• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Dieser "ich weiß was, was du nicht weißt" bullshit mit den "insidern" auf der gaming site muss wirklich mal aufhören.

Oti, als DGAF-Präsident solltest du wirklich mal was unternehmen.
 

oti

Banned
Dieser "ich weiß was, was du nicht weißt" bullshit mit den "insidern" auf der gaming site muss wirklich mal aufhören.

Oti, als DGAF-Präsident solltest du wirklich mal was unternehmen.

Kann verstehen, wenn das nervig ist. Auch gut, wenn GAF-Insider kryptidches Zeug auf Twitter posten und das dann hier verwertet wird.
 
Dieser "ich weiß was, was du nicht weißt" bullshit mit den "insidern" auf der gaming site muss wirklich mal aufhören.

Oti, als DGAF-Präsident solltest du wirklich mal was unternehmen.

Jap, sollter bannbar sein.

Und außerdem, wen interessieren Spiele leaks bitte ? Irgendwie versaut mir das die Überraschung. Ich finde man sollte lieber Missstände leaken als 'Spiel X ist in Entwicklung und spielt in diesem Setting'.

Na ja.
 

Kiko

Member
Liebe Freunde,

seit über drei Jahren entblößen wir uns jeden Sonntag in unserer Gesprächstherapiesendung „sanft & sorgfältig“ bei radioeins, N-JOY, YOU FM, PULS und Bremen Vier. Unsere treuesten Stalker…äh…Hörer wissen, dass wir seit längerem in der Show ganz offen übers Aufhören nachgedacht haben.

Völlig unabhängig davon, dass Jan gerade quasi das Bundeskanzleramt in Brand gesetzt hat, ist der Zeitpunkt unseres Abschiedes nun tatsächlich gekommen. Es wird keine weitere Ausgabe mehr von „sanft & sorgfältig“ geben. Olli und Janni verlassen das Radio und sagen mit erhobenem Haupt und feuchten Äuglein „Adieu, Merci Cherie und auf Wiedersehen!“.

Man soll ja immer gehen, wenn es am schönsten ist.

Wir danken ganz besonders und von Herzen Susanne Wündisch, Jürgen König, Robert Skuppin und dem ganzen Team von radioeins, dem nachweislich besten Radiosender für Berlin und Brandenburg, für die Geduld, den Spaß und die jahrelange gute Zusammenarbeit. Vielen Dank auch an die vielen verschlissenen Muckefucks und die ganzen anderen coolen ARD-Radiosender, die uns in den letzten drei Jahren verrückterweise auf Sendung gelassen haben.

Wir haben ein paar tolle Pläne für die Zukunft, dazu können wir aber noch nicht mehr verraten. In ein paar Tagen verraten wir mehr…

Bis dahin vergesst bitte nicht die wichtigen Lebensweisheiten: „Pförtner grüßen, pünktlich sein“ und „Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten“.

Herzlich grüßen,

Olli Schulz und Jan Böhmermann

P.S.: Jetzt können wir es ja verraten: viele von Euch haben drei Jahre lang gerätselt, wer eigentlich hinter den beiden frechen Handpuppen „Fidi“ und „Bumsi“ steckt…was sollen wir sagen: DAS WAREN WIR SELBER DIE GANZE ZEIT!!!! LOL!!!!!!!!

So ein scheiss ;(
 

Ladekabel

Member
https://www.facebook.com/MeinOlliSc...13039315/10154485650859316/?type=3&permPage=1

anbs.gif
 
Ich weiß, it's cool to hate synchronisation ... aber ich finde, das die Firmen und die Sprecher die das machen eigentlich immer nen sauberen Job abliefern.

Schlimm ist es nur bei manchen Serien (Game of Thrones omfg) oder wenn "Promis" als Synchronsprecher angeheuert werden.
Bist du Promi, machst Synchro und heißt nicht Oliver Kalkhofe? Dann lass es.
 
3D und Synchro #IAmSorryNotSoSorry

Editiert. 2D und OV. Win.

Edit: Aber erst für Freitag.
Ich weiß, it's cool to hate synchronisation ... aber ich finde, das die Firmen und die Sprecher die das machen eigentlich immer nen sauberen Job abliefern.

Schlimm ist es nur bei manchen Serien (Game of Thrones omfg) oder wenn "Promis" als Synchronsprecher angeheuert werden.
Bist du Promi, machst Synchro und heißt nicht Oliver Kalkhofe? Dann lass es.


Geht ja auch nicht darum, ich bin mir ziemlich sicher, dass die einen guten Job abliefern, aber ich habe bisher alles vom MCU auf Englisch gesehen bis auf Hulk und den ersten Iron-Man. GoT auf Deutsch ist echt schrecklich.
 

GAMEPROFF

Banned
Come at me Bro, bei One Piece passen die Sprecher imo soviel besser zu den einzelnen Figuren, ist schon nicht mehr lustig.
Ich bin auf deiner Seite, ich kann das ständige gelaber von der O-Ton-Herrenrasse auch nicht mehr hören.
Vor allem angeblich hören die ja nie Synchros, da find ichs interessant wo die die Info herbekommen das die deutschen Version immer so scheiße sind.
Bestimmt von 30 Sekunden YouTube Clips wo dann natürlich Ausreisser nach unten dokumentiert werden.
 
Neo Royale ist ein feuchter Scheiss im Vergleich und ich finds total zum kotzen von den beiden. Scheiss Fame, war so klar.

Wie bereits erwähnt, habe ich ja vor zwei Wochen erst mit S&S angefangen und in einer Folge dort sprachen die beiden schon über's aufhören. Man sollte alle 3 oder 4 Jahre was anderes machen, blah blah blah.

Ich will mir jetzt natürlich auch nicht unbedingt den Katalog an alten Folgen anhören, weil teilweise ja auch damals aktuelle Themen behandelt wurden und das finde ich dann auch wieder ein wenig langweilig.

Hätte ich doch nur früher auf irgendwen hier gehört, der S&S mal erwähnt hat.
 

Fritz

Member
Ja, seitdem Janni seine eigene Show bekommen hat gings eigentlich bergab. Als das noch ne struggle Sendung war, wars am geilsten.

Naja, so simpel ist es dann ja meistens nicht. Wahrscheinlich ist irgendwie der Vertrag ohnehin gerade ausgelaufen.
 

Milchjon

Member
Ja, seitdem Janni seine eigene Show bekommen hat gings eigentlich bergab. Als das noch ne struggle Sendung war, wars am geilsten.

Naja, so simpel ist es dann ja meistens nicht. Wahrscheinlich ist irgendwie der Vertrag ohnehin gerade ausgelaufen.

Berlin Hipsters
 

raindoc

Member
Wer hat GoT S6E1 schon gesehen? Hab's mir eben angesehen und (keine inhaltliche Spoiler)
fand das einen solchen Schmarrn, direkt zum abgewöhnen.
 
Darf man fragen was S&S ist?

sanft und sorgfältig dude!



ich hab GoT auch eben geschaut. fand etwas schade
dass alles rund um jon immer noch in der schwebe ist. der anfang hätte mal einen netten reveal benötigen können
. so wars eher wie eine okaye zwischenfolge, wirklich schlauer sind wir jetzt auch nicht.
 

Xiao Hu

Member
sanft und sorgfältig dude!



ich hab GoT auch eben geschaut. fand etwas schade
dass alles rund um jon immer noch in der schwebe ist. der anfang hätte mal einen netten reveal benötigen können
. so wars eher wie eine okaye zwischenfolge, wirklich schlauer sind wir jetzt auch nicht.

Alter, bist du ungeduldig
 
Wenn man auf einer Facebook-Veranstaltung nachguckt, ob jemand bekanntes hingeht und plötzlich jemanden anhand seines GAF-Avatars erkennt.

*brent_rambo_approves.gif*

edit: Satz umstrukturiert. Mein Betreuer tut mir jetzt schon Leid, wenn ich mir vorstelle, dass er meine Thesis durchlesen muss...und die Note erst...
 
sanft und sorgfältig dude!



ich hab GoT auch eben geschaut. fand etwas schade
dass alles rund um jon immer noch in der schwebe ist. der anfang hätte mal einen netten reveal benötigen können
. so wars eher wie eine okaye zwischenfolge, wirklich schlauer sind wir jetzt auch nicht.

Bitte nicht klicken, mega Spoiler für die aktuelle Folge.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Melisandre stirbt für Jon Snow. Ich glaube nicht, dass sie jeden Abend zur Oma wird.
 

Xiao Hu

Member
?!?! weißt du wie lange wir jetzt auf diese folge gewartet haben? und dass es wieder eine woche bis zur nächsten dauert?! ;_;
was mache ich in der zwischenzeit um das
Jon Snow/
GoT-shaped loch in meinem herzen zu stopfen?

Das ist leider nicht FakeGAF und damit nicht jugendfrei
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Melisandre stirbt für Jon Snow.

das habe ich auch eben dem GAF-thread entnommen.
aber hm, das wäre auch irgendwie traurig. sie war einer meiner girl-favs trotz wahnsinn & fanatismus. zumindest neben margy und arya und bei denen war die folge auch eher unbefriedigend. :/
 
das habe ich auch eben dem GAF-thread entnommen.
aber hm, das wäre auch irgendwie traurig. sie war einer meiner girl-favs trotz wahnsinn & fanatismus. zumindest neben margy und arya und bei denen war die folge auch eher unbefriedigend. :/

Sie hat Shireen verbrennen lassen. She can go to hell.
 

Xiao Hu

Member
das habe ich auch eben dem GAF-thread entnommen.
aber hm, das wäre auch irgendwie traurig. sie war einer meiner girl-favs trotz wahnsinn & fanatismus. zumindest neben margy und arya und bei denen war die folge auch eher unbefriedigend. :/

Hihi, befriedigend
FakeGAF hat mich ruiniert!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom