Mal schauen, wie die Animation sein wird. Hoffentlich nicht so wie bei Micky hier.
https://m.youtube.com/watch?v=CTnfkv3I_y4
Ist das die Micky Maus Serie von dem Dexter's Laboratory Schöpfer?
Mal schauen, wie die Animation sein wird. Hoffentlich nicht so wie bei Micky hier.
https://m.youtube.com/watch?v=CTnfkv3I_y4
Ist das die Micky Maus Serie von dem Dexter's Laboratory Schöpfer?
Morgen Streik hier bei Bus und Bahn. Offline dazu keine Info zu finden...
Jau, und sie ist großartig!
Morgen Streik hier bei Bus und Bahn. Offline dazu keine Info zu finden...
den haben wir schon heute. zum Glück hab ich nur 10 mins Fußweg zur Arbeit
Must be nice!
Eher nicht, dann darf man immer mal kurz hin und man läuft sich im Urlaub ständig über den Weg.
Was die Optik und die Qualität der Animationen angeht, wage ich zu widersprechen. Inhaltlich kann ich nix zu sagen, hab das bisher noch nicht gesehen.Jau, und sie ist großartig!
Sanft, Sorgfältig & SelloutJa huh.... Sanft & Sorgfältig wird zukünftig wohl bei Spotify ausgestrahlt...
:/
Ja huh.... Sanft & Sorgfältig wird zukünftig wohl bei Spotify ausgestrahlt...
:/
Was die Optik und die Qualität der Animationen angeht, wage ich zu widersprechen. Inhaltlich kann ich nix zu sagen, hab das bisher noch nicht gesehen.
Das Ducktales-Bild sieht zumindest noch halbwegs gut aus, der Zeichner hat sich wohl einen Touch von Don Rosa als Inspiration geholt. Jetzt darf es nur nicht diese abgehackten Flash-Animationen haben.
Quelle?
Und sind das neue Folgen oder nur die alten?
"Ch-ch-ch-changes"
Schau's dir halt an. Ist alles auf youtube.
Ich hab nix gegen Ch-ch-ch-changes, solange es gute sind. Der Art- und Animation-Stil sind keine guten. ;]"Ch-ch-ch-changes"
Schau's dir halt an. Ist alles auf youtube.
Quelle?
Und sind das neue Folgen oder nur die alten?
Mit was bist du verbunden? LAN oder WLAN? Möglichkeit mal Kabel zu wechseln, bzw von LAN zu WLAN oder umgekehrt? War die Konsole im Rest-Modus? Mal ganz ausmachen für ein paar Minuten und frisch hochbooten.Kennt sich hier jemand mit der PS4 aus? Wollte die Ni-Oh Demo runterladen, aber alles wofür die PS4 eine Internetverbindung bräuchte, lädt nicht. Kann mir meine Freundesliste nicht anzeigen lassen, den Shop besuchen und die Einladung zur DGAF Community ist auch verpufft.
http://www.horizont.net/medien/nach...lz-und-Boehmermann-wechseln-zu-Spotify-139985
Werden dann wohl neue Folgen sein.
Mit was bist du verbunden? LAN oder WLAN? Möglichkeit mal Kabel zu wechseln, bzw von LAN zu WLAN oder umgekehrt? War die Konsole im Rest-Modus? Mal ganz ausmachen für ein paar Minuten und frisch hochbooten.
Ansonsten PS4 mal im Safe-Mode booten lassen, ggf. die Datenbank checken/neu builden.
Ist über W-Lan verbunden. Hab gerade einen Verbindungstest gemacht. Download kommt auf ganze 77,1 kbit/s. War im Rest-Modus während es das Firmware Update gezogen hat. War schon für einige Minuten aus, bevor ich es nochmal angemacht habe.
Wie starte ich die PS4 im Safe-Mode?
https://www.playstation.com/de-de/g...-system-stability/safe-mode-on-playstation-4/1. Schalte PlayStation 4 aus, indem du die Power-Taste auf der Vorderseite drückst. Die Power-Kontrollleuchte blinkt einige Augenblicke und erlischt dann.
2. Wenn PlayStation 4 ausgeschaltet ist, drücke die Power-Taste und halte sie gedrückt, bis du zwei Tonsignale gehört hast: Das erste ertönt, wenn du drückst, und das zweite sieben Sekunden danach.
3. Verbinde den DUALSHOCK®4-Controller mithilfe des mitgelieferten USB-Kabels und drück die PS-Taste auf dem Controller.
Ich hab ja auch nix zum Inhalt gesagt, genau wie bei den neuen Mickey Mouse Cartoons, aber es ist halt ein Cartoon, und da ist mir auch mal die Optik wichtig. ;]Das neue Scooby-doo ist unfassbar witzig, an den Artstyle hat man sich nach ner halben Folge gewöhnt. Immer dieses Gemecker anhand 3 absichtlich mieser screenshots obwohl man die Shows selbst nie gesehen hat.
https://www.playstation.com/de-de/g...-system-stability/safe-mode-on-playstation-4/
Ich hab ja auch nix zum Inhalt gesagt, genau wie bei den neuen Mickey Mouse Cartoons, aber es ist halt ein Cartoon, und da ist mir auch mal die Optik wichtig. ;]
Jaja versteh ich ja auch Ich motz nur gern.
Aber gucks mal, ich hab schon Tränen gelacht bei den ersten paar episoden.
Monate aus? Ist die Firmware aktuell?Danke. Hab jetzt mal die Datenbank neu builden lassen. Hat nix gebracht. Ich glaub ich starte gleich mal die Fritzbox neu, wobei es am Rechner, Handy, 3DS etc. ohne Probleme läuft.
Edit.: Modem neustarten hat auch nix gebracht. Ich glaub aber, dass ich das Problem auf Dutzende Downloads zurückführen kann. In Zukunft lass ich die PS4 nicht mehr für Monate aus.
Monate aus? Ist die Firmware aktuell?
Was ist das eigentlich mit dem Internet und Böhmermann? Hab nie verstanden, warum den alle so geil finden.
Ich glaube eher, das es wirklich ein Fehler im Amazon ERP-System ist. 2 Wochen zu früh das Streetdate brechen wäre schon ein heftiger Fauxpas von Amazon ... ein paar Tage, ok, passiert, aber Wochen? ^^Leute, hatte hier jemand Uncharted 4 auf Amazon vorbestellt ? Ich bestelle es mal, vielleicht versenden sie es ja, falls nicht, einfach stornieren.
Vielleicht auch nur ein Systemfehler, also es wird als geliefert angezeigt, aber nichts kommt. Denke das könnte eventuell daran liegen, dass das Spiel ja vom 26.04 auf den 10.05 verschoben wurde.
Was eine pauschale Aussage, ich hatte viel Spaß mit Shovel Knight als Backer. Oder mit Exploding Kittens als Backer. Oder mit meiner Pebble Time als Backer. ;]Ahahahahahahaha, der Mighty No. 9 delay.
Kickstarter = Geldverbrennung.