• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Wenn niemand dazwischen funkt (lol!), wann würde Mickey Maus Public Domain werden?

2023
http://artlawjournal.com/mickey-mouse-keeps-changing-copyright-law/

qbtBll6.png


Keine Sorge, da wird etwas dazwischen funken.
 

GAMEPROFF

Banned
Keine Sorge, da wird etwas dazwischen funken.

Mir ist der Gedanke, das was mit Mickey nicht von Disney kommt so vollkommen fremd, dass ich das sogar irgendwie gar nicht möchte.
Then again, dass nur eine Firma Figuren wie Frankenstein, Dracula oder Sherlock Holmes benutzen dürfte ist genauso merkwürdig.
 

El Topo

Member
Das Pensum habe ich glaube ich nie geschafft. Auf jeden Fall nicht mit einem bereits editierten Text als Ergebnis.

Das Pensum ist in bestimmten Fachbereichen in keinster Weise möglich. Kann mir nicht vorstellen, wie man in der Mathematik sowas schaffen will.
 
Step up your game, i'd say!

Ich kann mit allem auffahren, Steam, PSN, XBL, NinNet, GoG. *Protz*

Ich mein ich hab n PSN, JudasInHell, aber meine PS3 is schon im Abstellraum und bleibt dort bis Persona 5. Meine Vita und 3DS, NNID eloquentspock, lad ich nicht mal mehr auf, 3DS bis FE Nohr zu uns kommt und ich das günstg 2nd hand krieg. Steam, mr_saotome, hab ich hauptsächlich 4X spiele. XBL, schreckstoff, is grad ausglaufen und spiel meine XBO nicht seit ich meinen Fernseher hergeben hab. GoG muss ich gestehen nutz ich net.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das Pensum ist in bestimmten Fachbereichen in keinster Weise möglich. Kann mir nicht vorstellen, wie man in der Mathematik sowas schaffen will.

Ja. Wenn überhaupt, dann geht das nur bei prosa-lastigeren Texten.
 
Ähnliche Entwicklung wie bei Die Hard, d.h. 4 geht noch, 5 absoluter Müll?

Für mich war die Reihe mit 4 mehr als beendet. Schwacher Film, überall dumpfe Stereotype, typischer Humor fehlt.
 

Ladekabel

Member
Ähnliche Entwicklung wie bei Die Hard, d.h. 4 geht noch, 5 absoluter Müll?

Für mich war die Reihe mit 4 mehr als beendet. Schwacher Film, überall dumpfe Stereotype, typischer Humor fehlt.

In welcher Dimension geht Die Hard 4 geht denn bitte schön noch? Ist mit absoluter Sicherheit nicht diese.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hätte die Die-Hard Filme ja schon längst gekauft, aber es gibt ja nur noch die Box mit allen 5 und da hat Willis nichtmal seine deutsche Stimme.
 

Ladekabel

Member
Ich hätte die Die-Hard Filme ja schon längst gekauft, aber es gibt ja nur noch die Box mit allen 5 und da hat Willis nichtmal seine deutsche Stimme.

Ich hab die BluRay Box mit allen 5 Die Hards und abgesehen vom dritten, spricht Manfred Lehmann Bruce Willis in allen Teilen.
 
Begun the VR Wars has
399€ das Gerät
~ 45€ die Kamera, die benötigt wird
~ 35€ pro Move, es können 2 benötigt werden

Macht nach Adam Riese ~ 510€ für die volle VR Erfahrung. Das ist zwar knapp 200€ billiger als OR ... aber dennoch viel zu viel.

Der einzige Krieg, den VR generell führt, ist der gegen den Geldbeutel, und bei mir wird VR den Krieg verlieren. :)
 
399€ das Gerät
~ 45€ die Kamera, die benötigt wird
~ 35€ pro Move, es können 2 benötigt werden

Macht nach Adam Riese ~ 510€ für die volle VR Erfahrung. Das ist zwar knapp 200€ billiger als OR ... aber dennoch viel zu viel.

Der einzige Krieg, den VR generell führt, ist der gegen den Geldbeutel, und bei mir wird VR den Krieg verlieren. :)

Ich werde zwei vorbestellen so bald es geht. Ein Set verticke ich sofort für 800€ auf ebay und mit dem anderen quersubventionierten Set zocke ich.

Wat? Berate nicht umsonst Unternehmen...
:p
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom