Bitch Pudding
Member
Nach der Dissertation kann man sich halt wieder endlich mit sinnvollen Dingen beschäftigen. Das Leben hat dich wieder.
Ja, jetzt kann er endlich mehr Zeit in DeutschGAF verbringen. OT3 incoming!
Nach der Dissertation kann man sich halt wieder endlich mit sinnvollen Dingen beschäftigen. Das Leben hat dich wieder.
@raindoc: Woher das Interesse? Aus anatomischer Sicht oder wie?
Ja, jetzt kann er endlich mehr Zeit in DeutschGAF verbringen. OT3 incoming!
10.000 Beiträge und es gibt nen neuen, oder?
NeoGAF OT geht mir langsam ziemlich auf den Zeiger. Die immer mit ihrem dusseligen Gequasel über Sachen, die sie nicht verstehen, seien es die Flüchtlingskrise, Deutsche Wirtschaft, Europäische Kultur und Deutsche Nachkriegspolitik oder EU-Politik generell.
Dann noch das dümmliche ignorante Ami-Verhalten ggü Waffengewalt und den Rest der Welt gepaart mit Waffenverteidigung bis zum letzten und gleichzeitig noch Fastfood-Beweihräucherung ist das alles nur noch lächerlich..
Ne, 20.000. Sind also knapp bei der Halbzeit.
Tell me more ueber das "Ami Verhalten".
Dafür, dass wir für die ersten 20.000 4 Jahre gebraucht haben, sind 4 Monate für 10.000 sehr beeindruckend.
Dafür, dass wir für die ersten 20.000 4 Jahre gebraucht haben, sind 4 Monate für 10.000 sehr beeindruckend.
Siehe Automatik vs Manuelles Schalten.
m den Außenlärm (Wind, Autos, etc.) zu reduzieren, trage ich diesen Kapselgehörschutz:
So ne Billiglösung hätte ich dir gar nicht zugetraut. Könnte schwören bei dir liegt ein BOSE QuietComfort25 in der Schublade.
^^ Poste das auf Englisch im OT wenn du Bock auf nen Self-ban hast
Überall auf der Welt sind die Menschen früher oder später auf die Idee gekommen, Hackbällchen zu essen. In Japan heißen Hackbällchen tsukune, im Nahen Osten kufta, in Südafrika bobotie. Überall werden sie innig geliebt. Die Gemeinsamkeiten der Kulturen sind vielleicht größer als die Unterschiede, das ist die Friedensbotschaft des Hackbällchens.
besser erstmal nicht. Bin nur überrascht dass es als extrem großes Problem angesehen wird und hatte das vorher nie aufgeschnappt oder in Betracht gezogen.
Wir sollten alle viel mehr nach der Friedensbotschaft des Hackbällchens (gibts auch vegan) leben:
Die andere Hälfte passte nicht mehr auf die Tastatur. Ich probiere jedes angeblich konzentrationsverbessernde Placebo aus.
War auch nicht wirklich schwer zu erraten, man man dein Profil kennt...
Ich bin übrigens eine ganz krasse Sau. Sitze hier mit offenem Fenster, um meine Konzentrationsfähigkeit mit Frischluft zu unterstützen. Um den Außenlärm (Wind, Autos, etc.) zu reduzieren, trage ich diesen Kapselgehörschutz.
Welches Profil? Arbeitest du bei der NSA?
ach komm 'sch lasses.
Ich konnte in absoluter Stille nie wirklich produktiv sein. Auf der Uni-Bib hab ich nur "gelernt" wenn ich Single und rollig war. Beim richtigen lernen zuhause lief meist Musik. Irgendwas schnelles, mit Gitarren die man kaum mehr als solche erkennt und Schlagzeuchs so groß wie ein Autobus. Z.B. Biochemie. Hatte den Prüfungstermin irgendwie vergessen - 3 Tage, 18h täglich, Japanische Kampfhörspiele, Gut wars.
Schau mal aus deinem offenen Fenster, siehst du den Pizzalieferwagen? *wink*
Ich wollte ja hier erstmal nicht mehr posten bis sich der Staub gelegt hat, aber meine Fresse, der Karnevalthread.
Ich wollte ja hier erstmal nicht mehr posten bis sich der Staub gelegt hat, aber meine Fresse, der Karnevalthread.
Ne. Eher weil ich Angst habe, dass ich mich von euch angegriffen fühle und dann dumm und Hirnlos zurückfauche.
Ne. Ich bin Schuld. Und das dumme ist, das mir das drei Sekunden später immer erst auffällt.Daran sind weder du noch wir sondern nur das Internet schuld.
Ach warum bin ich so doof und poste in den Karneval-Thread?
Das bringt mich echt in Versuchung, aber ich meide hier mittlerweile Themen von denen ich halbwegs Ahnung habe.Der Thread ist totaler Schrott. Ich hab spätestens bei dem Post mit der Hypothese, warum Deutschland nicht mehr Bürger Afrikanischer Herkunft hat, ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln bekommen.
Bin auch kurz davor gewesen aber alles was nicht mit der Amerikanischen sicht übereinstimmt riskiert einen Ban
Nach dem Karnevals-Thread brauche ich ganz dringend Hündchen-Gifs.
Unbestätigter Fun Fact: die Gebeine liegen angeblich im Kölner Dom.
http://i.imgur.com/d30CJ1m.gifvNach dem Karnevals-Thread brauche ich ganz dringend Hündchen-Gifs.
Am besten fand ich, als der eine ElTopo aus der deutschen Geschichte berichtet hat.