• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Scalper sind schmarotzer

Jap, gibt echt nix schlimmeres.

Leute, die zu Scalping-Preisen kaufen, sind Idioten ¯\_(ツ)_/¯

Das stimmt natürlich auch.
Ich kann sowieso nicht verstehen warum Leute solche neue Technologien unbedingt gleich als erster haben müssen. Einfach mal abwarten ¯\_(ツ)_/¯

Aus dem selben Grund, warum Leute meinen Vorbestellen zu müssen: Dabei sein ist alles!


Occam hat mal nachgehakt bei amazon.de, er meint amazon Deutschland (auch zuständig für Ösiland und Schweiz) hätte - mit Abstand - europaweit die größte Menge an PSVR für "Day 1" vorrätig gehabt und der gesamte Bestand war innerhalb von 25 Sekunden ausverkauft.

So, ich nehmen Bestellungen via PN entgegen, zum Freundschaftspreis von 899€, weil ihr es seit.

































Joking, ich hab eine PSVR bei amazon ergattern können und gedenke mit der auch zu zocken ;)
 
Nimmts mir net übel aber VR schreit einfach nach fad zu mir.

Es wird scho seine Niche ergattern aber ich sehs einfach net besonders groß werden.

Wiederum hab ich nicht mal mehr besonders großes Gaming Interesse also wasweißich
 
Occam hat mal nachgehakt bei amazon.de, er meint amazon Deutschland (auch zuständig für Ösiland und Schweiz) hätte - mit Abstand - europaweit die größte Menge an PSVR für "Day 1" vorrätig gehabt und der gesamte Bestand war innerhalb von 25 Sekunden ausverkauft.

So, ich nehmen Bestellungen via PN entgegen, zum Freundschaftspreis von 899€, weil ihr es seit.

Joking, ich hab eine PSVR bei amazon ergattern können und gedenke mit der auch zu zocken ;)

seid*

Nimmts mir net übel aber VR schreit einfach nach fad zu mir.

Es wird scho seine Niche ergattern aber ich sehs einfach net besonders groß werden.

Wiederum hab ich nicht mal mehr besonders großes Gaming Interesse also wasweißich

VR hat sehr großes Potential. 3D war nur ein Gimmick, dies hier ist eine Evolution. Es mag sein, dass die Initial VR Geräte dermaßen fehlschlagen, aber früher oder später wird es erfolgreich sein.
 
Nimmts mir net übel aber VR schreit einfach nach fad zu mir.

Es wird scho seine Niche ergattern aber ich sehs einfach net besonders groß werden.

Wiederum hab ich nicht mal mehr besonders großes Gaming Interesse also wasweißich

Mal schauen, ich geh da erst mal ganz unvoreingenommen ran. Zumindest in den ersten Wochen wird es sicher kein Problem sein, dass Teil wieder loszuwerden. Ich bin hat vorallem auf Grand Tourismo Sport - dem Standart unter den Rennspielen - gespannt. Auf der Nordschleife in VR zu fahren, dass ist für einen wie mir, der da geboren und aufgewachsen ist, einfach wie ein Besuch in der Heimat.
 

phoenixyz

Member
Nimmts mir net übel aber VR schreit einfach nach fad zu mir.

Es wird scho seine Niche ergattern aber ich sehs einfach net besonders groß werden.

Wiederum hab ich nicht mal mehr besonders großes Gaming Interesse also wasweißich

VR hat das Potential die Welt mindestens in dem Maße zu verändern, wie die Erfindung und Verbreitung des Internets. Das einfach nur als irgendeine Gaming-Peripherie zu sehen, ist sehr kurzsichtig.
 

phoenixyz

Member
...sicher, sicher.

sguMG9N.gif
 
Eskapismus auf neuem Level. Ich hatte die Einfachvariante von VR mittels "Handy aufm Kopp" ausprobiert und war endlos begeistert. Glaube auch, dass VR langfristig und mit der heutigen Technik unglaublich viel Potential hat.
 

El Topo

Member
Ich weiß noch, als mir Leute erzählen wollten, dass Rime superdupergeil werden würde. Ist dennoch schade. Sah echt nett aus.
Naja, noch ist das Spiel nicht tot.

Edit:
Obwohl, wenn man im Thread so die Kommentare liest...
 

Gutek

Member
Ja. Leider gibt es in Österreich so ein Gesetz nicht.

@ Gutek. Willst du mir weißmachen, das das keiner Hassrede gleicht?



Mich auch. Ich hab aber grad nix gefunden.

Es gibt Hassrede als juristischen Begriff im deutschen Sprachraum nicht. Das will ich dir weissmachen. Das andere worauf ich hinaus will, ist dass es nicht gerade die feine demokratische Art ist, Leute die etwas sagen, was einem nicht passt, wegzusperren.
 

derFeef

Member
Es gibt Hassrede als juristischen Begriff im deutschen Sprachraum nicht. Das will ich dir weissmachen. Das andere worauf ich hinaus will, ist dass es nicht gerade die feine demokratische Art ist, Leute die etwas sagen, was einem nicht passt, wegzusperren.

Wortklauberei, gut. Volksverhetzung schon.
Bedameister hatte recht, lol.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom