brotkasten
Member
Bin heute früher gegangen.
Ah, noch Hoffnung auf vernünftiges work-life balance, verstehe.
Irgendwie süß.
Bin heute früher gegangen.
Erst recht nicht mit vegetarischen Österreichern.
Ah, noch Hoffnung auf vernünftiges work-life balance, verstehe.
Irgendwie süß.
Scheiß auf work-life balance.
Arbeit = Leben. Leben = Arbeit.
Scheiß auf work-life balance.
Arbeit = Leben. Leben = Arbeit.
vorm Bachelor,
Der gute Herr Bateman erfüllt doch nur das Vorurteil vom ewig fleißigen Deutschen.
Aber mal was anderes ... das regt mich grade etwas auf ... warum kostet Street Fighter 5 im PSN denn bitte 69,99 ? Selbst Retail bei Amazon und das Steelbook beim Media Markt kosten 10,- weniger.
Grad so ein Game, das eh nur ein paar kurze Runden gespielt wird, wäre digital ohne Disc-Wechselei echt von Vorteil.
Sony .... warum?
Weil Leute wie ElTorro es trotzdem zu dem Preis kaufen. Einen anderen Grund kann es nicht geben.
Wenn man an der Speerspitze des Marsches der Menschheit in die Zukunft dabei sein will, muss man halt zu einigen selbstlosen Opfern bereit sein.
Entweder hat man Burnout oder Boreout .. eins von beidem ists immerMit Vollgas in den Burnout.
Mit Vollgas in den Burnout, die Depression und die Scheidung. Wenigstens hat man dann genug Geld für einen guten Therapeuten und Unterhaltszahlungen verdient.
Falls nicht, es gibt coole Jobs an der Uni oder sonst wo, bei denen man um 16 Uhr wieder daheim sein und sein veganes Essen kochen kann (ey, isch hab einen Veganer-Witz eingebaut!).
Das halte ich für ein Gerücht.
Entweder hat man Burnout oder Boreout .. eins von beidem ists immer
¿Tios, qué está pasando aquí?
DaHjaj 'oH QaQ jaj DeutschGaf Hegh.
Uniklinik finde ich fallmäßig sehr interessant.
Aber als Laborfussel an der Uni würde ich mich nach ner Zeit aufknüpfen..
Uni ist insgesamt echt übel. Dieses vermeintlich elitäre Rumgetue und eigentlich wird nur aufgeplusterter Müll produziert. Ätzend...
"Boreout" finde ich deutlich schlimmer. Bei einem interessanten Job entsteht die Energie von selbst. Bei langweiliger, sinnloser, mechanischer oder übermäßig fremdbestimmter Arbeit ohne persönliche Belohnungseffekte kann schon eine normale Arbeitswoche unerträglich werden.
Ich habe mal vier Monate exakt gar nichts auf der Arbeit machen müssen.Ich hatte mal für kurze Zeit nen Posten, wo ich morgens um 9 schon nicht mehr wusste was ich tun soll. Um halb drei gings dann irgendwann zum Sport und dann ab nach Hause. Sowas macht in den ersten beiden Wochen Spaß, vor allem wenn man davor nen stressigen Posten hatte, danach wirds zum Horror, die Zeit geht einfach nicht rum.
Ich hatte mal für kurze Zeit nen Posten, wo ich morgens um 9 schon nicht mehr wusste was ich tun soll. Um halb drei gings dann irgendwann zum Sport und dann ab nach Hause. Sowas macht in den ersten beiden Wochen Spaß, vor allem wenn man davor nen stressigen Posten hatte, danach wirds zum Horror, die Zeit geht einfach nicht rum.
"Boreout" finde ich deutlich schlimmer. Bei einem interessanten Job entsteht die Energie von selbst. Bei langweiliger, sinnloser, mechanischer oder übermäßig fremdbestimmter Arbeit ohne persönliche Belohnungseffekte kann schon eine normale Arbeitswoche unerträglich werden.
Entweder hat man Burnout oder Boreout .. eins von beidem ists immer
kanadischen account erstellen. Kommst dann auf ca. 47.Gott, nach meinem heutmorgendlichen Nachlesen im Falschbild Thread gibts so viel was ich gern vom Stapel lassen würde, aber ich lass es lieber lol. Manche Dinge ändern sich wohl, ähem, nie.
Viel wichtiger: Street Fighter auf PSN echt teurer? Damnit, was tun. Sony können schon echte Penner sein.
kanadischen account erstellen. Kommst dann auf ca. 47.
Ist es. Kaufe fast nur noch da. Zum Beispiel die meisten indie Spiele haben den selben Preis in CAD. Spiel kostet 20 im deutschen store, 20$ im cad store, was ca. 13 sind. einfach von amazon.ca das Guthaben kaufen.Ugh das ist so umständlich! Dann brauch ich ja auch noch Dolares und so. Mal gucken obs mir das wert ist, erstmal brauch ich eh irgendein crappy 3rd party pad um den Fightstick umzubauen.
Gott, nach meinem heutmorgendlichen Nachlesen im Falschbild Thread gibts so viel was ich gern vom Stapel lassen würde, aber ich lass es lieber lol. Manche Dinge ändern sich wohl, ähem, nie.
Gott, nach meinem heutmorgendlichen Nachlesen im Falschbild Thread gibts so viel was ich gern vom Stapel lassen würde, aber ich lass es lieber lol. Manche Dinge ändern sich wohl, ähem, nie.
Viel wichtiger: Street Fighter auf PSN echt teurer? Damnit, was tun. Sony können schon echte Penner sein.
kanadischen account erstellen. Kommst dann auf ca. 47€.
DerZuhälter;195454790 said:Sachma, hab auch einen Deutschen Account und einen US Account. Für den US Account PS Plus für ein Jahr für 30 EUR geschossen. Beide sind auf der selben Konsole registriert. Kann ich jetzt mit dem deutschen Acc auch Multiplayer spielen oder geht das nicht?
Read http://www.mrmoneymustache.com/Morgen!
Bezüglich Boreout...
Ich überleg jetzt schon jeden Tag, mich von meinem jetzigen Berufsleben zu verabschieden. Irgendwie möchte ich kein Lohnknecht mehr sein, andererseits ist es natürlich schön jeden Monat gutes Gehalt zu bekommen. Doch was bringts, wenn man am Ende des Tages den Gedanken hat, die Zeit hätte man lieber mit etwas kreativerem, oder ganz anderem verbringen können - ich würde so gern dazulernen, in vielen Brreichen.
Die Selbstständigkeit ist bestimmt anstrengend und es kann ganz schnell in die Hose gehen. Vielleicht mach ich auch mehrere kleine Sachen, weil der Bereich in dem ich arbeite, ist stark überlaufen - vorallem von schlechten Anbietern.
Schwierig...
Nein, dein PS Plus ist an den Account gebunden, wo du das Abo hast. In deinem Falle, kannst du nur mit deinem US account online spielen, leider.
Mööööp, wrong!
Einfach den US Account auf primär stellen und schon ist auch der deutsche online-fähig.
Keine Ahnung was das sein soll Motivationskram gibts eh genug und das scheint mir auch eher US spezifisch zu sein.
Ist kein motivationskram, geht darum wie du früh in Ruhestand gehen kannst.
http://www.mrmoneymustache.com/2012/01/13/the-shockingly-simple-math-behind-early-retirement/
Außer dass du keine leuchtenden LED Bänder hast passt das schon.Bestelle heute! Alles okay mit dem Build ??