Klar, dessen bin ich mir bewusst, sprach von KonsoleNatürlich gibt es für den PC schon einen haufen mods.
Klar, dessen bin ich mir bewusst, sprach von KonsoleNatürlich gibt es für den PC schon einen haufen mods.
Diesesmal mit thüringer Mett und unterstützung von der Oma.Braten in der Röhre?
Good Luck!!
Drückt mir die Daumen!
Was soll dabei schief gehen.
Das haben sie damals auch gesagt.
Mein VPN-Anbieter funktioniert seit heute nicht mehr. Kein Youtube oder gewisse andere Videoportale zum Zeitvertreib ;(
welchen haste denn?
die KPCh ist echt ein witzloser, lächerlicher Verein.
Omnomnom
That post gave me high cholesterol, and fat liver ... Und macht hungrig.Omnomnom
Omnomnom
Omnomnom
Living the American Dream.Erinnert mich an irgendeine große internationale Meisterschaft im Grillen/BBQ. Das Amerikanische Team hat als Beilage(!) zum Steak in Beacon eingerolltes Hackfleisch serviert.
Da ist ja auch Feta drin. Das nächste Mal kommt der Gouda aber auch in den Fleischteig, oben drauf war doof.Wär der Käs nicht besser m Faschierten gwesen? Anstatt oben drauf.
That post gave me high cholesterol, and fat liver ... Und macht hungrig.
Kommt die kleine Japanerin zum Essen, oder warum fährst du so auf?
Ah, was leichtes zum Abend, gut. Kennst ja sicher den Spruch über's Essen: Morgens wie ein König, Mittags wie ein Edelmann, Abends wie ein Bettelknabe!Ne, ich will demnächst meine Cousine und ihren Freund zum Essen einladen und wollte mal üben. Außerdem hab ich Bock drauf gehabt
Heute Abend gibts dann Cheeseburger.
Ich lass ja auch die Fritten weg, von daher.Ah, was leichtes zum Abend, gut. Kennst ja sicher den Spruch über's Essen: Morgens wie ein König, Mittags wie ein Edelmann, Abends wie ein Bettelknabe!
Ich hatte nur Frikadellen, das geht immer, und reicht für'n ganzen Tag.
Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird
Streaming im Sinne von Twitch-Channel?
Jajo, Youtube, Twitch, sowas. Spiele spielen und so. Ich bin gespannt.
Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird
AngeberVon gestern Abend:
Und für heute Nachmittag vorbereitet:
Fett! Sag uns Bescheid!
Viel Glück. Habt ihr schon eine Idee was für Spiele? Oder einfach so lange irgendwelche Spiele spielen und denken, der Erfolg wird schon irgendwann kommen? Hat auf Twitter noch nicht ganz für mich funktioniert.
Sauber. Hab ich mir auch schon mal vorgenommen, aber zu faul und es fehlt wohl an Equipment und Charisma.Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird
Schon krass, wie gut PlayStation Now läuft
Eine absolute Seuche dieser Scheiß.Tausende collectibles
Bin leider nicht in der Beta.
Rise of the Tomb Raider durch. Same shit as always. Tausende collectibles, Mechaniken die sich die ganze Zeit wiederholen, Charaktere die einfach belanglos sind, schlechte Lara Croft Sprecherin, hübsche Grafik, gutes Gameplay im Kampf.
7/10
Bin leider nicht in der Beta.
Rise of the Tomb Raider durch. Same shit as always. Tausende collectibles, Mechaniken die sich die ganze Zeit wiederholen, Charaktere die einfach belanglos sind, schlechte Lara Croft Sprecherin, hübsche Grafik, gutes Gameplay im Kampf.
7/10
7/10 ist ja auch keine schlechte Bewertung.Für die tollen Gräber lohnt sich das Spiel allemal.
Haha, ich freu mich irre auf den PS4 Release Hab den "ersten" Teil geliebt und wollte mehr Gräber zum Raiden, und das gibts ja nun. Glaub das wird mich gut unterhalten.
Naja! Wollen theoretisch für Dark Souls alles am Start haben, weil das Leute magisch anzieht. Und ansonsten würden wir gern mehr in die Retro-Konsole/MS-DOS-Richtung gehen. Und mehr "echte" Gespräche etc als blöde Standup-Comedy und Geschrei.
ABER erstmal gucken obs überhaupt klappt Ich bin jetzt nicht unbedingt super lustig.
Schon krass, wie gut PlayStation Now läuft
Gibt es das bald in Europa? Muss die News verpasst haben.
Ich hoffe, dass die trotz PS Now noch einen PSOne-Emulator auf die PS4 bringen.
Die Beta läuft grade und ich zocke God of War wie als wenn es nativ läuft.Gibt es das bald in Europa? Muss die News verpasst haben.
Ich hoffe, dass die trotz PS Now noch einen PSOne-Emulator auf die PS4 bringen.
Mein VPN-Anbieter funktioniert seit heute nicht mehr. Kein Youtube oder gewisse andere Videoportale zum Zeitvertreib;(
Ich hab mal meine Posts pro Seite auf 100 eingestellt. Fühlt sich irgendwie falsch an.
Haha, meine Mutter hat mir im Schutze der geografischen Distanz angedroht, meine Hellblazer-Comics wegzuschmeißen. Ich habe ihr darauf erwidert, dass ich sie hinterherschmeißen werde. Seit dem spricht sie nicht mehr mit mir.
Haha, meine Mutter hat mir im Schutze der geografischen Distanz angedroht, meine Hellblazer-Comics wegzuschmeißen. Ich habe ihr darauf erwidert, dass ich sie hinterherschmeißen werde. Seit dem spricht sie nicht mehr mit mir.
Warum will sie die überhaupt wegschmeißen?