• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Wenn du mit falsch richtig meinst, dann hast du recht.

Mit falsch meine ich

jpG2jwp.gif


falsch.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich muss echt in der Minderheit sein: ich habe in meiner Kindheit keine der klassischen Comics gelesen.

Nur Asterix, Lucky Luke und Disney's Lustige Taschenbücher...
 
Ich hab gut ein Jahr.kein einziges spiel durchgespielt und das inkludiert Witcher 3 und MGS5. Hab praktisch jeden Monat ein spiel gekauft, angefangen, aufghört wenn ich mir das nächste Spiel kauft hab.
Das erste Spiel das ich dann zu Ende gezockt hab war DAI beinahe ein ganzes Jahr nachdem ich's kauft hab. Paar monate her, seither nur Unity zu ende gebracht.

Ich muss echt in der Minderheit sein: ich habe in meiner Kindheit keine der klassischen Comics gelesen.

Nur Asterix, Lucky Luke und Disney's Lustige Taschenbücher...

giphy.gif


you sir have a problem

nicht seit ich meinen Fernseher hergeben hab
 
Ich hab gut ein Jahr.kein einziges spiel durchgespielt und das inkludiert Witcher 3 und MGS5. Hab praktisch jeden Monat ein spiel gekauft, angefangen, aufghört wenn ich mir das nächste Spiel kauft hab.
Das erste Spiel das ich dann zu Ende gezockt hab war DAI beinahe ein ganzes Jahr nachdem ich's kauft hab. Paar monate her, seither nur Unity zu ende gebracht.

you sir have a problem
 

Xiao Hu

Member
Warum will sie die überhaupt wegschmeißen?

Irgendwas balbla "bin aus dem Alter raus" blabla, "was für Geistesgestörte" blabla, balbla "Teufelszeug". Ich habe natürlich erstmal mit den Augen gerollt, schließlich hängt bei ihr hinter dem Garderobeständer so ein olles Pentagram samt Beschwörungsformeln aus der orthodoxen Kirche. Diskussionen über Kunst und Bigotterie sind jedoch zwecklos mit ihr.
 

sphinx

the piano man
hat jemand von euch mal ein USA-touristenvisum beantragt??

meins wird bald ablaufen und es sieht mega kompliziert aus..

Termine in weit entfernten Konsulaten, Unterlage, Wartezeiten.

weiss jemand, ob der Vorgang fürs Erneuen der gleiche ist?
 
Irgendwas balbla "bin aus dem Alter raus" blabla, "was für Geistesgestörte" blabla, balbla "Teufelszeug". Ich habe natürlich erstmal mit den Augen gerollt, schließlich hängt bei ihr hinter dem Garderobeständer so ein olles Pentagram samt Beschwörungsformeln aus der orthodoxen Kirche. Diskussionen über Kunst und Bigotterie sind jedoch zwecklos mit ihr.

Dann weiß sie um die Echtheit von Constantines Geschichten und möchte dich nur beschützen. Sei dankbar.

uM65ppk8SKSIg.gif
 

Ladekabel

Member
Ich muss echt in der Minderheit sein: ich habe in meiner Kindheit keine der klassischen Comics gelesen.

Nur Asterix, Lucky Luke und Disney's Lustige Taschenbücher...

Hab in meiner Kindheit auch nur die drei gelesen. Mit den klassischen Comics (Ich denke du meinst Marvel und DC, oder?) hab ich auch erst letzte Woche angefangen.
 

phoenixyz

Member
Ich hab gut ein Jahr.kein einziges spiel durchgespielt und das inkludiert Witcher 3 und MGS5. Hab praktisch jeden Monat ein spiel gekauft, angefangen, aufghört wenn ich mir das nächste Spiel kauft hab.
Das erste Spiel das ich dann zu Ende gezockt hab war DAI beinahe ein ganzes Jahr nachdem ich's kauft hab. Paar monate her, seither nur Unity zu ende gebracht.

Am erschreckensten finde ich, dass Du ausgerechnet Dragon Age und Assassin's Creed schließlich fertig gespielt hast.
 

sphinx

the piano man
Willst du länger als drei Monate bleiben? Falls nicht, dann brauchst du als Deutscher kein Visum. ESTA reicht und kann online in ein paar Minuten beantragt werden: https://www.estaapplication.us/de/form

ich bin leider kein EU-Bürger, ich wohne nur hier. Hab studiert, Studium abgeschlossen einen Job gefunden und halte mich hier rechtsmässig auf.

mein USA-Visum habe ich damals in meiner Heimat (Mexiko...-_- ) beantragt und auch relativ problemlos bekommen. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, ob ich in DL oder in MX den Antrag auf Verlängerung beantragen soll.
 

phoenixyz

Member
mein USA-Visum habe ich damals in meiner Heimat (Mexiko...-_- ) beantragt und auch relativ problemlos bekommen. Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, ob ich in DL oder in MX den Antrag auf Verlängerung beantragen soll.

Also bist Du mexikanischer Staatsbürger? Dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei einem mexikanischen Konsul hier in Deutschland anrufen und nachfragen.
 

sphinx

the piano man
Also bist Du mexikanischer Staatsbürger? Dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei einem mexikanischen Konsul hier in Deutschland anrufen und nachfragen.

genau, bin Mexikaner

mh keine schlechte Idee.. ich werde mich da erkündigen, die wissen wahrscheinlich was da zu tun ist.
 
es ist wohl nutzlos hier irgendwas aufzuholen, aber von dem, was ich eben in 5 minuten überflogen habe folgere ich dass Gameproff die neue mutter von Xiao werden sollte.
hausfrauenqualitäten und comic-affinität hat er zumindest schonmal.
 

IHaveIce

Banned
Kumpel und ich werden uns nun wohl im mittelmäßig groß aufgezogenen Streaming versuchen. Schon irgendwie komisch den ganzen Drumrum-Kram fertig zu machen ohne auch nur ansatzweise zu wissen ob der Content okay wird :D

Klasse hab ich mir auch schon oft vorgenommen, sogar schonmal konzepte, designs etc angefertigt mit kumpels aber letztendlich waren wir immer zu faul :D


Viel erfolg!
 

Xiao Hu

Member
es ist wohl nutzlos hier irgendwas aufzuholen, aber von dem, was ich eben in 5 minuten überflogen habe folgere ich dass Gameproff die neue mutter von Xiao werden sollte.
hausfrauenqualitäten und comic-affinität hat er zumindest schonmal.

Willst du vielleicht den Posten des Vaters besetzen?
 
Man darf sich einfach keinen Kopf machen, einfach das spielen, worauf man bock hat, wenn man Zeit hat. Vergesst einfach, dass so etwss wie ein "Backlog" existiert.
 

IHaveIce

Banned
es ist wohl nutzlos hier irgendwas aufzuholen, aber von dem, was ich eben in 5 minuten überflogen habe folgere ich dass Gameproff die neue mutter von Xiao werden sollte.
hausfrauenqualitäten und comic-affinität hat er zumindest schonmal.

dein neuer avatar hat mich echt verwirrt.

Ihr leute und eure avatarwechsel macht mich verrückt.




Oh gott ich klinge schon wie Brot
 

phoenixyz

Member
Man darf sich einfach keinen Kopf machen, einfach das spielen, worauf man bock hat, wenn man Zeit hat. Vergesst einfach, dass so etwss wie ein "Backlog" existiert.

Oft realisiere ich, wenn ich ein Spiel abgeschlossen habe, dass ich eigentlich gar kein Bock auf den Großteil meines vermeintlichen Backlogs habe.
 
Mal wieder Sonntag und fast nix zu Essen im Haus. Das kommt davon wenn man zu faul ist um Einkaufen zu gehen.
Und das Haus verlassen will ich auch nicht.
 

sphinx

the piano man
Mal wieder Sonntag und fast nix zu Essen im Haus. Das kommt davon wenn man zu faul ist um Einkaufen zu gehen.
Und das Haus verlassen will ich auch nicht.

das war ganz ganz schlimm vor etwa 14 Jahren als ich in Wien gewohnt habe.

Freitag ab 14:00 waren alle Einkäufsläden zu und Samstag und Sonntag durchgehend geschlossen,

wenn du Donnerstag abends kein Essen und Freitag vormittags keine Zeit hattest... es war Käse Krainer und McDonalds das ganze WE durch,
 
das war ganz ganz schlimm vor etwa 14 Jahren als ich in Wien gewohnt habe.

Freitag ab 14:00 waren alle Einkäufsläden zu und Samstag und Sonntag durchgehend geschlossen,

wenn du Donnerstag abends kein Essen und Freitag vormittags keine Zeit hattest... es war Käse Krainer und McDonalds das ganze WE durch,

Wenn ich nur Käse Krainer hätte ;(
Ich trink nen heißen Kakao, das tuts bestimmt auch.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom