• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
image-985929-hppano-iniu-985929.jpg


Öpücük.
 

Irminsul

Member
Kan mir eigentlich ÖsterreichGAF die FPÖ genauer erklären? Ich weiß, dass das rechte Spinner sind, aber sind die mehr AfD oder mehr NPD?
Sie sind gut in beidem, würde ich sagen. Und ja, raindoc hat auch nicht Unrecht. Die Ursprünge der FPÖ sind quasi NSDAP-Reste, was nach dem 2. WK auch einfach möglich war, da Österreich ja erstes Opfer der Nazis und nicht mehr war.

Heute haben sie sowohl viele Mitglieder, die richtig gut auf der Protestwelle schwimmen können, als auch welche, die dem ganzen schon sehr... ideologisch verbunden sind. HC Strache (der Chef) hat früher bei lustigen Wehrsportübungen mitgemacht und zitiert gerne mal Neonazi-Webseiten, und wie ich im dazugehörigen Thread schon schrieb, ist deren Präsidentschaftskandidat Mitglied einer deutschnationalen Burschenschaft.

Was ironisch wäre, gegeben das Amt, für das er kandidiert, wenn es nicht so ernst wäre.
 

w3bba

Member
ok wow, dachte nicht, dass die so krass sind. Dann mach ich mir mal echt sorgen wenn der Spinner auf der derzeitigen Protestwelle an die Macht kommen könnte. Zumal ich voraussichtlich in einem Jahr selber in Tirol leben werde.

Edit: In other news: Heilige Kacke ist die Eröffnungsshow zur Hannover Messer cheesy
 
2 Tage bei den Eltern, wahrscheinlich 2 Kilo zunehmen.
Wenn ich mir ankucke was es gleich alles zu futtern gibt. Richtig geil aber gut für die Diät is das sicher nich.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
2 Tage bei den Eltern, wahrscheinlich 2 Kilo zunehmen.
Wenn ich mir ankucke was es gleich alles zu futtern gibt. Richtig geil aber gut für die Diät is das sicher nich.

Aber du siehst doch so verhungert aus, Jung, isst du denn nicht richtig? Hier, nimm eine dritte Portion. Willst du zum Nachtisch von beiden Kuchen probieren?
 

Fritz

Member
2 Tage bei den Eltern, wahrscheinlich 2 Kilo zunehmen.
Wenn ich mir ankucke was es gleich alles zu futtern gibt. Richtig geil aber gut für die Diät is das sicher nich.

Eltern WOLLEN das man fett ist. Keine Ahnung warum. Immer wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin tun sie alles um Kalorien in mich rein zu stopfen.
 

raindoc

Member
Die deutschnationalen sind die, die den Anschluss
ans Reich
die BRD wollen?

Ironischerweise wär das wohl der Beste weg sie schlagartig aus der Bundespolitik zu entfernen.

Nie, nie, nie wieder nehm ich mein Handy mit in den Urlaub, wenn Zuhause gewählt wird. Was der Suff heute wieder kosten wird...
 
Na ja, vielleicht lassen sie euch in Ruhe wenn ihr ihnen ein SAMENREZEPTBUCH schenkt?

I'm so sorry, I'll see myself out now.

/Way to kill a thread, #germanhumour
 
Kan mir eigentlich ÖsterreichGAF die FPÖ genauer erklären? Ich weiß, dass das rechte Spinner sind, aber sind die mehr AfD oder mehr NPD?

Derselbe Rechtspopulismus wie er nun weltweit Blühte erfährt. Die aktuelle Regierung mit leeren Floskeln attackieren, einen Polemiker an die Spitze setzen und sich selbst als die Fraktion des kleinen Mannes präsentieren, obwohl man außer ,,Scheiß Ausländer" keinerlei sinnvolle Policy vorweisen könnte. Aber alles über ,,Scheiß Ausländer" hinaus würde einen Großteil der Menschen halt auch einfach gedanklich zu hart überfordern. Und Flüchtlinge sind böse. In Österreich gibt's dann noch einen speziellen Revisionismus bezogen auf 1938-1945 obendrauf.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich raff gerade nicht wo das läuft, obwohl ich Sky habe. Bei Sky Atlantic läuft noch Staffel 5..

Stimmt, hast recht, gerade läuft noch Staffel 5. Ich hatte nur gesehen, dass gerade "Game of Thrones" läuft und dachte, es wäre schon die neue Staffel. Wie gesagt, hab nicht reingezappt weil Sky Online gerade bei mir abraucht.

Die neue Folge kommt erst morgen um 21:00 Uhr.
 
Stimmt, hast recht, gerade läuft noch Staffel 5. Ich hatte nur gesehen, dass gerade "Game of Thrones" läuft und dachte, es wäre schon die neue Staffel. Wie gesagt, hab nicht reingezappt weil Sky Online gerade bei mir abraucht.

Die neue Folge kommt erst morgen um 21:00 Uhr.

Jup, Aufnahme ist schon programmiert.
 
Stimmt, hast recht, gerade läuft noch Staffel 5. Ich hatte nur gesehen, dass gerade "Game of Thrones" läuft und dachte, es wäre schon die neue Staffel. Wie gesagt, hab nicht reingezappt weil Sky Online gerade bei mir abraucht.

Die neue Folge kommt erst morgen um 21:00 Uhr.

Ah, ok, danke!
Dann gucke ich jetzt "Die nackte Kanone 33 1/3". :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom