• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
y110.jpg

http://en.rocketnews24.com/2016/02/14/yukitchen-presents-jabba-the-hutt-vegan-shepherds-pie【recipe】/
 

EloKa

Member
Wir sind Deutsche (und Österreicher und Schweizer) - wir sollten das einfach besser organisieren. Erklären wir doch einfach den Mittwoch zum vegan meme day, wo wir alle entsprechenden dummen Gags zu dem Thema abarbeiten, und den Rest der Woche füllen wir mit anderen Themen.

Der Hammer wars war es.
 

derFeef

Member
Sehe ich auch so. Veganerwitzetag war nie witzig und ist schlicht und ergreifend unnötig.

Nicht das ich jetzt die Originalität mancher Poster angreifen möchte, aber es wiederholt sich dann eh doch immer, oder? Gibts etwa auch einen Österreicherwitzetag? Schweizerwitzetag?
 
Nicht das ich jetzt die Originalität mancher Poster angreifen möchte, aber es wiederholt sich dann eh doch immer, oder? Gibts etwa auch einen Österreicherwitzetag? Schweizerwitzetag?

Also ich wüßte nicht wie man über Österreicher witze machen könnte. Vorarlberger, sicher, aber doch nicht Österreicher.
 
Nicht das ich jetzt die Originalität mancher Poster angreifen möchte, aber es wiederholt sich dann eh doch immer, oder? Gibts etwa auch einen Österreicherwitzetag? Schweizerwitzetag?

Nein, gibt es nicht. Den letzten Veganerwitzetag hat man auch vergessen, aus Mangel an Originalität. Sonst ist hier eigentlich alles recht harmlos, von gelegentlichen persönlichen Sticheleien abgesehen.
 

derFeef

Member
Nein, gibt es nicht. Den letzten Veganerwitzetag hat man auch vergessen, aus Mangel an Originalität. Sonst ist hier eigentlich alles recht harmlos, von gelegentlichen persönlichen Sticheleien abgesehen.

Guti... ich kann mich dunkel erinnern warum hier nicht mehr reingeschaut hab. Times change, eh?
 
Nein, gibt es nicht. Den letzten Veganerwitzetag hat man auch vergessen, aus Mangel an Originalität. Sonst ist hier eigentlich alles recht harmlos, von gelegentlichen persönlichen Sticheleien abgesehen.

Hey, ich mache nur noch Witze über Veganer an Tagen die auf "-tag" enden und Mittwochs.
 
Nein, gibt es nicht. Den letzten Veganerwitzetag hat man auch vergessen, aus Mangel an Originalität. Sonst ist hier eigentlich alles recht harmlos, von gelegentlichen persönlichen Sticheleien abgesehen.
Och Leute, wer hat denn das Brot im Kasten wieder wetzsteinig werden lassen? :D

Und stimmt, über Österreicher muss man keine Witze machen, das machen Ihre Comedians schon selbst.

So wie der eine, der meinte, dass sich Österreich ja mit Flüchtlingswellen auskennen würde, so mit den ganzen deutschen Studenten, die nach Österreich kommen, wenn die es hier in Deutschland nicht schaffen.

Ich glaube er hätte den Witz besser nochmal etwas länger überdenken sollen.... :)
 

GAMEPROFF

Banned
Status
Not open for further replies.
Top Bottom