlichkeit kein Thema mehr wäre.
 
Nächstes Wochenende in Köln. Erst durch zufall gemerkt dass da auch karnevalszeit ist, scheiße.

Brauch ein Hotel für nur eine verschissene Nacht.

Was ist mit AirBnB?


Frage an die Runde, wart ihr mal im Handballverein? Bei uns im Norden war das irgendwie Standard, dass jeder mal im Verein war. Kenne aber auch wirklich niemanden, der das länger gemacht hat.

Ich spiele seit 21 Jahren Handball. Bin auch immernoch im Verein, spiele und trainiere leider aber nur noch in den Semesterferien. :(
 
Frage an die Runde, wart ihr mal im Handballverein? Bei uns im Norden war das irgendwie Standard, dass jeder mal im Verein war. Kenne aber auch wirklich niemanden, der das länger gemacht hat.

Ich habe mehrere Jahre in der C/B Jugend im Tor gestanden.
Sounds as bad as it is.
Fußball Torwart, pft.... Beim Handball kommen große Tiere mit voller Geschwindigkeit auf den 6m-Kreis zugelaufen, springen ab, sind wenige Meter in der Luft direkt vor dir und zielen auf den Kopf...

Einen Vorteil hat das Ganze aber, beim Handball rechnet eigentlich niemand damit, dass der Torwart den Ball hält. Die Regel ist eher Angriff->Tor, daher ist eins immer der Held, wenn dann doch mal ein Ball gehalten wird.
Eine Saison galt ich sogar als 7m Killer. :p
 
Ok danke leute, das gibt mir Hoffnung, denke wenn ich angebe dass wir auch nicht zum saufen und karneval nach köln kommen haben wir gute chancen

Godspeed.

Ist die denkbar ungünstigste Zeit um nach Köln zu kommen. Falls das mit der Unterkunft in Köln nicht klappt, schau nach Hotels etc in Hürth oder auch Brühl.
 

IHaveIce

Banned
Godspeed.

Ist die denkbar ungünstigste Zeit um nach Köln zu kommen. Falls das mit der Unterkunft in Köln nicht klappt, schau nach Hotels etc in Hürth oder auch Brühl.
Ja hab das total verplant, dass das gleichzeitig ist. Aber ja haben brühl, sechtem und hürth mal in die auswahl aufgenommen.
Habe aber was gutes bei airbnb gefunden, nun muss der nur noch antworten
Ich bin Mittwoch in Köln auf der ISM. Haben das Hotel aber schon vor einem Jahr gebucht.
Bock auf zimmergenossen?
 
Das ich heute pünktlich auf der Arbeit war grenzt an ein Wunder. Erst kommt die Regionalbahn nicht, wegen sturmbedingtem Oberleitungsschaden, was mich zum Ausweichen zur nächstgelegenen S-Bahn zwingt, dann ist die Stammstrecke dicht, weshalb ich auf die U-Bahn umsteigen musste.

Die Woche fängt wieder prima an...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom