• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Würde euch gerne Fotos von meinem gestrigen Einkauf zeigen (war im Metro und hab dort im großen Stil Grillfleisch für ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel (wird 40) organisiert), habe aber das dumpfe Gefühl dass sich dann Leute auf den Zopf getreten fühlen... Weil, ich mache das ja alles nur um meine Mitmenschen zu ärgern, andere Motive für socal eating scheiden ja aus.

Das heißt in der Metro. Sowohl für Laden, als auch straßenbahn.
 
Du armer, kleiner, verfolgter Fleischfresser. Vielleicht könntest du einfach mal ohne einen dummen Kommentar die Bilder posten und gucken was passiert? Nur mal so zum Spaß.

Ja, lustig, beim letzten Mal als ich das gemacht und kommentiert habe durfte ich mir das hier und das hier anhören...

Das heißt in der Metro. Sowohl für Laden, als auch straßenbahn.

Straßenbahn schreibt man groß. Just sayin... :p
 
DGAF = Speckis?

Welches Simpson gif triff am ehesten zu?

homer_mirror.gif


homer.gif


uter-o.gif
 
Versteh das nicht falsch, ich glaub aber das kam halt auch weil du ja öfter die Vegetariersprüche bringst, wenn du die seltener machen würdest, hätte trab dir das sicher durchgehen lassen.

Der "Vegan Wednesday" ist per konsens eingeführt worden, weil die Veganer Witze überhand genommen haben, woran ich absolut nicht unschuldig bin. Mea culpa. Seit dem mache ich nicht mehr (oder weniger) Sprüche zu dem Thema als jeder andere auch. Wenn Leute nem dummen Spruch zu dem Thema (Stichwort mit Rindern gefütterte Rinder) direkt als persönliche Kritik an ihren eigenen Lebensstil sehen bzw. als meinen Versuch irgendwas zu kompensieren, dann kann ich da leider auch nix dran ändern.
 
Der "Vegan Wednesday" ist per konsens eingeführt worden, weil die Veganer Witze überhand genommen haben, woran ich absolut nicht unschuldig bin. Mea culpa. Seit dem mache ich nicht mehr (oder weniger) Sprüche zu dem Thema als jeder andere auch. Wenn Leute nem dummen Spruch zu dem Thema (Stichwort mit Rindern gefütterte Rinder) direkt als persönliche Kritik an ihren eigenen Lebensstil sehen bzw. als meinen Versuch irgendwas zu kompensieren, dann kann ich da leider auch nix dran ändern.

echt lustig, wie sehr du rumheulst, wenn man einmal etwas gegenwind streut. als veganer würdest du dich bei STÄNDIGEN kommentarten von leuten wie dir weinend im keller einschließen ;p reg dich mal ab. mach dir dein essen und poste es im bbq thread oder sonst wo. aber man muss auch nicht immer blind auf sein recht bestehen, wenn man weiß, dass es bei anderen leuten vll nicht so gut ankommt. nennt sich rücksichtnahme und ist in öffentlichen räumen ratsam. ansonsten musst du dann halt auch mal einstecken können.
 
echt lustig, wie sehr du rumheulst, wenn man einmal etwas gegenwind streut. als veganer würdest du dich bei STÄNDIGEN kommentarten von leuten wie dir weinend im keller einschließen ;p reg dich mal ab. mach dir dein essen und poste es im bbq thread oder sonst wo. aber man muss auch nicht immer blind auf sein recht bestehen, wenn man weiß, dass es bei anderen leuten vll nicht so gut ankommt. nennt sich rücksichtnahme und ist in öffentlichen räumen ratsam. ansonsten musst du dann halt auch mal einstecken können.

giphy.gif
 

ich heule nicht rum, ich toleriere nach dem 2000. mal aber auch keinen bullshit mehr und das muss ich auch nicht, wenn ich hier auch regelmäßig partizipieren will. wie gesagt, ich hab jetzt einmal was gesagt und dir explodieren schon die ameisen in der hose, während ich mir hier täglich was anhören muss. sei kein dick, benimm dich einfach zivil und ich mache es auch.
 
Jetzt poste doch mal das Bild. Herrgottnochmal.

Ah, schon gut, ich pack das hier jetzt nicht aus (bin auf der Arbeit und lagere das hier bis heute Abend zwischen), aber illustrativ sieht das ganze in etwa so aus:

2742_grillgsvkalender6_1-jpg.18668


Und ja, ich freue mich darauf, sowas machen wir sprichwörtlich nur alle Jubeljahre
 
DerZuhälter;203366472 said:
Awwwh shit.
Es gibt.....

Beef!

badummtss.gif

Haste nicht kommen sehen, was? Aber mal im Hugo, jetzt verstecke ich das schon, aus schierer Rücksichtnahme, und du spoilerst wieder alles. DGAF ist echt ne schlechte Ecke um Geheimnisse zu bewahren.

Btw, kann es sein dass die Spoilerfunktion auf NeoGAF auf Mobilfunkgeräten nur bei Text, aber nicht bei Bildern geht?!


Aber nur fürs Protokoll, es gibt nicht nur Beef, auch Würstchen Spargel und keine Ahnung was der Rest noch so anschleppt.
 
Holt sich wer Doom ? Diese Penner haben ja keine Review Codes rausgeschickt, aber ich hätte schon Bock darauf.

Seitdem ich gesehen habe wie das auf'm PC mit >9000 FPS läuft, habe ich zumindest für die PS4 kein Interesse mir das zu holen.
Console-FPS-gaming stinkt da echt ab. Zumindest bei so schnellen Spielen wie Doom.
 
Seitdem ich gesehen habe wie das auf'm PC mit >9000 FPS läuft, habe ich zumindest für die PS4 kein Interesse mir das zu holen.
Console-FPS-gaming stinkt da echt ab. Zumindest bei so schnellen Spielen wie Doom.

Es sind zumindest 60fps auf der PS4, wenn du nur einen 60Hz Monitor hast, wird es da wohl eh kaum einen Unterschied geben. Ich würde es mir aber für 28 € kaufen für Steam.
 
Holt sich wer Doom ? Diese Penner haben ja keine Review Codes rausgeschickt, aber ich hätte schon Bock darauf.

MP Player war enorm, meh. Zahl keine 60 Tacken für einen SP wo ich nicht wirklich heiß drauf bin und einen MP den ich schlecht gebalanced fand. Werd eher den Uncharted 4 Multiplayer spielen (Beta hat mir gefallen) und hab kürzlich Battlefront für 16 EUR geschossen.

Seitdem ich gesehen habe wie das auf'm PC mit >9000 FPS läuft, habe ich zumindest für die PS4 kein Interesse mir das zu holen.
Console-FPS-gaming stinkt da echt ab. Zumindest bei so schnellen Spielen wie Doom.

Das auch, aber ich hab den PC nicht dafür.
 

raindoc

Member
Holt sich wer Doom ? Diese Penner haben ja keine Review Codes rausgeschickt, aber ich hätte schon Bock darauf.

Ich würde ja gerne, der alten Zeiten wegen. Aber ich hab Uncharted 4 letzten Freitag gekriegt und bin immer noch bei Kapitel 10. An dem Backlog, das ich vor 'nem gefühlten halben Jahr gepostet habe, hat sich nur wenig getan... ich werd' für Doom einfach keine Zeit haben.
Ich freu mich mit allen Vorbehalten auf das neue Battlefield - ein einfacher Online-Shooter ohne Levelunterschiede und Notwendigkeit zu grinden. Einfach ein, zwei Runden reinspringen, wenn mal Zeit ist. Kampagnen spiel ich nicht so gerne in kleinen Häppchen, aber zu mehr komm ich nur noch seltenst.
 
Ich würde ja gerne, der alten Zeiten wegen. Aber ich hab Uncharted 4 letzten Freitag gekriegt und bin immer noch bei Kapitel 10. An dem Backlog, das ich vor 'nem gefühlten halben Jahr gepostet habe, hat sich nur wenig getan... ich werd' für Doom einfach keine Zeit haben.
Ich freu mich mit allen Vorbehalten auf das neue Battlefield - ein einfacher Online-Shooter ohne Levelunterschiede und Notwendigkeit zu grinden. Einfach ein, zwei Runden reinspringen, wenn mal Zeit ist. Kampagnen spiel ich nicht so gerne in kleinen Häppchen, aber zu mehr komm ich nur noch seltenst.

Da haste noch ne Menge vor dir in Uncharted 4. Bin auch noch nicht ganz durch. Wird immer besser.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom