• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
8UgXmoa.jpg

Drückt mir die Daumen!
 

Xiao Hu

Member
welchen haste denn?

Astrill. Habe heute ein bisschen rumgespielt und bin mal auf ein anderes Protokoll gewechselt, funktioniert seit dem wieder. Liegt wohl an den anstehenden "Wahlen" während des Volkskongresses hier, die KPCh ist echt ein witzloser, lächerlicher Verein.
 

GAMEPROFF

Banned
Wär der Käs nicht besser m Faschierten gwesen? Anstatt oben drauf.
Da ist ja auch Feta drin. Das nächste Mal kommt der Gouda aber auch in den Fleischteig, oben drauf war doof.

That post gave me high cholesterol, and fat liver ... Und macht hungrig.

Kommt die kleine Japanerin zum Essen, oder warum fährst du so auf?

Ne, ich will demnächst meine Cousine und ihren Freund zum Essen einladen und wollte mal üben. Außerdem hab ich Bock drauf gehabt :D

Heute Abend gibts dann Cheeseburger.
 
Ne, ich will demnächst meine Cousine und ihren Freund zum Essen einladen und wollte mal üben. Außerdem hab ich Bock drauf gehabt :D

Heute Abend gibts dann Cheeseburger.
Ah, was leichtes zum Abend, gut. Kennst ja sicher den Spruch über's Essen: “Morgens wie ein König, Mittags wie ein Edelmann, Abends wie ein Bettelknabe“!

Ich hatte nur Frikadellen, das geht immer, und reicht für'n ganzen Tag.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird :D
 

GAMEPROFF

Banned
Ich glaub ich habe noch nie einen so klischeebehafteten Film wie Green Inferno gesehen.

Aber die bekifften Kannibalen, die im Fressflash mal eben nen Typen wegsnacken hatten schon was
 

Ladekabel

Member
Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird :D

Streaming im Sinne von Twitch-Channel?
 

Ladekabel

Member
Jajo, Youtube, Twitch, sowas. Spiele spielen und so. Ich bin gespannt.

Viel Glück. Habt ihr schon eine Idee was für Spiele? Oder einfach so lange irgendwelche Spiele spielen und denken, der Erfolg wird schon irgendwann kommen? Hat auf Twitter noch nicht ganz für mich funktioniert.
 

El Topo

Member
Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird :D

Da wünsche ich euch viel Erfolg.
 

Fritz

Member
Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird :D


Fett! Sag uns Bescheid!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Fett! Sag uns Bescheid!

Ich versuche abzunehmen! Und ja, wenn's gut einigermaßen akzeptabel wird!

Viel Glück. Habt ihr schon eine Idee was für Spiele? Oder einfach so lange irgendwelche Spiele spielen und denken, der Erfolg wird schon irgendwann kommen? Hat auf Twitter noch nicht ganz für mich funktioniert.

Naja! Wollen theoretisch für Dark Souls alles am Start haben, weil das Leute magisch anzieht. Und ansonsten würden wir gern mehr in die Retro-Konsole/MS-DOS-Richtung gehen. Und mehr "echte" Gespräche etc als blöde Standup-Comedy und Geschrei.

ABER erstmal gucken obs überhaupt klappt :) Ich bin jetzt nicht unbedingt super lustig.
 

derFeef

Member
Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird :D
Sauber. Hab ich mir auch schon mal vorgenommen, aber zu faul und es fehlt wohl an Equipment und Charisma.
 
Schon krass, wie gut PlayStation Now läuft

Bin leider nicht in der Beta.

Rise of the Tomb Raider durch. Same shit as always. Tausende collectibles, Mechaniken die sich die ganze Zeit wiederholen, Charaktere die einfach belanglos sind, schlechte Lara Croft Sprecherin, hübsche Grafik, gutes Gameplay im Kampf.

7/10
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Bin leider nicht in der Beta.

Rise of the Tomb Raider durch. Same shit as always. Tausende collectibles, Mechaniken die sich die ganze Zeit wiederholen, Charaktere die einfach belanglos sind, schlechte Lara Croft Sprecherin, hübsche Grafik, gutes Gameplay im Kampf.

7/10

Haha, ich freu mich irre auf den PS4 Release :D Hab den "ersten" Teil geliebt und wollte mehr Gräber zum Raiden, und das gibts ja nun. Glaub das wird mich gut unterhalten.
 

oti

Banned
Bin leider nicht in der Beta.

Rise of the Tomb Raider durch. Same shit as always. Tausende collectibles, Mechaniken die sich die ganze Zeit wiederholen, Charaktere die einfach belanglos sind, schlechte Lara Croft Sprecherin, hübsche Grafik, gutes Gameplay im Kampf.

7/10

Für die tollen Gräber lohnt sich das Spiel allemal.
 
Haha, ich freu mich irre auf den PS4 Release :D Hab den "ersten" Teil geliebt und wollte mehr Gräber zum Raiden, und das gibts ja nun. Glaub das wird mich gut unterhalten.

Ignoriert man die schlechte Story, ist das Spiel ein reines map pack für den Vorgänger. Wieder eine ähnliche Hub Schlauch World (snowy woods, abandoned Russian complex, wie neu!), weiterhin kein globe trotting, keine Neuerungen in Sachen game play Mechanik (von zwei items abgesehen), keine richtige Variation in Sachen location.

Ich habe es gemocht als ich es spielte, habe es zu 100% beendet (alle challenges, alle tombs die noch so simpel sind wie im ersten, alle quests, alle collectibles), ca. 40 Stunden reingesteckt und nach einer Woche trotzdem komplett vergessen, dass ich es gespielt habe (habe mich im Steam GAF Chat laut gefragt was ich das Wochenende davor durchgespielt habe und bin einfach nicht drauf gekommen, bis es mir jemand gesagt hat).

Die €20 für den Code war es vielleicht wert, mehr allerdings auch nicht.
 

Xiao Hu

Member
Haha, meine Mutter hat mir im Schutze der geografischen Distanz angedroht, meine Hellblazer-Comics wegzuschmeißen. Ich habe ihr darauf erwidert, dass ich sie hinterherschmeißen werde. Seit dem spricht sie nicht mehr mit mir.
 

Ladekabel

Member
Naja! Wollen theoretisch für Dark Souls alles am Start haben, weil das Leute magisch anzieht. Und ansonsten würden wir gern mehr in die Retro-Konsole/MS-DOS-Richtung gehen. Und mehr "echte" Gespräche etc als blöde Standup-Comedy und Geschrei.

ABER erstmal gucken obs überhaupt klappt :) Ich bin jetzt nicht unbedingt super lustig.

Hoffe für euch, dass der Dark Souls III Markt dann nicht mit Streamern überflutet ist. Und meiner Beobachtung nach ist Retro eher auf Youtube erfolgreich, als auf Twitch. Viel Erfolg euch!
 

phoenixyz

Member
Haha, meine Mutter hat mir im Schutze der geografischen Distanz angedroht, meine Hellblazer-Comics wegzuschmeißen. Ich habe ihr darauf erwidert, dass ich sie hinterherschmeißen werde. Seit dem spricht sie nicht mehr mit mir.

Soll sie stattdessen mir schicken. Ich übernehme die Versandkosten. Kappa
 

Fritz

Member
Haha, meine Mutter hat mir im Schutze der geografischen Distanz angedroht, meine Hellblazer-Comics wegzuschmeißen. Ich habe ihr darauf erwidert, dass ich sie hinterherschmeißen werde. Seit dem spricht sie nicht mehr mit mir.

Warum will sie die überhaupt wegschmeißen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom