Hast du nen direkten Link dazu?Check den Thread aus. Offenbar hat das Spiel nie wirklich existiert und der the director was delusional. Der reveal trailer war auch nur CG.
Hast du nen direkten Link dazu?Check den Thread aus. Offenbar hat das Spiel nie wirklich existiert und der the director was delusional. Der reveal trailer war auch nur CG.
http://m.neogaf.com/showthread.php?p=198478087#post198478087All this info comes from a source very close to the studio.
First of all, I was told that the reveal trailer was all cinematic. It was faked to mimic gameplay, assets, etc. from a real game but 0% of the game was implemented.
So the real challenge for the studio was to put that vision into the final game. And apparently this has been impossible to achieve.
This words are a direct quote from my source about this news and the studio itself (it contains his personal opinion):
"Sony required about one month ago the DEV KITs to be returned and canceled the fundings into Tequila Works, due of the game had no-sense. Basically there wasn't a game.
This is a consecuence of the bad studio direction, basically Raul Rubio thinks that he is the next Tim Schafer. The truth is that Raul was fired from MercurySteam. The people from MercurySteam speak really bad about him (the main critics are: he has no idea about games, technology and he has crazy ideas without sense). If you add that his wife is the chairman of Tequila Works and looking for info about her you can find this:
http://www.notariado.org/liferay/we...4233524_ELIG_NOT_PARAM_SITUACION=AC&FLAG=MAIL
You could see that she is public notary in Spain. She hasn't any background making games. The results are, that Rime has no publisher and it is not cancelled due of they got public spanish founds to develop games:
http://www.minetur.gob.es/PortalAyu...nts/Listado_PropuestaProvisionalConcesion.pdf
If you take a look into their website and you compare the hellworkers list with the original team from Deadlight , only a couple guys remains from the original team. If all the team has left the studio, you must think that something wrong there is into the top of the company."
I'm a bit sad to be honest since i was there in the first days of the studio (not working).
Danke.
Hat jemand von euch noch den Link zu dieser einen Grafik die letztes Jahr mal in einer Zeitung war, in denen die ganzen Fraktionen im Syrienkrieg inklusive Unterstützer und den Antagonisten dargestellt war? Finde die nicht mehr...
Guys! Wir haben erst drei Mitglieder in der DeutschGAF PSN Community!
Ich wollte die Ende der Woche aufmachen, also heuteHast du mich eingeladen? Ich sehe davon nix.
mh hab den LWS2015 immernoch original verpackt im Schrank rumstehen und muss den bis zur Gamescom mal antestenFreu mich drauf, dann können wir endlich den Landwirtschaftssimulator gemeinsam spielen!
Freu mich drauf, dann können wir endlich den Landwirtschaftssimulator gemeinsam spielen!
Bei uns in der Region war das eh kein Wettbewerb, weil es von Tengelmann einzig und allein ein paar KiKs und glaube 2 Nettos gibt. Im Vergleich zu 1 - 2 Edeka und Rewe Fillialen in den Orten.Yay, Tengelmann und Edeka fusionieren. Danke Gabriel, noch weniger Wettbewerb
Ich freue mich darauf nichts mit euch zu machen!
GAF Enthusiasmus. Listen mit gamertags, id's und was weiß ich... hab glaub ich noch nie mit einem GAFer irgendetwas gezockt obwohl immer alle groß reden.
Es haben auch ganze 2 / 5 in der Steam Gruppe ihren GAF Namen drin
Wie? Du erkennst mich nicht an meinem sympathischen Lächeln in meinem Profilbild? Jetzt bin ich aber enttäuscht. ._.Es haben auch ganze 2 / 5 in der Steam Gruppe ihren GAF Namen drin
Boo booLeute, die nicht überall den gleichen Nick verwenden sind Schmarotzer.
Schusch du, mach du mal dein PSN-Zeug fertig. Da habe ich einmal aktiv versucht zu sozialisieren und im PSN ist noch nix passiert! :ÞLeute, die nicht überall den gleichen Nick verwenden sind Schmarotzer.
GAF Enthusiasmus. Listen mit gamertags, id's und was weiß ich... hab glaub ich noch nie mit einem GAFer irgendetwas gezockt obwohl immer alle groß reden.
Heute wieder SIMS Party im Keller?Ich habe da leider keine Zeit.
Ich stehe vor meinem Friseur. Er hat geschlossen. Ich finde keine Öffnungszeiten. Weder am Eingang, noch im Internet. Und ich hab kein Kleingeld mehr für den Parkautomaten. Was soll ich tun?
Ich stehe vor meinem Friseur. Er hat geschlossen. Ich finde keine Öffnungszeiten. Weder am Eingang, noch im Internet. Und ich hab kein Kleingeld mehr für den Parkautomaten. Was soll ich tun?
"Solange vor allem öffentlich-rechtliche Fernsehsender ihren Auftrag, so neutral wie möglich das pluralistische Meinungsbild darzustellen, dadurch missverstehen, indem sie offensichtliche Politaktivisten wie Dunja Hayali ein derartig breites öffentliches Forum bieten, ist mein persönliches Interesse, in diesem Rahmen über die aufstrebende Alternative für Deutschland zu berichten, deutlich reduziert."
Start a new thread on GAF!
Eh, ich glaube nichts übertrifft den offiziellen PSVR thread, in dem, ab einem gewissen Punkt, manche Leute darüber geredet haben an welchen exotischen und außergewöhnlichen Orten man als Kind schon seine Notdurft verrichtet hat.Immer noch besser als der "Ich hab Pisse auf meiner Hose und bin beim Friseur" Thread. Diese besonders dämlichen Threads kommen mir immer als Versuch vor, ein Tag zu erhaschen.
Btw. hab vorhin die Special Edition BluRay zum 40. Jubiläum von Ritter der Kokosnuss bei Amazon bestellt. Kommt inkl. Katapult, Burg-Attrappe und Tierchen aus Gummi zum katapultieren ... bestimmt trinke ich auch nach dem Onanieren kaltes Wasser!
... Ich bereue nichts!
Do it!
LOL, der Hammer! Würd ich wirklich machen, wenn ich noch Fahrrad fahren würde! *Laufen & Auto for Live*Do it!
Apropos Steam, alle in der Gruppe können neue inviten. Also seid fruchtbar und vermehret euch.
HA! Erlebe das alles mal als Nintendo-Fan ... Hard Mode foruming!Wieso Poste ich auf Gamingside wenn da eh nur dämliche Spastis unterwegs sind?
Wieso Poste ich auf Gamingside wenn da eh nur dämliche Spastis unterwegs sind?
Die habens ja wiederum meist verdientHA! Erlebe das alles mal als Nintendo-Fan ... Hard Mode foruming!
Is ja ulkig was man so alles unterschreiben muss wenn man für den Staat arbeiten will
Wayne, kann eh keiner deutsch
Die habens ja wiederum meist verdient
Bitte was? Sorry, aber wenn ich den gefühlt 240. Troll in einem Nintendo-Beitrag sehe, der mal wieder 3rd Party und Zelda für PS4 fordert, plus die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeden Nintendo-Beitrag fast schon religionsartig in die Gülle runterziehen, dann seh ich die Situation aber gaaaanz anders.Die habens ja wiederum meist verdient
Die ganzen Trolle unkontrolliert rum-hoolen zu lassen ist nicht hilfreich. Außerdem würden sich viele Leute viele Posts sparen, wenn diese nicht an der "Read half of the topic title --> Jumping to conclusions"-Krankheit leiden würden.Nintendo threads sind immer speziell.
Immer eine nette Mischung aus:
Man sieht aber, dass Defense Forces immer dann besonders am Rad drehen, wenn "ihr" Produkt in die Enge gedrängt wird, was halt gerade bei Nintendo's Heimkonsolen eine Art Dauerzustand geworden ist.
Hab ich zumindest noch nicht erlebt bisher. KA obs daran lag, das Amazon den selben Preis hatte und daher kein Bedarf war, oder obs das einfach nicht gibt.Es gibt price matching mit dem online store bei Saturn und Media Markt, oder ?
Wieso Poste ich auf Gamingside wenn da eh nur dämliche Spastis unterwegs sind?
Erstmal Phil Spencer bashen #yolo
Mein account ist gala1337 (Don't judge, der ist so alt wie Steam. Da war ich noch jung.)