Jeder hofft auf sein PSVR und ich hoffe nur, dass meine Fire Emblem Fates: Special Edition Bestellung durchkommt.
Und wer von euch ist Mister_Brian auf Steam?
Ich. Und danke für den Avatar-Wechsel :*
Jeder hofft auf sein PSVR und ich hoffe nur, dass meine Fire Emblem Fates: Special Edition Bestellung durchkommt.
dachte das war die Existenzgrundlage für TelGAF
Es heißt DTel! #notoneofus
Ich. Und danke für den Avatar-Wechsel :*
Hab meine bei Media Markt vorbestellt.
No to NeoFUS ?
DTel ist doch nur eine referenzierte Instanz-Vererbung von TelGAF #yestooop
Es heißt DTel! #notoneofus
Redet ihr da drüben eigentlich auch über Kuchen?
Scalper sind schmarotzer
Jap, gibt echt nix schlimmeres.
Leute, die zu Scalping-Preisen kaufen, sind Idioten ¯\_(ツ_/¯
Das stimmt natürlich auch.
Ich kann sowieso nicht verstehen warum Leute solche neue Technologien unbedingt gleich als erster haben müssen. Einfach mal abwarten ¯\_(ツ_/¯
Aus dem selben Grund, warum Leute meinen Vorbestellen zu müssen: Dabei sein ist alles!
Occam hat mal nachgehakt bei amazon.de, er meint amazon Deutschland (auch zuständig für Ösiland und Schweiz) hätte - mit Abstand - europaweit die größte Menge an PSVR für "Day 1" vorrätig gehabt und der gesamte Bestand war innerhalb von 25 Sekunden ausverkauft.
So, ich nehmen Bestellungen via PN entgegen, zum Freundschaftspreis von 899€, weil ihr es seit.
Joking, ich hab eine PSVR bei amazon ergattern können und gedenke mit der auch zu zocken
Nimmts mir net übel aber VR schreit einfach nach fad zu mir.
Es wird scho seine Niche ergattern aber ich sehs einfach net besonders groß werden.
Wiederum hab ich nicht mal mehr besonders großes Gaming Interesse also wasweißich
Es wird scho seine Niche ergattern aber ich sehs einfach net besonders groß werden.
Wiederum hab ich nicht mal mehr besonders großes Gaming Interesse also wasweißich
VR hat das Potential die Welt mindestens in dem Maße zu verändern, wie die Erfindung und Verbreitung des Internets. Das einfach nur als irgendeine Gaming-Peripherie zu sehen, ist sehr kurzsichtig.
Naja. Mal schaun.VR hat das Potential die Welt mindestens in dem Maße zu verändern, wie die Erfindung und Verbreitung des Internets. Das einfach nur als irgendeine Gaming-Peripherie zu sehen, ist sehr kurzsichtig.
VR hat das Potential die Welt mindestens in dem Maße zu verändern, wie die Erfindung und Verbreitung des Internets. Das einfach nur als irgendeine Gaming-Peripherie zu sehen, ist sehr kurzsichtig.
Ich find das "/s" nicht in deinem text?
edit: Ich bin gerade so wütend! WTF!
https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/10153903514056878/
Ordnungsruf? Handschellen bitteschön. Rassismus, Hassrede, grobe Dämlichkeit,... und sowas wird bei uns gewählt, soviel zu den ausgerotteten Neandertalern
schande über dich keinen link zu posten
Ordnungsruf? Handschellen bitteschön. Rassismus, Hassrede, grobe Dämlichkeit,... und sowas wird bei uns gewählt, soviel zu den ausgerotteten Neandertalern
Such nach Xiu Dear God I hate myself auf Vimeo. Sehr NSFW. Bist hiermit gewarnt.
Nichts davon ist illegal.
Nichts davon ist illegal.
Such nach Xiu Dear God I hate myself auf Vimeo. Sehr NSFW. Bist hiermit gewarnt.
Falsch.
Quelle?
? Volksverhetzung ist in Deutschland strafbar.
? Volksverhetzung ist in Deutschland strafbar.
Das ist Oesterreich. Ausserdem war die Rede von:
"Rassismus, Hassrede, grobe Dämlichkeit"
Das war in Österreich (also das Video)
Das überrascht mich ein wenig.
Das überrascht mich ein wenig.Ja. Leider gibt es in Österreich so ein Gesetz nicht.
Ja. Leider gibt es in Österreich so ein Gesetz nicht.
Ja. Leider gibt es in Österreich so ein Gesetz nicht.
@ Gutek. Willst du mir weißmachen, das das keiner Hassrede gleicht?
Mich auch. Ich hab aber grad nix gefunden.
Es gibt Hassrede als juristischen Begriff im deutschen Sprachraum nicht. Das will ich dir weissmachen. Das andere worauf ich hinaus will, ist dass es nicht gerade die feine demokratische Art ist, Leute die etwas sagen, was einem nicht passt, wegzusperren.
Weiß gar nicht was der Hinweis "Ist alles nicht illegal" überhaupt soll. Ging um die menschliche Verwerflichkeit.
Weiß gar nicht was der Hinweis "Ist alles nicht illegal" überhaupt soll. Ging um die menschliche Verwerflichkeit.
Klar gibt es das.Ja. Leider gibt es in Österreich so ein Gesetz nicht.
Klar gibt es das.
Unserem Wahlami ist nur zu sagen, dass es schon ganz gut ist, dass er da ist, wo er ist.
RiME was a mistake, it is nothing but trash.
Oh wait, it had to be exist in order to be trash.
Check den Thread aus. Offenbar hat das Spiel nie wirklich existiert und der the director was delusional. Der reveal trailer war auch nur CG.Was was was. Habe ich news verpasst?
Klar gibt es das.
Unserem Wahlami ist nur zu sagen, dass es schon ganz gut ist, dass er da ist, wo er ist.
Check den Thread aus. Offenbar hat das Spiel nie wirklich existiert und der the director was delusional. Der reveal trailer war auch nur CG.