• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
deine schwester hat dich gut erzogen <3 aber die smiths sind trotzdem cool.

Ich lache immernoch über dieses Video mit den Smiths:

http://m.youtube.com/watch?v=3U3Rh9mxcoU

Das bei 1:45 könnte einer von DGAF sein.


Lustigerweise ist es meistens anders herum. Wenn man zum dritten Mal in Folge in der Mittagspause kein Fleisch auf dem Teller hat, ist man halt verdächtig. Dann kommt ab und an mal ein "Bist du Vegetarier, oder was?", einmal auch direkt gefolgt von einem "Naja, Pflanzen spüren ja auch Schmerz. Das ist wissenschaftlich erwiesen." Manchmal reicht halt eben schon die reine Anwesenheit aus, um Rechtfertigungsreflexe auszulösen. Dabei ist mir egal, was die Leute für sich ausmachen.

Und Witze sind mir auch egal. Ein paar sind ja auch ganz lustig.

Ist mir in der Mensa bis jetzt noch nie passiert. Zu 50% nehme ich das vegetarische Essen, weil mir das Fleisch meist zu minderwertig ist.
Und zuhause habe ich schon seit nem Jahr kein Fleisch mehr im Kühlschrank.
 

GAMEPROFF

Banned
Den Spruch mit den Schmerzen der Pflanzen bringe ich nur wenn mir Vegetarier zu aufdringlich werden und zu nerven anfangen und bekehren - Den würde ich hier allerdings bei niemanden bringen, hier will ja nicht wirklich wer bekehren.


Yay, der Typ von Ebay konnte natürlich nichts finden und jetzt soll ich mich mit Ebay kurzschließen -,- Ist natürlich sinnvoll, dass der Käufer sich mit dem Kundendienst rumärgert, wenn die Meldung sagt, dass der Seller was falsch macht.
Zum kotzen, mit Angelsachsen habe ich auf Ebay in letzter Zeit nur Probleme -,-
 

GAMEPROFF

Banned
ich kann das wort bekehren nicht mehr hören. da stellen sich mir die zöpfe auf.
Ich wollte dich damit jetzt nicht trigger, sorry :/

Weiss auch nicht warum, vielleicht liegts an meinen Kochbildern, aber irgendwie habe ich mich den ganzen Abend angesprochen gefühlt und wollte nur noch was sagen.
 
Ich wollte dich damit jetzt nicht trigger, sorry :/

Weiss auch nicht warum, vielleicht liegts an meinen Kochbildern, aber irgendwie habe ich mich den ganzen Abend angesprochen gefühlt und wollte nur noch was sagen.

das ging jetzt nicht speziell gegen dich, das war eher allgemein gesagt. und mit den schlechten veganer-gags sind auch eher andere weit vorne, also keine sorge :) alles gut!
 

GAMEPROFF

Banned
das ging jetzt nicht speziell gegen dich, das war eher allgemein gesagt. und mit den schlechten veganer-gags sind auch eher andere weit vorne, also keine sorge :) alles gut!
Gut, puh. Und ich hoffe das mit den Zöpfe von vorhin hast du auch nicht böse verstanden.
Seit ich dich wegen der Tupperware mit Sesuandra verwechselt hatte bin ich etwas vorsichtig geworden. Hätte den Post am liebsten wieder gelöscht gehabt.
 
Gut, puh. Und ich hoffe das mit den Zöpfe von vorhin hast du auch nicht böse verstanden.
Seit ich dich wegen der Tupperware mit Sesuandra verwechselt hatte bin ich etwas vorsichtig geworden. Hätte den Post am liebsten wieder gelöscht gehabt.

ohje, mach dir doch nicht so den kopf. ich hab das von dir gar nicht negativ aufgefasst.
und das mit der tupperware im übrigen auch nicht! ich glaube meine ironie kommt nicht so gut rüber.
 
Lustigerweise ist es meistens anders herum. Wenn man zum dritten Mal in Folge in der Mittagspause kein Fleisch auf dem Teller hat, ist man halt verdächtig. Dann kommt ab und an mal ein "Bist du Vegetarier, oder was?", einmal auch direkt gefolgt von einem "Naja, Pflanzen spüren ja auch Schmerz. Das ist wissenschaftlich erwiesen." Manchmal reicht halt eben schon die reine Anwesenheit aus, um Rechtfertigungsreflexe auszulösen. Dabei ist mir egal, was die Leute für sich ausmachen.

Und Witze sind mir auch egal. Ein paar sind ja auch ganz lustig.

Bist du Vegetarier, oder was?
 
Haben sie doch gestern weggepatch und durch so ein ultrahässliches ersetzt
Jaja, das mit neuen Logos ist so eine Sache ... vor allem wenn einem bewusst wird, wieviel Budget große Firmen für ein (teils minimalstes) Redesign des Logos ausgeben. Da stecken die Designer teils mehr Aufwand in die Erläuterung der Änderungen, als in die tatsächlichen grafischen Änderungen. Auch ne Art viel Geld zu machen. ^^

Ganz ernsthaft: Wieso lästert man über Veganer oder Vegetarier? Ist doch total egal was wer isst. Und dass da einem ordentlich ne Meinung aufgedrängt wird ala "Meat is murder" ist doch eher nie bis selten. Außer man hört Morrissey-Alben..
Ich, als Nerd, und daher zur Schulzeit ein prominenteres Ziel fürs Lästern, nehme es mir heraus, in freundschaftlich, bissiger Art, Menschen verschiedenster Interessensgruppen durch den Kakao zu ziehen. Wenn ich wirklich etwas gegen solche Leute hätte, würd ich keine Witze machen. ^^

Außerdem, wer mit Michael Mittermeier's ersten großen Comedy-Programmen groß geworden ist, der ist vorbelastet was Witze über Vegetatier angeht. ;]

no worries, der salt & pepper look ist voll angesagt.
Was fürn Look? Ihr jungen Leute und eure lustigen Looks immer.
 
War bei Euch auch gestern kurzzeitig NeoGAF weg?

In der PSN-Gruppe sagt ja keiner was. ;(
War schon so ne Stunde oder länger komplett tot. Also zurück zu dem was man vor NeoGAF gemacht hat, tatsächlich Spiele gezockt. ^^

Daher war ich zu beschäftigt zu antworten, zuviele Invasoren in Dark Souls 3 gestern ... die Penner kamen echt im 5-Minuten-Takt ... aber Dank einem Seed of a Giant Tree konnte ich doch einige mitnehmen bevor ich dann selbst untergegangen bin.
 

w3bba

Member
Daher war ich zu beschäftigt zu antworten, zuviele Invasoren in Dark Souls 3 gestern ... die Penner kamen echt im 5-Minuten-Takt ... aber Dank einem Seed of a Giant Tree konnte ich doch einige mitnehmen bevor ich dann selbst untergegangen bin.

In welchem Gebiet bist du denn, dass das so abgeht bei dir? :D

Hatte bisher immer nur sporadisch ein paar Invasionen (Und gehe auch gerne selbst auf die Jagd :p)
 

Hackbert

Member
Da die Suche gerade nichts Brauchbares ergab, frag ich erstmal hier in der "lokalen" Gruppe : Gibt es neogafer, die dieses Jahr Anfang Juni auf der Comic-Con in Hannover rumrennen? Wurde von einer alten WG Kollegin drauf aufmerksam gemacht.
 
In welchem Gebiet bist du denn, dass das so abgeht bei dir? :D

Hatte bisher immer nur sporadisch ein paar Invasionen (Und gehe auch gerne selbst auf die Jagd :p)
SPOILER
Irithyll of the Boreal Valley, Areal nach Pontiff Sulyvahn, wo die Aldricht Faithful Covenant Leute automatisch in die Spielwelt eindringen.
Warn aber auch ein paar normale rote Eindringlinge dabei.
 

w3bba

Member
SPOILER
Irithyll of the Boreal Valley, Areal nach Pontiff Sulyvahn, wo die Aldricht Faithful Covenant Leute automatisch in die Spielwelt eindringen.
Warn aber auch ein paar normale rote Eindringlinge dabei.

Ja gut, das Gebiet ist auch die primäre PvP Zone. Eins der wenigen Gebiete, wo ich es strikt vermieden habe ein Ember zu benutzen bis ich durch war.
 
DGAF am Vegan Wednesday:

CiLaunWWkAAQLw6




Gut genug um mich in meiner Freizeit auf Botengänge zu schocken.

Plakat steht bei mir auch in der Mensa.
 

phoenixyz

Member
Ich hab ja die Schnautze voll von diesen "Leute, kein Thema wenn ihr fett seid!"-Beiträgen, wo dann die Ergebnisse aus vereinzelten Studien so hingedreht werden, wie man es gerade möchte. Leute die wenig (oder keinen) Sport treiben und einen BMI von 27 haben, schleppen bestimmt keine gesunde Menge an Fett mit sich rum.
 
Ich hab ja die Schnautze voll von diesen "Leute, kein Thema wenn ihr fett seid!"-Beiträgen, wo dann die Ergebnisse aus vereinzelten Studien so hingedreht werden, wie man es gerade möchte. Leute die wenig (oder keinen) Sport treiben und einen BMI von 27 haben, schleppen bestimmt keine gesunde Menge an Fett mit sich rum.

Jup, 27 BMI, das sind bei 1,80 rund 87kg Gewicht. Wenn da keine Muskel dahinter stecken, dann ist man beim Hosenbund schon bei Größe 36 angelangt.
 
Redet ja auch keiner von fett, sondern halt von ein wenig übergewichtig.

Das ist ja der Punkt, wenn du viel Sport machst, dann siehst du mit nem BMI von 27 anders als als einer der Sport nur von seiner Playse kennt. :)

Gab doch 2009 den Fall, wo ein Bewerber wegen eines zu hohen BMI nicht bei der Polizei angenommen wurde, weil er einen BMI von über 27,5 hatte.

Der sah so aus (also quasi wie ich).

0023518844-0053475044.jpg


Kurz gesagt, BMI ist schon als Konzept einfach nur dumm.
 

phoenixyz

Member
Das ist ja der Punkt, wenn du viel Sport machst, dann siehst du mit nem BMI von 27 anders als als einer der Sport nur von seiner Playse kennt. :)

Gab doch 2009 den Fall, wo ein Bewerber wegen eines zu hohen BMI nicht bei der Polizei angenommen wurde, weil er einen BMI von über 27,5 hatte.

Der sah so aus (also quasi wie ich).

0023518844-0053475044.jpg


Kurz gesagt, BMI ist schon als Konzept einfach nur dumm.

Grundsätzlich ja, aber dass der BMI zu "streng" ist, ist die absolute Ausnahme. Ich denke es ist deutlich öfter umgekehrt: Aufgrund von fehlender Bewegung haben heutzutage vermutlich auch die meisten Leute mit BMI 24 schon zu viel Körperfett.

Redet ja auch keiner von fett, sondern halt von ein wenig übergewichtig.
Begrifflichkeiten.
 
Gott, ich sterbe wegen Hunger.
Freut euch schonmal auf tolle Pics heute.

Würde euch gerne Fotos von meinem gestrigen Einkauf zeigen (war im Metro und hab dort im großen Stil Grillfleisch für ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel (wird 40) organisiert), habe aber das dumpfe Gefühl dass sich dann Leute auf den Zopf getreten fühlen... Weil, ich mache das ja alles nur um meine Mitmenschen zu ärgern, andere Motive für socal eating scheiden ja aus.
 
Würde euch gerne Fotos von meinem gestrigen Einkauf zeigen (war im Metro und hab dort im großen Stil Grillfleisch für ne Geburtstagsfeier von nem Kumpel (wird 40) organisiert), habe aber das dumpfe Gefühl dass sich dann Leute auf den Zopf getreten fühlen... Weil, ich mache das ja alles nur um meine Mitmenschen zu ärgern, andere Motive für socal eating scheiden ja aus.

Du armer, kleiner, verfolgter Fleischfresser. Vielleicht könntest du einfach mal ohne einen dummen Kommentar die Bilder posten und gucken was passiert? Nur mal so zum Spaß.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom