Wenigstens habe ich ein wenig Hirn in meinen Spencer Post investiert und es nicht drauf angesetzz Dinge mit absicht falsch zu verstehen.Nun ja.
Wenigstens habe ich ein wenig Hirn in meinen Spencer Post investiert und es nicht drauf angesetzz Dinge mit absicht falsch zu verstehen.Nun ja.
Die Feuerwehr war gerade noch dabei, die Unfallstelle zu säubern, als quietschende Reifen und ein ohrenbetäubendes Krachen von der Gegenfahrbahn herüberschallten.
Ein langsam fahrender Autofahrer, der offenbar das Unfallgeschehen auf der anderen Seite beobachtete, hatte den nachfolgenden Verkehr in Schwierigkeiten gebracht.
Is ja ulkig was man so alles unterschreiben muss wenn man für den Staat arbeiten will
Is ja ulkig was man so alles unterschreiben muss wenn man für den Staat arbeiten will
So schlimm ist das gar nicht. 👉
Ich hab damals noch nichtmal die Hose ausziehen müssen
Nö.Haste ne kurze Hose angehabt und das Gebömmels einfach raushängen lassen?
Ich hab damals noch nichtmal die Hose ausziehen müssen
Git ja auch Hosen bevorzugt aus Leder bei denen an wichtigen Zugangsstellen der Stoff praktischerweise weggelassen worden ist.
Bis wann gilt das Angebot?Oh, doch grad Post von Sony erhalten, 1 Jahr PS+ für 37,50. Nehm ich.
Gut, da sollte das Geld da sein31.03., gibt auch nen Thread dazu.
Wenigstens habe ich ein wenig Hirn in meinen Spencer Post investiert und es nicht drauf angesetzz Dinge mit absicht falsch zu verstehen.
Nö. Ich habe keinen Grund Butthurt-Defensiv gegen den Spencer anzuposten.Und die Absicht war nicht die selbe?
Nö. Ich habe keinen Grund Butthurt-Defensiv gegen den Spencer anzuposten.
Hast du die Posts gelesen um die es jeweils ging?
Ist bashen, wenn man genervt schreibt, dass es mich nervt wie Spencer von seinen Fans gehypt wird, weil der ständig die Rückkehr von alten Marken anteasert und dann Mist wie das Conker Eyepet bringt und ab und zu mal nen Reply auf Twitter schreibt und ich sogar zwei Posts weiter noch lobend erwähnt, dass er sich für eine angenehme Atmosphäre zwischen den Spielern einsetzt? Glaub ich ja weniger. Eher wäre es das gleiche, wenn ich ab sofort Artikel falsch absichtlich falsch lese und Spencer nen unbegründeten Buh-Mann zuschiebe.Du bist also nicht in den Spencer-Thread zum bashen gegangen?
Salt & Sanctuary wurde anscheinend per google translator übersetzt. Bei zwei Leuten, kann man es denen kaum übel nehmen :=)
Wagen her.
Verstehe nicht, warum man es dann nicht bei English belässt. Maschinelle Übersetzung kommt einfach so faul und unprofessionell rüber, mal ganz abgesehen von etwaigen Bugs und Glitches die dadurch entstehen.Salt & Sanctuary wurde anscheinend per google translator übersetzt. Bei zwei Leuten, kann man es denen kaum übel nehmen :=)
Baum der Geschicklichkeit.
Kein kommentar zum NX controller thread?
Kein kommentar zum NX controller thread?
Selbst für einen Prototypen würde ich es als Fake ansehen.Kein kommentar zum NX controller thread?
GenauDie ganzen Geschichten a la "Sind sie Mitglied bei Scientology,/der KPD den Steinmetzen oder einer anderen terroristischen Vereinigung"?
Schade, dann hast du ja den ganzen Spaß verpasst.Ich verstehe das nicht.
Nichtmal bei der Musterung damals wurde mir irgendwas wohin gesteckt. Ich durfte nur mal links und rechts husten. :>
Ach was seid ihr Noobs. Ich hatte von meinem Orthopäden ein nettes Attest, kurz gesagt, wenns noch übertriebener geschrieben worden wäre, wäre mein Arzt ein Comic-Author gewesen.Genau
Schade, dann hast du ja den ganzen Spaß verpasst.
Mit Pauken und Trompeten: Untauglich, T5!
Selbst für einen Prototypen würde ich es als Fake ansehen.
Die Handhabung würde bei dem Ding einfach leiden, und ich bezweifle das Nintendo für einen Displaycontroller mit fast keinen Rändern auf Usability verzichtet.
Die Controller der bisherigen Systeme waren eigentlich immer gut in der Handhabung.
Außerdem, wenn es ein Prototyp ist, dann würde man auch wohl nicht hier schon auf solche finalen Details wie Randgröße achten, Prototypen/Devkits sehen fast immer aus wie von einem Hobbytechniker in der Garage zusammengebastelt.
Last and least, grade Jump & Runs und Smash brauchen absolut exakte Kontrolle, und das schafft man nicht mit virtuellen Buttons auf einem Screen, egal ob's nun NX oder Tablet/Smartphone sind.
Das spricht außerdem auch gegen das Patent mit den "Mausrad"-Schultertasten, die effektiv darauf hinweisen, das man auch mehr Komplexität bei physikalischen Steuereinheiten erwarten kann.
Imo, natürlich.
Selbst für einen Prototypen würde ich es als Fake ansehen.
Die Handhabung würde bei dem Ding einfach leiden, und ich bezweifle das Nintendo für einen Displaycontroller mit fast keinen Rändern auf Usability verzichtet.
Die Controller der bisherigen Systeme waren eigentlich immer gut in der Handhabung.
Außerdem, wenn es ein Prototyp ist, dann würde man auch wohl nicht hier schon auf solche finalen Details wie Randgröße achten, Prototypen/Devkits sehen fast immer aus wie von einem Hobbytechniker in der Garage zusammengebastelt.
Last and least, grade Jump & Runs und Smash brauchen absolut exakte Kontrolle, und das schafft man nicht mit virtuellen Buttons auf einem Screen, egal ob's nun NX oder Tablet/Smartphone sind.
Das spricht außerdem auch gegen das Patent mit den "Mausrad"-Schultertasten, die effektiv darauf hinweisen, das man auch mehr Komplexität bei physikalischen Steuereinheiten erwarten kann.
Imo, natürlich.
Ich verstehe den Gedankengang, aber ich meine mich auch daran erinnern zu können, das Iwata gesagt hat das es für mobile Plattformen auch dedizierte Games für geben wird.Andererseits würde es dazu passen dass Nintendo auch auf Smartphones / Tablets mit erscheinen will. Da kann man schon mal bei der eigenen Konsole anfangen die Hard-Buttons weg zu lassen. So ganz abwegig / lächerlich finde ich das Konzept nicht. Unwahrscheinlich "ja" aber kein Grund dass von Anfang an ins Land der "lächerlichen Fakes" zu stellen
Wir reden hier aber von Nintendo und Nintendo hat die letzten 10 Jahre nicht ein Gerät heraus gebracht was irgendwo "konventionell" oder "normal" wäre. Nur weil man etwas nicht braucht - oder machen muss - ist das für das aktuelle Nintendo noch lange kein Grund etwas wegzulassendaher wäre auch kein Bedarf bei solchen Geräten auf physikalische Buttons zu verzichten.
Wir reden hier aber von Nintendo und Nintendo hat die letzten 10 Jahre nicht ein Gerät heraus gebracht was irgendwo "konventionell" oder "normal" wäre. Nur weil man etwas nicht braucht - oder machen muss - ist das für das aktuelle Nintendo noch lange kein Grund etwas wegzulassen
Buttons haben bisher noch nie gefehlt.Wir reden hier aber von Nintendo und Nintendo hat die letzten 10 Jahre nicht ein Gerät heraus gebracht was irgendwo "konventionell" oder "normal" wäre. Nur weil man etwas nicht braucht - oder machen muss - ist das für das aktuelle Nintendo noch lange kein Grund etwas wegzulassen