Alter.Mir ist grad noch ne reihe an filmen eingefallen die ich mir nie angschaut hab, Rocky und Rambo
Alter.Mir ist grad noch ne reihe an filmen eingefallen die ich mir nie angschaut hab, Rocky und Rambo
Mir ist grad noch ne reihe an filmen eingefallen die ich mir nie angschaut hab, Rocky und Rambo
Come on, DGAF, wenn Du schon gute Filme nicht kennst, vielleicht dann die Musik Deiner Jugend:
http://www.bento.de/vintage/musik-der-2000er-wie-gut-kennst-du-dich-aus-383601/#refsponi
bento, ugh
Also: GAF hasst Microsoft wirklich sehr, oder?
Die machen es einem ja auch nicht einfach.
Vor allem nicht als PC gamer oder console warrior.
Stimmt schon, das DX12 video ist das reinste Fettnäpchen... haben die keine Berater die sich auskennen?
Ich habe das Video noch nicht gesehen und kann es mir auch noch nicht ansehen.
Was haben se dieses Mal verbockt?
Word.Hab Ghostbusters noch nie angschaut.
Obwohl, einen habe ich auf Kabel1 mal gesehen. Nostalgie schlägt bei mir dennoch nicht aus. Und das neue sieht einfach nicht gut aus.
Guter Mann.Kenn auch keinen der back to the future Filmchen.
Als nächstes gibt hier noch einer zu, Star Wars oder den Herrn der Ringe nicht gesehen zu haben.
Back to the Future ist sehr gut gealtert wie ich finde, Star Wars und Ghostbusters stinken dagegen ab.
Mir ist grad noch ne reihe an filmen eingefallen die ich mir nie angschaut hab, Rocky und Rambo
Back to the Future fand ich eh immer unglaublich langweilig, Zeitreisen sind für mich generell ein langweiliges Szenario.
Great Scott!
Warum müssen jetzt schon wieder drei Topspiele in einem Monat erscheinen?
Die demokratisch gewählte und offiziell anerkannte Königin DeutschGAFs hat ein neues Video hochgeladen. Du wirst nicht glauben was sie isst. Ich musste weinen. #traurig #video #yolo #snapchat
https://youtu.be/tv_YhrHPS_M
Die Kleine hat entweder den Stoffwechsel des Jahrtausends und/oder ist der erste bekannte X-Men mit Mutantenfähigkeit "Nicht dick werden" ...Die demokratisch gewählte und offiziell anerkannte Königin DeutschGAFs hat ein neues Video hochgeladen. Du wirst nicht glauben was sie isst. Ich musste weinen. #traurig #video #yolo #snapchat
Die demokratisch gewählte und offiziell anerkannte Königin DeutschGAFs hat ein neues Video hochgeladen. Du wirst nicht glauben was sie isst. Ich musste weinen. #traurig #video #yolo #snapchat
Also Leute, wir posten hier alle in einem Videospiel-Forum, vielleicht sogar DEM Videospiel-Forum.
Also, egal was ihr alle denkt, ihr seid Nerds. Punkt.
Und von Nerds kann ... nein, *muss* ... man erwarten, dass man sich auch mit Popkultur in Sachen Filmen auskennt.
Also, fürs Wochenende, die Hausaufgabe alle bekannten Filme und Filmreihen der 80er bis 2000er zu sehen.
Wer's nicht macht bekommt ne 6, die wirkt sich direkt aufs Jahreszeugnis aus, inkl. Vermerk im Zeugnis!
Let's make this awkward:
hast Du Dir schon mal Gedanken zu ihrem Stuhlgangverhalten gemacht?
Verkaufen mal wieder Leute für blöd.
(oh mein Gott, sogar die Schriftart wird größer...)
Paralleles publishing wär die Lösung. Zumindest bis sie die UWP Probleme gelöst (und erstmal verstanden) haben, aber can't see it happening.
Und Phil Spencers Kommentar zum Support von Mods fand ich eigentlich am schlimmsten, weil er natürlich sehr PR-freundlich auf den Mod-Support von Fallout 4 auf der Xbox hingewiesen hat und da liegt die Vermutung sehr nahe, dass sowas auch für UWP apps geplant ist. Jedoch sind solche sanktionierten Mods nicht das, was der Großteil dieser Nutzer unter modding versteht.
Was ist überhaupt damit? Ich hab ziemlich genau garnichts davon mitgekriegt, dass dafür bisher je eine einzige Mod erschienen ist.Und Phil Spencers Kommentar zum Support von Mods fand ich eigentlich am schlimmsten, weil er natürlich sehr PR-freundlich auf den Mod-Support von Fallout 4 auf der Xbox hingewiesen hat und da liegt die Vermutung sehr nahe, dass sowas auch für UWP apps geplant ist. Jedoch sind solche sanktionierten Mods nicht das, was der Großteil dieser Nutzer unter modding versteht.
Die müssen doch Leute haben, die die PC Gemeinde kennen, oder? Auf was basieren die ihre Entscheidungen? Erfahrung und Statistik kann es nicht sein, denn solche Sachen gingen doch schon öfter schief und es hat sich kaum für sie rentiert.
Was ist überhaupt damit? Ich hab ziemlich genau garnichts davon mitgekriegt, dass dafür bisher je eine einzige Mod erschienen ist.
Und House of Cards ist da und wir sehen mal wieder in die Röhre :/
Wann gibbet die neue Staffel denn auch hier?
Sind die nicht simultan mit netflix?
Vermutlich August/September.
Hier ein bisschen mehr Info:
http://www.stern.de/kultur/tv/house...y-und-amazon---nicht-auf-netflix-6731188.html
Wenn du Netflix hättest, könntest du immerhin an deiner Back to the Future Wissenslücke arbeiten.
Dafür kuckst du tote Videospielseiten.
Ich kucke weder House of Cards, Game of Thrones, Walking Dead noch habe ich sowas wie Netflix oder Amazon Prime
Come at me brehs
Ich kucke weder House of Cards, Game of Thrones, Walking Dead noch habe ich sowas wie Netflix oder Amazon Prime
Come at me brehs
Come at me brehs
Schon ok, R'hllor mag am liebsten Ungläube als Feueropfer. ^^Ich kucke weder House of Cards, Game of Thrones, Walking Dead noch habe ich sowas wie Netflix oder Amazon Prime
Come at me brehs
Du kannst auch die A Song of Ice and Fire Bücher lesen, ist sogar besser, und du kannst die Zeit besser einteilen.Also ganz ehrlich. Mein Backlog ist zwar zum Glück nicht so groß, dafür wächst meine Wishlist aber beständig weiter (jetzt bereits über 100). Ich bin froh wenn ich zum zocken komm, wenn ich auch noch Serien kucken müsste komm ich ja garnich mehr hinterher
Ok ich muss gestehen ich kuck Better Call Saul weil ich damals auch angefixt wurde Breaking Bad zu kucken, was ich auch nicht bereue.
Ich weiß dass mir die ganzen Serien sogar gefallen würden, aber ich will nicht noch in einem zweiten zeitfressenden Loch versinken
Ok ich muss gestehen ich kuck Better Call Saul weil ich damals auch angefixt wurde Breaking Bad zu kucken, was ich auch nicht bereue.
Ich weiß dass mir die ganzen Serien sogar gefallen würden, aber ich will nicht noch in einem zweiten zeitfressenden Loch versinken
Kultserien? Hmm .. South Park, Bob's Burgers, Archer.Ich nicht mal das. Wsl is es einfacher jemand listet kult serien und ich sag welche ich schau. Aber wehe jemand listed TBBT, hasse die show.
Und ich hab globales Netflix und Hulu.
Und für die Bücher hab ich erst recht keine zeit wenn man bedenkt wie weit ich im Rückstand bin mit den serien denen ich folge.
Aber re Breaking Bad
und re Star Wars
ignoriert Bart der is ab
Kultserien? Hmm .. South Park, Bob's Burgers, Archer.
Und eins noch, wo bekomm ich das Sweatshirt und wieviel *shut up and take my money* muss ich dabei haben?
Oh, kleiner Seitenhieb: Selbst als er noch dran war, war das kein Bart. Vielleicht wenn ich 2 Augen zudrücke. ^^
Die müssen doch Leute haben, die die PC Gemeinde kennen, oder? Auf was basieren die ihre Entscheidungen? Erfahrung und Statistik kann es nicht sein, denn solche Sachen gingen doch schon öfter schief und es hat sich kaum für sie rentiert.
Willkommen in der PR Welt von Laberheini Phil Spencer.
Was ist überhaupt damit? Ich hab ziemlich genau garnichts davon mitgekriegt, dass dafür bisher je eine einzige Mod erschienen ist.
Das Mod-Tool für Fallout wurde noch nicht released. Kommt glaub ich im April oder so.