• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Milchmann

Member
Ich denke, man kann davon ausgehen, dass gewisse Leute das innerhalb von kürzester Zeit auf Youtube verfügbar machen.

Doof, wenn man als Spotify-Premium-Kunde auf sowas zurückgreifen muss, weil Spotify warum auch immer alle Plattformen außer iPhone und Android aussperrt.
 

GAMEPROFF

Banned
Auch wenn es uns Reddit, Buzzfeed, Bild und Co es uns antrainiert haben, nicht alles muss überraschend und schockierend für Jeden sein. Sehr oft genügt die Feststellung und der Beweis.
Ja eben, sowas hat Fernsehkritik.TV halt schon vor einiger Zeit festgestellt.
 

oti

Banned
Durch mit Uncharted. Ist hier irgendwas Spannendes passiert während ich weg war?

Ich bin wieder hier...
dududu
In meinem Revier...
 
Welchen Eindruck habe ich bisher eigentlich erweckt, als das ich Final Fantasy X nicht mögen würde?

Keine Ahnung wirklich. FFX ist wirklich geil.

Habe Doom gekauft. Sorry. Ist echt geil. Das Schießen ist fantastisch, dauerte aber ein paar Minuten bis ich mich an das Schießen gewöhnt habe. Spiele auf PC, sonst FPS nur auf Konsole gespielt, demnach fühlt sich Maus/Tastatur im ersten Moment komisch an.

29€ bei CDKeys, mit Doom666 als Code.
 
Yeah, heute grillen!

*opens door

raw
 
That is the Vengeance of the Vegan God!

Nunja, zwei meiner Gäste heute sind Vegetarier (nicht: Veganer) und eine meiner Töchter mag auch kein Fleisch. Für die gibts u.a. gegrilltes Gemüse (ne, heute kein Lamm-Witz).

Und was das Wetter angeht, wozu hat man ein Vordach, nass wird keiner und wir können trotzdem draussen sitzen... Könnte trotzdem schöner sein, das Wetter.
 

oti

Banned
Ich lag die letzten drei Tage krank im Bett. Jetzt geht es mir einigermaßen gut und das Wetter ist schlecht. :(

Dafür aber wenigstens ohne Reue Uncharted im Marathon durchgespielt. :)
 

Ladekabel

Member
Deutschland scheint die Platzierung vom letzten Jahr halten zu können. Peter Urban weint innerlich.

Edit.: Naja, vielleicht noch etwas zu früh das zu sagen.
 

Ladekabel

Member
Ich glaub fast es wird wirklich so kommen
Man das wird wieder ein Spaß :D

Ich hab mich ja amüsiert, als letztes Jahr in manchen Radiosendungen die ich mir angehört habe, das Wahlsystem überhaupt noch zeitgemäß ist. :D Freu ich mich schon wieder drauf.

Edit.: Aber Peter Urban ist echt beleidigt, dass man Deutschland keine Punkte gibt.
 

Ladekabel

Member
Wenn Deutschland seinen Song mit 45% Prozent wählt aber im Wettbewerb nur 11 Punkte bekommt, hat dannDeutschland einen beschissenen Musikgeschmack oder hat Europa einen beschissenen Musikgeschmack?
 

Ladekabel

Member
Okay, bei uns sind solche Sachen wie Lieblingsmensch und dieses "Ich bin nicht kompliziert, du verstehst mich nur nicht" erfolgreich. Wir haben eindeutig einen beschissenen Musikgeschmack. Nehmt uns die Demokratie beim Wählen des Songs für den ESC!

Edit.: Und die erste Folge "Fest und Flauschig" ist verfügbar! Hype.

Edit.2: Entweder hab ich einen Tinitus oder Michelle hat gerade gesungen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom