Wenn das mit den Veganern und Vegetariern so weiter geht, sehe ich mich in Zukunft mit meiner Rostbratwurst schon draußen bei den Rauchern stehen.
Heute ist nicht Mittwoch!
#saveFlixTrab
Wenn das mit den Veganern und Vegetariern so weiter geht, sehe ich mich in Zukunft mit meiner Rostbratwurst schon draußen bei den Rauchern stehen.
Ist es schlimm, dass ich mir denke "Ich warte, bis es 7,49 auf Steam kostet"?
ich bedauere deine wurst zutiefst.
Frage: Kann ich mir eine OEM Version von Windows 10 kaufen ohne Bedenken ? Kosten nur 22
Würde ich im Zweifelsfall nicht machen. Lieber ein 7 key, und das kostenlose Update machen. Dann ist der neu generierte 10 key transferierbar.
Ich habe derzeit eine von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradete Version, die kann ich nicht nochmal benutzen, oder ?
Doch, klar.
Kannst du auslesen, zB mit diesem Tool: https://www.magicaljellybean.com/keyfinder/Habe im anderen Thread gelesen, dass halt die Lizenz nur für einen PC gilt. Außerdem weiß ich nicht mehr, wie der Key lautet von meinem Windows 8.1
Kannst du auslesen, zB mit diesem Tool: https://www.magicaljellybean.com/keyfinder/
E: Oder Moment, eventuell nicht 8.1. naja, einen Versuch ist es wert
Großartig, dass das einzige Formular, welches man bei der GEZ nicht online ausfüllen und absenden kann, das Formular zum Abmelden einer Wohnung ist.
Klingt fast nach Absicht.
Die Musik beim Handball macht mich fertig.
Darum sind wir so uncool.
Das Spiel ist in Krakau. Das war nur sehr kurz mal deutsch.
Klingt fast nach Absicht.
Doch, klar.
Döp döp döp...
��
Frage an die Runde, wart ihr mal im Handballverein? Bei uns im Norden war das irgendwie Standard, dass jeder mal im Verein war. Kenne aber auch wirklich niemanden, der das länger gemacht hat.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-bejaht-Schuesse-auf-Kinder-article1689
Hatten die Eltern diese Frau je lebenden Nachwuchs? Solche Leute gehören einfach nur eingesperrt und nie wieder rausgelassen. Und das gilt auch für jeden einzelnen von den 2500 Leuten, die ihren Facebook Eintrag "geliked" haben. Oder gleich ab nach Dunkeldeutschland mit diesen $%&/(, Mauer drum rum, und gut ist.
Nix gegen döp döp döp dö dö döp döp döp. Wenn ich mir Darts angucke, ist das immer mein Highlight gleich nach "Ooooooooooooooonehundredaaaaaaaaaaaaandeeeeeeeiiiiiiiighty!".
Jemand aus Süddeutschland hier. Hab als Kind auch ein paar Jahre Handball gespielt. Auf dem Höhepunkt meiner Karriere (wir wurden 2. in unserer Altersklasse in Baden-Württemberg) hab ich aufgehört. Hab dann Tischtennis entdeckt und Tischtennis ist viel cooler als Handball.
Keine Lügen erkannt.
Hoffe aber du spielst keine Noppe, bruh.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Vize-bejaht-Schuesse-auf-Kinder-article1689
Hatten die Eltern diese Frau je lebenden Nachwuchs? Solche Leute gehören einfach nur eingesperrt und nie wieder rausgelassen. Und das gilt auch für jeden einzelnen von den 2500 Leuten, die ihren Facebook Eintrag "geliked" haben. Oder gleich ab nach Dunkeldeutschland mit diesen $%&/(, Mauer drum rum, und gut ist.
Nächstes Wochenende in Köln. Erst durch zufall gemerkt dass da auch karnevalszeit ist, scheiße.
Brauch ein Hotel für nur eine verschissene Nacht.
Frage an die Runde, wart ihr mal im Handballverein? Bei uns im Norden war das irgendwie Standard, dass jeder mal im Verein war. Kenne aber auch wirklich niemanden, der das länger gemacht hat.
Was ist mit AirBnB?
Hm Habe da noch keine Erfahrung, bin so misstrauisch.
Aber danke, glaube habe da was gefunden
Hm Habe da noch keine Erfahrung, bin so misstrauisch.
Aber danke, glaube habe da was gefunden
kann da nur gutes berichten, aber kommt wohl immer drauf an.
Hatte passenderweise so ein Zimmer mal in Köln gefunden. War nicht übel.
Ok danke leute, das gibt mir Hoffnung, denke wenn ich angebe dass wir auch nicht zum saufen und karneval nach köln kommen haben wir gute chancen
Ja hab das total verplant, dass das gleichzeitig ist. Aber ja haben brühl, sechtem und hürth mal in die auswahl aufgenommen.Godspeed.
Ist die denkbar ungünstigste Zeit um nach Köln zu kommen. Falls das mit der Unterkunft in Köln nicht klappt, schau nach Hotels etc in Hürth oder auch Brühl.
Bock auf zimmergenossen?Ich bin Mittwoch in Köln auf der ISM. Haben das Hotel aber schon vor einem Jahr gebucht.
Stell Dir vor, DGAF ist in Köln und es gibt kein Meetup.
Bock auf zimmergenossen?