anonymous_abc
Member
Ne. Für heiße Luft ohne Substanz ist DTEL verantwortlich.
stringerbelllookingsceptical.sticker
Ne. Für heiße Luft ohne Substanz ist DTEL verantwortlich.
Haben wir keine Steam community?
Es gibt die Steam GAF community, aber keine explizite für DGAF.
Step up your game, i'd say!
Ich kann mit allem auffahren, Steam, PSN, XBL, NinNet, GoG. *Protz*
Tja bin halt ein XBLer und aich das nicht mehr seid XBL abgelaufen ist.
Wenn niemand dazwischen funkt (lol!), wann würde Mickey Maus Public Domain werden?
Keine Sorge, da wird etwas dazwischen funken.
Dafür dass ich in den letzten 36h nichmal 2 geschlafen hab gehts mir echt gut. Aber jetzt is Feierabend, ab in die Kiste yüah.
Du musst diese Seite gelesen haben: http://thesiswhisperer.com/2015/01/16/how-to-write-10000-words-a-day/
Ach keine Sorge, bei dem alten Kunsthistoriker wird das zeitlich schon passen! ;DViel Spaß bei der Diss. Die wird zehn Mal so schlimm, nur dass du nebenbei noch übervollzeit arbeitest. ;-)
Ach keine Sorge, bei dem alten Kunsthistoriker wird das zeitlich schon passen! ;D
Interessant.
Das Pensum habe ich glaube ich nie geschafft. Auf jeden Fall nicht mit einem bereits editierten Text als Ergebnis.
Step up your game, i'd say!
Ich kann mit allem auffahren, Steam, PSN, XBL, NinNet, GoG. *Protz*
Das Pensum ist in bestimmten Fachbereichen in keinster Weise möglich. Kann mir nicht vorstellen, wie man in der Mathematik sowas schaffen will.
Ich hab ja wirklich manchmal Alpträume in denen ich wieder Dinge in großen Umfang lernen mussDie Geschichten hier übers Studieren bringen mich dazu, nie wieder mit dem Studieren anzufangen.
Ähnliche Entwicklung wie bei Die Hard, d.h. 4 geht noch, 5 absoluter Müll?
Für mich war die Reihe mit 4 mehr als beendet. Schwacher Film, überall dumpfe Stereotype, typischer Humor fehlt.
Ähnliche Entwicklung wie bei Die Hard, d.h. 4 geht noch, 5 absoluter Müll?
Für mich war die Reihe mit 4 mehr als beendet. Schwacher Film, überall dumpfe Stereotype, typischer Humor fehlt.
In welcher Dimension geht Die Hard 4 geht denn bitte schön noch? Ist mit absoluter Sicherheit nicht diese.
In welcher Dimension geht Die Hard 4 geht denn bitte schön noch? Ist mit absoluter Sicherheit nicht diese.
Ich hätte die Die-Hard Filme ja schon längst gekauft, aber es gibt ja nur noch die Box mit allen 5 und da hat Willis nichtmal seine deutsche Stimme.
Wusste ich gar nicht, mir wurde das im Internet anders erzähltIch hab die BluRay Box mit allen 5 Die Hards und abgesehen vom dritten, spricht Manfred Lehmann Bruce Willis in allen Teilen.
Ich hätte die Die-Hard Filme ja schon längst gekauft, aber es gibt ja nur noch die Box mit allen 5 und da hat Willis nichtmal seine deutsche Stimme.
Mich immernoch. Und der Lehmann macht eh alle besserWen interessiert die deutsche Stimme?
Wusste ich gar nicht, mir wurde das im Internet anders erzählt
Dabei hab ich das gar nicht auf Facebook gelesen.Das Internet lügt manchmal.
399 das GerätBegun the VR Wars has
Too much Spider Menz in ma DeutschGAF
399€ das Gerät
~ 45€ die Kamera, die benötigt wird
~ 35€ pro Move, es können 2 benötigt werden
Macht nach Adam Riese ~ 510€ für die volle VR Erfahrung. Das ist zwar knapp 200€ billiger als OR ... aber dennoch viel zu viel.
Der einzige Krieg, den VR generell führt, ist der gegen den Geldbeutel, und bei mir wird VR den Krieg verlieren.
Move ist aber nicht zwangsweise Notwendig.
Na ja, einen 3DS kriegste schon für erträgliche Summen, ein Smartphone hast sicher auch, von daher ist AR bei dir abgedeckt!Schreibt mir ne PM wenn AR leistbar ist.
Na ja, einen 3DS kriegste schon für erträgliche Summen, ein Smartphone hast sicher auch, von daher ist AR bei dir abgedeckt!
Schreibt mir ne PM wenn AR leistbar ist.
Double post, aber bei Amazon.uk auf 1 pro Kunde limitiert, denke das gilt auch für Amazon.deIch werde zwei vorbestellen so bald es geht. Ein Set verticke ich sofort für 800 auf ebay und mit dem anderen quersubventionierten Set zocke ich.
Wat? Berate nicht umsonst Unternehmen...
Na ja, einen 3DS kriegste schon für erträgliche Summen, ein Smartphone hast sicher auch, von daher ist AR bei dir abgedeckt!
Double post, aber bei Amazon.uk auf 1 pro Kunde limitiert, denke das gilt auch für Amazon.de
E: Doch kein double post