• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

raindoc

Member
@raindoc: Woher das Interesse? Aus anatomischer Sicht oder wie?

Rein professionelles Interesse. In meinem Metier muss man ständig schlechte Nachrichten überbringen und dabei versuchen niemandem damit den Lebenswillen zu nehmen. So a la "Ich habe noch nie so 'ne große Prostata getastet wie ihre. Ist wahrscheinlich Krebs. Schon mal mit schwulem Sex versucht?"
 

Gutek

Member
NeoGAF OT geht mir langsam ziemlich auf den Zeiger. Die immer mit ihrem dusseligen Gequasel über Sachen, die sie nicht verstehen, seien es die Flüchtlingskrise, Deutsche Wirtschaft, Europäische Kultur und Deutsche Nachkriegspolitik oder EU-Politik generell.
Dann noch das dümmliche ignorante Ami-Verhalten ggü Waffengewalt und den Rest der Welt gepaart mit Waffenverteidigung bis zum letzten und gleichzeitig noch Fastfood-Beweihräucherung ist das alles nur noch lächerlich..

Tell me more ueber das "Ami Verhalten".
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bin übrigens eine ganz krasse Sau. Sitze hier mit offenem Fenster, um meine Konzentrationsfähigkeit mit Frischluft zu unterstützen. Um den Außenlärm (Wind, Autos, etc.) zu reduzieren, trage ich diesen Kapselgehörschutz:

x5a-white-bg-jpg.jpg


Und statt, bewaffnet mit einer Kanne Kaffee, meine Arbeit zu machen, prokrastiniere ich auf DeutschGAF rum.
 
Nach der Dissertation kann man sich halt wieder endlich mit sinnvollen Dingen beschäftigen. Das Leben hat dich wieder.

Haha, ja. Kommt noch ein Mufudru
Multifunktionsdrucker
und einige andere Hardware dazu, u.a. für den Raspberry Pi. Der wartet auch noch auf seine Entjungferung. Und mein Hirn wartet auf die ersten Befehle in Python. Vielleicht hilft mir ja noch Basic aus der Computer-AG damals...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
So ne Billiglösung hätte ich dir gar nicht zugetraut. Könnte schwören bei dir liegt ein BOSE QuietComfort25 in der Schublade.

Ja, habe ich auch. Aber um eine Hintergrundgeräuschkulisse komplett zu unterdrücken ohne dabei Musik zu hören sind die Peltor-Dinger besser. Außerdem haben Noise-Canceling-Kopfhörer immer ein permanentes leises Hintergrundrauschen.
 

EloKa

Member
^^ Poste das auf Englisch im OT wenn du Bock auf nen Self-ban hast

besser erstmal nicht. Bin nur überrascht dass es als extrem großes Problem angesehen wird und hatte das vorher nie aufgeschnappt oder in Betracht gezogen.

Wir sollten alle viel mehr nach der Friedensbotschaft des Hackbällchens (gibts auch vegan) leben:
Überall auf der Welt sind die Menschen früher oder später auf die Idee gekommen, Hackbällchen zu essen. In Japan heißen Hackbällchen tsukune, im Nahen Osten kufta, in Südafrika bobotie. Überall werden sie innig geliebt. Die Gemeinsamkeiten der Kulturen sind vielleicht größer als die Unterschiede, das ist die Friedensbotschaft des Hackbällchens.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
besser erstmal nicht. Bin nur überrascht dass es als extrem großes Problem angesehen wird und hatte das vorher nie aufgeschnappt oder in Betracht gezogen.

Wir sollten alle viel mehr nach der Friedensbotschaft des Hackbällchens (gibts auch vegan) leben:

Peace and Chicken
 

raindoc

Member
Ich bin übrigens eine ganz krasse Sau. Sitze hier mit offenem Fenster, um meine Konzentrationsfähigkeit mit Frischluft zu unterstützen. Um den Außenlärm (Wind, Autos, etc.) zu reduzieren, trage ich diesen Kapselgehörschutz.

Ich konnte in absoluter Stille nie wirklich produktiv sein. Auf der Uni-Bib hab ich nur "gelernt" wenn ich Single und rollig war. Beim richtigen lernen zuhause lief meist Musik. Irgendwas schnelles, mit Gitarren die man kaum mehr als solche erkennt und Schlagzeuchs so groß wie ein Autobus. Z.B. Biochemie. Hatte den Prüfungstermin irgendwie vergessen - 3 Tage, 18h täglich, Japanische Kampfhörspiele, Gut wars.
 
Ich konnte in absoluter Stille nie wirklich produktiv sein. Auf der Uni-Bib hab ich nur "gelernt" wenn ich Single und rollig war. Beim richtigen lernen zuhause lief meist Musik. Irgendwas schnelles, mit Gitarren die man kaum mehr als solche erkennt und Schlagzeuchs so groß wie ein Autobus. Z.B. Biochemie. Hatte den Prüfungstermin irgendwie vergessen - 3 Tage, 18h täglich, Japanische Kampfhörspiele, Gut wars.

Konnte ich nie. Ich lerne meist in der eigenen Bude mit Oropax, weil alles Andere mich ablenkt.
Ich war auch nur ein einziges Mal in der "Bib" lernen, aber das ist mir zu affig meinen ganzen Krempel dorthin mitzuschleppen. Dann lieber zuhause bleiben, da steht mein Bett, da ist mein Klo und mein Kühlschrank. Und natürlich meine eigene Kaffee-/Espresso-Maschine, die mich insbesondere in der Prüfungszeit mehrfach gerettet hat.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Schau mal aus deinem offenen Fenster, siehst du den Pizzalieferwagen? *wink*

Wer weiß. Vielleicht kennst du ja mein geheimes Instagram-Profil, auf dem ich die ganzen Fotos von mir und meiner Freundin beim Arschficken in freier Natur poste.

Ich wollte ja hier erstmal nicht mehr posten bis sich der Staub gelegt hat, aber meine Fresse, der Karnevalthread.

Du willst doch nur nicht deinen ersten Platz in der Wall of Shame verlieren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ach warum bin ich so doof und poste in den Karneval-Thread? :(

Der Thread ist totaler Schrott. Ich hab spätestens bei dem Post mit der Hypothese, warum Deutschland nicht mehr Bürger Afrikanischer Herkunft hat, ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekommen.
 

raindoc

Member
Der Thread ist totaler Schrott. Ich hab spätestens bei dem Post mit der Hypothese, warum Deutschland nicht mehr Bürger Afrikanischer Herkunft hat, ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekommen.
Das bringt mich echt in Versuchung, aber ich meide hier mittlerweile Themen von denen ich halbwegs Ahnung habe.
 

raindoc

Member
Jetzt hab ich doch noch reingeschaut... die diskutieren gerade über die Hl. drei Könige - worüber wir vor ein paar Wochen noch gewitzelt haben.

JLhmumH.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich finde es schräg, wie selbstbewusst manche Leute annehmen, dass die kulturellen Konflikte und Diskussionen in ihren eigenen Ländern genau so auch in allen anderen Länder der Welt geführt worden sein müssen, und wie ebenso selbstbewusst sie ihre Positionen, Angriffe und Beleidigungen entsprechend wählen.
 

El Topo

Member
Am besten fand ich, als der eine ElTopo aus der deutschen Geschichte berichtet hat.

Ich hab jetzt knapp eine Stunde damit verbracht, dem Typen der behauptet hat, Minstrel Shows wären in Deutschland populär gewesen, eine Antwort zu schreiben. So eine Zeitverschwendung meinerseits.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom