Ich denke, man kann davon ausgehen, dass gewisse Leute das innerhalb von kürzester Zeit auf Youtube verfügbar machen.
Naja, aber auch nicht wirklich überraschend, oder?#Verafake. Was für ein Return
Naja, aber auch nicht wirklich überraschend, oder?
Ja eben, sowas hat Fernsehkritik.TV halt schon vor einiger Zeit festgestellt.Auch wenn es uns Reddit, Buzzfeed, Bild und Co es uns antrainiert haben, nicht alles muss überraschend und schockierend für Jeden sein. Sehr oft genügt die Feststellung und der Beweis.
Der Plan dass ich Pokemon zock während mein Student arbeitet hat leider nich geklappt
Lag's am Studenten?
Mad Max: Fury Road klappt genau so gut auf dem TV wie im Kino. Grandios.
Doom SP Kampagne scheint nach vielen Aussagen wohl gut zu sein. ~ 28 bei CDKeys. Verlockend.
Ja eben, sowas hat Fernsehkritik.TV halt schon vor einiger Zeit festgestellt.
Doom SP Kampagne scheint nach vielen Aussagen wohl gut zu sein. ~ 28 bei CDKeys. Verlockend.
Welchen Eindruck habe ich bisher eigentlich erweckt, als das ich Final Fantasy X nicht mögen würde?
That is the Vengeance of the Vegan God!
Ich lag die letzten drei Tage krank im Bett. Jetzt geht es mir einigermaßen gut und das Wetter ist schlecht.
Dafür aber wenigstens ohne Reue Uncharted im Marathon durchgespielt.
Kacke, ich hatte vorhin auch so ne Situation wo die KI sich einfach unglaublich dämlich verhalten hat.
Gibts garkeinen ESC Thread. Wo bleibt die ESC-GAF Madness?
http://www.spiegel.de/unispiegel/st...sich-fuer-analverkehr-workshop-a-1092416.html
Der ganze Artikel ist ein einziges WTF?
Ich wander aus.
http://www.spiegel.de/unispiegel/st...sich-fuer-analverkehr-workshop-a-1092416.html
Der ganze Artikel ist ein einziges WTF?
Deutschland scheint die Platzierung vom letzten Jahr halten zu können. Peter Urban weint innerlich.
Edit.: Naja, vielleicht noch etwas zu früh das zu sagen.
Ich glaub fast es wird wirklich so kommen
Man das wird wieder ein Spaß
Edit.: Und die erste Folge "Fest und Flauschig" ist verfügbar! Hype.
Auf Arte ist unser nächster Eurovision Gewinner
bin ich die einzige, die den ESC so fremdschäm-mässig peinlich findet? so allgemein?
Nee, das gehört doch zum Charme. Glaube nicht, dass das jemand unironisch genießt.
So wie Tatort.
Nicht aufm Desktop. Warum auch immer sich Spotify so entschieden hat.