GunslingerVit
Banned
Turnhalle.
Oder Straße. Zu Hause reißt du die Lampen ab.
Dein Sarkasmus kann leicht falsch gedeutet werdenWeshalb ich denn?
Oti, wo gibt es guten Gyros hier in Hamburg ?
Wieso sterben diese Jahr so viele Leute?
Ich habe gehört, dass alle bisher verstorbenen Personen Butterkuchen sehr gerne mochten.
Zufall?
Herr EloKa, das Gerät, auf dem sie diesen Post verfasst haben, kennt eine Null mit Vorzeichen!
Trotzdem bestellst du alles digital vor.
Why.
Yup. Die Leute die jetzt gerade berühmt werden kenne ich wahrscheinlich gar nicht. Wenn die in ein paar Jahrzenten sterben wird mir das nicht auffalen. Die, die ich aus meiner Kindheit schon kannte kommen aber jetzt in ein Alter, wo der Sensenmann langsam die Runden dreht.Meine Theorie ist, dass je älter man wird man einfach mehr Leute kennt bzw mit ihnen "aufgewachsen" ist.
Das lässt dann eher aufhorchen, wenn berühmte Leute nun sterben.
Also dieses Jahr sind bisher schon definitiv mehr bekannte Popmusiker gestorben.Stimmt das überhaupt? Ich vermute eher, dass das ein Meme ist, das auch dadurch getragen wird, dass Leute durch Teilnahme an Foren wie GAF oder Social Media einfach mehr direkt mitbekommen und jeder sich gegenseitig 1-up-WTF'd.
Also dieses Jahr sind bisher schon definitiv mehr bekannte Popmusiker gestorben.
Sonst pusht die Tagesschau App nur irgendwelche Dichter oder Autoren von denen ich noch nie was gehört habe, aber dieses Jahr sind viele große Internationale Namen dabei.
Also dieses Jahr sind bisher schon definitiv mehr bekannte Popmusiker gestorben.
Sonst pusht die Tagesschau App nur irgendwelche Dichter oder Autoren von denen ich noch nie was gehört habe, aber dieses Jahr sind viele große Internationale Namen dabei.
2015 ist leider auch der wunderbare Terry Pratchett von uns gegangen.
Ich find der sieht lustig ausApropo Tagesschau: Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der Thomas Roth nicht ausstehen kann.
Bombenanschlag in Deutschland und alle so pfffft
Man merkt, die falschen Ziele
Will mich für ein Praktikum bewerben und hätte das gerne frühstmöglich im Sack. Leitung war gestern nicht da oder zu sprechen, habe meine Handynummer angegeben. "Ja, die ruft zurück."
Bis wann warte ich?
Will mich für ein Praktikum bewerben und hätte das gerne frühstmöglich im Sack. Leitung war gestern nicht da oder zu sprechen, habe meine Handynummer angegeben. "Ja, die ruft zurück."
Bis wann warte ich?
Bis wann warte ich?
Aaaahhhhh. Urlaub. Und noch besser: nie wieder die urologische Seite der Notaufnahme betreuen.
Bei aller Liebe zum Geld, aber ich werd, glaube ich, nie verstehen, warum sich Ärzte ausgerechnet als Prokto- oder Urologen fortbilden... Den ganzen Tag in Ärsche kriechen, das wär nix für mich...
Bei aller Liebe zum Geld, aber ich werd, glaube ich, nie verstehen, warum sich Ärzte ausgerechnet als Prokto- oder Urologen fortbilden... Den ganzen Tag in Ärsche kriechen, das wär nix für mich...
Klingt eigentlich nach jedem Job im Dienstleitungs-/Agenturbereich.Klingt nicht anders als mein Job.
Klingt eigentlich nach jedem Job im Dienstleitungs-/Agenturbereich.
Weshalb ich denn?
Klingt nicht anders als mein Job.
Oder Systemdesign: am Anfang stochert man im Dunkeln. Dann fühlt man, dass man der Sache näher kommt. Aber am Ende denken trotzdem viele, dass nur Scheiße dabei rausgekommen ist.
#NotAllStates
UK LBGT USA Warnung?"But Saudi Arabia!" ist mein neuer Lieblingssatz, wenn es um das Kleinreden unschöner Dinge in westlichen Demokratien geht. Falls wir denn vom gleichen sprechen.
http://www.ndr.de/info/Gott-erhalts-Die-neue-Lust-auf-Bier,bier346.html#page=0&anim=slide
Fick das Reinheitsgebot & Hamburger Bier >>> Bayrisches Biet
"But Saudi Arabia!" ist mein neuer Lieblingssatz, wenn es um das Kleinreden unschöner Dinge in westlichen Demokratien geht. Falls wir denn vom gleichen sprechen.
Oti, wo gibt es guten Gyros hier in Hamburg ?
Edit: Oh man, the feels.
Oah.. ist der alt geworden
2016 ist noch lang.
Böse böse2016 ist noch lang.