• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was habt ihr denn für inzestuöse Vorstellungen, ihr Rednecks.

Naja, die drei beschämten Affenköpfe könnten ein Hinweis sein.

Übrigens, richtig gut: "Jarrod Radnich Game of Thrones Medley -- Virtuosic Piano Solo" https://www.youtube.com/watch?v=KkN4nCkvISc Wenn ich nur ein Zehntel so gut spielen könnte, wie der...
 
Was habt ihr denn für inzestuöse Vorstellungen, ihr Rednecks.

Naja, die drei beschämten Affenköpfe könnten ein Hinweis sein.

Übrigens, richtig gut: "Jarrod Radnich Game of Thrones Medley -- Virtuosic Piano Solo" https://www.youtube.com/watch?v=KkN4nCkvISc Wenn ich nur ein Zehntel so gut spielen könnte, wie der...
Das sind die besten. Leuten inzestuöse Vorstellungen vorwerfen, aber beim Thema inzestuöse Vorstellungen und versaute Cousinen-SMS an Game of Thrones denken. Du begleichst doch bestimmt auch immer deine Schulden!



;) jk
 

GAMEPROFF

Banned
Meh. Heute morgen mit nem Auto nem Vermögensberater reingerutscht. Bei dem war alles ok, nur mein Nummernschild ist durch die Aktion durch seine Anhängerkupplung verbeult worden.

Hoffe der wird mich jetzt nicht ausnehmen -,-
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das sind die besten. Leuten inzestuöse Vorstellungen vorwerfen, aber beim Thema inzestuöse Vorstellungen und versaute Cousinen-SMS an Game of Thrones denken. Du begleichst doch bestimmt auch immer deine Schulden!

Ich schubse auch unschuldige, kleine Forumsposter aus dem Fenster, wenn ich erwischt werde.

Meh. Heute morgen mit nem Auto nem Vermögensberater reingerutscht. Bei dem war alles ok, nur mein Nummernschild ist durch die Aktion durch seine Anhängerkupplung verbeult worden.

Wenn kein Schaden da ist, wird er ja wenig machen wollen.
 

EloKa

Member
Meh. Heute morgen mit nem Auto nem Vermögensberater reingerutscht. Bei dem war alles ok, nur mein Nummernschild ist durch die Aktion durch seine Anhängerkupplung verbeult worden.

Hoffe der wird mich jetzt nicht ausnehmen -,-

Polizei gerufen und / oder Zeugen anwesend? Falls ja dann dürfte dir recht wenig passieren wenn nur seine Anhängerkupplung getroffen wurde. Falls da an seinem Kofferraum / Heckschweller dran warst können da ganz andere lustige Stories draus entstehen.
 

GAMEPROFF

Banned
Polizei gerufen und / oder Zeugen anwesend? Falls ja dann dürfte dir recht wenig passieren wenn nur seine Anhängerkupplung getroffen wurde. Falls da an seinem Kofferraum / Heckschweller dran warst können da ganz andere lustige Stories draus entstehen.
Nein, wir haben aber Fotos gemacht. Im nachhinein ärger ich mich aber drüber und hab jetzt echt Schiss.
Heckschweller und Kofferraum hab ich nicht berührt...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
krankenhaus muss gerade operationen usw verschieben wegen einem computer virus..

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...-legt-das-lukaskrankenhaus-lahm-aid-1.5760705
Herzinfarkt-Patienten etwa würden deswegen aktuell an andere Krankenhäuser verwiesen, da gerade dieser Bereich besonders auf die digitale Technologie angewiesen sei. Auch geplante Eingriffe würden auf die kommende Woche verschoben, heißt es aus der Geschäftsführung.

Wie findet ihr Jan Böhmermann?

eigentlich sollte ich echt lieben was er macht, aber irgendwie wirkt das immer erzwungen und berechenbar was er raushaut. ist aber natürlich nur mein persönlicher geschmack.


aww ich wurd zitiert :D
 

Irminsul

Member
http://derstandard.at/2000030950334...n-Vorbereitung-von-Grenzkontrollen-am-Brenner

Österreich möchte also am Brenner einen Zaun errichten und dadurch Tirol wieder teilen. Das ist schon ein ganz feiner Treppenwitz der Geschichte. Das wird hier noch richtig spaßig werden...

Das einzig tatsächlich amüsante ist aber die Reaktion Konservativer, weil sie sich nicht entscheiden können, ob es ihnen wichtiger ist, Flüchtlinge draußen zu halten oder die "Unrechtsgrenze" zu Südtirol nicht noch deutlicher zu machen.
 

oti

Banned
The Guardian

t3GRHoP.png

vs.

Tagesschau


lol
 

DrKelpo

Banned
sagt mal, gibt es hier auch nen PolenGaf Thread?

Bin grad am polnisch lernen und würde da gerne ein bisschen mitlesen jeden Tag.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Alter, eine Portion gebratene Nudeln vom Asia-Lieferdient hat laut fddb.info fast 2000kcal. o_O
 
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Berlinale? Würde da gerne mal nen Film anschauen, damit ich das auch mal gemacht habe bevor ich hier mit meinem Studium fertig bin... Tickets kann man wohl online reservieren, aber die Vorstellungen sind schon zu 95% ausgebucht. Ist die Filmqualität so hoch, dass sich auch die persönlichen 3. Wahl Filme noch lohnen?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Telegram killed DeutschGAF. Die Postingfrequenz ist im Keller.
 

Oersted

Member
Alter, eine Portion gebratene Nudeln vom Asia-Lieferdient hat laut fddb.info fast 2000kcal. o_O

Bestell dir ne Sommerrolle. Deutsches Asia-Essen ist viel zu Thai beeinflusst.



Hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Berlinale? Würde da gerne mal nen Film anschauen, damit ich das auch mal gemacht habe bevor ich hier mit meinem Studium fertig bin... Tickets kann man wohl online reservieren, aber die Vorstellungen sind schon zu 95% ausgebucht. Ist die Filmqualität so hoch, dass sich auch die persönlichen 3. Wahl Filme noch lohnen?

Freund ist dort. Werde seine Erfahrungen bei Gelegenheit posten. Will nächstes Jahr hin, aber eher wegen dem Drumherum.
 

Fritz

Member
Hat irgendwer von euch Erfahrung mit der Berlinale? Würde da gerne mal nen Film anschauen, damit ich das auch mal gemacht habe bevor ich hier mit meinem Studium fertig bin... Tickets kann man wohl online reservieren, aber die Vorstellungen sind schon zu 95% ausgebucht. Ist die Filmqualität so hoch, dass sich auch die persönlichen 3. Wahl Filme noch lohnen?

Auf jeden Fall! Natürlich kann ich nicht garantieren, dass dir jeder Film gefällt. Aber es lohnt sich immer. In der Regel ist die Qualität sehr hoch. Dabei tendiert die Auswahl an Filmen immer ins politische. Einen geilen Blockbuster wirst du also offensichtlich nicht finden.

Dazu kommt noch, dass einen großen Teil des Berlinale Reizes die ganze Atmosphäre ausmacht. Dafür ist es echt schon egal, was du dir reinziehst. Ich hatte in 15 Jahren jetzt einen echten Fehlgriff und das war der Notorious BIG Biopic. So ein kack.

Das Rahmenprogramm ist auch immer gut. Ich erinnere mich zum Beispiel an eine Podiumsdiskussion mit der Witwe von Stanley Kubrick. War echt genial.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom