• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
DerZuhälter;203885544 said:
Auch wenn wir hier über Uncharted reden. Wenn man keine Grafikhure ist hat man eigentlich nichts verpasst.
Bis auf die Optik find ich das Spiel, obwohl ich die Teile davor geliebt hab, etwas langweilig. Bin bei Chapter 13 (also ca. die Hälfte glaube ich) und der Hüpferei Anteil ist mir erheblich zu hoch und die Kämpfe sind nicht besonders gut.

Ich hatte Momente an denen ich ungehalten war, nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad oder ähnliches, sondern einfach weil mir das Design nicht besonders gefiel.

Ich hab den Fehler begannen auf Crushing zu starten, aber ansonsten... Ne.
Die KI bringt ordentlich Spaß in den Kämpfen und jedesmal wenn ich das Gefühl habe, dass das eine Element zu nerven beginnt, startet das andere durch.
Ansonsten hält mich die Story bei Stange, auch wenn ich echt
Sully vermisse, ich weiss warum sie ihn in den Hintergrund gerückt haben und ich mag Sam auch mehr als ich vermutet hätte, aber ich finds irgendwie Schade.
 
Ich finde es irgendwie lustig, wie all die negativen Impressionen zu Uncharted 4 mich mehr und mehr dazu verleiten, das Spiel in näherer Zukunft zu kaufen. Scheint mich doch mehr anzusprechen als gedacht. Schade, dass ich das Angebot von Otto für 36,99 verpasst habe (Neukundengutschein + Rabatt-Code).
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finde es irgendwie lustig, wie all die negativen Impressionen zu Uncharted 4 mich mehr und mehr dazu verleiten, das Spiel in näherer Zukunft zu kaufen. Scheint mich doch mehr anzusprechen als gedacht. Schade, dass ich das Angebot von Otto für 36,99 verpasst habe (Neukundengutschein + Rabatt-Code).

Mein gemecker vom Releasetag war aber auch nur für die ersten drei Stunden zutreffend, danach ists Classic Uncharted geworden.
Deshalb vermute ich ja auch, dass der Typ, der den Walking Simulator Artikel geschrieben hat auch nicht viel weiter gespielt hat.
 
Schaue über Satellit, da siehts schlecht aus :/ Und wegen der Abzocke will ich ja auch nicht unbedingt den Standartpreis zahlen...
Ist halt mal wieder bezeichnend für die Situation bei uns ... die Macher pushen 4K TV ohne Ende, UHD BluRays, 4K Streaming ... und beim Fernsehen braucht man immer noch irgendwelchen Sonderschwachsinn und/oder Zusatzpakete um simples HD zu sehen.

So schlimm fand ich den jetzt nicht, aber kann nachvollziehen wie du dich fühlst :D

Falls du einknickst und Coop machen willst, schick ne PN, ich helfe gerne. (Geschäftszeiten ca 20-1 Uhr :D)
Habs schon mit Jolly Cooperation versucht, hilft halt nix wenn der Boss OHKO moves drauf hat und man einmal zu spät ausweicht. ;]

Ich werds noch ein paar mal auf eigene Faust / Random Jolly Cooperation versuchen. Da greift mein Gamerstolz erstmal. Aber danke. ^^
 
Mein gemecker vom Releasetag war aber auch nur für die ersten drei Stunden zutreffend, danach ists Classic Uncharted geworden.
Deshalb vermute ich ja auch, dass der Typ, der den Walking Simulator Artikel geschrieben hat auch nicht viel weiter gespielt hat.

So lange es aber ausbalanciert ist und die Kampfzenarien nicht so ätzend vorhersehbar sind (one room, chest high walls, enemy wave 1-3), habe ich kein Problem damit.

Aber erstmal bin ich ja noch wieder mit FF X auf dem PC beschäftigt. <3
 

GAMEPROFF

Banned
So lange es aber ausbalanciert ist und die Kampfzenarien nicht so ätzend vorhersehbar sind (one room, chest high walls, enemy wave 1-3), habe ich kein Problem damit.

Da solltest du kein Problem haben, wenn es im Inneren zu Shootouts kommt sind die Walls da, aber ansonsten sind die Gebiete recht gut designt, mit mehreren Ebenen und allem.
 

Vuze

Member
Ich finde es irgendwie lustig, wie all die negativen Impressionen zu Uncharted 4 mich mehr und mehr dazu verleiten, das Spiel in näherer Zukunft zu kaufen. Scheint mich doch mehr anzusprechen als gedacht. Schade, dass ich das Angebot von Otto für 36,99 verpasst habe (Neukundengutschein + Rabatt-Code).
Wenn du nichts gegen Greymarket hast verkaufen ein paar "Key"shops es auch für ~35ish.
Die Kämpfe sind in 9/10 Fällen immer noch vorhersehbar, aber wenigstens sind die Gebiete recht groß und überwiegend wird man auch nicht zum schwammigen Gunplay gezwungen sondern kann auch alles stealthy lösen.
 
Da solltest du kein Problem haben, wenn es im Inneren zu Shootouts kommt sind die Walls da, aber ansonsten sind die Gebiete recht gut designt, mit mehreren Ebenen und allem.

Bin ich einfach zu doof, oder ist die Gegnerdichte einfach zu hoch auf Hard um tatsächlich Stealthmäßig an den Gegnern vorbeizuschleichen/ bzw. mit Stealth Kills durch die offenen Areale durchzukommen? Hab das kein einziges Mal hinbekommen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
So lange es aber ausbalanciert ist und die Kampfzenarien nicht so ätzend vorhersehbar sind (one room, chest high walls, enemy wave 1-3), habe ich kein Problem damit.

Ein paar solcher Szenarien gibt es noch, aber die Mehrheit der Encounter ist viel offener mit mehr Wegen und Vertikalität, und bietet deutlich mehr Flexibilität bei der Vorgehensweise. Der Gameplay-Trailer von der letzten PSX(?) ist da ein gutes Beispiel. Prinzipiell kann man alle diese Encounter auch stealthy bewältigen.
 

GAMEPROFF

Banned
Wisst ihr nen Geheimtipp, wo man Ordner im Letterformat bestellen kann? Also mit drei Ringen?

DerZuhälter;203886585 said:
Bin ich einfach zu doof, oder ist die Gegnerdichte einfach zu hoch auf Hard um tatsächlich Stealthmäßig an den Gegnern vorbeizuschleichen/ bzw. mit Stealth Kills durch die offenen Areale durchzukommen? Hab das kein einziges Mal hinbekommen.

Auch welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
 

Ladekabel

Member
Habs schon mit Jolly Cooperation versucht, hilft halt nix wenn der Boss OHKO moves drauf hat und man einmal zu spät ausweicht. ;]

Ich werds noch ein paar mal auf eigene Faust / Random Jolly Cooperation versuchen. Da greift mein Gamerstolz erstmal. Aber danke. ^^

Fand den jetzt nicht zu schwer. Hab den zwar auch mit Hilfe gelegt, aber wenn ich eine bessere Grafikkarte und mehr Geduld gehabt hätte, hätte ich den auch locker allein legen können. Was für eine Waffe benutzt du?
 

Ladekabel

Member
Washing Pole +10 mit 35 Dex (38 mit Ring) aktuell, alternativ Chaos Claymore +9 für Pyro-Build Scaling.

Für die erste Phase ist das Washing Pole gut. Unter den
Drachen
rennen und auf den Kopf schlagen. Wenn der hochfliegt um die Feuerattacke zu machen, so schnell wie möglich wegrennen und hoffen, dass man nur einmal getroffen wird. In der Phase auch nicht anvisieren.

Edit: Und do viel Blitzabwehr wie möglich!


Für die zweite Phase kann ich nicht viel Tipps geben. Da hab ich immer auf für mich gute Patterns gehofft und einmal waren sie dann da.
 

w3bba

Member
Für die zweite Phase kann ich nicht viel Tipps geben. Da hab ich immer auf für mich gute Patterns gehofft und einmal waren sie dann da.

Hit and run ist das einzige was ich da auch empfehlen kann. so viel stamina recovery wie möglich haben und Panic dodgerolls ohne ende haben mich durchgebracht
 
Für die erste Phase ist das Washing Pole gut. Unter den
Drachen
rennen und auf den Kopf schlagen. Wenn der hochfliegt um die Feuerattacke zu machen, so schnell wie möglich wegrennen und hoffen, dass man nur einmal getroffen wird. In der Phase auch nicht anvisieren.

Edit: Und do viel Blitzabwehr wie möglich!


Für die zweite Phase kann ich nicht viel Tipps geben. Da hab ich immer auf für mich gute Patterns gehofft und einmal waren sie dann da.

und Rüstung/Schild?
Fallen Knight Set, für den Boss-Kampf Spirit Tree Shield (aka mit viel Lightning-Res)

Und ja Leute, danke für die Tipps, aber komplett nieder macht der Typ mich nicht, bei 3 Versuchen haben vielleicht 2 - 4 Treffer gefehlt. ^^
 

Ladekabel

Member
Fallen Knight Set, für den Boss-Kampf Spirit Tree Shield (aka mit viel Lightning-Res)

Und ja Leute, danke für die Tipps, aber komplett nieder macht der Typ mich nicht, bei 3 Versuchen haben vielleicht 2 - 4 Treffer gefehlt. ^^

Gibt in dem Gebiet auch noch einen Lightning Res Ring. Und ich find die Fallen Knight Rüstung auch geil, aber ich hab mich dann doch eher in die Abyss Watchers Rüstung verliebt.
 

Ladekabel

Member
Fuck man, echt schwierig. Apple's Gier supporten und das 64Gb für 700 € kaufen oder auf S7 wecheln, was 100 € weniger kostet.

Ich bin wohl in der Minderheit, der auch die 16 GB reichen.

Hast du bisher schon iPhones gehabt und hast einige Sachen im Appstore gekauft? Falls ja, würde ich nicht wechseln, außer du bist reich oder Pirat.
 
Ich bin wohl in der Minderheit, der auch die 16 GB reichen.

Hast du bisher schon iPhones gehabt und hast einige Sachen im Appstore gekauft? Falls ja, würde ich nicht wechseln, außer du bist reich oder Pirat.

Ne, nie wirklich Kohle investiert, eben weil ich gerade nur ein 16GB (4S) Modell habe. 699&#8364; für ein Handy, what a time to be alive.
 

El Topo

Member
Die da im Google Thread sind auch mal hart am geistig wegfallen.

Das ist jedes Mal dasselbe. Böse EU die nur Geld will, Google kann ja nichts dafür und hat überhaupt keinen Einfluß, warum wird Apple denn nicht bestraft und überhaupt kann ja jeder auch andere Suchmaschinen nutzen.
Hinzu kommt dann, dass bestimmte Nutzer (nachgewiesen) zum wiederholten Male Schwachsinn verbreiten, bspw. dass nur amerikanische Firmen bestraft würden.
 

w3bba

Member
Stephen Hawking hält nächste Woche einen Vortrag hier in der Uni über Quantum Black holes *_*

Werd nicht viel verstehen, aber das ist ne einmalige Gelegenheit :D
 

w3bba

Member
Kenne mich mit denen noch weniger aus.

Was genau muss denn dein Handy haben hardwaremäßig? Aplle hätte natürlich den Vorteil, dass du mit der Infrastruktur/Bedienung vertraut bist. Android hat jeder Hersteller seine eigenen kleinen Eigenheiten, aber bekommst bessere Hardware für weniger Geld und freiere Verwendung der Software
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Okay. Hamburg Meetup.

vorsichtiger Terminvorschlag: Donnerstag 30.06.

What says you?

Nachdem das von mir und Lucian damals schon gescheitert ist als das noch n Ding war (wir waren literally die einzigen!) würde ich vorsichtig, sehr vorsichtig zusagen ;)


Ist DGAF eigentlich auf der Gamesconvention vertreten?
Ich ja. Aber nur am Presse/Fachbesuchertag.
 

Hammer24

Banned
Hmmhmmmhmmm

Garantieren kann ich nix, da da mein Zimmer noch nicht wieder frei ist und ich vllt noch in Berlin hocke.

Garantieren kann ich auch noch nix, könnte aber evtl auch flexibel was möglich machen.

Ich könnte, komme sogar aus Hamburg.. aber die Sache mit der Lust du.. das ist die Sache.

Du bist jetzt wie lange auf meiner XBL friend list? Eben.

Nachdem das von mir und Lucian damals schon gescheitert ist als das noch n Ding war (wir waren literally die einzigen!) würde ich vorsichtig, sehr vorsichtig zusagen ;)

Ach, und mit mir alleine trinken is wohl nix?! ;-))



Also, lay of the land:
Ich werde vom 26.06.-08.07.16 in Hamburg sein. An- und Abreisetag fallen weg.
Ansonsten habe ich noch keine vollständige Tagesordnung in Händen, kann also momentan noch gar keine festen zusagen zu irgendwelchen Abenden und für das zwischenliegende Wochenende machen - ich weiß schlicht noch nicht genau, wie ich frei habe.
ABER: wenn euch in dem Zeitraum ein Datum besonders zusagt - raus damit. Von mir aus auch gern per PM, und ich merk mir das vor und versuch es dann einzurichten.
Mkay?
 

Ladekabel

Member
Ne, nie wirklich Kohle investiert, eben weil ich gerade nur ein 16GB (4S) Modell habe. 699€ für ein Handy, what a time to be alive.

Hast du Probleme mit den 16 GB bisher? Hatte vorher auch ein 16GB 4S und auch jetzt auf dem 6S komme ich eigentlich gut dami klar. Hab neben Hearthstone kaum Spiele drauf, Fotos mach ich auch nicht oft, Musik höre ich auch kaum und Podcasts werden nach dem Anhören automatisch gelöscht.
Ist vielleicht auch etwas mehr Aufwand, aber mich stört's kaum.

Über Android kann ich dir nix sagen. Viele in meinem Studiengang sagen sie bevorzugen Android wegen erweiterbaren Speicher, packen dann aber 8GB Karte rein.

Ist aber vielleicht besser, du lässt dich von jemandem mit Ahnung beraten.
 

Milchjon

Member
Garantieren kann ich auch noch nix, könnte aber evtl auch flexibel was möglich machen.



Du bist jetzt wie lange auf meiner XBL friend list? Eben.



Ach, und mit mir alleine trinken is wohl nix?! ;-))



Also, lay of the land:
Ich werde vom 26.06.-08.07.16 in Hamburg sein. An- und Abreisetag fallen weg.
Ansonsten habe ich noch keine vollständige Tagesordnung in Händen, kann also momentan noch gar keine festen zusagen zu irgendwelchen Abenden und für das zwischenliegende Wochenende machen - ich weiß schlicht noch nicht genau, wie ich frei habe.
ABER: wenn euch in dem Zeitraum ein Datum besonders zusagt - raus damit. Von mir aus auch gern per PM, und ich merk mir das vor und versuch es dann einzurichten.
Mkay?

Ich hab das jetzt tatsächlich mal in meinen höchstpersönlichen Kalender eingetragen.
Mal sehen, wohin mich die Winde verwehen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom