Außer dass du keine leuchtenden LED Bänder hast passt das schon.
Einziger Kritikpunkt: SSD von Crucial.
Eigentlich empfehle ich aus Gewohnheit immer Intel, Samsung und OCZ als SSD Hersteller. Hatte nur vor Jahren mal eine low-end SSD von Crucial und die war tatsächlich sehr low am end (quasi nur ein großer USB Stick). Wenn die Testberichte zu der SSD aber okay sind dann kannst du die trotzdem ruhig nehmen.
Hast du bisschen Wärmeleitpaste und paar Kabelbinder zuhause?
OCZ hatte mal Probleme eine richtige Mischung aus Tempo und Stabilität zu finden. Wenn man von Hand die neuste Firmware aufgeflasht hatte dann lief das aber ohne Probleme, aaaaber das bekommen nur wenige Otto-Normal-Anwender hin.OCZ? Ui... also sofern die nicht nachgebessert haben, sind die wie Samsung hdd's...
Bestelle heute! Alles okay mit dem Build ??
Edit2: € 1.116,52
Ja, habe ich zu Hause, werde das aber eh mit einem Freund zusammenbauen.
Habe für 10 mehr jetzt die 250GB Samsung 850 Evo 2.5" (6.4cm) SATA genommen.
Edit: Ein Kollege sagt, dass das 650W Netzteil nicht ausreichend ist, weil er mit seiner GTX 780 dort Probleme hatte, aber die GTX 760 funktioniert. SMH.
Die Stromversorgung der GeForce GTX 970 erfolgt bei diesem MSI-Modell über einen 8-Pin- und einen 6-Pin-PCI-Express-Stecker des Netzteils, das mindestens 500 Watt Leistung aufbringen können sollte.
DerZuhälter;195458825 said:Ich glaub aktuell muss die schlechteste Zeit für ein PC Zusammenbau sein.
1. Schlechter EUR/Dollar Kurs
2. Grafikchip der Sept. 2014 released wurde UVP damals: 320, Preis heute: 340 EUR.
3.CPU die lediglich 20%-25% schneller und 20% effizienter ist in Spielen als ein vor 6 Jahren veröffentlichter i5 2500k.
Ganz ehrlich: Der PC Markt ist im Punkt Hardware zur Zeit richtig mies. Hoffe Polaris und der Zen von AMD machen das ganze im kommenden Jahr etwas attraktiver, auch wenn meine Hoffnung für eine gute CPU von AMD minimal ist.
Ich würde warten mit dem Kauf es sei denn dein aktueller PC fällt wirklich auseinander.
Mal ganz großzügig deinen Watt Verbrauch zusammen rechnen:
..
http://www.spiegel.de/karriere/beru...-so-befoerdern-sie-sich-selbst-a-1076477.htmlSie warten seit Jahren auf eine Beförderung, aber nichts passiert? Ihre Vorgesetzten kleben an ihren Stühlen? Und die wenigen offenen Positionen im Unternehmen sind so langweilig, dass Ihnen schon die Augen zufallen, bevor Sie die Ausschreibung zu Ende gelesen haben? Erfinden Sie sich Ihre Traumposition doch einfach selbst!
Gerade jetzt ist die beste Zeit dafür: Viele Unternehmen appellieren an die Kreativität und das unternehmerische Denken von Mitarbeitern. Vorstände und Berater sprechen von digitaler Transformation und agilen Organisationen. Für Joberfinder herrscht Goldgräberstimmung. Und so gehts:
DerZuhälter;195458825 said:Ich würde warten mit dem Kauf es sei denn dein aktueller PC fällt wirklich auseinander.
Mein PC ist n Media Markt PC von 2010, mit einer R9 270 gerade.
Also ich kann deutsche streams und let'splays ja nicht ausstehen - aber vielleicht gibts ja doch ein paar gute deutschsprachige podcast empfehlungen?
Also ich kann deutsche streams und let'splays ja nicht ausstehen - aber vielleicht gibts ja doch ein paar gute deutschsprachige podcast empfehlungen?
WRINT und NSFW.
die Promotion auf dem Gebiet der Archäologie mit subsaharisch afrikanischem Schwerpunkt
Grabungserfahrung im außereuropäischen Raum, insbesondere im subsaharischen Afrika
Erfahrung bei der erfolgreichen Einwerbung von Drittmitteln
Kompetenz in der Herausgabe wissenschaftlicher Publikationen
sehr gute Kenntnisse der englischen und französischen Sprache
"Einwerbung von Drittmitteln" = Klinken putzen?
Im Web-Bereich ist es manchmal echt lustig, da findeste manchmal Kracher, so ala Frontend-Dev, der am besten auch alles von einem Backend-Dev und einem Sys-Admin mitbringt, am besten schon 5 Jahre gearbeitet hat, aber jung und dynamisch ist.
Jetzt wissen wir alle wo du wohnst
MCUGaf ist schon auf dem Weg!
Wie lese ich das ?
Wie lese ich das ?
Ah, auf dme Bild ist der schwarze Punkt nicht zu sehen, der nicht am Ende des grünen Balken ist.Herkömmlich von links nach rechts. Es sagt, dass die Zustellung heute erfolgt.
Aber noch nicht war. Kommt also noch.
lol, der liest comics
lol, der liest comics
This guy gets it.GRAPHIC NOVELS mind you
This guy gets it.
Wie einfach man zum Mobbingopfer gemacht wirs
Sowas hier meinst du?Ah, auf dme Bild ist der schwarze Punkt nicht zu sehen, der nicht am Ende des grünen Balken ist.
Schrödinger's Punkt.Sowas hier meinst du?
Der schwarze Punkt ist der Zeitpunkt des letzten bekannten Statusupdates, der grüne Balken ist die Hoffnung danach Ich glaube nämlich nicht, dass das heute noch was wird...
Anträge schreiben an BMBF, Stiftungen, EU, etc.
In other words, Wissenschaft.
Sowas hier meinst du?
Der schwarze Punkt ist der Zeitpunkt des letzten bekannten Statusupdates, der grüne Balken ist die Hoffnung danach Ich glaube nämlich nicht, dass das heute noch was wird...
Ich mag Comics!Wie einfach man zum Mobbingopfer gemacht wirs
Wenn man immer darauf spekulieren würde, dass irgendwann nochmal eine Deluxe Hardcover Absolute Definitive Oversized Edition kommt, dann liest man vermutlich am Ende fast gar keine Comics mehrDas du aber nicht die drei Monate bis zur Deluxe Edition gewartet hast.
Ich mag Comics!
Wenn man immer darauf spekulieren würde, dass irgendwann nochmal eine Deluxe Hardcover Absolute Definitive Oversized Edition kommt, dann liest man vermutlich am Ende fast gar keine Comics mehr
Naja, die ist halt schon seit nem 3/4 Jahr angekündigt :ugly:Ich mag Comics!
Wenn man immer darauf spekulieren würde, dass irgendwann nochmal eine Deluxe Hardcover Absolute Definitive Oversized Edition kommt, dann liest man vermutlich am Ende fast gar keine Comics mehr
(Theoretische) Physiker sind da auch toll. Es gibt viele Phänomene die man nicht erklären kann und die auch den akzeptierten Theorien widersprechen. Also was tut man? Richtig, man ignoriert die Problemfälle / Singularitäten ganz offiziell.
Wobei es aber auch nachvollziehbar ist dass man Probleme liegen lässt wenn man genau weiß dass man sie derzeit nicht lösen kann
Selbst wenn 2% der Wissenschaftler daran arbeiten dann ignorieren trotzdem noch 98% die Tatsache.Naja, nur weil es keine Publikationen gibt heißt es nicht, dass nicht daran gearbeitet wird.
Ugh, gerade gesehen, dass mein case eine CPU clearance von 170mm hat und mein CPU Kühler eine Höhe von 170mm hat. Hoffentlich wird das kein Problem :/
(Theoretische) Physiker sind da auch toll. Es gibt viele Phänomene die man nicht erklären kann und die auch den akzeptierten Theorien widersprechen. Also was tut man? Richtig, man ignoriert die Problemfälle / Singularitäten ganz offiziell.
Wobei es aber auch nachvollziehbar ist dass man Probleme liegen lässt wenn man genau weiß dass man sie derzeit nicht lösen kann
Ich weiß nicht, ob "ignorieren" das richtige Wort ist. Ja, es widerspricht gängigen Modellen, das Problem ist halt, dass es üblicherweise keine besseren als diese gängigen Modelle gibt. Und so lange die Modelle den Großteil der Fälle hinreichend genau beschreiben, bleibt einem nichts anderes übrig, als damit zu arbeiten. Und ja, neue Modelle müssen dann eben erst mal diese Basics hinbekommen, bevor sie sich an die großen unerklärlichen Phänomene machen.Selbst wenn 2% der Wissenschaftler daran arbeiten dann ignorieren trotzdem noch 98% die Tatsache.