Patrick Bateman
Member
das bin ich. hallo bati! wink mal
Dreh Dich mal um.
Ich bin der gutaussehende Typ.
das bin ich. hallo bati! wink mal
Ne danke.
Da fehlen mir die Zöpfe.
Diese sexuelle Spannung hier in letzter Zeit
Diese sexuelle Spannung hier in letzter Zeit
Sport hilft!Das ist nicht das Einzige was spannt.
BMI zu niedrig!
Alle 10kg bringen 1cm mehr.
DMuss man Medizin studieren um das zu verstehen?
DGAF!ick
Dachte eher PenisBoah, sind die dick, GAF!
Boah, sind die dick, GAF!
Dachte eher Penis
also ich komme grad vom sport!
E-Sport zählt nicht. Egal was die Nerds erzählen.
DerZuhälter;203371563 said:Das auch, aber ich hab den PC nicht dafür.
We even have a word for this phenomenon ... Anglizismus. Yes, we probably do have a word for everything.Hi. Bit of a click-through from the "I'm trying to learn German" thread, but I'm reading this thread and I just suddenly noticed how odd it gets to read a different language than your mother tongue when there are English terms everywhere.
(Bufbaf's use of 'tbh' above is an example)
I say this as someone who does that All. The. Time. in Dutch, but when reading German it's suddenly all: "that's not German! What is that? Why? What madness is this...? *cry* "
I suddenly pity anyone trying to learn either language without the common base these two happen to have. Das ist alle.
Vorab, ich spiele das Spiel nicht, Serie gefällt mir eh nicht ... aber unabhängig vom persönlichen Empfinden oder der tatsächlichen Qualität der Reihe / des Spiels muss ich sagen, ich empfinde das irgendwie als "Blasphemie".Uncharted 4 Spoiler:Ich weiß nicht ob ich Begeisterung oder Verwirrtheit empfinden soll, weil sie Guybrush Threepwood untergebracht haben.
Geilomat, heute in zwei Wochen teste ich Gran Turismo Sport .
Bin echt gespannt ob die den Sound dieses Mal auf die Kette bekommen haben.
DerZuhälter;203476284 said:Am Nürburgring mit dem Pleb oder bist du wichtig-michtig?
Ab Sonntag
Mal sehen, was "mobile Endgeräte" bedeutet...
Wo steht das?
Alle Episoden können sowohl von Spotify Free als auch von Spotify Premium Nutzern über die Spotify Android und iOS-App auf Euren Mobiltelefonen oder Android-Tablets gehört werden.
Bayer und BASF überlegen Monsanto zu kaufen. Ist glaub ich keine gute Idee
nach einer runde starcraft schwitz ich mehr als bei irgendwelchen push ups.
Als Terraner sinnlos im All zu schweben ist nicht sonderlich anstrengend.Welche Rasse zockst du?
ich finds scheiße dass mans nicht auch aufm pc hören kannHier mal Text und ein Link für Leute, die nicht Ameise lesen können.
Vegan & verschmust, maskulin & mariniert, potent & preisgekrönt es gibt so viele passende Umschreibungen, die auf den neuen Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz passen.
Ab kommenden Sonntag unterhalten Euch Jan und Olli bei Fest & Flauschig über 45 Minuten lang in gewohnter Manier! Abrufen könnt Ihr den Podcast jede Woche ab Sonntag um 0.01 Uhr.
Alle Episoden können sowohl von Spotify Free als auch von Spotify Premium Nutzern über die Spotify Android und iOS-App auf Euren Mobiltelefonen oder Android-Tablets gehört werden.
Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!
https://news.spotify.com/de/2016/05/13/jan-boehmermann-und-olli-schulz-starten-mit-festundflauschig/
Welche Rasse zockst du?
ich finds scheiße dass mans nicht auch aufm pc hören kann
Also irgendwie kann ich mir kaum vorstellen dass mans nicht auf dem PC hören kann.
Wie die da immer mit den Scheinen bei Bares für Rares um sich werfen. Sollte wohl auf Antiquar umlernen.