Im Fall von Suicide Squad ist das sogar ganz gut wenn man sich nicht für die Original Vorlagen interessiert.Irgendwie habe ich durch GAF immer den Eindruck, dass ich was verpasse, wenn ich nicht into Comics bin.
Nu52 stinkt allgemein. Ich will meine Fat Waller wieder haben. Sie ist der Wall, nicht der Gartenzaun!Im Fall von Suicide Squad ist das sogar ganz gut wenn man sich nicht für die Original Vorlagen interessiert.
Was die aus Harley Quinn gemacht haben ... nää
Nur dass Dr Strange dem Comic look extrem gerecht wird und der Joker einfach nur megascheiße aussieht, das holt mich jedesmal aus den trailern wieder aus dem feeling.Meine Reaktion zum bisherigen Suicide Squad Material:
Margot Robbie, heiß. Margot Robbie im Harley Quinn Kostüm, noch heißer. Der Rest des Films, meh. Hipster-mit-Grill-in-Mund-Joker, nope.
Beim letzten dachte ich es wird vielleicht besser mit bewegtem Material, wurd's aber nicht.
Gleiches gilt für Dr. Strange, die Bilder bisher sehen ... unfreiwillig komisch aus. Mal sehen wie es mit bewegtem Material ist.
Finde Margot Robbie auch nicht so heiß, sicher hübsch ist sie, aber hat ja kaum Rundungen die gute.
Irgendwie habe ich durch GAF immer den Eindruck, dass ich was verpasse, wenn ich nicht into Comics bin.
Universal Cinematic Monster Universe
Dann sind wir ja quasi Kollegen
Der Eindruck kann sehr schnell entstehen, wenn man bedenkt wie populär die comic book movies geworden sind (besonders im Internet). Aber ich kann dich beruhigen, denn mehr als seichte Unterhaltung ist es dennoch nicht.
Einerseits ist es lobenswert, wie Marvel über Jahre hinweg ihr cinematic universe aufgebaut hat, welches die einzelnen Filme miteinander verknüpft. Aber gerade zu Beginn war es auch kaum mehr als fan service, ohne echte Auswirkungen aufeinander. Die TV Serien "leiden" ja weiterhin unter dem selben Problem, denn nichts was dort passiert, hat irgendwelche weitreichenden Konsequenzen.
Auch heute, wo die Gesamtgeschichte des MCU deutlich weiter forgeschritten ist, ist es noch schwierig die einzelnen Filme zufriedenstellend miteinander zu verknüpfen. Die Filme müssen ja auch schließlich noch für neue Zuschauer einigermaßen verständlich bleiben (wobei das bei Civil War zugegebenermaßen schwierig bzw. nicht sinnvoll möglich sein wird).
Aber weil das Marvel-Modell unglaublich erfolgreich für das Studio ist, versucht es leider jeder nachzuahmen. Bisher ohne Erfolg. Und statt gelungener Unterhaltung, gibt es dann misslungene rebootete Reboots von der Kokurrenz, welche sich letzten Endes als Zeit- und Geldverschwendung für Zuschauer und Studio entpuppt haben. Not So Amazing Spider-Man, Captain Hypocrite v Murderman, Universal Cinematic Monster Universe (Dracula, The Mummy, Van Helsin), Fantastic Four, sonst noch was? Einzig Fox scheint es mit den X-Men einigermaßen im Griff zu haben und das ist nichtmal ein "cinematic universe".
Mich stört an den Filmen derzeit am meisten, dass immer versucht wird, den letzten Film zu überbieten. Everything has to be bigger and betterer, with yuuuuge splosions n stuff and super high stakes that mean nothing. Da ist der letzte Akt dann nur noch lautes, nerviges Geballer und Chaos, was einem dann am Arsch vorbei geht, weil man es ja doch schon kennt. Selbst Deadpool hat darunter gelitten. Absolut langweilig.
So wie die das durchziehen ärgere ich mich immer noch drüber. Wird wohl nix mehr mit tollen FIlmen zu den klassischen Horrorfiguren.
Ist das nicht dieser eine Rapper?
Nur dass er auch hier keine grillz oder stirntattoos hat.
Grant Morisson, von dem er seine Inspiration geholt hat und sich mit ihm auseinander gesetzt hat. Aber wayne, ich werde den Look jetzt nicht verteidigen. Mir gefällt es.
Und das ist ein Promo-Shot.
Tattoos finde ich okay, aber die Grills sind geil. Der Gedanke, dass Bats seine Zähne raus geschlagen hat ist einfach zu geil.
Die wollen ein King Kong v Godzilla machen. Schon länger bekannt.Die Batman-Joker-Beziehnung in den Filmen finde ich derzeit am interessantesten. Ich hoffe, dass der Solo-Film sich ganz darum dreht.
e: Und noch einmal re: useless cinematic universes that no one wants:
King Kong reboot movie spielt nun auf der selben Erde wie der letzte Godzilla-Film, weil...?
Dabei war der letzte Godzilla so gut
Das ist echt ein Jammer finde ich. Wolfman war in meinen Augen genau das, was ich mir gewünscht hätte von den reboots. Classic gothic Horror als Popcorn Kino (nicht das die Klassiker nicht ohnehin Popcorn Kino waren) modernisiert.
Dracula war schon wieder Scheisse, weil viel zu zeitgenössisch.
Naja, letztlich haben beide Streifen nicht funktioniert.
Der neue Wolf Man ist doch noch für 2018 geplant.
Nachdem Kim senior bekannterweise eine Kakerlake war (siehe Team America), ist Kim junior nun ein Werwolf?Wahrscheinlich wird der dann ein politisches Drama in Nordkorea mit The Rock
Die wollen ein King Kong v Godzilla machen. Schon länger bekannt.
Kann man damit rechnen, ob wir heute erfahren ob die Bundesregierung Böhmermann ausliefert?
Kannst du mir von Domian ein Autogramm besorgenQuasi.
Bin beim WDR
Quasi.
Bin beim WDR
Kannst du mir von Domian ein Autogramm besorgen
Ist Domian nicht in Rente?
TMMT sieht garnicht mal so scheiße aus, aber Megan Fox..
Megan Fox hab ich nie für attraktiv gefunden. Gab in der Schule einige, die nach ihr lechzten. Verstanden hab ich das nie.
Geht mir nicht darum, sondern eher dass ich sie als Schauspielerin und das was ich in Interviews und co. gelesen habe nicht ab kann.
Ist es sozial akzeptiert, dass Leute laut Kindergeschichten in Bussen vorlesen? Ich bin irritiert, habe aber Angst was zu sagen. Niemand anderes sagt was.
Das sowieso.
Ich muss nur immer mitteilen, dass ich Megan Fox nicht attraktiv finde, wenn ihr Name fällt. Wurde da von meinem Umfeld geschädigt.
Ich hab nur drauf gewartet, dass jemand das postet im Bezug auf Megan Fox. :]Daumen.
Habe heute den Arbeitstag damit verbracht, im Internet nach Nippeln zu suchen.