• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Hmm, wenn man ein stets aktuelles, nicht verschandeltes OS möchte, dann sollte man zu einem Nexus greifen. Nexus 5x (16 GB) gab es vor Kurzem mal für 200 euro bei MediaMarkt.de. Jetzt nicht mehr :p

Holt euch doch China-Handys, z.B. von DOOGEE
Ka. ob die gut sind, aber der Markenname hört sich selten dämlich an :D
 

El Topo

Member
Hey DeutschGAF, kurze Frage in die Runde, was ist zurzeit das beste Android Handy, das man für ~200€ kaufen kann?

5 Zoll Größe, Rest eigentlich relativ egal.

Das beste Android-Handy für wen? Also, welche Ansprüche hast Du, was soll es können, soll der Akku tauschbar sein, muss es Dual-SIM sein, braucht es einen SD-Slot,
muss DTEL darauf laufen können
?
 
Das beste Android-Handy für wen? Also, welche Ansprüche hast Du, was soll es können, soll der Akku tauschbar sein, muss es Dual-SIM sein, braucht es einen SD-Slot,
muss DTEL darauf laufen können
?

Ist nicht für mich, fangen wir mal so an :).

Dual-SIM: nein
SD-Slot: ja

Wenns kein Schrott ist der schon beim Gedanken an nen Fall aus 10cm Höhe die Spiderman-App installiert wäre auch nett.


Bei uns in der Umgebung gabs heute nen tödlichen Verkehsunfall. Frontalaufprall Audi 80 vs. BMW X3 auf einer Landstraße (Grund noch unbekannt).

319637595-unfall-grafing-elkofen-haidling-OXMG.jpg


1605903651-unfall-grafing-elkofen-haidling-NFMG.jpg


Muss nicht erwähnen, welcher Fahrer die Arschkarte gezogen hat, oder? Mein Punkt ist, die Autos sind schwerer geworden und verbrauchen auch nicht besonders viel weniger als früher, aber sicher sind sie.
 

Ladekabel

Member
Muss nicht erwähnen, welcher Fahrer die Arschkarte gezogen hat, oder? Mein Punkt ist, die Autos sind schwerer geworden und verbrauchen auch nicht besonders viel weniger als früher, aber sicher sind sie.

Wegen dieser Sicherheit machen zu viele auf dicke Eier, vorallem alte Leute. Musste schon oft genug auf einen Gehweg ausweichen, weil SUV Fahrer nicht im Traum daran denken mir meine Vorfahrt zu gewähren. Sitzen ja in ihrem Panzer. Die Arschkarte hab dann ich gezogen.
 

GAMEPROFF

Banned
Wegen dieser Sicherheit machen zu viele auf dicke Eier, vorallem alte Leute. Musste schon oft genug auf einen Gehweg ausweichen, weil SUV Fahrer nicht im Traum daran denken mir meine Vorfahrt zu gewähren. Sitzen ja in ihrem Panzer. Die Arschkarte hab dann ich gezogen.

Radfahrer?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Xiaomi soll qualitativ sogar ziemlich gut sein though
 
Ist nicht für mich, fangen wir mal so an :).

Dual-SIM: nein
SD-Slot: ja
Mit den Anforderungen kannst du fast jedes dritte Handy nehmen.

Wenns kein Schrott ist der schon beim Gedanken an nen Fall aus 10cm Höhe die Spiderman-App installiert wäre auch nett.[
Also kein Glasding. Aber in der Preisklasse auch eher selten.


Ich habe mir vor etwa zwei Monaten das hier geholt:
http://www.amazon.de/dp/B01566NIRY/

Ist Butter-und-Brot-Technik, aber funktioniert wunderbar und mir gefällt es ganz gut. Hat Android 5.1, 2GB RAM, Dual-SIM und einen SD-Kartensteckplatz. Silikonhülle ist bei dem Preis sogar auch mit drin. Das Besondere: 5200-mAh-Akku, der locker zwei Tage durchhält und austauschbar ist.
 

Milchjon

Member
Well done, Merkel.

Talladega Nights hat mich damals vom Sofa fallen lassen vor lachen. Irgendwas lief da schief, objektiv und durch Alkohol lässt sich das nicht komplett erklären.
 

Xiao Hu

Member
Die Radfahrer des Ostens sind dir Scooterfahrer. Widerliches selbstgefälliges Gesindel, das die Straßen von Shanghai alleine für sich beanspruchen. Was? Die Ampel ist rot? Da drücke ich mal Vollgas durch die überquerenden Passanten! Wie? Der Bürgersteig ist für Fußgänger? Na das wollen wir mal sehen! Ich schwöre bei Gott, ich werde hier noch einen dieser Hurensöhne/Hurensohninnen runterzerren und mitten auf der Straße vermöbeln...ist ja nicht so als würden ihm andere zu Hilfe eilen.
 

Fritz

Member
Die Radfahrer des Ostens sind dir Scooterfahrer. Widerliches selbstgefälliges Gesindel, das die Straßen von Shanghai alleine für sich beanspruchen. Was? Die Ampel ist rot? Da drücke ich mal Vollgas durch die überquerenden Passanten! Wie? Der Bürgersteig ist für Fußgänger? Na das wollen wir mal sehen! Ich schwöre bei Gott, ich werde hier noch einen dieser Hurensöhne/Hurensohninnen runterzerren und mitten auf der Straße vermöbeln...ist ja nicht so als würden ihm andere zu Hilfe eilen.

Und dann liegen lassen! Hab gehört, das macht man in China so.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Die Radfahrer des Ostens sind dir Scooterfahrer. Widerliches selbstgefälliges Gesindel, das die Straßen von Shanghai alleine für sich beanspruchen. Was? Die Ampel ist rot? Da drücke ich mal Vollgas durch die überquerenden Passanten! Wie? Der Bürgersteig ist für Fußgänger? Na das wollen wir mal sehen! Ich schwöre bei Gott, ich werde hier noch einen dieser Hurensöhne/Hurensohninnen runterzerren und mitten auf der Straße vermöbeln...ist ja nicht so als würden ihm andere zu Hilfe eilen.

Als meine Verlobte in Shanghai gelebt hat, sah sie auch Scooterfahrer Katzen während der fahrt wegtreten. Der Typ ist extra auf den Fußgängerweg gefahren um die Katze zu erwischen. Sie hat ihr Studium nicht wirklich genossen dort, wegen solchen Sachen.
 

Ladekabel

Member
Ich müsste einkaufen gehen, aber vor der Garage stehen Polizei und Notarzt. Ich trau mich nicht denen zu sagen, dass sie wegfahren sollen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich müsste einkaufen gehen, aber vor der Garage stehen Polizei und Notarzt. Ich trau mich nicht denen zu sagen, dass sie wegfahren sollen.

Naja..die haben bestimmt wichtiges zu tun. Aber hingehen und fragen ob es möglich wäre, kannst du. Musst ja nicht sagen "Ey macht mal platz".

Aber natürlich gibt es den digital auch mit englischem Ton, allerdings nur in SD und nur zum Kaufen auf Videoload. Es ist schon ein Trauerspiel.

Edit:
Apropos Trauerspiel, digital und Deutschland: http://exstreamist.com/is-your-countrys-netflix-library-growing-or-shrinking-we-dive-into-the-data/

oh man..Trauerspiel an den Film zu kommen.

Das mit Netflix macht es auch nicht besser -_-..
 

GAMEPROFF

Banned
bislang scheint es friedlich zu sein. aber würde mich nicht wundern. sind ca. 30k Menschen und der protestzug ist fast 2 km lang
Sehr gut dann, hoffentlich wird der noch länger. Und du natürlich auch noch nach Hause.

Ein Glück bin ich heute zuhause
 

w3bba

Member
Sehr gut dann, hoffentlich wird der noch länger. Und du natürlich auch noch nach Hause.

Ein Glück bin ich heute zuhause

bin auch geradezu hause angekommen und werde mich bis montag auch wohl kaum aus der wohnung bewegen.(zooviertel ist mir zu nah dran, keine lust auf irgendwelchen stress) der ganze obama besuch lässt hier alles kopf stehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom