• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ich gehe ja DTEL damit schon auf den Sack, aber statt tits and dragons sollten hier mal viel mehr Leute Silicon Valley gucken. Da hat die dritte Staffel auch gestern angefangen, aber nein, guckt natürlich hier keiner.
 
Tja...

... ich dachte ich nutze auch den Spoiler-Tag, weil das hellgrau des Spoilers so schön mit dem dunkelgrau des Hintergrunds harmonisiert. Und dazu dieses minimalistische Wörtchen am Anfang, was dem ganzen einen postkonstruktivistischen, postdadaistischen und postmaterialistischen Unterbau gibt. Tja.
 

EloKa

Member
DGAF versprüht einen jungfräulichen Charme wenn es darum geht sich aus dem Internet Content zu organisieren.

Torrents... Streaming... Frage nach Links... schon putzig irgendwie
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DGAF versprüht einen jungfräulichen Charme wenn es darum geht sich aus dem Internet Content zu organisieren.

Torrents... Streaming... Frage nach Links... schon putzig irgendwie

Das halt echt wahr lol.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
So, erste Folge lief gerade auf Sky, hoffe DGAF ist jetzt wieder ein sicheres Pflaster, für 6 Tage...

Jo, auch gerade geschaut.

Bitte nicht klicken, mega Spoiler für die aktuelle Folge.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Melisandre stirbt für Jon Snow. Ich glaube nicht, dass sie jeden Abend zur Oma wird.

Vielleicht stirbt sie, aber ich glaube nicht, dass das mit ihrem Alter zu tun hat. Es gab schon in älteren Folgen Anspielung darauf, dass hier Halsband irgendwas besonderes ist. Beispielsweise hat die Kamera auf das Band fokussiert, als sie in einer der ersten Folgen wissentlich vergifteten Wein getrunken hat und ihr nichts passiert ist. Sie ist wahrscheinlich generell schon alt und verschafft sich mit dem Halsband ein junges Äußeres. Außerdem haben Diener des Roten Gottes ja schon in anderen Folgen Tote wiedererweckt ohne dafür selbst sterben zu müssen.
 
Gummibären Bande. Auch voll gut.
ich merke gerade wieder dass seit 2 Jahren mein TV Anschluss nicht geht
80er/90er Jahre Disney Cartoons High 5.

Ducktales = Gummibärenbande > Chip & Chap = Darkwing Duck > Goofy & Max > Captain Balu

Herrliche Kindheit.

Vielleicht stirbt sie, aber ich glaube nicht, dass das mit ihrem Alter zu tun hat. Es gab schon in älteren Folgen Anspielung darauf, dass hier Halsband irgendwas besonderes ist. Beispielsweise hat die Kamera auf das Band fokussiert, als sie in einer der ersten Folgen wissentlich vergifteten Wein getrunken hat und ihr nichts passiert ist. Sie ist wahrscheinlich generell schon alt und verschafft sich mit dem Halsband ein junges Äußeres. Außerdem haben Diener des Roten Gottes ja schon in anderen Folgen Tote wiedererweckt ohne dafür selbst sterben zu müssen.
SPOILER
Wir reden von einer Religion, die Leben zurückholen kann, ich glaube das eine solche Religion auch Rituale hat, um Lebenskraft von einer Person zur anderen zu übertragen. also Melisandre opfert ihre Jugend und holt die sich zu gegebener Zeit von jemandem zurück.

Jo, so in der Art. ... Ich will endlich das neue Buch haben ...
 

GAMEPROFF

Banned
Schade das wir keinen GoT Thread haben, den man ignorieren kann wenn man sich nicht spoilern will.

Also jetzt nicht falsch verstehen, ist halt nicht besonders spannend für Leute die nicht mitschauen können und ich hab jetzt schon dreimal fast auf nen Spoiler geklickt...
 

EloKa

Member
80er/90er Jahre Disney Cartoons High 5.

Ducktales = Gummibärenbande > Chip & Chap = Darkwing Duck > Goofy & Max > Captain Balu

Herrliche Kindheit.

Mitbekommen? 2017 kommt die neue Ducktales Serie
WOO-HOO!!
- offizielle Konzeptzeichnung:
142734_01-768x432.jpeg
 

Pennywise

Member
Der Twin Peaks Cast. Alter Schwede.
Unheinmlich gut.
Bin überrascht wieviele vom alten Cast dabei sind.
Ein paar lose Enden werden wohl doch endlich zuende gebracht.

Jo, auch gerade geschaut.



Vielleicht stirbt sie, aber ich glaube nicht, dass das mit ihrem Alter zu tun hat. Es gab schon in älteren Folgen Anspielung darauf, dass hier Halsband irgendwas besonderes ist. Beispielsweise hat die Kamera auf das Band fokussiert, als sie in einer der ersten Folgen wissentlich vergifteten Wein getrunken hat und ihr nichts passiert ist. Sie ist wahrscheinlich generell schon alt und verschafft sich mit dem Halsband ein junges Äußeres. Außerdem haben Diener des Roten Gottes ja schon in anderen Folgen Tote wiedererweckt ohne dafür selbst sterben zu müssen.

Buch Spoiler. !!!!!111
Ein Rubin im Halsband, das erinnert mich an den Rubin den sie Mance Rayder im Buch gibt, um seine Erscheinung zu verändern.
 
Mitbekommen? 2017 kommt die neue Ducktales Serie
WOO-HOO!!
- offizielle Konzeptzeichnung:
https://a.dilcdn.com/bl/wp-content/uploads/sites/25/2016/03/142734_01-768x432.jpeg[IMG][/QUOTE]
Hm, mit dem Art-Style kann ich mich anfreunden, allerdings bleib ich verhalten skeptisch, bisher haben die meisten "Remakes" von alten Serien meistens mehr Müll als Gutes produziert.
 

oti

Banned
Mitbekommen? 2017 kommt die neue Ducktales Serie
WOO-HOO!!
- offizielle Konzeptzeichnung:
142734_01-768x432.jpeg

Weiß nicht warum, aber dieser Stil lässt mich völlig kalt. Mich interessieren auch diese neuen Micky Maus-Epsioden nicht aus diesem Grund. Schade.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom