Familienoberhauptvogel
Banned
Netflix hat nun doch meinen DNS erschnuppert. Heißt's wohl zurück zur hohen see für mich.
Fand ihn enttäuschend.Ghostbusers Remake Trailer ist da, gleich explodiert das Internet
Hab Ghostbusters noch nie angschaut.
Zuul motherfucker!Hab Ghostbusters noch nie angschaut.
Word.
Heute gibt's Butterkuchen zum Kaffee!
Auf der Arbeit auch so zwei sitzen. Können noch nichtmal was mit Schlüssel eister der 7. Ebene anfangen. Alles Kulturbanausen.Ihr habt Ghostbusters noch nicht gesehen? Wenn man nicht grade erst 18 geworden ist, wie sind die Filme und die ganzen Staffeln der Cartoon-Serie an euch vorbeigezogen??
Wartet es nur ab, wenn Gozer erscheint, wünsche ich mir den Reisenden in Form eurer Avatare, muahahahah!
Die kennen Vinz Clortho nicht? Hast mal mit was leichtem wie z.b. Zhuul der Torwächter versucht?Auf der Arbeit auch so zwei sitzen. Können noch nichtmal was mit Schlüssel eister der 7. Ebene anfangen. Alles Kulturbanausen.
Zhuul sagt denen auch nix, damit hatten wir damals angefangen rumzualbern.Die kennen Vinz Clortho nicht? Hast mal mit was leichtem wie z.b. Zhuul der Torwächter versucht?
Wenn nicht, nenn' die beiden Walter Peck.
Kenn auch keinen der back to the future Filmchen.
AlterKenn auch keinen der back to the future Filmchen.
Wtf.Jurassic Park, Jaws,... aber die Indianna Jones zumindest alle.
Wtf.
Das einzige was ich nicht gesehen habe ist Karate Kid.
Jurassic Park, Jaws,... aber die Indianna Jones zumindest alle.
Das auch nicht. Aber drehn wir den Spieß um, Wer kennt Felix der Kater nicht?
Als nächstes gibt hier noch einer zu, Star Wars oder den Herrn der Ringe nicht gesehen zu haben.
Du hast gar keinen Fernseher, richtig?
Familienoberhauptvogel, pls
Wenn schon jemand Felix der Kater aus irgendeiner uralten Kiste ausgräbt, kennt noch jemand Archibald der Weltraumtrotter (bzw. Adolars phantastische Abenteuer in der DDR)?
*raises-hand
WhaaaaatBack to the Future ist sehr gut gealtert wie ich finde, Star Wars und Ghostbusters stinken dagegen ab.
Also das würde ich jetzt genau umgekehrt sehen.Back to the Future ist sehr gut gealtert wie ich finde, Star Wars und Ghostbusters stinken dagegen ab.
Auch nicht. Die Filme sind alle halt Produkte ihrer Zeit die immer noch perfekt funktionieren.Also das würde ich jetzt genau umgekehrt sehen.
It's true, all of it.
As announced this morning by Chairman and Chief Executive Officer Robert A. Iger at The Walt Disney Companys Annual Meeting of Shareholders, [The Force Awakens] will be available to own early on Digital HD and Disney Movies Anywhere on April 1. It comes home on Blu-ray Combo Pack and DVD on April 5
Das ist ein üblerer Thread als dieser ich mache komische Sex Sachen und erzähle sie euch Thread
Ich schätze die Reaktionen zum Ghostbusters Trailer waren zu erwarten.
Ich schätze die Reaktionen zum Ghostbusters Trailer waren zu erwarten.