• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Dreh Dich mal um.
Ich bin der gutaussehende Typ.

Amanda-Bynes-Turn-Smile-at-Beach.gif
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DerZuhälter;203371563 said:
Das auch, aber ich hab den PC nicht dafür.

jo dito.

Ziemliches Scheißgefühl tbh.

Naja, bei aller Doom-Nostalgie gibts ja auch genügend andere Spiele.
 
Hi. Bit of a click-through from the "I'm trying to learn German" thread, but I'm reading this thread and I just suddenly noticed how odd it gets to read a different language than your mother tongue when there are English terms everywhere.
(Bufbaf's use of 'tbh' above is an example)

I say this as someone who does that All. The. Time. in Dutch, but when reading German it's suddenly all: "that's not German! What is that? Why? What madness is this...? *cry* "

I suddenly pity anyone trying to learn either language without the common base these two happen to have. Das ist alle.
 

Ladekabel

Member
Uncharted 4 Spoiler:
Ich weiß nicht ob ich Begeisterung oder Verwirrtheit empfinden soll, weil sie Guybrush Threepwood untergebracht haben.
 
Hocke am Uniort 350km von zuhause entfernt.
Gleich ein Praktikum, danach bis nächste Woche Freitag nichts. Dann nächste Woche Freitag Praktikum.
Ich bin schwer am überlegen, ob ich mich nicht direkt wieder vom Acker mache..
 
Hi. Bit of a click-through from the "I'm trying to learn German" thread, but I'm reading this thread and I just suddenly noticed how odd it gets to read a different language than your mother tongue when there are English terms everywhere.
(Bufbaf's use of 'tbh' above is an example)

I say this as someone who does that All. The. Time. in Dutch, but when reading German it's suddenly all: "that's not German! What is that? Why? What madness is this...? *cry* "

I suddenly pity anyone trying to learn either language without the common base these two happen to have. Das ist alle.
We even have a word for this phenomenon ... Anglizismus. Yes, we probably do have a word for everything.

Uncharted 4 Spoiler:
Ich weiß nicht ob ich Begeisterung oder Verwirrtheit empfinden soll, weil sie Guybrush Threepwood untergebracht haben.
Vorab, ich spiele das Spiel nicht, Serie gefällt mir eh nicht ... aber unabhängig vom persönlichen Empfinden oder der tatsächlichen Qualität der Reihe / des Spiels muss ich sagen, ich empfinde das irgendwie als "Blasphemie".
 
DerZuhälter;203476284 said:
Am Nürburgring mit dem Pleb oder bist du wichtig-michtig?

Ne, werde mich am Nürburgring (im Rahmen des 24h Rennens) brav 3 Stunden anstellen um zwei Minuten GTS fahren zu dürfen.

Nächste Woche bei dem Event in London gibts mit Sicherheit ne Menge Infos zum Game. Hoffentlich auch Ingame-Szenen mit Sound, keinen CGI-Trailer. Falls nicht schaue ich mal was ich an Fotos oder Videos machen kann.
 
Hier mal Text und ein Link für Leute, die nicht Ameise lesen können.

screenshot-mai1320161jwk00.png


Vegan & verschmust, maskulin & mariniert, potent & preisgekrönt – es gibt so viele passende Umschreibungen, die auf den neuen Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz passen.

Ab kommenden Sonntag unterhalten Euch Jan und Olli bei “Fest & Flauschig” über 45 Minuten lang in gewohnter Manier! Abrufen könnt Ihr den Podcast jede Woche ab Sonntag um 0.01 Uhr.

Alle Episoden können sowohl von Spotify Free als auch von Spotify Premium Nutzern über die Spotify Android– und iOS-App auf Euren Mobiltelefonen oder Android-Tablets gehört werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!


https://news.spotify.com/de/2016/05/13/jan-boehmermann-und-olli-schulz-starten-mit-festundflauschig/
 

Milchjon

Member
Alle Episoden können sowohl von Spotify Free als auch von Spotify Premium Nutzern über die Spotify Android– und iOS-App auf Euren Mobiltelefonen oder Android-Tablets gehört werden.

Fuck off. Wofür zahle ich eigentlich.

Preemptive "Shut up, brot"
 
Hier mal Text und ein Link für Leute, die nicht Ameise lesen können.

screenshot-mai1320161jwk00.png


Vegan & verschmust, maskulin & mariniert, potent & preisgekrönt – es gibt so viele passende Umschreibungen, die auf den neuen Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz passen.

Ab kommenden Sonntag unterhalten Euch Jan und Olli bei “Fest & Flauschig” über 45 Minuten lang in gewohnter Manier! Abrufen könnt Ihr den Podcast jede Woche ab Sonntag um 0.01 Uhr.

Alle Episoden können sowohl von Spotify Free als auch von Spotify Premium Nutzern über die Spotify Android– und iOS-App auf Euren Mobiltelefonen oder Android-Tablets gehört werden.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!


https://news.spotify.com/de/2016/05/13/jan-boehmermann-und-olli-schulz-starten-mit-festundflauschig/
ich finds scheiße dass mans nicht auch aufm pc hören kann
Welche Rasse zockst du?

ich zocke eigentlich nicht aber damals waren es zerg.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom