trab pu kcip
Member
Die Mediathek ist bei denen scheiße. Das ZDF macht das viel besser.
gar nicht wahr!
erwähnte ich schon, dass ich jetzt bei ARD online arbeite?
Die Mediathek ist bei denen scheiße. Das ZDF macht das viel besser.
gar nicht wahr!erwähnte ich schon, dass ich jetzt bei ARD online arbeite?
yiss. war erst prakti da und jetzt studentische aushilfe.4real?
ich hab nur kurzzeitig in der mediathek was gemacht, jetzt habe ich da keinen einfluss mehr fürchte ich. ich finds aber echt gar nicht so schlimm, wie alle sagen. finde das ZDF fast unübersichtlicher teilweise.Die heutige Anne Will Sendung gibg mir zu schnell vorbei. Ich hätteder RundeWill und Somuncu noch Stunden zuhören können.
Dann kannst du gleich mal an einer besseren Mediathek arbeiten.
yiss. war erst prakti da und jetzt studentische aushilfe.
ich hab nur kurzzeitig in der mediathek was gemacht, jetzt habe ich da keinen einfluss mehr fürchte ich. ich finds aber echt gar nicht so schlimm, wie alle sagen. finde das ZDF fast unübersichtlicher teilweise.
Frag mal beim Chef nach warum zur Hölle ihr die Tonight Show mit Jimmy Fallon ausstrahlt. Hättet ihr nicht ne US Talkshow mit nem vernünftigen Host nehmen können. Ist ja grauenhaft.
Frag mal beim Chef nach warum zur Hölle ihr die Tonight Show mit Jimmy Fallon ausstrahlt. Hättet ihr nicht ne US Talkshow mit nem vernünftigen Host nehmen können. Ist ja grauenhaft.
lol.Ja eine der erfolgreicheren US talkshow mit den meistegeklicktesten clips auf yt auszustrahlen sollten sie nicht machen ohne die Meinung von Bedameister einzuholen.
Das wäre das beste für alle Beteiligten!Ja eine der erfolgreicheren US talkshow mit den meistegeklicktesten clips auf yt auszustrahlen sollten sie nicht machen ohne die Meinung von Bedameister einzuholen.
Naja, jetzt wo du da bist wird die ja auch supergar nicht wahr!erwähnte ich schon, dass ich jetzt bei ARD online arbeite?
Mal Hand aufs Herz, wer von Euch zahlt eigentlich kein GEZ? Will absolut niemanden verpfeifen, ehrlich!
Kennt jemand von Euch Tipps, wie ich mich davor drücke, die Rundfunkgebühr zu zahlen? Wäre toll wenn einer von euch der das schon seit Jahren macht mir helfen könnte.
Also man kann sagen was man will, aber ARD ist schon voll knorke.
Ich will Conan O'Brien als neuen Tv Total host, Trab du hast nun connections kannst du da was machen?
Jetzt machen die Posts der letzten Wochen alle Sinn.
Jetzt machen die Posts der letzten Wochen alle Sinn.
sure. ich regel das.Ich will Conan O'Brien als neuen Tv Total host, Trab du hast nun connections kannst du da was machen?
ich zeige dich an wegen schmähung.Jetzt machen die Posts der letzten Wochen alle Sinn.
Ich glaube nicht, dass ARD online ein echter Arbeitsplatz ist. Du wirst ziemlich sicher verarscht.
Man stelle sich mal vor, es wäre gegen jeden ermittelt worden, der Bush oder Putin beleidigt hat.
damn, und dabei hab ich sogar schon ne tasse bekommen ;_;
PAX Kleiderschrankplaner.
Teil zusammengestellt, halbwegs zufrieden damit.
Kann man nicht online bestellen.
What the fuck.
Ikea will nicht, dass du alles online machen kannst. Die wollen, dass du persönlich in einen Ikea gehst und auf dem Weg zwischen Eingang und Kasse mindestens zwei weitere Dinge mitnimmst, die du ursprünglich nicht kaufen wolltest.
The Late Late Show with Craig Ferguson läuft halt leider nicht mehr.
Ikea will nicht, dass du alles online machen kannst. Die wollen, dass du persönlich in einen Ikea gehst und auf dem Weg zwischen Eingang und Kasse mindestens zwei weitere Dinge mitnimmst, die du ursprünglich nicht kaufen wolltest.
Stimmt, hier würde wieder jeder im Quadrat springen weil das Geld unnötig angelegt wurdeDas lustige ist ja, dass ein poppeliger französischsprachiger(!) ÖRF es hinkriegt, Ausstrahlrechte für Game of Thrones aufzukaufen und wir hier mit so einer Scheisse versauern müssen...
Guys, how are you doing today?
I ate a bunch of cookies earlier and I feel sick in my tummy
Was studierst du?
Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt Japanologie und Kunstgeschichte Ostasiens mit Schwerpunkt Populärkultur Japans/Photographie~
ach du sitzt gerade in shanghai ? hoffe du hast spaß!
yiss. war erst prakti da und jetzt studentische aushilfe.
ich hab nur kurzzeitig in der mediathek was gemacht, jetzt habe ich da keinen einfluss mehr fürchte ich. ich finds aber echt gar nicht so schlimm, wie alle sagen. finde das ZDF fast unübersichtlicher teilweise.
Die heutige Anne Will Sendung gibg mir zu schnell vorbei. Ich hätteder RundeWill und Somuncu noch Stunden zuhören können.
Dann kannst du gleich mal an einer besseren Mediathek arbeiten.
hät's besser nicht sagen können.Meine Reaktion zum bisherigen Suicide Squad Material:
Margot Robbie, heiß. Margot Robbie im Harley Quinn Kostüm, noch heißer. Der Rest des Films, meh. Hipster-mit-Grill-in-Mund-Joker, nope.