Bedameister
Member
Meine Cousine hat mir gerade aus Versehen eine dreckige SMS geschickt, die eigentlich für ihren Freund gedacht war. Hahaha.
Bist du dir sicher dass es ein Versehen war? War sie wirklich für ihren Freund gedacht?
???
Meine Cousine hat mir gerade aus Versehen eine dreckige SMS geschickt, die eigentlich für ihren Freund gedacht war. Hahaha.
Bist du dir sicher dass es ein Versehen war? War sie wirklich für ihren Freund gedacht?
???
Vielleicht will sie nen DreierMeine Cousine hat mir gerade aus Versehen eine dreckige SMS geschickt, die eigentlich für ihren Freund gedacht war. Hahaha.
???
Ein Zuchtbulle für 112.000 EuroBist du dir sicher dass es ein Versehen war? War sie wirklich für ihren Freund gedacht?
???
Das sind die besten. Leuten inzestuöse Vorstellungen vorwerfen, aber beim Thema inzestuöse Vorstellungen und versaute Cousinen-SMS an Game of Thrones denken. Du begleichst doch bestimmt auch immer deine Schulden!Was habt ihr denn für inzestuöse Vorstellungen, ihr Rednecks.
Naja, die drei beschämten Affenköpfe könnten ein Hinweis sein.
Übrigens, richtig gut: "Jarrod Radnich Game of Thrones Medley -- Virtuosic Piano Solo" https://www.youtube.com/watch?v=KkN4nCkvISc Wenn ich nur ein Zehntel so gut spielen könnte, wie der...
Das sind die besten. Leuten inzestuöse Vorstellungen vorwerfen, aber beim Thema inzestuöse Vorstellungen und versaute Cousinen-SMS an Game of Thrones denken. Du begleichst doch bestimmt auch immer deine Schulden!
Meh. Heute morgen mit nem Auto nem Vermögensberater reingerutscht. Bei dem war alles ok, nur mein Nummernschild ist durch die Aktion durch seine Anhängerkupplung verbeult worden.
Puh, ein Glück das ich eher Sam Tarly bin. *Slayer*Ich schubse auch unschuldige, kleine Forumsposter aus dem Fenster, wenn ich erwischt werde.
Meh. Heute morgen mit nem Auto nem Vermögensberater reingerutscht. Bei dem war alles ok, nur mein Nummernschild ist durch die Aktion durch seine Anhängerkupplung verbeult worden.
Hoffe der wird mich jetzt nicht ausnehmen -,-
Nein, wir haben aber Fotos gemacht. Im nachhinein ärger ich mich aber drüber und hab jetzt echt Schiss.Polizei gerufen und / oder Zeugen anwesend? Falls ja dann dürfte dir recht wenig passieren wenn nur seine Anhängerkupplung getroffen wurde. Falls da an seinem Kofferraum / Heckschweller dran warst können da ganz andere lustige Stories draus entstehen.
Herzinfarkt-Patienten etwa würden deswegen aktuell an andere Krankenhäuser verwiesen, da gerade dieser Bereich besonders auf die digitale Technologie angewiesen sei. Auch geplante Eingriffe würden auf die kommende Woche verschoben, heißt es aus der Geschäftsführung.
Wie findet ihr Jan Böhmermann?
Wie findet ihr Jan Böhmermann?
"aaaah das sollte an den ... gehen hilfe!!! 😄🙈🙈🙈"
The Guardian
vs.
Tagesschau
lol
Fake oder?
Heute Deadpool. Yeeeeah.
Ich finde hier die OV Version nur um 23 Uhr, das ist zu Spät für mich :/
Ich geh leider mit Freuden.
The Guardian
vs.
Tagesschau
lol
Großartig. Daumen hoch für die Tagesschau
Ahhh Samstag #wörk
Was gibt es schöneres
Dachte eben für nen Moment mein Monitor hätte nen neuen Pixelfehler bekommen. Well playedLeider ist das Bild nicht für den Text geeignet.
Ich finde hier die OV Version nur um 23 Uhr, das ist zu Spät für mich :/
Telegram killed DeutschGAF. Die Postingfrequenz ist im Keller.
Alter, eine Portion gebratene Nudeln vom Asia-Lieferdient hat laut fddb.info fast 2000kcal.
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Berlinale? Würde da gerne mal nen Film anschauen, damit ich das auch mal gemacht habe bevor ich hier mit meinem Studium fertig bin... Tickets kann man wohl online reservieren, aber die Vorstellungen sind schon zu 95% ausgebucht. Ist die Filmqualität so hoch, dass sich auch die persönlichen 3. Wahl Filme noch lohnen?
Ich hab Telegram wieder gelöscht. Habe da echte Bilder von euch gesehen und das hat mich abgeschreckt. 😳
oha :O da hab ich ja voll was verpasst. wer ist der gesuchte axtmörder?
.
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Berlinale? Würde da gerne mal nen Film anschauen, damit ich das auch mal gemacht habe bevor ich hier mit meinem Studium fertig bin... Tickets kann man wohl online reservieren, aber die Vorstellungen sind schon zu 95% ausgebucht. Ist die Filmqualität so hoch, dass sich auch die persönlichen 3. Wahl Filme noch lohnen?
Endlich wieder so wie früher.
OT3 in 2018.