• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Hast Recht. Das muss ich mir dann auch nicht antun.

Bin von der Arbeit jeweils 1-2 Tage bei großen Industriefirmen da in der Nähe und soll überprüfen ob die mit der Programmierung der Maschinen und Roboter klarkommen oder ob sie aufrüsten wollen, Firma bucht aber direkt immer 7Tage also hühner ich die anderen Tage da als Touri rum auf Kosten der Firma :D
Bangkok war ich selber noch nicht und habe den Betrieb noch nicht gesehen. Also spannend :D

geieeel! have fun! post pics!
 

GAMEPROFF

Banned
Hm. Noch ein wenig warten und 300€ mehr zahlen und nen richtigen, mit Standard und HDR versehenen 2016er TV kaufen oder jetzt nen "normalen" 4k vom letzten Jahr für halt 300€ weniger, den man aber so gut wie nicht mehr kriegt?
 

IHaveIce

Banned
Hm. Noch ein wenig warten und 300€ mehr zahlen und nen richtigen, mit Standard und HDR versehenen 2016er TV kaufen oder jetzt nen "normalen" 4k vom letzten Jahr für halt 300€ weniger, den man aber so gut wie nicht mehr kriegt?
Das ist echt immer ein teufelskreis, mich reizen momentan auch die günstigen recht guten TVs aber habe mir gesagt ich warte definitiv bis zum Winter mit einem neuen Fernseher.
 

GAMEPROFF

Banned
Das ist echt immer ein teufelskreis, mich reizen momentan auch die günstigen recht guten TVs aber habe mir gesagt ich warte definitiv bis zum Winter mit einem neuen Fernseher.

Wollte eigentlich zu Uncharted nen neuen TV haben... Aber im Mai ist ja auch bald EM und dann sollten auch die Kracher Angebote kommen...
 

oti

Banned
Ekelhaft.

giphy.gif
 

IHaveIce

Banned
Wollte eigentlich zu Uncharted nen neuen TV haben... Aber im Mai ist ja auch bald EM und dann sollten auch die Kracher Angebote kommen...
Boah ist das gerade peinlich, hab voll vergessem dass EM schon auf dem Plan steht.
Aber hast Recht da werden gute Angebote sein und UC verspätet sich ja eh.
 
Ich stimme dir beim Schnitzel zu, aber der Rest ist Unsinn.
Du hast noch nie Käsekuchen gegessen, ein Käsekuchen, schön gekühlt, mit einem Schuss Zitronensaft, welcher in den Käse vorm Backen eingerührt wurde, ist GOAT-Kuchen.
Wenn dann noch andere Früchte drin sind, z.B. Mandarinenstückchen, kommen die nochmal besser rüber dann.

Oben drauf noch eine Löffel Schlagsahne mit Vanille. Das ist dann Käsekuchen.

Du .... du Kuchenbanause, du. ._.
 

Hammer24

Banned
Früher in meiner Jugend hätts sowas nicht gegeben!!

Diese jungen Leute mit ihren neumodischen Flugmaschinen!
Mach ich das richtig so Hammer? Müsste in deiner altersklasse liegen

Ich hab den Jungschen immer erklärt, dass es ein Fehler ist, sich Keulen zu schnitzen und den Schutz der Höhle zu verlassen.
Haben nicht auf mich gehört und seit dem gehts bergab.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab den Jungschen immer erklärt, dass es ein Fehler ist, sich Keulen zu schnitzen und den Schutz der Höhle zu verlassen.
Haben nicht auf mich gehört und seit dem gehts bergab.

Das hat doch schon angefangen, als damals ein Affe vom Baum gefallen ist und sich danach Mensch genannt hat.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ein wenig erschreckend, dass die Türken Erdogan nicht aus dem Amt jagen. Wahrscheinlich übertrumpft der wirtschaftliche Aufschwung während seiner Amtszeit seine totalitären Tendenzen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hier tun sich ja Abgründe auf.

Jeder weiß doch, dass von dem beschränkten Sortiment an Ben&Jerry's, das man in Deutschland bekommen kann, Cookie Dough, Peanut Butter Cup und Blondie Brownie am besten sind.

Haben eure Eltern euch gar nichts beigebracht?
 
Hier tun sich ja Abgründe auf.

Jeder weiß doch, dass von dem beschränkten Sortiment an Ben&Jerry's, das man in Deutschland bekommen kann, Cookie Dough, Peanut Butter Cup und Blondie Brownie am besten sind.

Haben eure Eltern euch gar nichts beigebracht?

Ich weiß wie man mit ner Heckenschere nen Luftröhrenschnitt macht, aber Blondie Brownie höre ich zum ersten mal...
 

El Topo

Member
Hier tun sich ja Abgründe auf.

Jeder weiß doch, dass von dem beschränkten Sortiment an Ben&Jerry's, das man in Deutschland bekommen kann, Cookie Dough, Peanut Butter Cup und Blondie Brownie am besten sind.

Haben eure Eltern euch gar nichts beigebracht?

Was ist denn bei dir kaputt? Du klingst, wie der Engländer sagen würde, fairly nuts.
Wo wir auch schon beim besten Eis wären: Fairly Nuts.
 
Jemand aus Hamburg, zufällig Interesse, Batman v Superman am 23.3 um 20:15 im Cinemaxx Harburg zu sehen ?

Würde es für 10 € verkaufen, habe 15 € bezahlt. Grund für den Verkauf ist einfach, dass die Vorstellung auf Deutsch ist.

Edit: Nvm. Waren kulant und haben storniert.
 

GAMEPROFF

Banned
Hier tun sich ja Abgründe auf.

Jeder weiß doch, dass von dem beschränkten Sortiment an Ben&Jerry's, das man in Deutschland bekommen kann, Cookie Dough, Peanut Butter Cup und Blondie Brownie am besten sind.

Haben eure Eltern euch gar nichts beigebracht?
Exakt meine Meinung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom