¿Donde? En el cañon! http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=195332900&postcount=1
Alerto, spoilero do Episodo 7.
Ja, ich weiß, ich kann kein spanisch. Aber Google.
Ich auch nicht, lol
¿Donde? En el cañon! http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=195332900&postcount=1
Alerto, spoilero do Episodo 7.
Ja, ich weiß, ich kann kein spanisch. Aber Google.
Ne, OTon-NaziGAFIch glaub ich bin hier im falschen GAF. Ich dachte hier ist deutschGAF?
Ich glaub ich bin hier im falschen GAF. Ich dachte hier ist deutschGAF?
Ich glaub ich bin hier im falschen GAF. Ich dachte hier ist deutschGAF?
これはドイツGAFじゃありません。
¿Tios, qué está pasando aquí?
Asterix und Obelix - What he says?Ich glaub ich bin hier im falschen GAF. Ich dachte hier ist deutschGAF?
Veganertag? Jetzt muss ich fragen, ob ich hier auch wirklich im DeutschGAF bin. ._.War Veganerwitztag nicht Mittwoch?
Veganertag? Jetzt muss ich fragen, ob ich hier auch wirklich im DeutschGAF bin. ._.
Mittwochs sind Veganer Witze erlaubt. Das ist demokratisch fremd entschieden worden und bürokratisch geregelt.Veganertag? Jetzt muss ich fragen, ob ich hier auch wirklich im DeutschGAF bin. ._.
Ah, ja, da. Schau an. Also das find' ich dann ja ok.Die vierte Silbe meines Wortes ist schon wichtig
Mittwochs sind Veganer Witze erlaubt. Das ist demokratisch fremd entschieden worden und bürokratisch geregelt.
Mittwochs sind Veganer Witze erlaubt. Das ist demokratisch fremd entschieden worden und bürokratisch geregelt.
Wir sind Deutsche (und Österreicher und Schweizer) - wir sollten das einfach besser organisieren. Erklären wir doch einfach den Mittwoch zum vegan meme day, wo wir alle entsprechenden dummen Gags zu dem Thema abarbeiten, und den Rest der Woche füllen wir mit anderen Themen.
DerZuhälter;195336281 said:Auch in OV ein mittelmäßiger Film, und schlechter Star Wars.
Versteh immernoch nicht was so viele an dem neuen so toll finden.
Vielleicht in Deutschlandgaf, Deutschgaf ist jedoch international und erfordert ein abkommen.
Sehe ich auch so. Veganerwitzetag war nie witzig und ist schlicht und ergreifend unnötig.
Nicht das ich jetzt die Originalität mancher Poster angreifen möchte, aber es wiederholt sich dann eh doch immer, oder? Gibts etwa auch einen Österreicherwitzetag? Schweizerwitzetag?
Also ich wüßte nicht wie man über Österreicher witze machen könnte. Burgenländer, sicher, aber doch nicht Österreicher.
ftfy
Mit Österreichern ist ja nicht zu spaßen.
Man könnte zum Lachen in den Keller gehen.Also ich wüßte nicht wie man über Österreicher witze machen könnte. Vorarlberger, sicher, aber doch nicht Österreicher.
Nicht das ich jetzt die Originalität mancher Poster angreifen möchte, aber es wiederholt sich dann eh doch immer, oder? Gibts etwa auch einen Österreicherwitzetag? Schweizerwitzetag?
Nein, gibt es nicht. Den letzten Veganerwitzetag hat man auch vergessen, aus Mangel an Originalität. Sonst ist hier eigentlich alles recht harmlos, von gelegentlichen persönlichen Sticheleien abgesehen.
Naja. Ich kenn da Österreicher, die schon weiter eskaliert sind.In der tat, schlimmsten falls kaufen wir euch noch ne marode bank ab und verkaufen es als gewinn für die Nation.
Nein, gibt es nicht. Den letzten Veganerwitzetag hat man auch vergessen, aus Mangel an Originalität. Sonst ist hier eigentlich alles recht harmlos, von gelegentlichen persönlichen Sticheleien abgesehen.
Och Leute, wer hat denn das Brot im Kasten wieder wetzsteinig werden lassen?Nein, gibt es nicht. Den letzten Veganerwitzetag hat man auch vergessen, aus Mangel an Originalität. Sonst ist hier eigentlich alles recht harmlos, von gelegentlichen persönlichen Sticheleien abgesehen.
Sehe ich auch so. Veganerwitzetag war nie witzig und ist schlicht und ergreifend unnötig.
Naja. Ich kenn da Österreicher, die schon weiter eskaliert sind.
Ne, OTon-NaziGAF
Lieber nicht, dann muss ich meine Filme und Serien auch auf englisch sehen.Stell dich vor den Spiegel und sag drei mal "O-Ton-Nazi", dann erscheine ich in deinem Zimmer. ( ͡º ͜ʖ ͡º)
Nun endlich alle Ergebnisse bekommen und alles bestanden.
Finde ich dufte, ich hasse nichts mehr als so Wiederholungsklausuren ein halbes Jahr später..
Finde ich dufte, ich hasse nichts mehr als so Wiederholungsklausuren ein halbes Jahr später..
Man könnte zum Lachen in den Keller gehen.
War Veganerwitztag nicht Mittwoch?
Mit Österreichern ist ja nicht zu spaßen.
Ging nicht um Veganer, sondern den Pie und dessen Form. Und das da oben ist keine Montage, sondern echt.
Congrats!
...und jetzt aber ab an die #wörk!
Rippchen Leute! Rippchen!
Lieber nicht, dann muss ich meine Filme und Serien auch auf englisch sehen.
Bin ich seit heute.
Dann arbeitest du hoffentlich schon fleißig am deinen Überstunden.
Mach ich Freitag oder Samstag.Gulasch bittschön.
Ich hab zumindest den Universal Dracula Film mit Bela Lugiosi auf englisch gesehen und fand den Endgeil.Komm, Du willst es doch auch.
Touche!Erst recht nicht mit vegetarischen Österreichern.