• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Irgendwie habe ich durch GAF immer den Eindruck, dass ich was verpasse, wenn ich nicht into Comics bin.
 

EloKa

Member
Irgendwie habe ich durch GAF immer den Eindruck, dass ich was verpasse, wenn ich nicht into Comics bin.
Im Fall von Suicide Squad ist das sogar ganz gut wenn man sich nicht für die Original Vorlagen interessiert.
Was die aus Harley Quinn gemacht haben ... nää
 

Chariot

Member
Im Fall von Suicide Squad ist das sogar ganz gut wenn man sich nicht für die Original Vorlagen interessiert.
Was die aus Harley Quinn gemacht haben ... nää
Nu52 stinkt allgemein. Ich will meine Fat Waller wieder haben. Sie ist der Wall, nicht der Gartenzaun!
 

IHaveIce

Banned
Meine Reaktion zum bisherigen Suicide Squad Material:

Margot Robbie, heiß. Margot Robbie im Harley Quinn Kostüm, noch heißer. Der Rest des Films, meh. Hipster-mit-Grill-in-Mund-Joker, nope.

Beim letzten dachte ich es wird vielleicht besser mit bewegtem Material, wurd's aber nicht.

Gleiches gilt für Dr. Strange, die Bilder bisher sehen ... unfreiwillig komisch aus. Mal sehen wie es mit bewegtem Material ist.
Nur dass Dr Strange dem Comic look extrem gerecht wird und der Joker einfach nur megascheiße aussieht, das holt mich jedesmal aus den trailern wieder aus dem feeling.

Finde Margot Robbie auch nicht so heiß, sicher hübsch ist sie, aber hat ja kaum Rundungen die gute.

Ich glaub Suicide Squad könnte wieder ein comic film werden der zwar gut als film ist aber ich den visuellen stil und die charakter designs so hässlich finde dass es nichts für mich ist.
 

raiot

Member
Mann, mann, mann...
Ich fand die "Satire" von Böhmermann ja echt schon übertrieben, aber jetzt wo die Türkei offiziell ein verfahren will, wünsch ich mir dass jeder Deutsche Musiker, Comedian usw ein eigenes Liedchen heraus bringt.
 

phoenixyz

Member
Finde Margot Robbie auch nicht so heiß, sicher hübsch ist sie, aber hat ja kaum Rundungen die gute.

triggeredi3rto.gif
 
Irgendwie habe ich durch GAF immer den Eindruck, dass ich was verpasse, wenn ich nicht into Comics bin.

Der Eindruck kann sehr schnell entstehen, wenn man bedenkt wie populär die comic book movies geworden sind (besonders im Internet). Aber ich kann dich beruhigen, denn mehr als seichte Unterhaltung ist es dennoch nicht.

Einerseits ist es lobenswert, wie Marvel über Jahre hinweg ihr cinematic universe aufgebaut hat, welches die einzelnen Filme miteinander verknüpft. Aber gerade zu Beginn war es auch kaum mehr als fan service, ohne echte Auswirkungen aufeinander. Die TV Serien "leiden" ja weiterhin unter dem selben Problem, denn nichts was dort passiert, hat irgendwelche weitreichenden Konsequenzen.

Auch heute, wo die Gesamtgeschichte des MCU deutlich weiter forgeschritten ist, ist es noch schwierig die einzelnen Filme zufriedenstellend miteinander zu verknüpfen. Die Filme müssen ja auch schließlich noch für neue Zuschauer einigermaßen verständlich bleiben (wobei das bei Civil War zugegebenermaßen schwierig bzw. nicht sinnvoll möglich sein wird).

Aber weil das Marvel-Modell unglaublich erfolgreich für das Studio ist, versucht es leider jeder nachzuahmen. Bisher ohne Erfolg. Und statt gelungener Unterhaltung, gibt es dann misslungene rebootete Reboots von der Kokurrenz, welche sich letzten Endes als Zeit- und Geldverschwendung für Zuschauer und Studio entpuppt haben. Not So Amazing Spider-Man, Captain Hypocrite v Murderman, Universal Cinematic Monster Universe (Dracula, The Mummy, Van Helsin), Fantastic Four, sonst noch was? Einzig Fox scheint es mit den X-Men einigermaßen im Griff zu haben und das ist nichtmal ein "cinematic universe".

Mich stört an den Filmen derzeit am meisten, dass immer versucht wird, den letzten Film zu überbieten. Everything has to be bigger and betterer, with yuuuuge splosions n stuff and super high stakes that mean nothing. Da ist der letzte Akt dann nur noch lautes, nerviges Geballer und Chaos, was einem dann am Arsch vorbei geht, weil man es ja doch schon kennt. Selbst Deadpool hat darunter gelitten. Absolut langweilig.
 
Der Eindruck kann sehr schnell entstehen, wenn man bedenkt wie populär die comic book movies geworden sind (besonders im Internet). Aber ich kann dich beruhigen, denn mehr als seichte Unterhaltung ist es dennoch nicht.

Einerseits ist es lobenswert, wie Marvel über Jahre hinweg ihr cinematic universe aufgebaut hat, welches die einzelnen Filme miteinander verknüpft. Aber gerade zu Beginn war es auch kaum mehr als fan service, ohne echte Auswirkungen aufeinander. Die TV Serien "leiden" ja weiterhin unter dem selben Problem, denn nichts was dort passiert, hat irgendwelche weitreichenden Konsequenzen.

Auch heute, wo die Gesamtgeschichte des MCU deutlich weiter forgeschritten ist, ist es noch schwierig die einzelnen Filme zufriedenstellend miteinander zu verknüpfen. Die Filme müssen ja auch schließlich noch für neue Zuschauer einigermaßen verständlich bleiben (wobei das bei Civil War zugegebenermaßen schwierig bzw. nicht sinnvoll möglich sein wird).

Aber weil das Marvel-Modell unglaublich erfolgreich für das Studio ist, versucht es leider jeder nachzuahmen. Bisher ohne Erfolg. Und statt gelungener Unterhaltung, gibt es dann misslungene rebootete Reboots von der Kokurrenz, welche sich letzten Endes als Zeit- und Geldverschwendung für Zuschauer und Studio entpuppt haben. Not So Amazing Spider-Man, Captain Hypocrite v Murderman, Universal Cinematic Monster Universe (Dracula, The Mummy, Van Helsin), Fantastic Four, sonst noch was? Einzig Fox scheint es mit den X-Men einigermaßen im Griff zu haben und das ist nichtmal ein "cinematic universe".

Mich stört an den Filmen derzeit am meisten, dass immer versucht wird, den letzten Film zu überbieten. Everything has to be bigger and betterer, with yuuuuge splosions n stuff and super high stakes that mean nothing. Da ist der letzte Akt dann nur noch lautes, nerviges Geballer und Chaos, was einem dann am Arsch vorbei geht, weil man es ja doch schon kennt. Selbst Deadpool hat darunter gelitten. Absolut langweilig.

Jap. Ich würde mich auch mehr über 'intimere' CBM freuen, a la TWS oder TDK. Aber der Batfleck ist ja prädestiniert für diese Art von Filmen.

Zum Aussehen vom Joker. It grew on me. Ich mag, dass es was total anderes ist. Suicide Squad weiß ich auch nicht so krass bescheid, habe nur Assault on Arkham gesehen und dort haben Deadshot und Harley Sex, was auch wahrscheinlich der Grund ist, warum Will Smith hier überhaupt zugesagt hat, so nach 'Focus'.

Ich meine:

tumblr_o5gcf6OiVE1udwsc5o7_500.gif


Und der Joker ist schon Alptraumhaft:

tumblr_o5gcgtFHRK1qal73bo3_540.gif

tumblr_o5ghe2TR2R1uuxzsno3_500.gif
 

Fritz

Member
So wie die das durchziehen ärgere ich mich immer noch drüber. Wird wohl nix mehr mit tollen FIlmen zu den klassischen Horrorfiguren.

Das ist echt ein Jammer finde ich. Wolfman war in meinen Augen genau das, was ich mir gewünscht hätte von den reboots. Classic gothic Horror als Popcorn Kino (nicht das die Klassiker nicht ohnehin Popcorn Kino waren) modernisiert.

Dracula war schon wieder Scheisse, weil viel zu zeitgenössisch.

Naja, letztlich haben beide Streifen nicht funktioniert.
 
LHajQcc.jpg
1444234222104

3358754-8125254522-batma.jpg


Grant Morisson, von dem er seine Inspiration geholt hat und sich mit ihm auseinander gesetzt hat. Aber wayne, ich werde den Look jetzt nicht verteidigen. Mir gefällt es.

Und das ist ein Promo-Shot.
 

IHaveIce

Banned
LHajQcc.jpg


Grant Morisson, von dem er seine Inspiration geholt hat und sich mit ihm auseinander gesetzt hat. Aber wayne, ich werde den Look jetzt nicht verteidigen. Mir gefällt es.

Und das ist ein Promo-Shot.
Nur dass er auch hier keine grillz oder stirntattoos hat.

Nervt mich fast schon sehr wie das Galaktus ist ne Wolke dilemma damals.

Heath Ledger's Joker war optidch auch fern der comic designs aber trotzdem passte es besser als der scheiß.

Ich kann ja aber die Augen schließen sobald er immer da ist, denn das reden und lachen im Joker Stil hat er drauf.
 
Tattoos finde ich okay, aber die Grills sind geil. Der Gedanke, dass Bats seine Zähne raus geschlagen hat ist einfach zu geil.

Die Batman-Joker-Beziehnung in den Filmen finde ich derzeit am interessantesten. Ich hoffe, dass der Solo-Film sich ganz darum dreht.

e: Und noch einmal re: useless cinematic universes that no one wants:

King Kong reboot movie spielt nun auf der selben Erde wie der letzte Godzilla-Film.
 

IHaveIce

Banned
Alle tattoos bis auf das stirntatoo sind ok :(

Hoffe der Solobatman film zeigt uns mehr...
Man am liebsten will ich den anderen dc schund von snyder und ayer gar nicht haben.. will nur den batfleck film
 
Die Batman-Joker-Beziehnung in den Filmen finde ich derzeit am interessantesten. Ich hoffe, dass der Solo-Film sich ganz darum dreht.

e: Und noch einmal re: useless cinematic universes that no one wants:

King Kong reboot movie spielt nun auf der selben Erde wie der letzte Godzilla-Film, weil...?
Die wollen ein King Kong v Godzilla machen. Schon länger bekannt.
 
Das ist echt ein Jammer finde ich. Wolfman war in meinen Augen genau das, was ich mir gewünscht hätte von den reboots. Classic gothic Horror als Popcorn Kino (nicht das die Klassiker nicht ohnehin Popcorn Kino waren) modernisiert.

Dracula war schon wieder Scheisse, weil viel zu zeitgenössisch.

Naja, letztlich haben beide Streifen nicht funktioniert.

Der neue Wolf Man ist doch noch für 2018 geplant.
 

Chariot

Member
Ist es sozial akzeptiert, dass Leute laut Kindergeschichten in Bussen vorlesen? Ich bin irritiert, habe aber Angst was zu sagen. Niemand anderes sagt was.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom