• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Come on, DGAF, wenn Du schon gute Filme nicht kennst, vielleicht dann die Musik Deiner Jugend:

zvkwfUk.png

http://www.bento.de/vintage/musik-der-2000er-wie-gut-kennst-du-dich-aus-383601/#refsponi

bento, ugh

Nuller Jahre und Jugend, ah, to be 25 again, and also single...
 
Also Leute, wir posten hier alle in einem Videospiel-Forum, vielleicht sogar DEM Videospiel-Forum.

Also, egal was ihr alle denkt, ihr seid Nerds. Punkt.

Und von Nerds kann ... nein, *muss* ... man erwarten, dass man sich auch mit Popkultur in Sachen Filmen auskennt.
Also, fürs Wochenende, die Hausaufgabe alle bekannten Filme und Filmreihen der 80er bis 2000er zu sehen.

Wer's nicht macht bekommt ne 6, die wirkt sich direkt aufs Jahreszeugnis aus, inkl. Vermerk im Zeugnis!

:)
 

raindoc

Member
Hab Ghostbusters noch nie angschaut.
Word.

Obwohl, einen habe ich auf Kabel1 mal gesehen. Nostalgie schlägt bei mir dennoch nicht aus. Und das neue sieht einfach nicht gut aus.

Kenn auch keinen der back to the future Filmchen.
Guter Mann.

Als nächstes gibt hier noch einer zu, Star Wars oder den Herrn der Ringe nicht gesehen zu haben.
FriZUs0.gif

Back to the Future ist sehr gut gealtert wie ich finde, Star Wars und Ghostbusters stinken dagegen ab.

Mir ist grad noch ne reihe an filmen eingefallen die ich mir nie angschaut hab, Rocky und Rambo

Back to the Future fand ich eh immer unglaublich langweilig, Zeitreisen sind für mich generell ein langweiliges Szenario.

TKY0Ttu.jpg
 
Die demokratisch gewählte und offiziell anerkannte Königin DeutschGAFs hat ein neues Video hochgeladen. Du wirst nicht glauben was sie isst. Ich musste weinen. #traurig #video #yolo #snapchat

https://youtu.be/tv_YhrHPS_M
Die Kleine hat entweder den Stoffwechsel des Jahrtausends und/oder ist der erste bekannte X-Men mit Mutantenfähigkeit "Nicht dick werden" ...

Oder die treibt den Rest der Woche nur Sport.
 
Also Leute, wir posten hier alle in einem Videospiel-Forum, vielleicht sogar DEM Videospiel-Forum.

Also, egal was ihr alle denkt, ihr seid Nerds. Punkt.

Und von Nerds kann ... nein, *muss* ... man erwarten, dass man sich auch mit Popkultur in Sachen Filmen auskennt.
Also, fürs Wochenende, die Hausaufgabe alle bekannten Filme und Filmreihen der 80er bis 2000er zu sehen.

Wer's nicht macht bekommt ne 6, die wirkt sich direkt aufs Jahreszeugnis aus, inkl. Vermerk im Zeugnis!

:)

Ha, als gebürtiger Österreicher bedeuten 6er gar nichts.

 
Verkaufen mal wieder Leute für blöd.

DirectX12power.gif


(oh mein Gott, sogar die Schriftart wird größer...)

Das Gif fand ich jetzt nicht so schlimm. Sieht nach dem üblichen Marketing-BS aus.

Mich stört es allerdings, wie der neuste Vorstoß in PC gaming gehandhabt wird.

Der Windows Store ist für so große Win32-Programme immer noch gänzlich ungeeignet, besonders für Spiele. Und ich meine nicht einmal die Probleme mit Vsync oder mGPU support, sondern die Tatsache, dass nicht einmal simples modding möglich ist, oder gar das Verändern von Engine-Einstellungen mittels .ini-Datei. Dann mag man zwar sagen, dass der Großteil der Nutzer sowas sowieso nicht macht, aber wenn man sich die Mindestanforderungen von Quantum Break und Gears of War ansieht, dann werden doch genau diese Benutzer mit dem Angebot angesprochen. Das ist einfach fester Bestandteil des PC gaming.

Dann hat man auch weiterhin die seit Monaten bekannten Probleme mit der fehlerhaften Anzeige des Download-Fortschritts. Bei paar MB, wie das bei Apps üblich ist, mag das ja noch zu verkraften sein, aber bei 40 GB?

Ich bin jetzt keiner aus der Fraktion "give me Steam or give me death", nur wäre ein paralleles publishing auf beiden Platformen am sinnvollsten. Denn in diesem Zustand des Stores wird diese Initiative einfach einen unglaublich schlechten Eindruck hinterlassen und den Ruf wird Microsoft Studios auch nicht mehr los. Da interessiert es auch keinen, ob ein Vsync toggle und mGPU support in 3 Monaten nachgereicht wird.

Und Phil Spencers Kommentar zum Support von Mods fand ich eigentlich am schlimmsten, weil er natürlich sehr PR-freundlich auf den Mod-Support von Fallout 4 auf der Xbox hingewiesen hat und da liegt die Vermutung sehr nahe, dass sowas auch für UWP apps geplant ist. Jedoch sind solche sanktionierten Mods nicht das, was der Großteil dieser Nutzer unter modding versteht.
 

derFeef

Member
Paralleles publishing wär die Lösung. Zumindest bis sie die UWP Probleme gelöst (und erstmal verstanden) haben, aber can't see it happening.
 
Paralleles publishing wär die Lösung. Zumindest bis sie die UWP Probleme gelöst (und erstmal verstanden) haben, aber can't see it happening.

Ich kann durchaus verstehen, dass die eigenen Spiele auch nur im eigenen Store veröffentlicht werden. Das ist auch okay und deren gutes Recht. Die Spiele jedoch zwanghaft in das UWP-Modell zu stopfen, hat nicht den geringsten Vorteil für den Nutzer. Nicht einen einzigen. Streng genommen hat es nicht einmal etwas mit Universal Windows Apps zu tun, denn es bleibt ja grundsätzlich trotzdem Win32-Code, der weder auf ARM-Geräten ausgeführt werden kann, noch auf der Xbox One. Es ist absolut unsinnig.
 

derFeef

Member
Die müssen doch Leute haben, die die PC Gemeinde kennen, oder? Auf was basieren die ihre Entscheidungen? Erfahrung und Statistik kann es nicht sein, denn solche Sachen gingen doch schon öfter schief und es hat sich kaum für sie rentiert.
 

GAMEPROFF

Banned
Und Phil Spencers Kommentar zum Support von Mods fand ich eigentlich am schlimmsten, weil er natürlich sehr PR-freundlich auf den Mod-Support von Fallout 4 auf der Xbox hingewiesen hat und da liegt die Vermutung sehr nahe, dass sowas auch für UWP apps geplant ist. Jedoch sind solche sanktionierten Mods nicht das, was der Großteil dieser Nutzer unter modding versteht.

Willkommen in der PR Welt von Laberheini Phil Spencer.
 

Vuze

Member
Und Phil Spencers Kommentar zum Support von Mods fand ich eigentlich am schlimmsten, weil er natürlich sehr PR-freundlich auf den Mod-Support von Fallout 4 auf der Xbox hingewiesen hat und da liegt die Vermutung sehr nahe, dass sowas auch für UWP apps geplant ist. Jedoch sind solche sanktionierten Mods nicht das, was der Großteil dieser Nutzer unter modding versteht.
Was ist überhaupt damit? Ich hab ziemlich genau garnichts davon mitgekriegt, dass dafür bisher je eine einzige Mod erschienen ist.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Die müssen doch Leute haben, die die PC Gemeinde kennen, oder? Auf was basieren die ihre Entscheidungen? Erfahrung und Statistik kann es nicht sein, denn solche Sachen gingen doch schon öfter schief und es hat sich kaum für sie rentiert.

Es geht denen nicht einfach darum, das beste Produkt für PC-Spieler zu machen. Es geht denen vor allem darum, die Popularität von Xbox auf Windows und den Windows Store zu übertragen. Denen ist wahrscheinlich bewusst, dass PC-Spieler die Spiele lieber auf Steam sehen würden. Aber hier soll eben hauptsächlich die schwächelnde Windows- und die nicht-existente Windows-Store-Sparte quersubventioniert werden.

Diese Strategie war eigentlich schon immer Teil der Xbox One. Das Konzept der Konsole war schon von Beginn an mit allen anderen Bereichen Microsofts verbunden: Skype, Bing, Windows, Azure und auch der Store. Ich bin mir z.B. recht sicher, dass einer der Gründe, Kinect ursprünglich mit jeder Konsole mitzuliefern, darin lag, ein Bedienschema für allgemeine Windows-Apps unterstützen zu können; auch wenn Gestensteuerung, Snap, usw. ein totaler Flop war.
 

Pennywise

Member
Erstmal die Platte in der PS4 auf 2 TB hochgeschraubt.
Ging doch erstaunlich einfach.


Und House of Cards ist da und wir sehen mal wieder in die Röhre :/
 

El Topo

Member
Wann gibbet die neue Staffel denn auch hier?

Vermutlich August/September. Sky? Sollte eigentlich jetzt soweit sein. Zudem wird die Serie mit leichter Verzögerung auch auf Amazon verfügbar sein. Aber keine Angst, euer aller Lieblingsserie bekommt morgen eine weitere Staffel auf Netflix.
 
Ist heute irgendwie Carnival of Stupid, oder Diaz des los stupidos?

Ich ärgere mich schon den ganzen Tag mit 3 "Systemadmins" für 3 unterschiedliche Kunden rum, die zu blöd sind, ein ordentlichen Webspace mit Zugängen einzurichten, zu dumm sind, korrekte Permissions zu erteilen, zu doof sind irgendwas auf dem Webspace zu verschieben, generell zu dumm für alles sind.

Es ist traurig wenn ich als Informatiker mit Fachrichtung Anwendungsentwicklung mehr Ahnung von Sysaministration habe, als so Leute die für das bezahlt werden.

*WUT*

Ich kucke weder House of Cards, Game of Thrones, Walking Dead noch habe ich sowas wie Netflix oder Amazon Prime

Come at me brehs
Schon ok, R'hllor mag am liebsten Ungläube als Feueropfer. ^^
 
Also ganz ehrlich. Mein Backlog ist zwar zum Glück nicht so groß, dafür wächst meine Wishlist aber beständig weiter (jetzt bereits über 100). Ich bin froh wenn ich zum zocken komm, wenn ich auch noch Serien kucken müsste komm ich ja garnich mehr hinterher

Ok ich muss gestehen ich kuck Better Call Saul weil ich damals auch angefixt wurde Breaking Bad zu kucken, was ich auch nicht bereue.
Ich weiß dass mir die ganzen Serien sogar gefallen würden, aber ich will nicht noch in einem zweiten zeitfressenden Loch versinken
 
Also ganz ehrlich. Mein Backlog ist zwar zum Glück nicht so groß, dafür wächst meine Wishlist aber beständig weiter (jetzt bereits über 100). Ich bin froh wenn ich zum zocken komm, wenn ich auch noch Serien kucken müsste komm ich ja garnich mehr hinterher

Ok ich muss gestehen ich kuck Better Call Saul weil ich damals auch angefixt wurde Breaking Bad zu kucken, was ich auch nicht bereue.
Ich weiß dass mir die ganzen Serien sogar gefallen würden, aber ich will nicht noch in einem zweiten zeitfressenden Loch versinken
Du kannst auch die A Song of Ice and Fire Bücher lesen, ist sogar besser, und du kannst die Zeit besser einteilen. :)

E:

Nur so als Warnung an alle, im Dark Souls 3 press event thread gibt's jetzt richtig heftige Spoiler. Daher, Obacht!
 
Ok ich muss gestehen ich kuck Better Call Saul weil ich damals auch angefixt wurde Breaking Bad zu kucken, was ich auch nicht bereue.
Ich weiß dass mir die ganzen Serien sogar gefallen würden, aber ich will nicht noch in einem zweiten zeitfressenden Loch versinken

Ich nicht mal das. Wsl is es einfacher jemand listet kult serien und ich sag welche ich schau. Aber wehe jemand listed TBBT, hasse die show.

Und ich hab globales Netflix und Hulu.

Und für die Bücher hab ich erst recht keine zeit wenn man bedenkt wie weit ich im Rückstand bin mit den serien denen ich folge.

Aber re Breaking Bad


und re Star Wars


ignoriert Bart der is ab
 
Ich nicht mal das. Wsl is es einfacher jemand listet kult serien und ich sag welche ich schau. Aber wehe jemand listed TBBT, hasse die show.

Und ich hab globales Netflix und Hulu.

Und für die Bücher hab ich erst recht keine zeit wenn man bedenkt wie weit ich im Rückstand bin mit den serien denen ich folge.

Aber re Breaking Bad



und re Star Wars



ignoriert Bart der is ab
Kultserien? Hmm .. South Park, Bob's Burgers, Archer.

Und eins noch, wo bekomm ich das Sweatshirt und wieviel *shut up and take my money* muss ich dabei haben?

Oh, kleiner Seitenhieb: Selbst als er noch dran war, war das kein Bart. :p Vielleicht wenn ich 2 Augen zudrücke. ^^
 
Kultserien? Hmm .. South Park, Bob's Burgers, Archer.

Und eins noch, wo bekomm ich das Sweatshirt und wieviel *shut up and take my money* muss ich dabei haben?

Oh, kleiner Seitenhieb: Selbst als er noch dran war, war das kein Bart. :p Vielleicht wenn ich 2 Augen zudrücke. ^^

Bob's Burgers nicht den rest schon

Dubai Deira City Center, umgerechnet ~€40-€60 wenn ich mich recht entsinne. Zuviel für nen Ugly Sweater Sweater

Deswegen hab ich ihnes ja abgeschnitten. Dafür hatten die blonden haare zeit den braunen gleichzuziehen und der 3 bis 6 tage bart tuts jetzt
 
Die müssen doch Leute haben, die die PC Gemeinde kennen, oder? Auf was basieren die ihre Entscheidungen? Erfahrung und Statistik kann es nicht sein, denn solche Sachen gingen doch schon öfter schief und es hat sich kaum für sie rentiert.

Mit Sicherheit haben die solche Berater, nur wird sowas dann von oben herab an denen vorbei entschieden, aus den Gründen die Torro auch genannt hat.
Es würde mich auch gar nicht wundern, wenn die Ingenieure, welche an der UWP arbeiten, bei dem Gedanken an TR, GoW und QB in der UWP zusammen zucken.

Willkommen in der PR Welt von Laberheini Phil Spencer.

Ich kann Spencer ja leider, aber wenn ich Dinge lese wie "we have a list of issues that we're working on", dann ist meine Reaktion darauf nur "then show me the list!"
Was natürlich nicht geht, weill Idioten nicht begreifen, dass sich etwas verschieben kann oder ganz wegfallen kann und es dann heißt "BUT YOU PROMISED THING AND I WANT THING NOW!" Das Problem dabei ist nur, dass es ohne Perspektive weiter geht, ohne zu wissen wie und wann sich etwas ändern. Zu sagen "We'll fix things in the future" ist nicht genug.
siehe Windows Phone

Was ist überhaupt damit? Ich hab ziemlich genau garnichts davon mitgekriegt, dass dafür bisher je eine einzige Mod erschienen ist.
Das Mod-Tool für Fallout wurde noch nicht released. Kommt glaub ich im April oder so.

Natürlich gibt es für den PC schon einen haufen mods.

http://www.nexusmods.com/fallout4/? (möglicherweise NSFW)

Und das ist auch genau der Punkt, den ich im anderen Post angesprochen habe. Sowas wäre mit dem UWP-Modell ganz einfach nicht möglich. Ohne sanktionierte Tools und distribution system gibt es da keine mods.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom