• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Ich raff die Bedingung noch nicht wirklich. Wenn die für jeden Syrer, den sie von Griechenland nehmen, einen Syrer an die EU geben wollen, warum dann nicht einfach gleich die Syrer aus Griechenland in die EU lassen?

Ist schon ein kleiner Unterschied ob nun Tausende Menschen an der mazedonischen Grenze in Griechenland festsitzen oder sie Stück für Stück aus der Türkei mittels eines Verteilungsschlüssels an die EU-Staaten verteilt werden.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist schon ein kleiner Unterschied ob nun Tausende Menschen an der mazedonischen Grenze in Griechenland festsitzen oder sie Stück für Stück aus der Türkei mittels eines Verteilungsschlüssels an die EU-Staaten verteilt werden.
Passiert doch eh nicht das mit dem Verteilungsschlüssel.
 
Ich raff die Bedingung noch nicht wirklich. Wenn die für jeden Syrer, den sie von Griechenland nehmen, einen Syrer an die EU geben wollen, warum dann nicht einfach gleich die Syrer aus Griechenland in die EU lassen?

Das ist die hohe Kunst der Diplomatie, davon verstehst du nix.
 

Oersted

Member
Die Medien begehen einen großen Fehler, indem sie AfD auf das Rassistische reduzieren. Dort gibt es, vor allem derzeit,enormes Wählerpotenzial.

Es muss mehr zur Sprache kommen das ihre Asozialität nicht vor Deutschen haltmacht, Stichwort Ablehnung des Mindestlohnes, der Erbschaftsteuer etc
 
Die Medien begehen einen großen Fehler, indem sie AfD auf das Rassistische reduzieren. Dort gibt es, vor allem derzeit,enormes Wählerpotenzial.

Es muss mehr zur Sprache kommen das ihre Asozialität nicht vor Deutschen haltmacht, Stichwort Ablehnung des Mindestlohnes, der Erbschaftsteuer etc

Deren Wahlprogram ist eine wahre Fundgrube für die krassesten Forderungen.
Zu dumm, dass die niemand liest.

Eine sehr gute Zusammenfassung
- hier -







 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das Programm der AfD sah schon zu Luckes Zeiten so aus. Die AfD war schon immer eine konservative Partei ein gutes Stück rechts von der CDU, und sozialer und kultureller Autoritarismus sind typisch konservative Forderungen. In der Hufeisenmetapher des politischen Spektrums liegt hier auch der Ansatz zum Kreisschluss. In der nächsten Version des Parteiprogramms wird bestimmt die Rückkehr zur Monarchie und eine Babyquote für die Deutsche Mutter gefordert.
 

Xiao Hu

Member
Das Programm der AfD sah schon zu Luckes Zeiten so aus. Die AfD war schon immer eine konservative Partei ein gutes Stück rechts von der CDU, und sozialer und kultureller Autoritarismus sind typisch konservative Forderungen. In der Hufeisenmetapher des politischen Spektrums liegt hier auch der Ansatz zum Kreisschluss. In der nächsten Version des Parteiprogramms wird bestimmt die Rückkehr zur Monarchie und eine Babyquote für die Deutsche Mutter gefordert.

Der einzige Aspekt, wo sie mit mir einen überschneidenden Punkt haben würden. Bring it on, Haus Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg!
 

Milchjon

Member
Richtig dumm, an einem Montag ausführlich Bier zu trinken, wenn man noch einen Tag für eine wichtige Präsentation hat.

Aber unser neuestes Bier ist einfach zu gut #notsponsored
 
Dieses Praktikum nervt immer mehr. Ich stehe immer nur doof rum und darf nichts machen. Da kann ich auch mit dem Hintern im Bett bleiben und mir was zuhause durchlesen...
 

IHaveIce

Banned
Eine der kleinen Freuden des Lebens ist es, das Wort "hinterfotzig" an Norddeutschen auszuprobieren.

Lebenlang Norddeutsch und norddeutsche freunde... kenne keinen der das Wort NICHT kennt?

Scheinst da wohl allein mit zu sein
L9DvNnD.png
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom