• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Wochenende!

CgqwIl4WsAARnQi.jpg:large

brb, Kekse kaufen
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Warum sind BMW-Fahrer eigentlich solche BMW-Fahrer

Ich bin BMW-Fahrer (gebraucht und uralt und spottbillig, aber immerhin!) und ich verhalte mich tadellos. Vorher war's n Ford. Theorie zerstört.
 

GAMEPROFF

Banned
Tzatziki Duftbaum. Lecker.

Meine Erfahrung mit BMW Fahrern beschränkt sich immer nur dadrauf, dass die wenn ich meine 120/140 sachen auf der Bundesstraße knapp ne Handbreit an der hinteren Stoßstange kleben, deshalb glaube ich, dass die meisten von denen irgendwas kompensieren müssen.
 

Xiao Hu

Member
Solange sich Patrick nicht zum Samariter macht und eine Alkoholleiche zurück in ihre Gruft bringt, ist doch schon ein lustiger Anblick. Habe es ein mal gemacht.
Echt kein Spaß im Winter, einen, der sich leichtbekleidet vollgekotzt hat, zurück nach Hause zu bringen...
 

Ladekabel

Member
Ich bin gestern durch eine Neubausiedlung in Stuttgart gelaufen. Kam mir vor wie in einer Sektensiedlung und es hat ausgesehen wie ein Luxusknast.

Edit.: Holy Shit! Wie viele Sendungen gibt es beim ZDF mittlerweile, die sich mit Gerümpel Antiquitäten befassen?
 
Ich bin gestern durch eine Neubausiedlung in Stuttgart gelaufen. Kam mir vor wie in einer Sektensiedlung und es hat ausgesehen wie ein Luxusknast.

Edit.: Holy Shit! Wie viele Sendungen gibt es beim ZDF mittlerweile, die sich mit Gerümpel Antiquitäten befassen?

Man muss ja was aus den ganzen Gebühren machen, um das junge Publikum unter 40 abzusprechen.
 
diese gerümpelsendungen sind quotenmässig der reißer. ich hab keine ahnung wie man sich das reinziehen kann, aber meine eltern+großeltern sind beweis genug.
 

Ladekabel

Member
Bares für Rares bleib ich auch immer hängen, wenn ich beim Zappen draufkomm.

Aber dann gab es da mal eine Sendung, wo irgendein Typ aus allem einen Lofttisch machen wollte. Und gerade lief eine Sendung, in der Leute Geld dafür bezahlen, dass ihre Sachen restauriert werden und dann vielleicht noch verkauft werden.

Bei Bares für Rares sind die Leute immerhin noch sympathisch, bei den anderen Sendungen sind die Leute Schlaftabletten.

Und auf dem Flohmarkt verlangen die Leute dann für Müll 100€, weil sie durch solche Sendungen zu "Experten" geworden sind. Gleichzeitig wollen sie für Sachen, die dann vielleicht noch irgendwo einen Wert haben, nicht mehr als Drei Mark Fünfzig bezahlen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Was gehtn. Ich hab schon ne kurze Hose gekauft und dann sowas.
 

Irminsul

Member
Hab gerade die erste Hochrechnung der Bundespräsidentenwahl hier in Österreich gesehen.

Ach du Scheiße.

Ich hoffe nur, dass sich die Leute aufrappeln, in der Stichwahl den noch zu bestimmenden Gegenkandidaten des FPÖ-Spinners zu wählen.
 

oti

Banned
Hab gerade die erste Hochrechnung der Bundespräsidentenwahl hier in Österreich gesehen.

Ach du Scheiße.

Ich hoffe nur, dass sich die Leute aufrappeln, in der Stichwahl den noch zu bestimmenden Gegenkandidaten des FPÖ-Spinners zu wählen.

Mich überrascht was Österreich angeht nichts mehr.
 

w3bba

Member
Hab gerade die erste Hochrechnung der Bundespräsidentenwahl hier in Österreich gesehen.

Ach du Scheiße.

Ich hoffe nur, dass sich die Leute aufrappeln, in der Stichwahl den noch zu bestimmenden Gegenkandidaten des FPÖ-Spinners zu wählen.

Kan mir eigentlich ÖsterreichGAF die FPÖ genauer erklären? Ich weiß, dass das rechte Spinner sind, aber sind die mehr AfD oder mehr NPD?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom