• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Die Powerpuff Girls sahen früher anders aus.. Ist das DER neue Micky Mouse Stil?
giphy.gif
 
Eher nicht, dann darf man immer mal kurz hin und man läuft sich im Urlaub ständig über den Weg.

This has never happened to me. ;)

It's super awesome!

Wir ziehen bald in ein neues Büro um, dann ist mein Fußweg nur mehr 5 Minuten. 8)
Und dann wechsele ich vermutlich bald nach LA :/ & :D
 
Jau, und sie ist großartig!
Was die Optik und die Qualität der Animationen angeht, wage ich zu widersprechen. Inhaltlich kann ich nix zu sagen, hab das bisher noch nicht gesehen.

Das Ducktales-Bild sieht zumindest noch halbwegs gut aus, der Zeichner hat sich wohl einen Touch von Don Rosa als Inspiration geholt. Jetzt darf es nur nicht diese abgehackten Flash-Animationen haben.
 

Fritz

Member
Was die Optik und die Qualität der Animationen angeht, wage ich zu widersprechen. Inhaltlich kann ich nix zu sagen, hab das bisher noch nicht gesehen.

Das Ducktales-Bild sieht zumindest noch halbwegs gut aus, der Zeichner hat sich wohl einen Touch von Don Rosa als Inspiration geholt. Jetzt darf es nur nicht diese abgehackten Flash-Animationen haben.

"Ch-ch-ch-changes"

Schau's dir halt an. Ist alles auf youtube.
 

Ladekabel

Member
Kennt sich hier jemand mit der PS4 aus? Wollte die Ni-Oh Demo runterladen, aber alles wofür die PS4 eine Internetverbindung bräuchte, lädt nicht. Kann mir meine Freundesliste nicht anzeigen lassen, den Shop besuchen und die Einladung zur DGAF Community ist auch verpufft.
 
"Ch-ch-ch-changes"

Schau's dir halt an. Ist alles auf youtube.
Ich hab nix gegen Ch-ch-ch-changes, solange es gute sind. Der Art- und Animation-Stil sind keine guten. ;]
Die sind auf dem selben Level wie der neue Look von Scooby-Doo, ein deutliches Nope.

Vor allem die ganz alten Disney-Cartoons hatten eine echt gute Animationsqualität.
 
Kennt sich hier jemand mit der PS4 aus? Wollte die Ni-Oh Demo runterladen, aber alles wofür die PS4 eine Internetverbindung bräuchte, lädt nicht. Kann mir meine Freundesliste nicht anzeigen lassen, den Shop besuchen und die Einladung zur DGAF Community ist auch verpufft.
Mit was bist du verbunden? LAN oder WLAN? Möglichkeit mal Kabel zu wechseln, bzw von LAN zu WLAN oder umgekehrt? War die Konsole im Rest-Modus? Mal ganz ausmachen für ein paar Minuten und frisch hochbooten.

Ansonsten PS4 mal im Safe-Mode booten lassen, ggf. die Datenbank checken/neu builden.
 

Ladekabel

Member

Solange ich mir dann auch als Podcast anhören kann, ohne Spotify nutzen zu müssen, ist mir das egal.

Mit was bist du verbunden? LAN oder WLAN? Möglichkeit mal Kabel zu wechseln, bzw von LAN zu WLAN oder umgekehrt? War die Konsole im Rest-Modus? Mal ganz ausmachen für ein paar Minuten und frisch hochbooten.

Ansonsten PS4 mal im Safe-Mode booten lassen, ggf. die Datenbank checken/neu builden.

Ist über W-Lan verbunden. Hab gerade einen Verbindungstest gemacht. Download kommt auf ganze 77,1 kbit/s. War im Rest-Modus während es das Firmware Update gezogen hat. War schon für einige Minuten aus, bevor ich es nochmal angemacht habe.

Wie starte ich die PS4 im Safe-Mode?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Das neue Scooby-doo ist unfassbar witzig, an den Artstyle hat man sich nach ner halben Folge gewöhnt. Immer dieses Gemecker anhand 3 absichtlich mieser screenshots obwohl man die Shows selbst nie gesehen hat.
 
Ist über W-Lan verbunden. Hab gerade einen Verbindungstest gemacht. Download kommt auf ganze 77,1 kbit/s. War im Rest-Modus während es das Firmware Update gezogen hat. War schon für einige Minuten aus, bevor ich es nochmal angemacht habe.

Wie starte ich die PS4 im Safe-Mode?
1. Schalte PlayStation 4 aus, indem du die Power-Taste auf der Vorderseite drückst. Die Power-Kontrollleuchte blinkt einige Augenblicke und erlischt dann.
2. Wenn PlayStation 4 ausgeschaltet ist, drücke die Power-Taste und halte sie gedrückt, bis du zwei Tonsignale gehört hast: Das erste ertönt, wenn du drückst, und das zweite sieben Sekunden danach.
3. Verbinde den DUALSHOCK®4-Controller mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels und drück die PS-Taste auf dem Controller.
https://www.playstation.com/de-de/g...-system-stability/safe-mode-on-playstation-4/

Das neue Scooby-doo ist unfassbar witzig, an den Artstyle hat man sich nach ner halben Folge gewöhnt. Immer dieses Gemecker anhand 3 absichtlich mieser screenshots obwohl man die Shows selbst nie gesehen hat.
Ich hab ja auch nix zum Inhalt gesagt, genau wie bei den neuen Mickey Mouse Cartoons, aber es ist halt ein Cartoon, und da ist mir auch mal die Optik wichtig. ;]
 
Jaja versteh ich ja auch :) Ich motz nur gern.

Aber gucks mal, ich hab schon Tränen gelacht bei den ersten paar episoden.

Optik > Inhalt

Die Story kann noch so witzig sein. Wenn es aussieht wie von einem Dreijährigen in Flash erstellt, dann tu ich mir das nicht an. Gibt genug content, der besser präsentiert wird.
 

Ladekabel

Member

Danke. Hab jetzt mal die Datenbank neu builden lassen. Hat nix gebracht. Ich glaub ich starte gleich mal die Fritzbox neu, wobei es am Rechner, Handy, 3DS etc. ohne Probleme läuft.

Edit.: Modem neustarten hat auch nix gebracht. Ich glaub aber, dass ich das Problem auf Dutzende Downloads zurückführen kann. In Zukunft lass ich die PS4 nicht mehr für Monate aus.
 
Danke. Hab jetzt mal die Datenbank neu builden lassen. Hat nix gebracht. Ich glaub ich starte gleich mal die Fritzbox neu, wobei es am Rechner, Handy, 3DS etc. ohne Probleme läuft.

Edit.: Modem neustarten hat auch nix gebracht. Ich glaub aber, dass ich das Problem auf Dutzende Downloads zurückführen kann. In Zukunft lass ich die PS4 nicht mehr für Monate aus.
Monate aus? Ist die Firmware aktuell?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Was ist das eigentlich mit dem Internet und Böhmermann? Hab nie verstanden, warum den alle so geil finden.

Glaub es geht weniger um den Typen an sich als um die zwei komplett unterschiedlichen

a) Zensur! Politik schränkt die Redefreiheit ein! Was kommt als nächstes? und
b) Besorgte Bürger haben eine Möglichkeit, über die Türkei zu schwadronieren.

Ich finde a) ist durchaus nachvollziehbar, aber sehe b) leider immer öfter.
 
Leute, hatte hier jemand Uncharted 4 auf Amazon vorbestellt ? Ich bestelle es mal, vielleicht versenden sie es ja, falls nicht, einfach stornieren.
Ich glaube eher, das es wirklich ein Fehler im Amazon ERP-System ist. 2 Wochen zu früh das Streetdate brechen wäre schon ein heftiger Fauxpas von Amazon ... ein paar Tage, ok, passiert, aber Wochen? ^^

Allerdings, wenn die Retailer und Amazon schon Wochen vorher Ihren Bestand im Lager haben, dann hat Sony ja schon förmlich dafür gebettelt, das sowas passiert.
 
Vielleicht auch nur ein Systemfehler, also es wird als geliefert angezeigt, aber nichts kommt. Denke das könnte eventuell daran liegen, dass das Spiel ja vom 26.04 auf den 10.05 verschoben wurde.
 

EloKa

Member
bestelle seit Jahren die meisten Spiele über Amazon und hab da noch nie irgendwas vor dem eigentlichen Release Tag erhalten. Eigentlich war das immer ein bisschen ein Nachteil dass man garantiert bis zum Release Tag warten musste..
 
DanganRonpa für die Vita kam zwei Tage vorher an. Aber ja, ich finde Amazon Lieferung auch nicht ideal, lieber am Vorabend zu Media Markt oder Saturn gehen und die sind meistens dann schon am Zurechtlegen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hab keins der vorherigen gespielt (aber alle zuhause, nur 1 angefangen) und kann ergo noch warten. Plus Dark Souls 3.
 
Habe am 1. Mai Geburtstag, wäre also ein tolles Geburtstagsgeschenk, wenn ich es diese Woche kriegen würde. Hoffe Oti kommt mit froher Kundschaft zurück in den Thread. Aber ich bin eher pessimistisch, in Hamburg brechen die ihre Street Dates nicht so einfach.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom