• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Wow, viel los hier heute, ist DTEL nicht erreichbar?

So, und jetzt eine Runde Senf:

Ob Böhmermann angeklagt wird, dürfte sich im Verlauf dieser Woche klären, aber noch nicht heute. Konsequent wäre den Prozess zu starten, das sage ich als voller Verfechter der Rede- und Kunstfreiheit, aber am Ende darf es nur ein Urteil geben. Inner-Bitch-Budding denkt sich natürlich was anderes, mehr so was von "ins Knie ficken", na ihr wisst schon.

Der Wolfman 2018? Sehr schön, vielleicht bekommen das Original und American Werewolf in London mal nen würdigen Nachfolger, wobei "Wer" von 2013 echt nicht verkehrt war.

Zum Joker, und dem ganzen SQ Film: Ich mag Anti-Helden, aber der ist einfach "too much" von allem, einfach zu überdreht. Ich geb dem Film aber trotzdem ne Chance, vielleicht hilft es hier tatsächlich, mit möglichst geringen Erwartungen an die Sache heranzugehen.

Oh, und Megan Fox ist ne geile Drecksau. Just sayin.
 
Welche denn?

meine kollegen haben mich über meine tattoos ausgefragt und ein chef meinte, es hätte mal eine mitarbeiterin gegeben, die Alice Cooper über den ganzen rücken gestochen haben wollte.
und ich meinte nur "ja das wär dann lustig beim sex. ... so von hinten" ... das hat scheinbar schon gereicht. der cheftyp ist aber lustigerweise ziemlich cool geblieben, der rest war dezent geschockt.
ich habe in diesem gespräch durch unglückliche formulierung auch noch irgendwie ausversehen gesagt, dass ich alte männer geil finde. also es ging um tattoos im alter und jemand meinte, dass das ja nicht mehr gut aussehen würde. und ich wollte im grunde nur sagen, dass ältere männer mit tattoos durchaus nicht weird aussehen müssen, raus kam aber sowas wie: "also alte männer mit tattoos, die find ich schon-" gegen ende der aussage fiel mir auf, wie strange es klang, der offen gebliebene satz ließ aber nur umso mehr spielraum für assoziationen und wurde ebenfalls zum gespött.

ach, witze wiedergeben ist schwierig.
 
meine kollegen haben mich über meine tattoos ausgefragt und ein chef meinte, es hätte mal eine mitarbeiterin gegeben, die Alice Cooper über den ganzen rücken gestochen haben wollte.
und ich meinte nur "ja das wär dann lustig beim sex. ... so von hinten" ... das hat scheinbar schon gereicht. der cheftyp ist aber lustigerweise ziemlich cool geblieben, der rest war dezent geschockt.
ich habe in diesem gespräch durch unglückliche formulierung auch noch irgendwie ausversehen gesagt, dass ich alte männer geil finde. also es ging um tattoos im alter und jemand meinte, dass das ja nicht mehr gut aussehen würde. und ich wollte im grunde nur sagen, dass ältere männer mit tattoos durchaus nicht weird aussehen müssen, raus kam aber sowas wie: "also alte männer mit tattoos, die find ich schon-" gegen ende der aussage fiel mir auf, wie strange es klang, der offen gebliebene satz ließ aber nur umso mehr spielraum für assoziationen und wurde ebenfalls zum gespött.

ach, witze wiedergeben ist schwierig.


Naja, das geht ja noch.

Erzähl' beim nächsten Mal Herrenwitze ala Charly Wagner:

https://www.youtube.com/watch?v=EEpuDWfVaU0
 

Irminsul

Member
ist wohl besser so. ich glaube ich hab da einen ganz komischen ruf weg, seit ich einmal in der mittagspause 1-2 versaute gags gerissen hab.
Ja, Witze mit sexuellen Anspielungen in der Mittagspause, ganz schwierig. Nachdem mir mal scherzhaft vorgeworfen wurde, ich würde immer so lange beim Mittagessen brauchen, hab ich darauf "Nice guys finish last" geantwortet. Fast alle haben so getan als hätten sie es nicht verstanden oder haben sich bemüht, schnell was anderes zu sagen. Muss man ja nicht witzig finden, aber die Reaktion war irgendwie schräg.
 
Soso. Aha.

Gut zu wissen!
genauso haben die auch reagiert!
"Da muss man dabei gewesen sein!"

Logo der Alice Cooper Band oder das Gesicht des Sängers? Wäre beides seltsam, aber das eine wäre schlimmer wie (als?) das andere.
ich habe nur die infos, die ich wiedergegeben habe
Ja, Witze mit sexuellen Anspielungen in der Mittagspause, ganz schwierig. Nachdem mir mal scherzhaft vorgeworfen wurde, ich würde immer so lange beim Mittagessen brauchen, hab ich darauf "Nice guys finish last" geantwortet. Fast alle haben so getan als hätten sie es nicht verstanden oder haben sich bemüht, schnell was anderes zu sagen. Muss man ja nicht witzig finden, aber die Reaktion war irgendwie schräg.
ja, finde das irgendwie schade. der büro-alltag wäre viel lustiger, wenn man etwas lockerer reden würde.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Der eigentliche Spaß (Muskelkater) kommt dann erst morgen. ;)

Da wird das setzen in den Bürosessel den ganzen Tag lang eine Freude sein.

Ja, Witze mit sexuellen Anspielungen in der Mittagspause, ganz schwierig. Nachdem mir mal scherzhaft vorgeworfen wurde, ich würde immer so lange beim Mittagessen brauchen, hab ich darauf "Nice guys finish last" geantwortet. Fast alle haben so getan als hätten sie es nicht verstanden oder haben sich bemüht, schnell was anderes zu sagen. Muss man ja nicht witzig finden, aber die Reaktion war irgendwie schräg.

Unter WiMis kann man sich solche Dinge doch locker leisten.
 

raindoc

Member
Ja, Witze mit sexuellen Anspielungen in der Mittagspause, ganz schwierig. Nachdem mir mal scherzhaft vorgeworfen wurde, ich würde immer so lange beim Mittagessen brauchen, hab ich darauf "Nice guys finish last" geantwortet. Fast alle haben so getan als hätten sie es nicht verstanden oder haben sich bemüht, schnell was anderes zu sagen. Muss man ja nicht witzig finden, aber die Reaktion war irgendwie schräg.


WTF? Ich dachte du bist auch Mediziner? Die eine oder andere prüde Ausnahme kenn ich zwar auch, aber das "fast alle" auf sowas nicht einsteigen halte ich für unglaubwürdig.
 

Irminsul

Member
WTF? Ich dachte du bist auch Mediziner? Die eine oder andere prüde Ausnahme kenn ich zwar auch, aber das "fast alle" auf sowas nicht einsteigen halte ich für unglaubwürdig.
Nö, Informatiker (also auch keine Gefahr der sexuellen Belästigung ;) Wobei, eine der anwesenden Frauen war die einzige, die wirklich darauf eingegangen ist). Und mag damit zu tun haben, dass in der Situation der Chef (also unser Doktorvater) dabei war... Allerdings versteht der üblicherweise solche Anspielungen einfach nicht ;)

Will auch gar nicht sagen, dass die immer so prüde sind. Aber die Situation fand ich schon seltsam.
 

oti

Banned
Erdogan stellt Strafantrag. Das wird noch heiter werden.

Zum Glück ist Merkel normal. Was griechische Satiriker so alles abziehen... ayayayay.
 

oti

Banned
Schaue eine Sendung namens Den Exo Logia (Mir fehlen die Worte). Die Kandidaten müssen zufällige Lieder nachsingen. 1 korrektes Wort = 1 Punkt.

Daumen runter. Would not watch again.
 

raindoc

Member
Nö, Informatiker (also auch keine Gefahr der sexuellen Belästigung ;) Wobei, eine der anwesenden Frauen war die einzige, die wirklich darauf eingegangen ist). Und mag damit zu tun haben, dass in der Situation der Chef (also unser Doktorvater) dabei war... Allerdings versteht der üblicherweise solche Anspielungen einfach nicht ;)

Will auch gar nicht sagen, dass die immer so prüde sind. Aber die Situation fand ich schon seltsam.

ui. ich war 100% davon überzeugt dass du auch medizynisch unterwegs bist.


Hier gibt's jede Menge Fledermäuse.

Call me Batman.

nö.
 

Ladekabel

Member
Könnt ihr ne iOS App zum Bilder irgendwo hochladen empfehlen? Sollte mit GAF funzen.
PicUp funktioniert nicht mehr :(

Weiß nicht, ob es das auch als App gibt oder überhaupt für Smartphones gilt, aber versuch doch mal abload.de. Zumindest auf der Wii U hat es mal für mich geklappt ein Foto damit hochzuladen.

Ansonsten halt Twitter.
:ugly:.gif
 

Milchjon

Member
Dass halt viele Menschen Jolene erstmalig über BossHoss kennenlernen müssen...

Ist zwar bei weitem kein schlechtes Cover, aber trotzdem irgendwie tragisch.
 

raindoc

Member
Dass halt viele Menschen Jolene erstmalig über BossHoss kennenlernen müssen...

Ist zwar bei weitem kein schlechtes Cover, aber trotzdem irgendwie tragisch.

Ne ex von mir war mal in 'nem music-video von irgendeinem country sternchen die namesgebende jolene. kenne den bosshoss song nicht, finde aber grundsätzlich schon dass es okay ist den song nicht zu kennen.
 

Fritz

Member
Dass halt viele Menschen Jolene erstmalig über BossHoss kennenlernen müssen...

Ist zwar bei weitem kein schlechtes Cover, aber trotzdem irgendwie tragisch.

Das beste Jolene Cover ist Marlen von Marianne Rosenberg

Boss Hoss können sowieso kacken gehen imho.
 

GAMEPROFF

Banned
Hast du auch eine, nicht beim iPhone 4 aufgehört wurde zu supporten? Das Design wäre ja noch ok, aber die passt nicht in den Bildschirm.


Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber die find ich doof :D
 

Milchjon

Member
Ne ex von mir war mal in 'nem music-video von irgendeinem country sternchen die namesgebende jolene. kenne den bosshoss song nicht, finde aber grundsätzlich schon dass es okay ist den song nicht zu kennen.

Ist halt im Original wohl jetzt etwa 10 Jahre mein Lieblings-Song.

Doch, ist ein schlechtes Cover. Nehm z.b. mal das zum Vergleich The White Stripes - Jolene

War ich nie ein großer Fan von.

Unter den Covern ist das von Laura Marling mein Favorit. Großartig Slide Guitar.

Aber ans Original kommt halt nix ran.
 
Hast du auch eine, nicht beim iPhone 4 aufgehört wurde zu supporten? Das Design wäre ja noch ok, aber die passt nicht in den Bildschirm.


Also ist jetzt nicht böse gemeint, aber die find ich doof :D

Ich kenne keine Leute, die noch ein iPhone 4 besitzen, deshalb ist das nicht für mich von Belang.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom