• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
All this info comes from a source very close to the studio.

First of all, I was told that the reveal trailer was all cinematic. It was faked to mimic gameplay, assets, etc. from a real game but 0% of the game was implemented.

So the real challenge for the studio was to put that vision into the final game. And apparently this has been impossible to achieve.

This words are a direct quote from my source about this news and the studio itself (it contains his personal opinion):

"Sony required about one month ago the DEV KITs to be returned and canceled the fundings into Tequila Works, due of the game had no-sense. Basically there wasn't a game.

This is a consecuence of the bad studio direction, basically Raul Rubio thinks that he is the next Tim Schafer. The truth is that Raul was fired from MercurySteam. The people from MercurySteam speak really bad about him (the main critics are: he has no idea about games, technology and he has crazy ideas without sense). If you add that his wife is the chairman of Tequila Works and looking for info about her you can find this:

http://www.notariado.org/liferay/we...4233524_ELIG_NOT_PARAM_SITUACION=AC&FLAG=MAIL

You could see that she is public notary in Spain. She hasn't any background making games. The results are, that Rime has no publisher and it is not cancelled due of they got public spanish founds to develop games:

http://www.minetur.gob.es/PortalAyu...nts/Listado_PropuestaProvisionalConcesion.pdf

If you take a look into their website and you compare the hellworkers list with the original team from Deadlight , only a couple guys remains from the original team. If all the team has left the studio, you must think that something wrong there is into the top of the company."

I'm a bit sad to be honest since i was there in the first days of the studio (not working).
http://m.neogaf.com/showthread.php?p=198478087#post198478087
 

GAMEPROFF

Banned
Danke.


Hat jemand von euch noch den Link zu dieser einen Grafik die letztes Jahr mal in einer Zeitung war, in denen die ganzen Fraktionen im Syrienkrieg inklusive Unterstützer und den Antagonisten dargestellt war? Finde die nicht mehr...
 

derFeef

Member
Danke.


Hat jemand von euch noch den Link zu dieser einen Grafik die letztes Jahr mal in einer Zeitung war, in denen die ganzen Fraktionen im Syrienkrieg inklusive Unterstützer und den Antagonisten dargestellt war? Finde die nicht mehr...

Like that?
29-s05-Syrien-GK_1440780292671716.jpg
 

Ladekabel

Member
Ich stehe vor meinem Friseur. Er hat geschlossen. Ich finde keine Öffnungszeiten. Weder am Eingang, noch im Internet. Und ich hab kein Kleingeld mehr für den Parkautomaten. Was soll ich tun?
 

EloKa

Member
Ich stehe vor meinem Friseur. Er hat geschlossen. Ich finde keine Öffnungszeiten. Weder am Eingang, noch im Internet. Und ich hab kein Kleingeld mehr für den Parkautomaten. Was soll ich tun?

Gehe zu einem anderen Friseur, lass dir die Haare abrasieren und verkaufe sie für die Herstellung von Perücken. Neue "Frisur" - Geld für den Parkautomaten - Win Win Situation


Neues aus der Posse: Frauke Petry geht zum ZDF Morgenmagazin - doch nicht - okay doch - ah schon wieder vergessen
http://www.sueddeutsche.de/medien/absage-an-morgenmagazin-petry-nennt-hayali-politaktivistin-1.2911629
"Solange vor allem öffentlich-rechtliche Fernsehsender ihren Auftrag, so neutral wie möglich das pluralistische Meinungsbild darzustellen, dadurch missverstehen, indem sie offensichtliche Politaktivisten wie Dunja Hayali ein derartig breites öffentliches Forum bieten, ist mein persönliches Interesse, in diesem Rahmen über die aufstrebende Alternative für Deutschland zu berichten, deutlich reduziert."

Klingt für mich nach "Die Moderatorin (MIGRATIONSHINTERGRUND!!1) beschäftigt sich mit Politik. Ich als Poltikerin mag das nicht so"
 
Immer noch besser als der "Ich hab Pisse auf meiner Hose und bin beim Friseur" Thread. Diese besonders dämlichen Threads kommen mir immer als Versuch vor, ein Tag zu erhaschen.
Eh, ich glaube nichts übertrifft den offiziellen PSVR thread, in dem, ab einem gewissen Punkt, manche Leute darüber geredet haben an welchen exotischen und außergewöhnlichen Orten man als Kind schon seine Notdurft verrichtet hat.

Das ist definitv ein sehr abtörnended VR "Erlebnis"!
 
Irgendwie ist ARTEs Tracks hit or miss.

Vielfach irgendwelche verspackten Freaks, die ihre Scheiße als Kunst bezeichnen und Tracks drauf anspringt. Wo man dann als Zuschauer und vorallem Zuhörer sich nur denkt "WTF is this shit?".
 
Btw. hab vorhin die Special Edition BluRay zum 40. Jubiläum von Ritter der Kokosnuss bei Amazon bestellt. Kommt inkl. Katapult, Burg-Attrappe und Tierchen aus Gummi zum katapultieren ... bestimmt trinke ich auch nach dem Onanieren kaltes Wasser!

... Ich bereue nichts!
 
Die habens ja wiederum meist verdient
Bitte was? Sorry, aber wenn ich den gefühlt 240. Troll in einem Nintendo-Beitrag sehe, der mal wieder 3rd Party und Zelda für PS4 fordert, plus die üblichen Verdächtigen, die sowieso jeden Nintendo-Beitrag fast schon religionsartig in die Gülle runterziehen, dann seh ich die Situation aber gaaaanz anders.

Natürlich gibt's die ein oder andere Flachpfeife, die solche Kracher wie "Who needs 3rd parties" bringen, aber das ist dann doch die Minderheit. Andersherum ist es beinahe schon die Mehrheit.

E:

Was fürn Stil? Saures Brot? Hab nachsehen, ich starre den halben Tag auf hunderte bis tausende Zeilen Code, da sind meine Augen und mein Auffassungsvermögen eingeschränkt! Für sarkastische Stilmittel brauche ich einen optischen Hinweis, kurz Smiley.
 
Nintendo threads sind immer speziell.

Immer eine nette Mischung aus:

lalalala-i-cant-hear-you.jpg


und

meme_are_you_stupid-11-300x300.jpg


Man sieht aber, dass Defense Forces immer dann besonders am Rad drehen, wenn "ihr" Produkt in die Enge gedrängt wird, was halt gerade bei Nintendo's Heimkonsolen eine Art Dauerzustand geworden ist.
 
Nintendo threads sind immer speziell.

Immer eine nette Mischung aus:

Man sieht aber, dass Defense Forces immer dann besonders am Rad drehen, wenn "ihr" Produkt in die Enge gedrängt wird, was halt gerade bei Nintendo's Heimkonsolen eine Art Dauerzustand geworden ist.
Die ganzen Trolle unkontrolliert rum-hoolen zu lassen ist nicht hilfreich. Außerdem würden sich viele Leute viele Posts sparen, wenn diese nicht an der "Read half of the topic title --> Jumping to conclusions"-Krankheit leiden würden.

Ich mein, in diesem geschlossenen Thread über "NX fail, wake up to reality, etc." gabs Juniors, die einfach dick und fett solche Sprüche losgelassen haben, und das nicht zum ersten mal. Wenn solche "produktive" Mitglieder der Community einfach mal zurechtgewiesen werden oder einfach kurzer Prozess gemacht werden würde, wärs schon etwas friedlicher.

Es gibt price matching mit dem online store bei Saturn und Media Markt, oder ?
Hab ich zumindest noch nicht erlebt bisher. KA obs daran lag, das Amazon den selben Preis hatte und daher kein Bedarf war, oder obs das einfach nicht gibt.

Im Laden machen die dass ja auch nur aus Kulanz.
 

phoenixyz

Member
Mein account ist gala1337 (Don't judge, der ist so alt wie Steam. Da war ich noch jung.)

Ich will nicht in einer Welt leben, wo man sich für ein "1337" im Nickname entschuldigen muss!

Davon abgesehen finde ich Dich nicht auf Steam. Schick mal Deinen Profillink per PN.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom