Wochenende!
brb katzen kaufen.
Ich hab glücklicherweise noch eine im Kühlschrank.
Ich hab glücklicherweise noch eine im Kühlschrank.
Warum sind BMW-Fahrer eigentlich solche BMW-Fahrer
Ich bin BMW-Fahrer (gebraucht und uralt und spottbillig, aber immerhin!) und ich verhalte mich tadellos. Vorher war's n Ford. Theorie zerstört.
Sagen sie alle, und dann sind sie doch wieder BMW-Fahrer
Fahrschulen lieben mich
Steht das auch auf deinem Schlafanzug?
Warum sind BMW-Fahrer eigentlich solche BMW-Fahrer
Ich bin BMW-Fahrer (gebraucht und uralt und spottbillig, aber immerhin!) und ich verhalte mich tadellos. Vorher war's n Ford. Theorie zerstört.
Obligatorisch...
ja die studentenverbindungsjungs machen bestimmt so einige peinliche sachen. wouldnotwatch
Ich bin gestern durch eine Neubausiedlung in Stuttgart gelaufen. Kam mir vor wie in einer Sektensiedlung und es hat ausgesehen wie ein Luxusknast.
Edit.: Holy Shit! Wie viele Sendungen gibt es beim ZDF mittlerweile, die sich mitGerümpelAntiquitäten befassen?
diese gerümpelsendungen sind quotenmässig der reißer. ich hab keine ahnung wie man sich das reinziehen kann, aber meine eltern+großeltern sind beweis genug.
diese gerümpelsendungen sind quotenmässig der reißer. ich hab keine ahnung wie man sich das reinziehen kann, aber meine eltern+großeltern sind beweis genug.
DitoBares für Rares im ZDF ist super. Gucke ich auch sehr gerne.
Können Gerümpelsendungen gemeinsam mit Kochsendungen leben?
HAGEL
SUPER DICKER HAGEL
MONSTERHAGEL
Tja, mit einem richtigen DGAF Präsidenten, der sich um das Volk kümmert, wäre das nicht passiert.
I blame FakeGAF
Ich bin gestern durch eine Neubausiedlung in Stuttgart gelaufen. Kam mir vor wie in einer Sektensiedlung und es hat ausgesehen wie ein Luxusknast.
Pics or it didn't happen.
Und was sind dieses 'zdf' und 'Fernsehen' von dem ihr alle sprecht?
Kommt beim ZDF nicht so ne Wettbewerbskochshow und Bares nicht hintereinander?
Bares für Rares im ZDF ist super. Gucke ich auch sehr gerne.
Hab gerade die erste Hochrechnung der Bundespräsidentenwahl hier in Österreich gesehen.
Ach du Scheiße.
Ich hoffe nur, dass sich die Leute aufrappeln, in der Stichwahl den noch zu bestimmenden Gegenkandidaten des FPÖ-Spinners zu wählen.
Das ist erst der Anfang. 2018 sind Präsident und Kanzler von der FPÖ. Ist bei der momentanen Regierung auch ned schwer.
Hab gerade die erste Hochrechnung der Bundespräsidentenwahl hier in Österreich gesehen.
Ach du Scheiße.
Ich hoffe nur, dass sich die Leute aufrappeln, in der Stichwahl den noch zu bestimmenden Gegenkandidaten des FPÖ-Spinners zu wählen.
Mehr NSDAP.Kan mir eigentlich ÖsterreichGAF die FPÖ genauer erklären? Ich weiß, dass das rechte Spinner sind, aber sind die mehr AfD oder mehr NPD?