Wenn du mit falsch richtig meinst, dann hast du recht.
Mit falsch meine ich
falsch.
Wenn du mit falsch richtig meinst, dann hast du recht.
Was ne Sauerei. #FreeMaurermarmelade
Was ne Sauerei. #FreeMaurermarmelade
Obvious Photoshop is obvious.
Ich muss echt in der Minderheit sein: ich habe in meiner Kindheit keine der klassischen Comics gelesen.
Nur Asterix, Lucky Luke und Disney's Lustige Taschenbücher...
Ich muss echt in der Minderheit sein: ich habe in meiner Kindheit keine der klassischen Comics gelesen.
you sir have a problem
Ich hab gut ein Jahr.kein einziges spiel durchgespielt und das inkludiert Witcher 3 und MGS5. Hab praktisch jeden Monat ein spiel gekauft, angefangen, aufghört wenn ich mir das nächste Spiel kauft hab.
Das erste Spiel das ich dann zu Ende gezockt hab war DAI beinahe ein ganzes Jahr nachdem ich's kauft hab. Paar monate her, seither nur Unity zu ende gebracht.
das grade von dir
Warum will sie die überhaupt wegschmeißen?
das grade von dir
Irgendwas balbla "bin aus dem Alter raus" blabla, "was für Geistesgestörte" blabla, balbla "Teufelszeug". Ich habe natürlich erstmal mit den Augen gerollt, schließlich hängt bei ihr hinter dem Garderobeständer so ein olles Pentagram samt Beschwörungsformeln aus der orthodoxen Kirche. Diskussionen über Kunst und Bigotterie sind jedoch zwecklos mit ihr.
Genau wie meiner Zurück in die Zukunft nicht gesehen hateilich meint ich damit unglauben da die Genannten die hiesigen Klassiker sind. Niemand hat die nicht gelesen.
Das sind doch die Klassiker. Tim & Struppi nicht zu vergessen.Ich muss echt in der Minderheit sein: ich habe in meiner Kindheit keine der klassischen Comics gelesen.
hat jemand von euch mal ein USA-touristenvisum beantragt??
Ich hab gut ein Jahr.kein einziges spiel durchgespielt und das inkludiert Witcher 3 und MGS5. Hab praktisch jeden Monat ein spiel gekauft, angefangen, aufghört wenn ich mir das nächste Spiel kauft hab.
Das erste Spiel das ich dann zu Ende gezockt hab war DAI beinahe ein ganzes Jahr nachdem ich's kauft hab. Paar monate her, seither nur Unity zu ende gebracht.
Willst du länger als drei Monate bleiben? Falls nicht, dann brauchst du als Deutscher kein Visum. ESTA reicht und kann online in ein paar Minuten beantragt werden: https://www.estaapplication.us/de/form
mein USA-Visum habe ich damals in meiner Heimat (Mexiko...-_- ) beantragt und auch relativ problemlos bekommen. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, ob ich in DL oder in MX den Antrag auf Verlängerung beantragen soll.
Also bist Du mexikanischer Staatsbürger? Dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei einem mexikanischen Konsul hier in Deutschland anrufen und nachfragen.
es ist wohl nutzlos hier irgendwas aufzuholen, aber von dem, was ich eben in 5 minuten überflogen habe folgere ich dass Gameproff die neue mutter von Xiao werden sollte.
hausfrauenqualitäten und comic-affinität hat er zumindest schonmal.
Am erschreckensten finde ich, dass Du ausgerechnet Dragon Age und Assassin's Creed schließlich fertig gespielt hast.
Und ich fühl mich schon schlecht wenn ich hier ein Spiel rumliegen hab das ich noch nicht fertig gespielt hab.
*looks at Steam library*
Nope.
Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird
Und deshalb bin ich froh dass ich kein PC Spieler bin, das würde bei mir genauso enden
es ist wohl nutzlos hier irgendwas aufzuholen, aber von dem, was ich eben in 5 minuten überflogen habe folgere ich dass Gameproff die neue mutter von Xiao werden sollte.
Willst du vielleicht den Posten des Vaters besetzen?
Man darf sich einfach keinen Kopf machen, einfach das spielen, worauf man bock hat, wenn man Zeit hat. Vergesst einfach, dass so etwss wie ein "Backlog" existiert.
Man darf sich einfach keinen Kopf machen, einfach das spielen, worauf man bock hat, wenn man Zeit hat. Vergesst einfach, dass so etwss wie ein "Backlog" existiert.
Mal wieder Sonntag und fast nix zu Essen im Haus. Das kommt davon wenn man zu faul ist um Einkaufen zu gehen.
Und das Haus verlassen will ich auch nicht.
Mal wieder Sonntag und fast nix zu Essen im Haus. Das kommt davon wenn man zu faul ist um Einkaufen zu gehen.
Und das Haus verlassen will ich auch nicht.
das war ganz ganz schlimm vor etwa 14 Jahren als ich in Wien gewohnt habe.
Freitag ab 14:00 waren alle Einkäufsläden zu und Samstag und Sonntag durchgehend geschlossen,
wenn du Donnerstag abends kein Essen und Freitag vormittags keine Zeit hattest... es war Käse Krainer und McDonalds das ganze WE durch,
Ich glaube das wäre der Super-GAU in Sachen Faulheit wenn ich jetzt online bei REWE shoppe obwohl der nächste REWE keine 100m entfernt ist
Dann schau halt Yuka beim Essen zu.
https://youtu.be/uCIVyq9v1VM
Ich denk einfach daran wie sie das McDonals Essen mit Reis gemischt hat und dann ne Flasche Cola drauf geschüttet hat. Schon ist der Appetit weg.