GunslingerVit
Banned
Öpücük.
Sie sind gut in beidem, würde ich sagen. Und ja, raindoc hat auch nicht Unrecht. Die Ursprünge der FPÖ sind quasi NSDAP-Reste, was nach dem 2. WK auch einfach möglich war, da Österreich ja erstes Opfer der Nazis und nicht mehr war.Kan mir eigentlich ÖsterreichGAF die FPÖ genauer erklären? Ich weiß, dass das rechte Spinner sind, aber sind die mehr AfD oder mehr NPD?
2 Tage bei den Eltern, wahrscheinlich 2 Kilo zunehmen.
Wenn ich mir ankucke was es gleich alles zu futtern gibt. Richtig geil aber gut für die Diät is das sicher nich.
2 Tage bei den Eltern, wahrscheinlich 2 Kilo zunehmen.
Wenn ich mir ankucke was es gleich alles zu futtern gibt. Richtig geil aber gut für die Diät is das sicher nich.
Eltern WOLLEN das man fett ist. Keine Ahnung warum. Immer wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin tun sie alles um Kalorien in mich rein zu stopfen.
Die deutschnationalen sind die, die den Anschlussdie BRD wollen?ans Reich
Ginge das vielleicht noch ein bisschen größer? Man erkennt fast nix.Mittagessen
Mittagessen
Das war das gute RinderfiletGeil, Darm fracking!
Hye GAF, apropos Food: Abendessen
Ach und:
Ist das ein Fischposter an der Wand?
wenn das mit den studentenverbindungsparties nicht wäre würde ich jetzt davon ausgehen, dass du mindestens 40 bist.
ja, aber eher im nachtisch.
Ach und:
Leute, Game of Thrones geht weiter.
Alles für den Altmännerfetisch junger veganer Studentinnen.
Leute, Game of Thrones geht weiter.
Bin ich ja ein wenig gar nicht gehypt drauf, wird eh nur rumgeficke und brutales gemorde sein.Leute, Game of Thrones geht weiter.
Kan mir eigentlich ÖsterreichGAF die FPÖ genauer erklären? Ich weiß, dass das rechte Spinner sind, aber sind die mehr AfD oder mehr NPD?
Ich raff gerade nicht wo das läuft, obwohl ich Sky habe. Bei Sky Atlantic läuft noch Staffel 5..
Bisher ists immer direkt nach der Ausstrahlung verfügbar gewesenWird morgen wohl erst morgen verfügbar sein. Mal schauen ob ich es bis zum Abend durchhalte.
Das war das gute Rinderfilet
Ich dachte mir schon, dass das aussieht wie schon mal gegessen.
Stimmt, hast recht, gerade läuft noch Staffel 5. Ich hatte nur gesehen, dass gerade "Game of Thrones" läuft und dachte, es wäre schon die neue Staffel. Wie gesagt, hab nicht reingezappt weil Sky Online gerade bei mir abraucht.
Die neue Folge kommt erst morgen um 21:00 Uhr.
Stimmt, hast recht, gerade läuft noch Staffel 5. Ich hatte nur gesehen, dass gerade "Game of Thrones" läuft und dachte, es wäre schon die neue Staffel. Wie gesagt, hab nicht reingezappt weil Sky Online gerade bei mir abraucht.
Die neue Folge kommt erst morgen um 21:00 Uhr.
Ich für meinen Teil glotze jetzt Unbreakable Kimmy Schmidt.
Pah.Ich dachte mir schon, dass das aussieht wie schon mal gegessen, aber Fotos von der eigenen Kackwurst zu posten ist nicht gerade PC.
:>
Mir hat Staffel Eins besser gefallen als die Zweite. Weiß auch nicht warum.
Wieso lästern alle wie mein Essen aussah?
Find's schon krass komisch. Bin gerade bei der Folge mit den Hipstern.