brotkasten
Member
Brot & Spiele - Der "Alle Spiele sind Müll"-Podcast von Brot
Wie kommst du denn darauf?
Brot & Spiele - Der "Alle Spiele sind Müll"-Podcast von Brot
Diktatoren massakrieren Menschen. Menschen fliehen. Um diese aus den Ländern zu bekommen, arbeitet man mit Diktatoren zusammen.
Wie nennt man sowas?
Danke. Wenigstens einer hats erkannt.
Und die Soße ist mir zerkocht :/
Mutterfickers, warum liegt Schnee auf meinem Dachfenster
dafuq oO wohnst du auf nem Berg oder was?
dafuq oO wohnst du auf nem Berg oder was?
Auch wenn ich hier genügend Berge um mich herum habe, selbst im Tal schneit's hier in Innsbruck ganz gut... Bleibt nur nix liegen.dafuq oO wohnst du auf nem Berg oder was?
Ich war gestern bei einer Konfirmation in einem kleinen Kaff bei Marburg, da hat es mal geschneit, gehagelt, Graupelschauer, normaler Regen, Weltuntergangsregen, Weltuntergangsgraupel und strahlender Sonnenschein gegeben. Also normal ist das Wetter grade nicht so wirklich.
Auch gut, heute morgen 0 Grad bei uns, und ich hab seit 2 Wochen die Sommerreifen drauf.
Win.
Diese visuelle Erregung kommt leider aber auch immer mit einer exponentiell zum Spektakel abfallenden Fahrleistung der Teilnehmer im Straßenverkehr ...Jo, so war das gestern auf der Heimfahrt von Hamburg auch.
Hat die strunzlangweilige Autobahn wenigstens visuell aufregender gemacht.
Ich war gestern bei einer Konfirmation in einem kleinen Kaff bei Marburg, da hat es mal geschneit, gehagelt, Graupelschauer, normaler Regen, Weltuntergangsregen, Weltuntergangsgraupel und strahlender Sonnenschein gegeben. Also normal ist das Wetter grade nicht so wirklich.
Auch gut, heute morgen 0 Grad bei uns, und ich hab seit 2 Wochen die Sommerreifen drauf. Win.
Ich will Österreich nicht schlecht reden, war ja auch noch nie da, aber die österreichische Politik und auch deren ganze "Gesinnung" ist mir äußerst suspekt..
Ist es wieder Zeit für den alten Gag?
"Wer spielt denn heute?" - "Österreich-Ungarn" - "Ja? Und gegen wen?"
Bei der EM dann, deren Gruppe besteht ja nur aus drei Mannschaften.Ist es wieder Zeit für den alten Gag?
"Wer spielt denn heute?" - "Österreich-Ungarn" - "Ja? Und gegen wen?"
Ich will Österreich nicht schlecht reden, war ja auch noch nie da, aber die österreichische Politik und auch deren ganze "Gesinnung" ist mir äußerst suspekt..
Erwarten wir bei Doom eigentlich noch ne Verschiebung?
Ich meine, drei Tage nach Uncharted...
Erwarten wir bei Doom eigentlich noch ne Verschiebung?
Ich meine, drei Tage nach Uncharted...
Ist es mehr als Haloom? Alles was ich vom MP gesehen habe war nicht das was ich erwarten würde.
ach Quatsch. Call of Doomfield ist doch ein tolles Spiel. Back to the roots und so
Der Multiplayer hat nichts mit Doom / Quake gemein. Jeder der mal Doom oder Quake gespielt hatte weiß: ich kann Waffen aufsammeln und mich schnell bewegen, z.b. mit Rocketjumps. Gibt es beides nicht mehr. Am einfachsten besiegt man im MP einen Gegner mit einem Killmove (und steht dabei 3 Sekunden rum während die Animation läuft und kann von der Seite umgeschossen werden).
Der Singleplayer sieht bisher auch nur aus nach "Killmove auf Monster A - Killmove auf Monster B - (Überraschung) Killmove auf Monster C". Sich durch Gegnerhorden zu Ballern ist gestrichen, schnelles und flüssiges Gameplay ist gestrichen weil "hey ... wir haben doch Killmoves".
Bisher wirkt DOOM so als wäre es für Leute ohne den geringsten Anspruch entworfen und versucht so nah wie nur möglich beim Mainstream zu bleiben. Gibt mit Sicherheit ein paar Leute denen es gefällt ein Spiel nur zu spielen, um die 20 verschiedenen Killmoves zu sehen. Gibt ja auch Leute die sich Mortal Kombat nur wegen den Fatality-Moves kaufen. Aber Skill? Story? Gameplay? Das ist alles überbewertet, dafür haben wir Killmoves! Sogar die komplette Werbung ist nur auf Killmoves ausgelegt und es wird absolut nichts anderes gezeigt.
One tricky pony und das Ende der Doom-Reputation als gutes Spiel.
Und vor allem - Seit wann setzen wir Ansprüche an die Story in nem Doom?
Ist schon komisch. Aber vielleicht schafft Doom es ja noch Uncharted die Krone für den durchschnittlichsten shooter abzunehmen.
Dürfen wir stortechnisch im Jahre 2016 nicht erhöhte Ansprüche haben als im Vergleich zu vor 20 Jahren.
Klar, aber dann dürft ihr aber nicht in den nächsten Thread gehen und es da egal finden
Und ich habe das Gefühl wenn ich euch so zuhöre, dass ihr den Multiplayermodus einfach nicht mögt und präventiv schonmal alles scheiße findet von dem ihr auch noch gar nicht wissen könnt wies jetzt ab Ende überhaupt wird.
Ist schon komisch. Aber vielleicht schafft Doom es ja noch Uncharted die Krone für den durchschnittlichsten shooter abzunehmen.
Präventiv? Kann es sein dass du kein Doom1/2/3 oder Quake1/2/3/Arena gespielt hast?
Es geht mir doch darum, dass du schon sagen kannst, dass die Story auch für Anspruchslose ist. Wahrscheinlich ist sie es und ich versteh dich ja, du scheinst ja ein ziemlicher Doom Fan zu sein, aber ich finde unabhängig davon kann man den Rest meiner Meinung nach einfach noch nicht bewerten.
Und das Gameplay fand ich an sich ganz gut, im Singleplayer werde ich damit sicher viel Spaß haben, weils sich einfach angenehm anfühlt.
Ich raff "das andere" immer noch nicht.
Politik. Rechts. Österreich.
Ja. Ohne Böse zu wirken, aber sind das nicht die Dinge/Themen, mit denen Österreich international bekannt sind?Ja, hab ich gelesen. Macht trotzdem nicht klick :/ Isses einfach nur "österreich in den internationalen blah ist ausschließlich entweder "kind aus keller" oder "rechter unfug"?
Ja. Ohne Böse zu wirken, aber sind das nicht die Dinge/Themen, mit denen Österreich international bekannt sind?
Ja. Ohne Böse zu wirken, aber sind das nicht die Dinge/Themen, mit denen Österreich international bekannt sind?
International? Dann sollte man noch Kängurus dazu zählen
Geht's den Kängurus gut? Obwohl, die sind ja eigentlich immer sehr chillig, also eher die Frage, geht's den Koalas gut?Aja in Wien gabs grad das Stärkste Erdbeben das ich je erlebt hab, nicht schwer da es nur das Zweite je ist.
Geht's den Kängurus gut? Obwohl, die sind ja eigentlich immer sehr chillig, also eher die Frage, geht's den Koalas gut?