• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Die Fachbesucher-Tickets gibts auch an den Schaltern Mittwochs, aber wenn du keinen Bock hast da ne halbe Stunde am Schalter rumzustehen (nachdem du ne halbe Stunde in der Schlange des Schalters gewartet hast), bis deine Zugehörigkeit zur "Fachbesucherschaft" gecheckt wurde etc., dann machste das bequemer vorab im Online-Store.

Dieses Jahr "scheint" es strengere Auswahlkriterien zu geben ... kA was genau einen berechtigt. Ich falle da als Web-Dev noch irgendwie rein, wobei die letztes Jahr auch Stress gemacht haben, dieses Jahr lustigerweise nicht.



Ich bin nur Schaulustiger. Mich qualifiziert da gar nichts. :/
 

GAMEPROFF

Banned
Ich bin ja wirklich sehr zufrieden, was im Moment im Horrorgenre abgeht.
It Follows, The Witch, The Forrest, bald Dont Breath und The Woods, und dabei hab ich im Februar noch rumgenölt, dass ich jetzt bald alles gesehen habe was was es so zu sehen gibt mit deutscher Synchro und Uncut verfügbarkeit.
What a time to be alive. What a time to be alive.
 

El Topo

Member
Da du gerade Horrorfilme ansprichst: Another (aus dem Jahr 2014) ist Müll. Nur falls jemand irgendwann den Film irgendwo mal sieht und mit dem Gedanken spielt den zu schauen/leihen/kaufen.
Gefühlte 90% in Slow-Mo, meist verschwommen und/oder in Nahaufnahme. Vielleicht dreißig Zeilen Dialog/Monolog in den ersten dreißig Minuten.
 

Fritz

Member
Bin im Nachhinein ziemlich zwiegespalten was the VVitch angeht. Irgendwie kriege ich den Spagat zwischen Monster und Psycho Horror nicht hin. Aber ein paar Wahnsinns Szenen
 
Wenn du jemanden bei einem der Aussteller kennst, können die dich auch schriftlich Einladen, dann kriegst du auch ein Fachbesucher-Ticket für den Tag der Einladung.

Afaik hat die Kölnmesse auch die letzten 2 Jahre Fachbesucher-Tickets in Köln verlost, so als letzte Instanz.

Ich kenne keine Aussteller. :(



Ist The Witch das mit der Ziege im Trailer ? Will den unbedingt schauen.


Den Trailer habe die vor Bad Neighbours 2 gezeigt.
Hat mich schon ziemlich interessiert.
 

GAMEPROFF

Banned
Ja, Kenzo
Halt, ist The Witch mittlerweile in deutschen Kinos?
Donnerstag gehts los.
Nächstes Wochenende geh ich in die Nachtvorstellung, hoffentlich telefoniert da kein Wichser wie damals bei The Conjuring.

Da du gerade Horrorfilme ansprichst: Another (aus dem Jahr 2014) ist Müll. Nur falls jemand irgendwann den Film irgendwo mal sieht und mit dem Gedanken spielt den zu schauen/leihen/kaufen.
Gefühlte 90% in Slow-Mo, meist verschwommen und/oder in Nahaufnahme. Vielleicht dreißig Zeilen Dialog/Monolog in den ersten dreißig Minuten.
Wollte ich bestellen, da der ja auf der Verpackung für Argento und Giallo Fans empfohlen wird.
Schade:/
 

Milchjon

Member
Ich krieg hier immer jamba-Werbung für "Fro Evolution Soccer". Traue mich nicht zu klicken, aber wenn die Spieler alle Afros hätten, wärs das vllt wert...
 

El Topo

Member
Wollte ich bestellen, da der ja auf der Verpackung für Argento und Giallo Fans empfohlen wird.
Schade:/

Ich muss fairerweise sagen, dass ich nach etwas mehr als 30 Minuten genug hatte. Hab mich dann durchgezappt um zu schauen, was noch so kommt. Insgesamt ein Haufen an Slow-Mo Szenen (ab und an) mit Filter und bewusst verschwommen, fast immer in grotesker Nahaufnahme von Gesichtern, ohne Übergang, mit zumeist wenig Dialog, ohne Dramaturgie, mit belanglosen Charakteren und grottiger deutscher Synchro und zu guter Letzt miserablen Spezialeffekten. Bis auf eine oder zwei kurze Momente ist der Film auch nicht unfreiwillig komisch. Ich meine, wer ein riesiger Fan ist kann sich den Film ja leihen (bspw. wie ich auf iTunes), aber ich kann den Film wirklich nicht empfehlen.

Schade, da der Film eine ganz interessante Prämisse zu haben schien, ein paar nette Aufnahmen hatte, mir die Atmosphäre stellenweise ganz gut gefiel und ich zumindest die Hauptdarstellerin okay fand. Außerdem ein nettes Cover.

2/10
 

GAMEPROFF

Banned
Ich muss fairerweise sagen, dass ich nach etwas mehr als 30 Minuten genug hatte. Hab mich dann durchgezappt um zu schauen, was noch so kommt. Insgesamt ein Haufen an Slow-Mo Szenen (ab und an) mit Filter und bewusst verschwommen, fast immer in grotesker Nahaufnahme, ohne Übergang, mit zumeist wenig Dialog, ohne Dramaturgie, mit belanglosen Charakteren und grottiger deutscher Synchro und zu guter Letzt miserable Spezialeffekte. Ich mein, wer ein riesiger Fan ist kann sich den Film ja leihen (bspw. wie ich auf iTunes), aber ich kann den Film wirklich nicht empfehlen.

Schade, da der Film eine ganz interessante Prämisse zu haben schien, ein paar nette Aufnahmen hatte, mir die Atmosphäre stellenweise ganz gut gefiel und ich zumindest die Hauptdarstellerin okay fand. Aber ansonsten fehlt halt einfach ein Plot, eine Entwicklung, jegliche Dramaturgie und irgendwann hat man echt genug Nahaufnahmen von Gesichtern gesehen.

Ist die Hauptdarstellerin wenigstens mal nackt? War ja auch das einzige was mich beim durchkämpfen durch Lifeforce an der Stange (höhö) gehalten hat (nochmal höhö)
 

El Topo

Member
Ist die Hauptdarstellerin wenigstens mal nackt? War ja auch das einzige was mich beim durchkämpfen durch Lifeforce an der Stange (höhö) gehalten hat (nochmal höhö)

Die sehr schöne Hautdarstellerin ist durchweg angezogen. Unangebrachte und schamlose Nacktaufnahmen gibt es nur von einer Nebendarstellerin/Statistin einmal in der Mitte und kurz am Ende.
Der Film ist allerdings trotzdem relativ schamlos und lässt die junge Hauptdarstellerin eine paar Minuten lang nur in Unterhose und Hemd rumlaufen, inklusive völlig unnötiger Nahaufnahmen vom Hintern.

Horrorfans haben aber schon viel, viel erbärmlichere Sachen erlebt.
 
So gestern Civil War geschaut.

  • Why is the German federal police in Bucharest?
  • Black Panther is a huge hypocrite: Against vigilantism unless it's him avenging his dead dad?
  • I miss Jarvis!
  • Ant-Man is awesome!
  • Peter is poor... :p
 

Fritz

Member
Gun, ist dieses Forum groß genug für euch beide?

bildschirmfoto2016-05a1lue.png
 

Milchjon

Member
Man kann viel über einen Ort ablesen an den Standardbeträgen, die die Sparkassen-Automaten anbieten.

Bei mir zu Hause ist der kleinste glaube ich 25€.

Am Bahnhof in Frankfurt/Oder 5€.
 
So gestern Civil War geschaut.

  • Why is the German federal police in Bucharest?
  • Black Panther is a huge hypocrite: Against vigilantism unless it's him avenging his dead dad?
  • I miss Jarvis!
  • Ant-Man is awesome!
  • Peter is poor... :p
  • Gute Frage, könnte es sein das Deutschland der näheste internationale Partner war/ist?
  • Ja, aber Vision hat einen Pollunder an! Das kann Jarvis nicht toppen.
  • Giant-Man is awesome! Fixed :]
  • Peter is poor... :p und der totale Fanboy.

Joa, aber ein super Film, imo. :]
 
Man kann viel über einen Ort ablesen an den Standardbeträgen, die die Sparkassen-Automaten anbieten.

Bei mir zu Hause ist der kleinste glaube ich 25€.

Am Bahnhof in Frankfurt/Oder 5€.

5€? WTF?

Hat der Pöbel da überhaupt nen Bankkonto?

Und 25€ kann nicht sein. Die Beträge sind doch eigentlich immer gerade.
An manchen Bankautomaten an der Kö in Ddorf sind die Standardbeträge z.T. bis 1000€.
 
5€? WTF?

Hat der Pöbel da überhaupt nen Bankkonto?

Und 25€ kann nicht sein. Die Beträge sind doch eigentlich immer gerade.
An manchen Bankautomaten an der Kö in Ddorf sind die Standardbeträge z.T. bis 1000€.
Na wenn du in so ner feinen Gegend wohnst, hast du doch sicher genug Kohle! Dann kannst du dir auch ein GDC Europe Ticket leisten, die im August ebenfalls in Köln stattfindet, mit dem Ticket darfst du auch zum Fachbesucher-Tag! ;]
 
Gestern nochmal Star Wars gesehen als er im Uni-Kino lief. Die Leute mussten jedesmal lachen als Ren die Maske abnahm. Schon irgendwie ulkig.
Nun, ich stimme zu, Adam Driver sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus, allerdings find ich es gut, das der *Spoiler für die Leute, die den Film noch NICHT gesehen haben*
Sohn von zwei der früheren Helden mal kein Schönling ist.
*Spoiler Ende*

Allerdings würde ich mich ja hüten dem Kerl direkt deshalb ins Gesicht zu lachen, ehemaliger Marine und so. ^^
Ist aber ein großartiger Schauspieler.

Nein, der Pöbel hat Fachbesucher-Tickets (und Bändchen fürs Buffet) #TeamPöbel
Es gibt ein Buffet auf der GamesCom? Und vor allem Bändchen dafür? Ich bin ja inzwischen froh, nicht mehr auf diese nervigen "18 Jahre"-Bändchen angewiesen zu sein.
 

EloKa

Member
Es gibt ein Buffet auf der GamesCom? Und vor allem Bändchen dafür? Ich bin ja inzwischen froh, nicht mehr auf diese nervigen "18 Jahre"-Bändchen angewiesen zu sein.

Gibt mehrere Buffets in den Business Hallen. Hab immer Bändchen für die ESL Champions Lounge außerhalb deren öffentlicher Halle. Kostenlos Kaffee, RedBull, Cola, Wasser rund um die Uhr (ab 17 Uhr gibts auch Bier) + gut ausgestattetes Buffet. Ist schon angenehmer so als für 0,25l Wasser 3€ zahlen zu dürfen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom