• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
Mutterfickers, warum liegt Schnee auf meinem Dachfenster


Boeuf Bourguignon ist faszinierend, weil man (zumindest bei meinem) in den ersten 30 min nie glauben würde, dass da was essbares bei rauskommt.
 
Ich war gestern bei einer Konfirmation in einem kleinen Kaff bei Marburg, da hat es mal geschneit, gehagelt, Graupelschauer, normaler Regen, Weltuntergangsregen, Weltuntergangsgraupel und strahlender Sonnenschein gegeben. Also normal ist das Wetter grade nicht so wirklich.

Auch gut, heute morgen 0 Grad bei uns, und ich hab seit 2 Wochen die Sommerreifen drauf. Win.
 

Milchjon

Member
Ich war gestern bei einer Konfirmation in einem kleinen Kaff bei Marburg, da hat es mal geschneit, gehagelt, Graupelschauer, normaler Regen, Weltuntergangsregen, Weltuntergangsgraupel und strahlender Sonnenschein gegeben. Also normal ist das Wetter grade nicht so wirklich.

Auch gut, heute morgen 0 Grad bei uns, und ich hab seit 2 Wochen die Sommerreifen drauf.
Win.

Jo, so war das gestern auf der Heimfahrt von Hamburg auch.

Hat die strunzlangweilige Autobahn wenigstens visuell aufregender gemacht.
 
Jo, so war das gestern auf der Heimfahrt von Hamburg auch.

Hat die strunzlangweilige Autobahn wenigstens visuell aufregender gemacht.
Diese visuelle Erregung kommt leider aber auch immer mit einer exponentiell zum Spektakel abfallenden Fahrleistung der Teilnehmer im Straßenverkehr ...

Zitat Tootles aus "Hook": "Du meine Güte, es SCHNEIT ja!!!!!"
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich war gestern bei einer Konfirmation in einem kleinen Kaff bei Marburg, da hat es mal geschneit, gehagelt, Graupelschauer, normaler Regen, Weltuntergangsregen, Weltuntergangsgraupel und strahlender Sonnenschein gegeben. Also normal ist das Wetter grade nicht so wirklich.

Auch gut, heute morgen 0 Grad bei uns, und ich hab seit 2 Wochen die Sommerreifen drauf. Win.

April April, der macht was er will.


Sagt mein Opa da immer :D
 
Hier bei uns schneits auch. Habe vorgestern 22 Blumenkästen mit Geranien ins Warme bringen müssen, die hab ich erst Mitte letzter Woche gepflanzt und wären sonst alle kaputt gegangen...

Btw Gameproff, das Essen sieht lecker aus, das wir uns da richtig verstehen ;).
 

Milchjon

Member
13103413_1090525494321971_6886211258907890319_n.jpg
 
Ich will Österreich nicht schlecht reden, war ja auch noch nie da, aber die österreichische Politik und auch deren ganze "Gesinnung" ist mir äußerst suspekt..
 
ach Quatsch. Call of Doomfield ist doch ein tolles Spiel. Back to the roots und so

Eigentlich schon seltsam, dass das Spiel jetzt doch in die Richtung gegangen ist. Es gab ja schon eine große Verschiebung und einen internen reboot des reboots, weil das Spiel zu sehr CoD ähnelte. Und jetzt ist trotzdem etwas derartiges dabei rausgekommen?
 

EloKa

Member
Der Multiplayer hat nichts mit Doom / Quake gemein. Jeder der mal Doom oder Quake gespielt hatte weiß: ich kann Waffen aufsammeln und mich schnell bewegen, z.b. mit Rocketjumps. Gibt es beides nicht mehr. Am einfachsten besiegt man im MP einen Gegner mit einem Killmove (und steht dabei 3 Sekunden rum während die Animation läuft und kann von der Seite umgeschossen werden).

Der Singleplayer sieht bisher auch nur aus nach "Killmove auf Monster A - Killmove auf Monster B - (Überraschung) Killmove auf Monster C". Sich durch Gegnerhorden zu Ballern ist gestrichen, schnelles und flüssiges Gameplay ist gestrichen weil "hey ... wir haben doch Killmoves".

Bisher wirkt DOOM so als wäre es für Leute ohne den geringsten Anspruch entworfen und versucht so nah wie nur möglich beim Mainstream zu bleiben. Gibt mit Sicherheit ein paar Leute denen es gefällt ein Spiel nur zu spielen, um die 20 verschiedenen Killmoves zu sehen. Gibt ja auch Leute die sich Mortal Kombat nur wegen den Fatality-Moves kaufen. Aber Skill? Story? Gameplay? Das ist alles überbewertet, dafür haben wir Killmoves! Sogar die komplette Werbung ist nur auf Killmoves ausgelegt und es wird absolut nichts anderes gezeigt.

One tricky pony und das Ende der Doom-Reputation als gutes Spiel.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist das nicht alles ein wenig früh gesagt? Zumindest die Aussagen zur Story und Singleplayer?

Und vor allem - Seit wann setzen wir Ansprüche an die Story in nem Doom?
 
Der Multiplayer hat nichts mit Doom / Quake gemein. Jeder der mal Doom oder Quake gespielt hatte weiß: ich kann Waffen aufsammeln und mich schnell bewegen, z.b. mit Rocketjumps. Gibt es beides nicht mehr. Am einfachsten besiegt man im MP einen Gegner mit einem Killmove (und steht dabei 3 Sekunden rum während die Animation läuft und kann von der Seite umgeschossen werden).

Der Singleplayer sieht bisher auch nur aus nach "Killmove auf Monster A - Killmove auf Monster B - (Überraschung) Killmove auf Monster C". Sich durch Gegnerhorden zu Ballern ist gestrichen, schnelles und flüssiges Gameplay ist gestrichen weil "hey ... wir haben doch Killmoves".

Bisher wirkt DOOM so als wäre es für Leute ohne den geringsten Anspruch entworfen und versucht so nah wie nur möglich beim Mainstream zu bleiben. Gibt mit Sicherheit ein paar Leute denen es gefällt ein Spiel nur zu spielen, um die 20 verschiedenen Killmoves zu sehen. Gibt ja auch Leute die sich Mortal Kombat nur wegen den Fatality-Moves kaufen. Aber Skill? Story? Gameplay? Das ist alles überbewertet, dafür haben wir Killmoves! Sogar die komplette Werbung ist nur auf Killmoves ausgelegt und es wird absolut nichts anderes gezeigt.

One tricky pony und das Ende der Doom-Reputation als gutes Spiel.

Quake 3 MP <3

Und vor allem - Seit wann setzen wir Ansprüche an die Story in nem Doom?

Dürfen wir stortechnisch im Jahre 2016 nicht erhöhte Ansprüche haben als im Vergleich zu vor 20 Jahren.
 

GAMEPROFF

Banned
Dürfen wir stortechnisch im Jahre 2016 nicht erhöhte Ansprüche haben als im Vergleich zu vor 20 Jahren.

Klar, aber dann dürft ihr aber nicht in den nächsten Thread gehen und es da egal finden ;)

Und ich habe das Gefühl wenn ich euch so zuhöre, dass ihr den Multiplayermodus einfach nicht mögt und präventiv schonmal alles scheiße findet von dem ihr auch noch gar nicht wissen könnt wies jetzt ab Ende überhaupt wird.
 

EloKa

Member
Klar, aber dann dürft ihr aber nicht in den nächsten Thread gehen und es da egal finden ;)

Und ich habe das Gefühl wenn ich euch so zuhöre, dass ihr den Multiplayermodus einfach nicht mögt und präventiv schonmal alles scheiße findet von dem ihr auch noch gar nicht wissen könnt wies jetzt ab Ende überhaupt wird.

Präventiv? Kann es sein dass du kein Doom1/2/3 oder Quake1/2/3/Arena gespielt hast?

kleiner Tipp: Doom (bzw. Unreal) sind Twitch Shooter. Quake (bzw. Unreal Tournament) sind Arena Shooter. Das neue Doom ist keines von beidem.
 

GAMEPROFF

Banned
Präventiv? Kann es sein dass du kein Doom1/2/3 oder Quake1/2/3/Arena gespielt hast?

Es geht mir doch darum, dass du schon sagen kannst, dass die Story auch für Anspruchslose ist. Wahrscheinlich ist sie es und ich versteh dich ja, du scheinst ja ein ziemlicher Doom Fan zu sein, aber ich finde unabhängig davon kann man den Rest meiner Meinung nach einfach noch nicht bewerten.
Und das Gameplay fand ich an sich ganz gut, im Singleplayer werde ich damit sicher viel Spaß haben, weils sich einfach angenehm anfühlt.
 

EloKa

Member
Es geht mir doch darum, dass du schon sagen kannst, dass die Story auch für Anspruchslose ist. Wahrscheinlich ist sie es und ich versteh dich ja, du scheinst ja ein ziemlicher Doom Fan zu sein, aber ich finde unabhängig davon kann man den Rest meiner Meinung nach einfach noch nicht bewerten.
Und das Gameplay fand ich an sich ganz gut, im Singleplayer werde ich damit sicher viel Spaß haben, weils sich einfach angenehm anfühlt.

Niemand wird die Doom Story als Negativ-Punkt aufführen denn die Story war schon immer irrelevant. Ein Tor zur Hölle geht auf einem Mond auf, es kommen Dämonen raus welche die Forscher töten, also schicken wir einen Space Marine hat. Immer das gleiche und es interessiert auch Niemanden.

Das Problem am Doom Reboot ist einfach das Gameplay. Das ist nichtmal im Ansatz ein Doom.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Politik. Rechts. Österreich.

Ja, hab ich gelesen. Macht trotzdem nicht klick :/ Isses einfach nur "österreich in den internationalen blah ist ausschließlich entweder "kind aus keller" oder "rechter unfug"?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom