http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1091070&highlight=stellaris
Ich glaube ich bin verliebtgenug um mir einen Gaming-PC/Mac zuzulegen
Kommt sehr passend. Perry Rhodan hat mich wieder scharf auf SciFi gemacht.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1091070&highlight=stellaris
Ich glaube ich bin verliebtgenug um mir einen Gaming-PC/Mac zuzulegen
Habe heute den Arbeitstag damit verbracht, im Internet nach Nippeln zu suchen.
Auch bei "ARD online"?
Nee, so versaut bin ich dann doch nich
ist wohl besser so. ich glaube ich hab da einen ganz komischen ruf weg, seit ich einmal in der mittagspause 1-2 versaute gags gerissen hab.
Welche denn?
"Da muss man dabei gewesen sein!"ach, witze wiedergeben ist schwierig.
.
ich habe in diesem gespräch durch unglückliche formulierung auch noch irgendwie ausversehen gesagt, dass ich alte männer geil finde.
meine kollegen haben mich über meine tattoos ausgefragt und ein chef meinte, es hätte mal eine mitarbeiterin gegeben, die Alice Cooper über den ganzen rücken gestochen haben wollte.
und ich meinte nur "ja das wär dann lustig beim sex. ... so von hinten" ... das hat scheinbar schon gereicht. der cheftyp ist aber lustigerweise ziemlich cool geblieben, der rest war dezent geschockt.
ich habe in diesem gespräch durch unglückliche formulierung auch noch irgendwie ausversehen gesagt, dass ich alte männer geil finde. also es ging um tattoos im alter und jemand meinte, dass das ja nicht mehr gut aussehen würde. und ich wollte im grunde nur sagen, dass ältere männer mit tattoos durchaus nicht weird aussehen müssen, raus kam aber sowas wie: "also alte männer mit tattoos, die find ich schon-" gegen ende der aussage fiel mir auf, wie strange es klang, der offen gebliebene satz ließ aber nur umso mehr spielraum für assoziationen und wurde ebenfalls zum gespött.
ach, witze wiedergeben ist schwierig.
Ja, Witze mit sexuellen Anspielungen in der Mittagspause, ganz schwierig. Nachdem mir mal scherzhaft vorgeworfen wurde, ich würde immer so lange beim Mittagessen brauchen, hab ich darauf "Nice guys finish last" geantwortet. Fast alle haben so getan als hätten sie es nicht verstanden oder haben sich bemüht, schnell was anderes zu sagen. Muss man ja nicht witzig finden, aber die Reaktion war irgendwie schräg.ist wohl besser so. ich glaube ich hab da einen ganz komischen ruf weg, seit ich einmal in der mittagspause 1-2 versaute gags gerissen hab.
Vorhin das erste mal in diesem Jahr joggen gewesen. War sehr kläglich.
genauso haben die auch reagiert!Soso. Aha.
Gut zu wissen!
ich habe nur die infos, die ich wiedergegeben habe"Da muss man dabei gewesen sein!"
Logo der Alice Cooper Band oder das Gesicht des Sängers? Wäre beides seltsam, aber das eine wäre schlimmer wie (als?) das andere.
ja, finde das irgendwie schade. der büro-alltag wäre viel lustiger, wenn man etwas lockerer reden würde.Ja, Witze mit sexuellen Anspielungen in der Mittagspause, ganz schwierig. Nachdem mir mal scherzhaft vorgeworfen wurde, ich würde immer so lange beim Mittagessen brauchen, hab ich darauf "Nice guys finish last" geantwortet. Fast alle haben so getan als hätten sie es nicht verstanden oder haben sich bemüht, schnell was anderes zu sagen. Muss man ja nicht witzig finden, aber die Reaktion war irgendwie schräg.
Der eigentliche Spaß (Muskelkater) kommt dann erst morgen.
Ja, Witze mit sexuellen Anspielungen in der Mittagspause, ganz schwierig. Nachdem mir mal scherzhaft vorgeworfen wurde, ich würde immer so lange beim Mittagessen brauchen, hab ich darauf "Nice guys finish last" geantwortet. Fast alle haben so getan als hätten sie es nicht verstanden oder haben sich bemüht, schnell was anderes zu sagen. Muss man ja nicht witzig finden, aber die Reaktion war irgendwie schräg.
Ist jetzt auch nicht so, als hätte ich mit den Witzen aufgehört Und meine Kollegen bringen auch mal sowas. Keine Ahnung, was an dem einem Spruch so furchtbar war...Unter WiMis kann man sich solche Dinge doch locker leisten.
genauso haben die auch reagiert!
ich habe nur die infos, die ich wiedergegeben habe
ja, finde das irgendwie schade. der büro-alltag wäre viel lustiger, wenn man etwas lockerer reden würde.
Zu viel Angst vor sexueller Belästigung.
Habe heute den Arbeitstag damit verbracht, im Internet nach Nippeln zu suchen.
Ja, Witze mit sexuellen Anspielungen in der Mittagspause, ganz schwierig. Nachdem mir mal scherzhaft vorgeworfen wurde, ich würde immer so lange beim Mittagessen brauchen, hab ich darauf "Nice guys finish last" geantwortet. Fast alle haben so getan als hätten sie es nicht verstanden oder haben sich bemüht, schnell was anderes zu sagen. Muss man ja nicht witzig finden, aber die Reaktion war irgendwie schräg.
ich rede auch nicht vom anbaggern. aber wenn mich noch jemand fragt, was ich nach der uni machen will und was meine prüfungsthemen waren, dreh ich am rad. smalltalk is the worst.
ich rede auch nicht vom anbaggern. aber wenn mich noch jemand fragt, was ich nach der uni machen will und was meine prüfungsthemen waren, dreh ich am rad. smalltalk is the worst.
Und was willst Du nach der Uni machen?
ugh diese Frage kotzt mich sowas von an. Ich krieg jedes mal n Hals. ICH HAB DOCH KEINE AHNUNG!!!
Heute?
Google mal "trockener Hals" und berichte ob du davon auch das Bedürfnis bekommst die Notaufnahme aufzusuchen. Wie der/die/das Patient letztens.
Und was willst Du nach der Uni machen?
Nö, Informatiker (also auch keine Gefahr der sexuellen Belästigung Wobei, eine der anwesenden Frauen war die einzige, die wirklich darauf eingegangen ist). Und mag damit zu tun haben, dass in der Situation der Chef (also unser Doktorvater) dabei war... Allerdings versteht der üblicherweise solche Anspielungen einfach nichtWTF? Ich dachte du bist auch Mediziner? Die eine oder andere prüde Ausnahme kenn ich zwar auch, aber das "fast alle" auf sowas nicht einsteigen halte ich für unglaubwürdig.
Gut, dass das einigen so zu gehen scheint. Darum bin ich ja auch gleich da geblieben.ugh diese Frage kotzt mich sowas von an. Ich krieg jedes mal n Hals. ICH HAB DOCH KEINE AHNUNG!!!
Nö, Informatiker (also auch keine Gefahr der sexuellen Belästigung Wobei, eine der anwesenden Frauen war die einzige, die wirklich darauf eingegangen ist). Und mag damit zu tun haben, dass in der Situation der Chef (also unser Doktorvater) dabei war... Allerdings versteht der üblicherweise solche Anspielungen einfach nicht
Will auch gar nicht sagen, dass die immer so prüde sind. Aber die Situation fand ich schon seltsam.
Hier gibt's jede Menge Fledermäuse.
Call me Batman.
Könnt ihr ne iOS App zum Bilder irgendwo hochladen empfehlen? Sollte mit GAF funzen.
PicUp funktioniert nicht mehr
Dass halt viele Menschen Jolene erstmalig über BossHoss kennenlernen müssen...
Ist zwar bei weitem kein schlechtes Cover, aber trotzdem irgendwie tragisch.
Doch, ist ein schlechtes Cover. Nehm z.b. mal das zum Vergleich The White Stripes - JoleneIst zwar bei weitem kein schlechtes Cover, aber trotzdem irgendwie tragisch.
Dass halt viele Menschen Jolene erstmalig über BossHoss kennenlernen müssen...
Ist zwar bei weitem kein schlechtes Cover, aber trotzdem irgendwie tragisch.
in der unfallchirurgie arbeiten.
Könnt ihr ne iOS App zum Bilder irgendwo hochladen empfehlen? Sollte mit GAF funzen.
PicUp funktioniert nicht mehr
Ne ex von mir war mal in 'nem music-video von irgendeinem country sternchen die namesgebende jolene. kenne den bosshoss song nicht, finde aber grundsätzlich schon dass es okay ist den song nicht zu kennen.
Doch, ist ein schlechtes Cover. Nehm z.b. mal das zum Vergleich The White Stripes - Jolene
Hast du auch eine, nicht beim iPhone 4 aufgehört wurde zu supporten? Das Design wäre ja noch ok, aber die passt nicht in den Bildschirm.
Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber die find ich doof
Ja eben, die ist aber halt noch auf den alten Bildschirm ausgelegt und ist dick und unterstützt kein Retina und hat oben und unten RändeIch kenne keine Leute, die noch ein iPhone 4 besitzen, deshalb ist das nicht für mich von Belang.
Ist halt im Original wohl jetzt etwa 10 Jahre mein Lieblings-Song.
in der unfallchirurgie arbeiten.